Eisenfresser-Log

  • woa :D ich hatte gestern mit meinem 2 Jährigen auch eine Diskussion weil er den Sand nicht im Sandkasten lassen wollte, da musste er die Schaufel abgeben und dann stand er da heulend im Sandkasten und gerade an dem Tag haben wir es Windelfrei probiert und da hat er sich eingepullert :D das tat mir dann auch leid, aber die brauchen Erziehung, die 4 Blagen von meinem Schwager sind out of control :D am liebsten würde ich mit denen nichts mehr zu tun haben wollen. Der Schreit immer nur rum und die Freundin/Frau hat auch ne Vollmacke und ist die Lügenbaronin von Münchhausen.

    Aber naja ^^ gleich gibt´s was zu essen

  • Werbung
  • ja solche diskusionen liebe ich... grade momentan ist bei uns das wort "warum" sehr beliebt


    hab die erste nachtschicht von sonntag auf montag gar nicht vertragen... scheiße gepennt und gestern den ganzen tag scheisse drauf gewesen... war extrem genervt und sehr reizbar... dazu kam das ich das gefühl hatte das alles was ich sage falsch ist... hab mich dann zum sport verkrümelt und schulltern geballert in der hoffnung das es die stimmung verbessert... hat leider nicht geklappt training war aber trotzdem gut... hab meine frau und meine tochter leider den tag über öfters mal angerunzt...

    irgendwann hab ich mich einfach auf den balkon gesetzt und mit ihr also meiner frau geredet und mich entschuldigt,.. körperlich war ich eigentlich fit aber mein kopf hat einfach null funktioniert... hab mich richtig dumm gefühlt... aber sie hat verstädnis... danach gabs ne umarmung und ich hab der kleinen noch was vorgelesen bevor ich zur arbeit bin... jetzt grade bin ich mega im arsch... gleich hab ich pause da wird erstmal gegessen und dann bis 6 uhr noch durchhalten...


    sonntag abend bevor ich los bin hatte ich ein kleines highlight mit meiner kleinen... sie lag in ihrem bett und ich kam rein und hab gesagt so ich fahr jetzt arbeiten... sie hat mir so den daumen einfach gezeigt und ich fragte sie was sie damit meint... sie hat stumpf geantwortet : " das heißt du packst das schon" und hat breit gegrinzt...

    da war die ganze wut über ihr benehmen vom wochenede verflogen XD

    Ich schreib dich auf, dat gibt ne anzeige

  • Werbung
  • So heute mal ein halbwegs guter tag

    hab bis ca 12:30 geschlafen und war nur kurz gegen 8 wach als die kleine und meine frau los zur kita sind... heute haben wir unseren mietvertrag unterschrieben, samstag ist bei mir wohnungsbesichtigung um nen nachmieter zu finden... wenn das gepackt ist ist erstmal einiger stress raus... heute nachmittag waren wir dann mit der schwiegermama auf nem rummel... war ganz nett, leider hab ich es nicht zum training geschafft... waren erst kurz nach halb 8 zuhause und ich hätte direkt losgemüsst um es vor der arbeit noch zu schaffen... stattdessen hab ich lieber nochmal 45 min gepennt... tat auch gut müdigkeit hält sich bis jetzt in grenzen


    heute zwischen durch mal verzweifelt... kumpel kurt jetzt und fragt jeden scheiss nach... er wollte das ich ihm helfe beim selbst spritzen, also ihm zeige usw.

    chat sah dann so aus:

    er: "wann hättest du zeit?müsste heute spritzen"

    ich: "heute schlecht morgen 17 uhr ist besser"

    er:" ja da kann ich, aber ich müsste heute halt"

    ich: "egal komm einfach der eine tag macht nichts"

    er: "ok also hab ich das verstanden heute oder übermorgen 17 uhr"


    wtf... egal , selbe mit den kanülen... "sind 50mm zu lang" ja!!!!!!! nimm 25mm,..."die haben die nicht"...meine güte geh woanders hin

    "ok dann 70 lang?" nein wtf 25mm... "das ist öl ist etwas dicker gheht das mit den 0,45?" ne nimm lieber 0,55 oder 0,60

    "hab mir jetzt 0,7x90mm geholt" ja dann fick dich doch und geh mir nicht auf den sack wenn du nicht ließt was ich schreibe

    aber gut der hat seine erste kur mit 200mg propi e7d gemacht und sich gewunder warum er akne des todes bekommen hat... also ich ihm dann erklärt habe was ein esther ist ist der aus allen wolken gefallen... ganz ehrlich was manche leute machen das geht nicht in meinen kopf...

    wieder ein fall für die klischee schublade XD


    so ab 6 uhr hab ich wocheende also werden die letzten 3 stunden noch geakert damit die zeit schnell rum geht

    Ich schreib dich auf, dat gibt ne anzeige

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja, die Tage kenne ich, aber super das alles sich am Ende zum guten gewendet hat, Training schafft leider nicht immer die Stimmung aufzuhellen ich kenne das,

    man vergewaltigt sich zwar (sollte ja so sein) beim Training, nur die Laune bleibt nach dem Training auf der Strecke.

    Finde ich richtig toll von deiner Kleinen :) :)

    Haha, ein richtiges Genie der Mann :D wenn du es ihm auch noch sagst ... manche wollen eben nicht hören bzw. sind nicht mehr fähig einen Satz zu lesen, nachzudenken und dann zu antworten bzw. in diesem Fall dann einfach die richtigen zu kaufen.


    Wünsche dir ein schönes Wochenende/Urlaub/Feiertag/Brückentag! :)

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • So mal neues Update von mir

    Die Woche war ziemlich fürn arsch

    Heute das 2. mal Training die Woche ... Mittwoch war ich zu platt, Donnerstag an Herrentag hab ich seit langer Zeit mal wieder Alkohol getrunken was total schief ging 😅 Hatte zum Glück meine Frau die etwas auf mich aufgepasst hat und sich herzlich über mich amüsiert hat 😂

    Freitag war ich morgens noch so blau das Training auch ausgefallen ist ... Samstag also gestern wollte ich dann durchstarten

    Leider ist unsere krankerhund am Samstag zusammen gebrochen und musste abends noch eingeschläfert werden ... ich habe in meinem Leben selten geweint aber gestern war ich sehr fertig ...

    heute geht es mir besser ... war grade im Studio die Arme zerlegen und jetzt gibt's gleich essen und danach fahren wir mit Tochter an einen Badesee ausspannen ...

    da ich die nächste Woche spätschicht habe werde ich vormittags zum Training gehen ... wird eh lustig bei uns sind die ganze Woche über 30 grad auf Arbeit wird das die Hölle


    Wollte mich nochmal bei allen Lesern bedanken die für mich bei der logwahl gestimmt haben ... ich freue mich sehr darüber

    Schönen Sonntag euch allen

    Ich schreib dich auf, dat gibt ne anzeige

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mein Beileid auch.


    Ich hab nichtmal geweint als meine Mutter gestorben ist vor uns...aber ok, ich glaub für unseren Hund hatte ich damals auch mehr übrig^^


    Viel Spass am See, da fahr ich auch gleich hin . 22° Wassertemperatur hab ich eben glaub ich gelesen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Auch von mir mein herzliches beileid.


    Immer scheiße wenn ein Familienmitglied gehen muss. Als mein Hund damals an Krebs gestorben ist war es für mich so als wäre mein Bruder gestorben den ich nie hatte. Sehr sehr traurig sowas.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Danke für eure Anteilnahme ... ist schon komisch, komm mit Menschen nicht gut klar und so ein Tier nimmt einen dann so mit... aber heute geht's schon wieder besser.

    Er hatte ein schönes Leben und daran kann ich mich zurück erinnern


    Gestern am See war es sehr schön, Wetter top und nicht zu voll ... hab 2 Mückenstiche die jucken wie Sau am Schienbein auch noch 😂 Die Frauen sind grade aus dem Haus und ich mach mir gleich mein 2. Frühstück ... muss mal schauen was ich im Kühlschrank finde

    Um 12 geht's zum Training und danach zu Arbeit ... freu mich schon auf die 40grad + in der Halle 😁 Spätschicht ist immer scheisse, man hat wenig vom Tag und die Familie sieht man auch kaum ... naja muss ich die Woche durch

    Ich schreib dich auf, dat gibt ne anzeige

  • So, ich bin klitschnass, aber gleich ist feierabend :)


    training war top... trotz der hitze war ich extrem schnell durch, für 5 übungen brust a 4-5 sätze knapp 35 minuten gebraucht... hab dann noch etwas bauch gemacht....

