Eisenfresser-Log

  • Werbung
  • Werbung
  • Passiert mir andauernd das leute fragen ob ich Italiener sind, weil da 2 Nudeln aus den Ärmel hängen ;)

    Bei mir fragen die immer was ich an Stoff baller...ich sag immer Silikon aus dem Baumarkt. XD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • kein scheiß ich hab gestern geträumt das ich auf einer party war und auf einmal 20 chinesen reinkamen... die waren richtig blass und hatten alle diese topfschnitte... bin schweißgebadet aufgewacht und du weckst dieses trauma erneut

    Villeicht wärs auf eine Bukkake hinausgelaufen?

    Reisfresser sind unberechenbar weil die immer auf ice und coca sind die crazy schlitzis.


    Oder die thailand mafia wo jedes Jahr Urlauber spurenlos in thailand verschwinden.


    Voll die crazy mofos.

  • So, heutiger tag hat um 6 uhr begonnen... von 7-9 sollten handwerke die rauchmelder anbringen... um 8 waren sie dann da und nach 15 min schon wieder weg... alles schick... gefrühstückt wurde um 7 und nochmal um 10... insgesamt 6 brötchen und 2 corssaints weil heute einfach bock drauf XD mit belag und shake war das ew eh in der norm... daher schick und mal gegönnt


    12 uhr war mein 2in1 training...

    angefangen mit supersatz Schultertrücken/seitenheben

    dann hintere schulter/ trizepsdrücken

    dann Trizeps seil/ trizepsziehen mit stange und innengriff

    dann nacken/ bizeps (sz curls)

    dann als supersatz hammercurls/trizepsdrücken seitlicher griff


    knackiges training, war klitschnass

    weil ich morgen frei hab ist mir die arbeit heute scheißegal... ich lass die bande mistbauen wie sie wollen ab 20 uhr heißt es leck arsch...

    sonntag abend gehts dann in die nachtschicht was bei den temperaturen nächste woche auch passt... daher alles gut

    morgen dann tattoo worauf ich mich schon mega freue,..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So das Ding ist drauf ? Bin Mega happy ... war auch ziemlich hart die 7 Stunden die das gedauert hat ... aber nun ist der Oberarm zu ... anstrengend war gar nicht mal der Schmerz sondern das lange stillsitzen ... wenn man mit 108 kg in nem Lderstuhl sitzt ist irgendwann der arsch dermaßen Platt...


    Jetzt heißt es erstmal abheilen ... heißt heute und morgen kein Training und Montag Nachmittag werde ich dann aber wieder gehen ... hab die Woche ja recht stabil durchgezogen, bis auf das beintraining das fällt aus ... aber da bin ich nicht so traurig drüber diese Woche ?


    Wir müssen jetzt 2 Wochen auf den Kater meiner Schwiegermutter aufpassen ... der ist ziemlich alt und senil und bekommt mehr Medikamente als ich missbrauche ... rennt nur im Kreis und ist sowas von oft zwischen meinen Füßen das ich das Ding schon 3 mal getreten habe ausversehen ...

    naja hoffe der überlebt das bis die wieder da ist ...

    für uns geht es gleich an den See zum buddeln und picknicken ...

    also schönes Wochenende

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Seit 45 min heult die kleine wie am Spieß ...

    nicht weil ich sie geschlagen oder angebrüllt habe ... nein ... zum Frühstück gibt es Kakao und ihr Strohhalm ist grün ... sie will aber einen roten ... und ich sagte sie soll ihn selber holen ... seit dem terror ... ich hab mich jetzt im Bad eingeschlossen und rauche mal ausnahmsweise ne Kippe

  • Seit 45 min heult die kleine wie am Spieß ...

    nicht weil ich sie geschlagen oder angebrüllt habe ... nein ... zum Frühstück gibt es Kakao und ihr Strohhalm ist grün ... sie will aber einen roten ... und ich sagte sie soll ihn selber holen ... seit dem terror ... ich hab mich jetzt im Bad eingeschlossen und rauche mal ausnahmsweise ne Kippe

    wie alt ist deine Tochter?

    Banane

  • Werbung
  • in 3 Wochen 5

    Meine exfreundin hatte einen Sohn von 4 bis 6 war ich dabei geht mir heute noch schwer ab keinen Kontakt mehr zu ihm zu haben aber sowas können auch Jungs...


    Das war ne Zeit, ist schon paradox in einigen Momenten und er war ja nichtmal von mir sind sie so süß da könnte man sie auffressen und im anderen bekommt er kein Eis weil er frech war und rastet so heftig aus das man denkt es Gibt kein morgen mehr...


    5... das war bei ihm so die warum und wiso Zeit 1000000 fragen über alles da hat mir auch der Kopf geraucht wenn die alles und jeden scheiß hinterfragen ???

    Banane

  • Werbung
  • Meine exfreundin hatte einen Sohn von 4 bis 6 war ich dabei geht mir heute noch schwer ab keinen Kontakt mehr zu ihm zu haben aber sowas können auch Jungs...


