Eisenfresser-Log

  • So durch der Tag ... Arbeit war heute entspannt

    Viel geschafft und zur Abwechslung war es zum Schichtbeginn mal aufgeräumt ... alles war sauber hinterlassen, die Maschine war eingerichtet so das ich gleich starten kann ... Danke an den Kollegen der seine Arbeit gemacht hat und nicht nur scheisse gebaut hat ... wer war nochmal der der Freitag die letzte Schicht hatte ? Ach ja ich ... los Mittelfinger an die faulen Säcke die sonst vor mir arbeiten 😁 Ok genug Eigenlob da stinkt bekanntlich und ich mag das eigentlich auch nicht ... aber nachdem ich letzte Woche fast ne geplatzte Adern im Hirn gehabt hätten sooft Wie ich ausgetickt bin wegen dem Kollegen hab ich mir das dieses eine mal verdient

    So 4 aufgestanden und skyr mit Haferflocken gefüttert

    Auf Arbeit hab es Nudeln und Huhn und jetzt ist grad das Brust Training rum

    Geiler Pump

    6 Sätze kh flys

    6 Sätze fly Maschine

    6 Sätze schrägbank drücken

    Alles in allem gut durch da hier im Studio die Luft mit nem Messer zerteilt werden kann ... also termo mäßig Klatsch Nass

    Jetzt geht es nachhause essen und evtl schlafen ... die kleine geht mit Mama zum Kinder tanzen also erstmal Sturm frei

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

  • Werbung
  • So grad vom Schulter-Training nach hause gekommen ... Frau und Kind müssten auch gleich da sein...

    gestern Abend gab es Mega Theater mit der kleinen ... war Mega frech und unverschämt wollte nicht schlafen hat uns wach gehalten


    Da war ich richtig übel drauf muss ich gestehen weil irgendwann ist es halt mal genug ... und wenn man dann meckert oder laut wird wird direkt weiter geheult

    Uff naja hab das Kinderheim jetzt auf Kurzwahl Taste ... hoffe heute geht das mit dem schlafen besser


    Arbeit war ganz ok merke nur wenn die Leute vor mir keine scheisse bauen dann die Leute nach mir ... egal Chef war mit mir zufrieden ... so hab ich mir nix vorzuwerfen


    Training war top und schön knackig ... gestört haben mich nur die ganzen Halbstarke im Studio mein Gott das ist es teilweise echt schlimmer als auf der Sonderschule


    Stressig wird es die nächsten Wochen auch noch, da ich einen Nachmieter finden muss... kein Bock auf 2 Monate doppelt Miete ...

    wollte die Wohnung eigentlich nem Kollegen vermitteln erster Kontakt war auch super jetzt kam allerdings raus das der Typ ne Schufa dicker als indubios Nacken hat


    Also wird das nix mit dem ... so Shake wird grad genüsslich auf dem Balkon konsumiert und gleich mach ich mir kornflakes

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

  • Werbung
  • So Woche geschafft ... war die letzten 2 Tage ja ruhig um mich Grund ist einfach das die Arbeit ziemlich reingehauen hat ... war Mittwoch Donnerstag auch nicht beim Sport dafür heute wieder ... die Ärmel mal schön aufgepumpt ... jetzt heißt es Wochenende einleiten und nachher mit Frau ins Kino ... John wick 3 einfach um meinen Aggressionen neuen Nährboden zu bieten 😁 Vllt melden ich mich Nachher nochmal ... vllt auch nicht 😁

    Schönen Freitag Freunde

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

  • Werbung
  • Werbung
  • So Film gestern war gut ... der Abend auch ... heute hat das Kind alle meine geduld auf die Probe gestellt ... weiß auch noch nicht ob es den Tag heute überlebt

    Schön Spielplatz und so weiter alles in arsch geschoben und das rotzgör ist frech wie Sau

    Unverschämt ich denk mir die ganze Zeit wer hat das Kind erzogen ? Verzeiht mir wenn ich grad am Schwall der kindesmisshanbdlung stehe das betrifft nur die schriftliche Form ... dem Kind wird nix passieren aber ich schnapp mir jetzt mein ein kaltes Bier und setze mich auf den Balkon während meine Tochter das Haus zusammen schreit weil sie keine Kekse um Abendessen haben darf

    Wünscht mir Glück

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

  • So Film gestern war gut ... der Abend auch ... heute hat das Kind alle meine geduld auf die Probe gestellt ... weiß auch noch nicht ob es den Tag heute überlebt

    Schön Spielplatz und so weiter alles in arsch geschoben und das rotzgör ist frech wie Sau

    Unverschämt ich denk mir die ganze Zeit wer hat das Kind erzogen ? Verzeiht mir wenn ich grad am Schwall der kindesmisshanbdlung stehe das betrifft nur die schriftliche Form ... dem Kind wird nix passieren aber ich schnapp mir jetzt mein ein kaltes Bier und setze mich auf den Balkon während meine Tochter das Haus zusammen schreit weil sie keine Kekse um Abendessen haben darf

    Wünscht mir Glück

    Gönn dir dein Bier,schlaf ne nacht drüber und Morgen wirds schon besser laufen!

  • Werbung
  • So Film gestern war gut ... der Abend auch ... heute hat das Kind alle meine geduld auf die Probe gestellt ... weiß auch noch nicht ob es den Tag heute überlebt

    Schön Spielplatz und so weiter alles in arsch geschoben und das rotzgör ist frech wie Sau

    Unverschämt ich denk mir die ganze Zeit wer hat das Kind erzogen ? Verzeiht mir wenn ich grad am Schwall der kindesmisshanbdlung stehe das betrifft nur die schriftliche Form ... dem Kind wird nix passieren aber ich schnapp mir jetzt mein ein kaltes Bier und setze mich auf den Balkon während meine Tochter das Haus zusammen schreit weil sie keine Kekse um Abendessen haben darf

    Wünscht mir Glück

    Du machst das schon..

    Hast ja das forum um durck ab zu lassen. 😁

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Ja ich weiß ... ist ja öfters schon schwer mit Kind aber heute ist es extrem ... klar werd ich sie nicht ins Heim stecken, aber ich hab irgendwie das Recht jetzt sauer zu sein finde ich ...

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

  • Werbung
  • So kleines erfolgserlbnis ... das Kind hat in seinem Zimmer randaliert ... ich hab sie ins Bett gelegt und es hat angefangen mich zu hauen ... war schon auf 180

    Meinte dann man haut nicht jemanden der stärker ist und das Kind macht bla bla bla um mich zu verarschen ... dann hab ich gemerkt wie mir der Kragen platzt ...

    hab ihr gesagt mach das nochmal und ich bring dich ins Kinderheim ... sie ganz frech ne machst du nlcjt ... also bin ich in den Flur gelaufen hab ihre Jacke und ihre Schuhe genommen und ihr vor die Füße geknallt ... dann hab ich ihr gesagt sie soll sich jetzt anziehen .... sie hat mich ganz lange angeguckt ... dann frage ich sie benimmst du dich jetzt ... sie hat genickt und angefangen zu weinen ... ich hab sie getröstet und ihr gesagt wann ist alles gut , sie soll nur nicht frech und gemein sein ... jetzt kuschelt sie sichtbar grade an mich und schläft ... werde gleich aufstehen und zu meiner Fräuleins bett ... hab grade schon ein leise sein high five bekomme nur ... jetzt ist auch die ganze wut Raus und ich fühle mich wieder Wie ein Mensch

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

  • Werbung