Eisenfresser-Log

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Um von malibu wieder auf eisenfresser zu kommen :


    Grad durch mit Rücken ... alter Falter so ein Pump das bei der letzten Latzug Übung nur noch 50kg mit ach und Krach gingen ... war Nice... kabelrudern ganzer Block und die Lauchs kommen aus dem Staunen nicht raus ?

    Hab heute mal mit Überzügen begonnen und noch ne 20kg Scheibe an den Block gehangen ... fühl mich sehr gut heute ... Nach dem spritzen heute morgen war mir kurz etwas komisch hat auch etwas geblutet ... Ader bestimmt getroffen und Beim rausziehen ist sicher etwas Wirkstoff in die Bahn gelangt aber keine Atem Beschwerden oder so also nur kurzes komisch sein ... 4ml alle 2 Tage sind schon lästig ... evtl Wechsel ich mal auf längere esther beim drosta und npp dann spar ich vllt nen ml ... jetzt geht es zur arbeit


    Melde mich nachher bestimmt nochmal

  • Werbung
  • Hehe, glaube ich das sie gestaunt haben :D kenne ich zu gut, aber Hammer Leistung klingt nach einem guten Training.

    4ml alle 2 Tage ... puh das schon nicht ohne, genau aus dem Grund gehe ich außer zum testen immer auf lange Esther...

    Viel Spaß auf der Arbeit und weiter so!

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Hehe, glaube ich das sie gestaunt haben :D kenne ich zu gut, aber Hammer Leistung klingt nach einem guten Training.

    4ml alle 2 Tage ... puh das schon nicht ohne, genau aus dem Grund gehe ich außer zum testen immer auf lange Esther...

    Viel Spaß auf der Arbeit und weiter so!

    ja hab noch decca zuhause muss mal rumrechnen wie ich das mache... bzw mal drosta e ordern... evtl. geh ich auch auf ed dann ist es ja etwas weniger zum spritzen XD


    arbeit ist heute ne qual, hab das gefühl ich acker die ganze zeit aber es kommt nix runter... naja noch 2 std dann bin ich erlöst... hab heute meinen kranführerschein bekommen XD wieder was mehr für die bewerbungsmappe... schulung immer her damit davon kann man nicht genug kriegen... plan ist es für die nächsten jahre erstmal aus dem schichtdienst raus... das schlaucht sowohl im sport als auch im familien leben ... aber kohle ist halt gut...


    hab mir ausserdem überlegt evtl., schon richtung mitte november mit hgh zu starten... erstmal 4u.i. und dann ab januar auf 6 u.i mit insulin...

    vllt als eingewöhnung ganz gut

    naja mal sehen

  • Werbung
  • hab vorhin mit dem hammer paar mal auf die werkbank gedonnert... weil heute ein fick mich tag ist


    training war heute nicht weil meine frau heute frei hat, und wir etwas zeit verbringen wollten... dafür werden morgen schultern und arme zsm gemacht, da freitag training ausfällt wegen tattoo


    auf arbeit das totale chaos, frühschciht hat nix gemacht und alles wie sau hinterlassen... meine fresse ich stech gleich den bildschirm mit nem schrauben dreher ab... morgen gibts ne schöne ansage, wenn das nochmal so passiert geh ich zum chef das wird mir langsam zu blöd-... arbeit liegen lassen weil sie einem nicht passt und dann die gute arbeit wegmachen, die aber erst in 2 wochen fällig ist und ich hab dann die pissscheiße die keiner machen will die dann eilig wird weil alle sie liegen lassen...

    dann hab ich nen mückenstich am handgelenk der mich die ganze zeit schon provoziert... man man man... auch wenn das jammern nicht nötig ist will ich heute etwas mitleid... oder ne bescheiningung für unzurechnungsfähigkeit falls ich wen umholze nachher

    temperatur ist auch wieder jenseits von gut und böse in der bude hier... kann kaum atmen...

    morgen heißßt es dann frühaufstehen weil rauchmelder bei uns angebracht werden in der bude... und günnis scheiße mit den rauchmeldern hat mich paranoid gemacht ich werd die dinger auf jedenfall abkleben XD

  • Schon bald wird das Auge des Vorgesetzten über ihnen wachen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ich hab wirklich bock auf tren... aber ich weiß nicht XD

    vllt nächstes jahr mal wenn ich der frau ein kind gemacht habe und danach mit meinem körper und geist tun kann was ich will ...

    wobei dann nur tren hex, auf tren a lande ich in den nachrichten

  • Werbung
  • Wobei ich bei Dir manchmal das Gefühl habe, es wird auch ohne Stoff dazu kommen.

    ja gut möglich... zündschnur war immer schon sehr kurz bei mir ... war ein wunder das es auf testo sogar etwas besser wurde...

    hab letzten sommer als türsteher nebenbei garbeitet... nach 3 monaten hab ich das dann sein lassen weil die anzeigen etwas viele wurden... wobei die arbeit schon echt spaß gemacht hat... und es war ein schönes gefühl wie viel angst die leute vor einem haben XD unbegründet natürlich in den meisten fällen

  • Werbung
  • Kann ja jeder halten, wie er will - aber wo bitte kommen schoene Gefühle auf, wenn andere vor mir Angst haben? Die Liebe zu einem gottgleichen Wesen reicht mir vollkommen haha lol

    gut gesagt... naja ich fands schön, weil in erster linie diese angst ja begründet durch mein aussehen kommt... also so ne art annerkennung für meine optische erscheinung XD

    mir ist es lieber das die leute angst haben und abstand halten, als mich volllabern... wer mich kennt weiß aber das ich eigentlich ein ganz lieber und helfender mensch bin trotz meine rage zustände :)

  • Werbung
  • Du hast wirklich mein mitleid. So ein Tag ist wirklich anstrengend.


    So ein langes Wochenende wie ich es habe wegen Feiertag morgen hätte dir bestimmt auch gut getan^^

    tja, berlin hat keine feiertage hier wird immer gearbeitet XD

    ich hab meine arbeit für heute geschafft daher ist die stimmung schon wieder besser... mache jetzt auch nicht mehr viel, weil danken tuts mir eh keiner und die nächste schicht versauts sonst eh wieder XD hab dafür freitag frei also auch ein langes wocheende

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • gut gesagt... naja ich fands schön, weil in erster linie diese angst ja begründet durch mein aussehen kommt... also so ne art annerkennung für meine optische erscheinung XD

    mir ist es lieber das die leute angst haben und abstand halten, als mich volllabern... wer mich kennt weiß aber das ich eigentlich ein ganz lieber und helfender mensch bin trotz meine rage zustände :)

    Du willst das leute von dir Angst haben? Das ist genau das wovor ich angst habe?

  • Werbung
  • ne ich bin zum glück antisozial :)

    die sollen ja nicht wegrennen... aber genau soviel das mich keiner dumm anquatscht

    Kenn das iwie. Meine Freundin sagt immer ich bin der liebste Mensch...aber in der Innenstadt kann ich blind ohne auf den Weg zu achten laufen ohne angerempelt zu werden xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung