Eisenfresser-Log

  • Werbung
  • Hatte mir die tage natürlich viele gedanken gemacht... grade darüber was im schlimmsten fall ist... die familie wäre zwar abgesichert, lebendsversicherung und co. aber alleine der gedanke das irgendwann jemand anderes meinen platz einehmen könnte... alter das nagt an mir... nicht weil ich will das meine frau alleine bleibt... aber der gedanke das ein anderer irgendwann meinen platzt einnehmen könnte... oman... da brodelt es in mir... zum glück können tumore nicht platzen,... oder? XD

    naja nachgedacht hab ich auch über hgh... das fällt auf jedenfall raus da daduch tumore ja auch wachsen können und wenn man wie ich dann vorbelastet ist... das ganze hat mich auch getroffen... im ersten moment... danach war ich sehr wütend auf mich selber, weil auf hgh und stoff geschissen ich will für meine familie weiterleben und nicht für hormone und co... naja ich weiss nicht ob es an der gewissheit oder am kopfzerbrechen liegt auf jeden fall hab ich seit der diagnose dauernd kopfschmerzen... immerhin umgekippt bin ich nicht nochmal... der arzt meine das ist gut wenn sowas passiert, evtl wäre nix passiert und man hätte erst etwas gemerkt wenn es zuspät gewesen wäre... ganz aus dem schneider bin ich zwar auch nicht, aber wenn der arzt schon sagt wir müssen operrieren glaubt er ja auch das es was werden kann... und wenn nicht bin ich froh wenigstens der scheiß krankenkasse nochmal teuer geworden zu sein... ich gebe auf jedenfall nicht auf egal was kommt...

    Ich wünsche dir alles gute für die OP Digga.


    Schlag Dir Stoff und Steroide aus dem Kopf HGH sowieso siehst bestimmt auch brutal

    Genug aus ohne den ganzen Mist hast ne gute form.


    Sei lieber da für deine Frau und deine kleine Tochter. Das ist wie du ja selber sagst das Risiko nicht wert..


    Wir alle praktizieren oder die meisten ja diesen Galgenhumor mit ich baller dies und dann kommt das rein und GH und Insulin und dieser und jener Zauber der große Muskeln macht aber wenn es dann mal

    Soweit kommt

    Wird einem

    Selbst auch mulmig... wenn ich Kinder hätte würd ich mir niemals das ballern was ich mir grad alles reinzauber das ist es nicht wert.


    Wünsch dir wie gesagt alles gute für die OP und schön das ihr zusammenhaltet.


    Es gibt wichtigeres im Leben als große Muskeln das ist mit allen Stoffen die man nimmt eh nur geliehene macht das bleibt alles nicht ewig.


    Alles gute für dich und deine Familie.


    LG

  • Werbung
  • Wünsche dir auch alles gute. Mach dir nicht zu viele Gedanken, der Ex meiner Schwester hatte auch mal nen Tumor im Kopf als er jünger war, Riesending. Wurde entfernt und bis auf ne Narbe ist nix geblieben, das war zu dem Zeitpunkt schon knapp 5-6Jahre her.


    So ne Nachricht ist immer Schock, das ganze kommt auf mich auch noch zu(komplette Familie Krebsbelastet, voll Tschernobyl und Fukushima in einem). Ausser Vorsorge kann man nix machen, leider.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte mir die tage natürlich viele gedanken gemacht... grade darüber was im schlimmsten fall ist... die familie wäre zwar abgesichert, lebendsversicherung und co. aber alleine der gedanke das irgendwann jemand anderes meinen platz einehmen könnte... alter das nagt an mir... nicht weil ich will das meine frau alleine bleibt... aber der gedanke das ein anderer irgendwann meinen platzt einnehmen könnte... oman... da brodelt es in mir... zum glück können tumore nicht platzen,... oder? XD

    naja nachgedacht hab ich auch über hgh... das fällt auf jedenfall raus da daduch tumore ja auch wachsen können und wenn man wie ich dann vorbelastet ist... das ganze hat mich auch getroffen... im ersten moment... danach war ich sehr wütend auf mich selber, weil auf hgh und stoff geschissen ich will für meine familie weiterleben und nicht für hormone und co... naja ich weiss nicht ob es an der gewissheit oder am kopfzerbrechen liegt auf jeden fall hab ich seit der diagnose dauernd kopfschmerzen... immerhin umgekippt bin ich nicht nochmal... der arzt meine das ist gut wenn sowas passiert, evtl wäre nix passiert und man hätte erst etwas gemerkt wenn es zuspät gewesen wäre... ganz aus dem schneider bin ich zwar auch nicht, aber wenn der arzt schon sagt wir müssen operrieren glaubt er ja auch das es was werden kann... und wenn nicht bin ich froh wenigstens der scheiß krankenkasse nochmal teuer geworden zu sein... ich gebe auf jedenfall nicht auf egal was kommt...

