Eisenfresser-Log

  • Werbung
  • Werbung
  • kurze meldung von mir... op ist gut verlaufen... die schmerzmittel knallen voll rein trotzdem dröhnt mir der schädel wie sonst was...

    mal gucken wie es morgen ist dann kann ich nochmal erzählen was der arzt gesagt hat aber im moment dauert das schreiben einfach zu lange... aber immerhin kann ich noch schreiben... danke fürs daumen drücken

    :) Sieht so aus als ob es doch gut geklappt hat... Willkommen zurück


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • So bin immer noch im arsch, aber konzentration ist etwas mehr vorhanden...

    tag 2. der schädel brummt, trotz hoher schmerzmittel... mir ist die ganze zeit schwindlig und immer noch ist es schwer sich richtig zu konzentrieren...


    laut dem onkel dock war das beste was mir passieren konnte das mir letzte woche das licht ausging... der tumor war ziemlich aggresiv und ist innerhalb der paar tage schon 2 mm gewachsen... auch wenn sie alles wegbekommen haben´, muss ich die nächsten wochen noch öfter untersucht werden, um evtl. ausleger der krebes gleich zu finden... also ganz entwarnung ist noch nicht... laut seiner einschätzung ist das ding erst ca. 2 monate in meinem kopf gewesen... also schnell gewachsen, zum glück an der richtigen stelle so das es früh endeckt wurde...

    ich bin zumindest dankbar und heilfroh das ich noch alles wahrnehmen und bewegen kann... am gehirn wollte ich mir eigentlich nie rumschnippeln lassen... aber zuviel ist scheinbar nicht weg geschnitten worden... daher läuft...

    die stelle wo die schädeldecke geöffnet wurde fühlt sich mega komisch an... irgendwie als wäre eine kalte stelle am kopf... komisch zui beschreiben auf jedenfall


    naja die nächsten tage darf ich noch hier bleiben aber dananach gehts zum glück nachhause ... krieg schon die kriese weil kein training so lange... naja wird schon

    schönen abend euch allen

    Ich schreib dich auf, dat gibt ne anzeige

  • Werbung
  • Hört sich doch nicht schlecht an, bist bei Sinnen und bewegen kannst dich auch. Konzentrationsprobleme und Schwindel ist normal, dein Hirn war ja an der Luft quasi ausserdem der Eingriff plus die Medis. Entspann dich was und hol dir paar Mützen Schlaf

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Training ist jetzt erst mal zweitrangig. Wichtig ist doch erst mal Deine Gesundheit und das scheint ja wieder zu werden. Toi Toi Toi.

    ja weiß das grad gesund werden auf dem plan steht... aber seit 8 tagen kein training... in naher zukunft auch nicht... mir drehts im kopf hin und her...

    hoffe das das eträglich wird solange weg vom gym... mal sehen wenn die wunden heilen kann ich vllt etwas kardio erstmal machen... mal sehen...

    Ich schreib dich auf, dat gibt ne anzeige

  • Werbung
  • ja weiß das grad gesund werden auf dem plan steht... aber seit 8 tagen kein training... in naher zukunft auch nicht... mir drehts im kopf hin und her...

    hoffe das das eträglich wird solange weg vom gym... mal sehen wenn die wunden heilen kann ich vllt etwas kardio erstmal machen... mal sehen...

    Die paar Wochen werden dich nicht abschwächen. Die wirst ein ganz anderer Mensch :)

  • Kann das so gut nachvollziehen, auch wenn ich mit meiner Knie OP dagegen nur ne Pille palle Sache habe...:-)

    Bei mir sind es jetzt sechs Wochen ohne Training und nächste Woche darf ich marginal was machen, zumindest OK, Beine beschränkt sich auf KG und Rad fahren...

    Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, weiterhin alles gute und eine rasche Genesung!

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke für die vielen Genesungswünsche, momentan bin ich noch ziemlich unten... ich hab magenschmerzen und mein kopf dröhnt... kriege nix zu essen runter und habe vorhin ne infusion bekommen da mir die ganze zeit sehr schwindlig ist... mein kopf pochert...

    freu mich schon drauf wenn das aufhört... habe die nacht sehr schlecht geschlafen, ab und zu rolle ich immer auf die seite und das tut dann ganz schön weh^^

    naja bald bin ich wieder auf den beinen und wenn alles verheilt ist wird wieder eisen gefresssen

    Ich schreib dich auf, dat gibt ne anzeige

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • guten Abend ihr lieben ... kurze Meldung von mir ... die Genesung kommt etwas in Stocken ... zwischen Hirnhaut und Knochen hat sich Wasser gebildet so das mir gestern ein Kather gelegt werden musste damit die Suppe abfließen kann ... aber dadurch fühlt sich der Kopf nicht mehr ganz so pochernd an ...


    Ich hab mir die Tage etwas Gedanken gemacht das ich erstmal etwas cruisen möchte und danach wieder durch starten

    Hat jemand von euch das schonmal gemacht ? Wenn ja wie habt ihr dosiert ?

    Wie lange gecruised

    Direkt auf cruise dosierung oder Stück für Stück runter ?

    Ich schreib dich auf, dat gibt ne anzeige

  • kommt drauf an was du bis jetzt zu dir genommen hast.


    Ich als Cruiser hatte immer 250mg Test e die Woche intus. Damit habe ich gute Erfolge bei der Genesung und beim Training gemacht.

    Hatte ebenfalls einen Rückschlag im Leben.


    Alles gute dir!

    Denk an deine Genesung und nicht an das Cruisen. Cruisen kannst du irgendwann mal immer noch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo 194eisenfresser wie geht es dir denn? Lange nix gelesen von dir. Hoffe es ist alles gut. ✌✌✌

    ja langsam wird es ... kann morgen nachhause fürs erste ... wollte mich erst zuhause melden aber schön das du mich vermisst 😁

    Hab zwar Dauer Kopfschmerzen aber das ist ok ... immerhin ist alles faule Fleisch raus

    Ich schreib dich auf, dat gibt ne anzeige