    auf der einen seite ein segen auf der anderen seite ein fluch, dass unser studio keine klima hat... aber ich finde wer schwer pumpen kann der muss auch schwitzen... und es ist geil wenn man sein shirt danach auswringen kann XD

    dafür auf der arbeit nicht so geil... wir haben heute 42 grad in der halle gehabt... habe in 3 stunden ca 3 liter wasser getrunken... muss mir morgen paar mineralien mitnehmen oder irgendwas was bisschen was drinne hat... will mich ja nicht ausschwemmen... langsam kühlt es draussen aber aber ich sitze am pc und mir rint die suppe runter... frau hat mit ihrer mutter und der kleinen den tag am see verbracht... und ich zwischen metall und öl XD war auch schön... musste mich wenigstens nicht eincremen... aufgrund der hitze rege ich mich heute auch nicht über meine kollegen auf... dafür ist es echt zu warm... freu mich zuhause auf ne kalte dusche und 2-3 protein puddings... ich liebe die dinger einfach... hoffe die haun irgendwann mal ein sponsering raus :P

    ansonsten war heute nicht viel los, war fleissig wie immer obwohl ich mir vorgenommen hatte heute auf arbeit mal etwas ruhiger zu machen... naja, würde sagen ich nehme den sportlichen ehrgeiz auch mit zur arbeit XD


    schönen abend euch allen

    Ich schreib dich auf, dat gibt ne anzeige

  • Werbung
  • 40 grad plus da muss dein Chef Getränke stellen trinke auch soviel am tag hau mir zwischendrinn immer ma wieder was isotonisches mit rein bei der Wärme mir läuft die Suppe nämlich auch so schnell runter

  • 40 grad plus da muss dein Chef Getränke stellen trinke auch soviel am tag hau mir zwischendrinn immer ma wieder was isotonisches mit rein bei der Wärme mir läuft die Suppe nämlich auch so schnell runter

    ja macht er auch ... haben so Wasserspender... wirklich das ware ist das aber nicht ist halt nur Wasser ... nehme mir morgen mal Tee und so mit... nach dem ziehen in den Kühlschrank ... ist Mega

    Ich schreib dich auf, dat gibt ne anzeige

  • Werbung
  • So der scheiß tag hat zum glück gleich ein ende...

    es ist heiß wie sau auf arbeit und nix läuft hier... kollegen machen die arbeit so das man doppelt ackern muss mein gott ich hab schon wieder mordgelüste...

    manche tage sind eifnach so da bin ich schlecht drauf dann kommt noch diese hitze dazu und die tatsache das ich die woche die familie kaum zu gesicht bekomme... was ein scheiß


    wenigstens war das training gut... hab rücken gemacht, war klitschnass aber das find ich geil... zum ende des trainings bisschen mit dem gewicht runter da ich echt durch war, an so warmen tagen knallt das training ja dann doch ganz schön... bin mal auf morgen beine gespannt... naja wie es so ist... alles muss

    training arbeit familie... scheiß egal wie warm es ist... ich will mich ja auch nicht beschweren, gibt ja immer was zu meckern aber mir sind 22 grad lieber von mir aus den ganzen sommer durch,.. wenn ich 30 + haben will flieg ich in urlaub und geh nicht zur arbeit

    zumindest ging die zeit auf der arbeit schnell rum, hab gut viel getrunken, diesmal nicht nur wasser aber trotzdem hab ich grad den ersten anflug von kopfschmerzen... und den zweiten anflug von roidrage... zuhause wartet eine kühle selbstgemachte limo auf mich, die kleine wollte heute wohl limo machen und ich hab mir aus der ferne ein glas erkämpft... schön aufm balkon nachm duschen und dazu ein bisschen skyr joghurt mampfen.---

    schönen abend noch

    Ich schreib dich auf, dat gibt ne anzeige

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Scheiss drauf und Kopf hoch, je heißer desto besser. Qualität kommt von Quälen.^^


    Das einzige wo ich ausrasten kann, ist wenn es nachts heiß ist wie sau und man Fenster nicht öffnen kann wegen den Ramadan-Feiernden auf den anderen Balkonen...der blanke Horror halbe Nacht lang.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Habe mich gestern dazu entschieden, keinen eintrag zu machen aus dem grund, das meine stimmung dafür gesorgt hat das bei mir extrem oft das wort hurens*** in den sprachgebrauch viel... mir wurde gestern alles ein wenig zu viel... die nachmieter haben abgesagt, sie nehmen meine alte wohnung jetzt doch nicht, ich habe diverse termine die nächsten 2 wochen und kenne meinen schichtplan nicht, also kein plan was ich wahrnehmen kann, zu allem überfluss muss ich noch nachmieter finden... die hitze und kopfschmerzen haben dann zu diversen schimpftiraden und wutausbrüchen geführt die ich auf der arbeit an dem equitment ausgelassen habe... bin dann 19:30 abgehauen, weil ich sonst noch was dummes gemacht hätte... zuhause hat sich meine frau um mich gekümmert und heute sieht alles schon viel besser aus...


    vormittags arme trainiert, auf arbeit ist die hitze etwas erträglicher da es schön gewittert hat und mein chef macht morgen mit mir meinen schichtplan und versucht das so zu regeln das ich alle termine schaffe... also gestern wieder viel luft um nichts... aber ich hab das dann schlecht unterkontrolle... deswegen ist tren für mich tabu XD

    das letzte mal tren hat mit 2 anzeigen geändet, daher finger weg für mich leider.


    armtraining war gut, 4 übungen trizeps 4 bizeps, heute bizepscurls mit sz stange 4 sätze a 8 wh mit 58,5 kg

    hat spaß gemacht, hab schön geschwitzt XD

    jetzt muss ich noch 2 std zeittotschlagenn und morgen arbeite ich von 10-16 uhr nur also hab ich morgen auch mal was von meiner familie... für samstag ist dann beine angesetzt (wollte ich mittwoch machen hab dann spontan aber auf schulter gewechselt) und danach grillen bei freunden im garten mit pool... also lich am ende des tunnels

    Ich schreib dich auf, dat gibt ne anzeige

  • Werbung
  • WTF :D ich dachte bei den Wutattacken, dass da schon Tren mit drin ist.


    Wichtig ist nur, dass deine Familie das nicht abkriegt, aber merke schon, dass dein Frauchen dirch anscheinend gut beruhigen kann :)

    Ändern kannst du die nächsten zwei Wochen sowieso nicht, aber dein bestes kannst du trotzdem geben, Kopf hoch! Es wird wieder besser!

  • WTF :D ich dachte bei den Wutattacken, dass da schon Tren mit drin ist.


    Wichtig ist nur, dass deine Familie das nicht abkriegt, aber merke schon, dass dein Frauchen dirch anscheinend gut beruhigen kann :)

    Ändern kannst du die nächsten zwei Wochen sowieso nicht, aber dein bestes kannst du trotzdem geben, Kopf hoch! Es wird wieder besser!

    Ne das passiert nichts... wenn ich zuhause mal wütend werde geh ich aus dem zimmer... dann beruhige ich mich und dann ist wieder gut... aber rumbrüllen oder so mach ich gar nicht... also hab das grade zuhause gut unter kontrolle... will auch nie das meine mädels angst vor mir haben das wäre das schlimmste was es gibt

    und das tren verbot kam von meiner frau nachdem diverse magerquarks gegen die wand geflogen sind und tunfisch dosen aus dem fenster weil die nicht aufgingen usw. ^^ da gabs paar lustige geschichten XD

    ansonsten merkt meine frau sofort wenn was mit mir ist und hat da ihre mittel XD

    sind ein gutes team... was es auch braucht wenn einer von beiden bisschen bescheuert im kopf ist :P

    Ich schreib dich auf, dat gibt ne anzeige

  • Werbung
  • Ne das passiert nichts... wenn ich zuhause mal wütend werde geh ich aus dem zimmer... dann beruhige ich mich und dann ist wieder gut... aber rumbrüllen oder so mach ich gar nicht... also hab das grade zuhause gut unter kontrolle... will auch nie das meine mädels angst vor mir haben das wäre das schlimmste was es gibt

    und das tren verbot kam von meiner frau nachdem diverse magerquarks gegen die wand geflogen sind und tunfisch dosen aus dem fenster weil die nicht aufgingen usw. ^^ da gabs paar lustige geschichten XD

    ansonsten merkt meine frau sofort wenn was mit mir ist und hat da ihre mittel XD

    sind ein gutes team... was es auch braucht wenn einer von beiden bisschen bescheuert im kopf ist :P

    Ich hab mal ne Pfanne mit Steaks und Fett aus dem 8.Stock geworfen in den Hinterhof. Warum? Ich hatte die Steaks vergessen weil ich was zu tun hatte und die eine Seite war schwarz, die andere Roh.


    Oder auch typisch für mich: ich lass nen Brüll weil mich iwas aufregt, vom Balkon nebenan ruft jemand :" Ruhe da hinten!" und ich brülle zurück "Soll ich raus kommen?!" Und zack ist Totenstille.


    Oder mein Nachbar fuckt mich ab mit Lärm Nachts und Musik und reagiert nicht auf klopfen, also klatsch ihm 5 rohe Eier an die Wohnungstür.


    Jaja, lustige Rage-Geschichten kenn ich viele xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG