Eisenfresser-Log

  • Werbung
  • Aus Hamburger wird dann doch Pute und Nudeln ? Fürs gewissen dann tun die Pommes nachher nicht so weh

    Lass es dir schmecken schaut gut aus :D ich stehe zur Zeit mega auf Süßkartoffel Pommes, aber gehen eben nicht immer,

    trotz Aufbau :D Hamburger ist aber eine gute Idee, "kann" man ja auch gesund machen xD

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Lass es dir schmecken schaut gut aus :D ich stehe zur Zeit mega auf Süßkartoffel Pommes, aber gehen eben nicht immer,

    trotz Aufbau :D Hamburger ist aber eine gute Idee, "kann" man ja auch gesund machen xD

    ja in sk Pommes könnte ich mich auch reinlegen ... ?

    Sind grad zuhause rein jetzt gibt es noch ne Portion Nudeln und Pute und dann Stunde pennen dann Training

  • Hi Leute...

    schreibe grade aus dem KH...

    könnt sein das ich mich demnächst erstmal verabschiede... heute früh nach der arbeit geduscht und nasenbluten bekommen... weiss noch wie ich aus der dusche gestiegen bin danach war auch schon das licht aus...

    war heute mittag in der röhre und naja... da hat man mal eben nen tischtennisball im kopf der da nicht hingehört...

    muss erstmal biopsiert oder sowas werden um zu gucken wie schlimm das ist.., naja hab heute soviele schöne begriffe kennen gerlernt, kann mir aber nix merken weil sich irgendwie grade ein wenig panik breit macht... naja mal sehen was kommt

  • Werbung
  • Hi Leute...

    schreibe grade aus dem KH...

    könnt sein das ich mich demnächst erstmal verabschiede... heute früh nach der arbeit geduscht und nasenbluten bekommen... weiss noch wie ich aus der dusche gestiegen bin danach war auch schon das licht aus...

    war heute mittag in der röhre und naja... da hat man mal eben nen tischtennisball im kopf der da nicht hingehört...

    muss erstmal biopsiert oder sowas werden um zu gucken wie schlimm das ist.., naja hab heute soviele schöne begriffe kennen gerlernt, kann mir aber nix merken weil sich irgendwie grade ein wenig panik breit macht... naja mal sehen was kommt

    Oh mann echt scheiße. Mein Beileid, hoffe das sich das alles glimpflich regelt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gute Besserung! Wir denken an dich!

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Hi Leute...

    schreibe grade aus dem KH...

    könnt sein das ich mich demnächst erstmal verabschiede... heute früh nach der arbeit geduscht und nasenbluten bekommen... weiss noch wie ich aus der dusche gestiegen bin danach war auch schon das licht aus...

    war heute mittag in der röhre und naja... da hat man mal eben nen tischtennisball im kopf der da nicht hingehört...

    muss erstmal biopsiert oder sowas werden um zu gucken wie schlimm das ist.., naja hab heute soviele schöne begriffe kennen gerlernt, kann mir aber nix merken weil sich irgendwie grade ein wenig panik breit macht... naja mal sehen was kommt


    Gute Besserung.

    Bleib einfach stark! leichter gesagt als getan, aber du musst einfach nur stark bleiben. Die Medizin heutzutage ist wirklich sehr weit, was Analysen und Behandlungen angeht!

    Die regeln das schon. Hatte selber schwerwiegende Probleme und nun? Mir gehts gut. Ich darf wieder stoffen, trainieren und das beste- ich darf Leben!


    Du wirst nicht aufgeben müssen ;)


    Halt dich ran und stress dich nicht! Es ist noch nicht aus...

  • Werbung
  • Alles gute unser Eisenfresser. Du wirst wieder gesund, da bin ich mir sicher.

    Versuch positiv zu denken . Du bist jung und stark und die Medizin kann viel machen. Sei ehrlich zu den Ärzten was du dir alles gefeuert hast. In gewissen Situationen bringt verheimlichen nicht weiter.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Oh shit.

    Wünsche dir alles Gute!

    Bin mir sicher du packst das!!!

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Danke leute für eure Anteilnahme...

    Ich habe für ende der woche einen OP termin, da wird mir der kopf aufgemacht... hoffe natrülich das der doktor ruhige hände hat und ich danach nicht saber... solange muss ich auf sport erstmal verzichten... danach halt auch erstmal aber dann kann ich wieder durchstarten... meine frau ist ne grosse stütze für mich und macht mir auch mut... hoffe das die alles restlos entfernen können ansosnten muss ´die strahlung den rest machen und darauf hab ich null bock... glücklicherweise hat noch nichts gestreut und ich hoffe das das bis dahin auch nicht passiert... hjab die ganzen untersuchungen langsam satt, hab das gefühl ich warte mehr als das irgendwas passiert... aber geist und körper sind stark und alles was keine miete zahlt muss raus...

    danke nochmal euch allen... ist schön das hier so ein zusammen halt herscht

  • Werbung
  • Hatte mir die tage natürlich viele gedanken gemacht... grade darüber was im schlimmsten fall ist... die familie wäre zwar abgesichert, lebendsversicherung und co. aber alleine der gedanke das irgendwann jemand anderes meinen platz einehmen könnte... alter das nagt an mir... nicht weil ich will das meine frau alleine bleibt... aber der gedanke das ein anderer irgendwann meinen platzt einnehmen könnte... oman... da brodelt es in mir... zum glück können tumore nicht platzen,... oder? XD

    naja nachgedacht hab ich auch über hgh... das fällt auf jedenfall raus da daduch tumore ja auch wachsen können und wenn man wie ich dann vorbelastet ist... das ganze hat mich auch getroffen... im ersten moment... danach war ich sehr wütend auf mich selber, weil auf hgh und stoff geschissen ich will für meine familie weiterleben und nicht für hormone und co... naja ich weiss nicht ob es an der gewissheit oder am kopfzerbrechen liegt auf jeden fall hab ich seit der diagnose dauernd kopfschmerzen... immerhin umgekippt bin ich nicht nochmal... der arzt meine das ist gut wenn sowas passiert, evtl wäre nix passiert und man hätte erst etwas gemerkt wenn es zuspät gewesen wäre... ganz aus dem schneider bin ich zwar auch nicht, aber wenn der arzt schon sagt wir müssen operrieren glaubt er ja auch das es was werden kann... und wenn nicht bin ich froh wenigstens der scheiß krankenkasse nochmal teuer geworden zu sein... ich gebe auf jedenfall nicht auf egal was kommt...