    Das sind wirklich so die einzigsten schlimmen Gedanken, die man sich machen kann, wenn man an das Ende denkt.

    Kein anderer wird neben deiner Frau stehen, geschweige denn deinen Platz einnehmen- weißt du auch warum?


    Du wirst wieder gesund und nimmst deinen alten „kranken“ Platz weg und ersetzt diesem mit deinem „gesunden“ Platz!


    Alles wird gut!


    Das schafft ihr alle zusammen. Es ist momentan ein Tief für euch alle aus der Familie aber auch für uns!


    Der Doktor wird dich wieder zurückholen

  • Werbung
  • Ja um aufzugeben hab ich einfach zu viel zu verlieren... und muss meiner tochter noch viel unfug beibringen... ausserdem muss ich noch einen sohn zeugen also die liste ist lang... gestern meinte ich zu meiner tochter das sie sich vor jungs in acht nehmen muss und sie meinte nur: ja papa alle ausser du sind idioten weil du bist nett und die anderen nicht... bin froh das sie nicht allzu viel mitbekommt ausser das der papa grade etwas krank ist

    wird schon schiefgehen... der körper ist stark und wird auch wieder stark werden !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja um aufzugeben hab ich einfach zu viel zu verlieren... und muss meiner tochter noch viel unfug beibringen... ausserdem muss ich noch einen sohn zeugen also die liste ist lang... gestern meinte ich zu meiner tochter das sie sich vor jungs in acht nehmen muss und sie meinte nur: ja papa alle ausser du sind idioten weil du bist nett und die anderen nicht... bin froh das sie nicht allzu viel mitbekommt ausser das der papa grade etwas krank ist

    wird schon schiefgehen... der körper ist stark und wird auch wieder stark werden !!!


    Ja um aufzugeben hab ich einfach zu viel zu verlieren... und muss meiner tochter noch viel unfug beibringen... ausserdem muss ich noch einen sohn zeugen also die liste ist lang... gestern meinte ich zu meiner tochter das sie sich vor jungs in acht nehmen muss und sie meinte nur: ja papa alle ausser du sind idioten weil du bist nett und die anderen nicht... bin froh das sie nicht allzu viel mitbekommt ausser das der papa grade etwas krank ist

    wird schon schiefgehen... der körper ist stark und wird auch wieder stark werden !!!

    Oh man wie süß?

    In so momenten merkt man erst was wirklich wichtig ist im Leben!


    Ach du schaffst das locker und dan kommt das Comeback?

  • Werbung
  • Werbung
  • So morgen früh wird mir der kopf aufgemacht... mal sehen wie gross mein Hirn wirklich ist... laut meiner frau ja nicht so groß aber vllt macht der arzt ja ein schönhes selfie... #openminded...

    ich für meinen teil sterbe grade tausend tode... nicht wegen morgen... auch wenn ich etwas aufgeregt bin... ich hab nur so einen hunger und ich darf nichts essen.,..

    von 5000 kcal auf null oman ich verdaue mich schon selber... wenn ich grade an hünchen und reis denke,... egal wie scheiße es schmeckt ich würd mir jetzt so eine riesen portion reinballern... ausserdem ist mir langweilig.-.. hab zwar ein tablet und kann netflix gucken aber langsam tut mir der arsch weh... werd gleich noch ne runde umherirren... aber aufjedenfall nicht in richtung kantine... hunger hunger hunger.,.. bin mal gespannt wie mein schädel rasiert ausseiht... jetzt kann ich mir endlich mal ne glatze machen... und die frau kann mich nicht drann hindern... XD oman der hunger macht mich behindert... sehen uns auf der anderen seite männer !!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Scheisse. Ich glaub jetzt fickt einen der Kopf so richtig. Man macht sich Sorgen was ist wenn usw. ...


    Bleib stark und ich wünsche dir ein Ergebnis wo du sagst: Männer Glück gehabt es ist nichts schlimmes.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja die hose war gut voll aufjedenfall XD hab zum schlafen einen saft bekommen mit beruhigender wirkung damit ich schlafen kann und morgen fit bin... wirkt langsam... daher mach ich jetzt meine augen zu... mal schauen wann ich melden kann, hoffe ich kann danach noch schreiben ^^

    danke euch allen ... wir hören uns auf jedenfall... darf erst sterben wenn ich 130kg wiege dann ist es ok ... solange der sargträger kein gabelstapler ist muss ich weiter machen

  • Werbung
  • Alles Gute, du packst das!

    Erzähle und morgen wie es gelaufen ist.

    Ich drück dir die Daumen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • kurze meldung von mir... op ist gut verlaufen... die schmerzmittel knallen voll rein trotzdem dröhnt mir der schädel wie sonst was...

    mal gucken wie es morgen ist dann kann ich nochmal erzählen was der arzt gesagt hat aber im moment dauert das schreiben einfach zu lange... aber immerhin kann ich noch schreiben... danke fürs daumen drücken

  • Werbung