    Das war ne Zeit, ist schon paradox in einigen Momenten und er war ja nichtmal von mir sind sie so süß da könnte man sie auffressen und im anderen bekommt er kein Eis weil er frech war und rastet so heftig aus das man denkt es Gibt kein morgen mehr...


    5... das war bei ihm so die warum und wiso Zeit 1000000 fragen über alles da hat mir auch der Kopf geraucht wenn die alles und jeden scheiß hinterfragen ???

    ja manchmal kann man gar nicht böse sein weil sie wieder so süß ist ... aber manchmal bin ich auch so genervt das ich sie am liebsten rauswerfen würde ...

    Gibt halt Tage die sind einfach und Tage da rasten die Dinger so schnell aus das man nicht glaubt das man der Erzeuger ist ... wobei bei mir vllt schon ???

  • ja manchmal kann man gar nicht böse sein weil sie wieder so süß ist ... aber manchmal bin ich auch so genervt das ich sie am liebsten rauswerfen würde ...

    Gibt halt Tage die sind einfach und Tage da rasten die Dinger so schnell aus das man nicht glaubt das man der Erzeuger ist ... wobei bei mir vllt schon ???

    Ja ich war nicht der Erzeuger, aber es sah von außen 1000% so aus waren teilweise aufm Spielplatz sagt so ne Mutti zu mir


    Ah der kommt aber nach seinem

    Papa


    Ich


    Keine Ahnung kann ich nicht beurteilen ich kenne den Vater nicht.


    Der Blick unbezahlbar ???


    Ja der hat teilweise Dinger gebracht da ist son anabolika Brocken wie ich geschmolzen frag nicht nach Sonnenschein so süß....


    Aber manchmal auch Aktionen das es ein Fall für die Enthauptung wurde...


    Am schlimmsten war die Eifersuchts Phase wegen seiner Mama und er wusste ja was Mama und ich so naxhts machen und dann kam er jeeeeede verfickte Nacht ins Bett oder i ein scheiß war kaum hat ich den Finger an seiner mom stand er da, Hunger Durst Bauchweh.... meine fresse das war hardcore ging aber auch vorbei Gottseidank mussten schon das Kind abgeben nur um .... zu können...

  • Werbung
  • das ist aber normal ... das macht sie bei mir als Vater auch ... ich darf auch nicht Händchen mit meiner Frau halten

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • auf meine Frau ... also ich darf ihre Hand nicht halten ? Manchmal auch umgekehrt aber sie ist schon sehr mama fixiert ... kommt auch davon das ich Vollzeit arbeite und meine Frau nur halbtags ... die verbringt ja viel mehr Zeit mit ihr

    Ja das verständlich, krass das es bei eigenen auch So ist dachten halt damals ist son Patchwork Ding naja jetzt is eh durch.



    Lass dir die fluppe schmecken ab und zu muss ich auch mal eine paffen aber dann hab ich direkt Reue wegen dem ganzen Stoff und bin wieder paar Wochen rauchfrei ??

    Banane

  • Werbung
  • ja noch leider...

    momentan wachse ich damit noch ganz gut...

    hgh und insulin sollen ab januar dazu davon muss ich meine frau aber noch überzeugen XD

    nw hab ich dabei auch keine bis auf östro und proktalin was ich mit anastrozol und caber aber in ref halte

    Weißt du wie du deine Frau überzeugen kannst?


    Ganz einfach. Frag sie ob sie noch sportlicher aussehen möchte, aber ohne etwas tun zu müssen.


    Sie wird ja sagen, dann sagst einfach, lass zusammen HGH nehmen hahahah

  • Weißt du wie du deine Frau überzeugen kannst?


    Ganz einfach. Frag sie ob sie noch sportlicher aussehen möchte, aber ohne etwas tun zu müssen.


    Sie wird ja sagen, dann sagst einfach, lass zusammen HGH nehmen hahahah

    ne sonst wird die noch breiter als ich und ich werd von ihr jetzt schon gemobbt weil ich noch keine 130 kg wiege ?

  • Werbung
  • so erste Nachtschicht rum ... war eig recht entspannt, um 4 kurzer Totpunkt aber dann doch gut überstanden ... nicht viel gepennt aber bei dem Wetter sind 4 std schon ne Leistung ?

    Gegen 1 holen wir die kleine aus der Kita und dann geht's ins Freibad ... mal bisschen für Stimmung sorgen ? Kann leider noch nicht allzu tief ins Wasser wegen dem Tattoo aber es heult gut ... Folie ist ab und noch kein schorf... hab extra ne spezielle Creme die schorf verhindern soll ...

    fürs Schwimmbad nehm ich mir maiswaffeln und Händchen Aufstrich mit und evtl paar Hamburger ? Dann noch pommes dort und Eis ... heute wird mal gefressen ... muss ja auch mal sein... heute Abend geht es endlich wieder ins Training ... 3 Tage ohne ficken meine Psyche dermaßen ... immer wieder Aggro Schübe ... Kühlschrank hat ne 2.te delle heute früh bekommen weil mich diese Katze so nervt ... aber ich kann sie nicht treten weil sie alt und krank ist und ich trete generell keine Tieren ...

    egal heute Brust ich freu mich Wie ein kleines Kind