Eisenfresser-Log

  • So grad vom Schulter-Training nach hause gekommen ... Frau und Kind müssten auch gleich da sein...

    gestern Abend gab es Mega Theater mit der kleinen ... war Mega frech und unverschämt wollte nicht schlafen hat uns wach gehalten


    Da war ich richtig übel drauf muss ich gestehen weil irgendwann ist es halt mal genug ... und wenn man dann meckert oder laut wird wird direkt weiter geheult

    Uff naja hab das Kinderheim jetzt auf Kurzwahl Taste ... hoffe heute geht das mit dem schlafen besser


    Arbeit war ganz ok merke nur wenn die Leute vor mir keine scheisse bauen dann die Leute nach mir ... egal Chef war mit mir zufrieden ... so hab ich mir nix vorzuwerfen


    Training war top und schön knackig ... gestört haben mich nur die ganzen Halbstarke im Studio mein Gott das ist es teilweise echt schlimmer als auf der Sonderschule


    Stressig wird es die nächsten Wochen auch noch, da ich einen Nachmieter finden muss... kein Bock auf 2 Monate doppelt Miete ...

    wollte die Wohnung eigentlich nem Kollegen vermitteln erster Kontakt war auch super jetzt kam allerdings raus das der Typ ne Schufa dicker als indubios Nacken hat


    Also wird das nix mit dem ... so Shake wird grad genüsslich auf dem Balkon konsumiert und gleich mach ich mir kornflakes

  • Werbung
  • So Woche geschafft ... war die letzten 2 Tage ja ruhig um mich Grund ist einfach das die Arbeit ziemlich reingehauen hat ... war Mittwoch Donnerstag auch nicht beim Sport dafür heute wieder ... die Ärmel mal schön aufgepumpt ... jetzt heißt es Wochenende einleiten und nachher mit Frau ins Kino ... John wick 3 einfach um meinen Aggressionen neuen Nährboden zu bieten ? Vllt melden ich mich Nachher nochmal ... vllt auch nicht ?

    Schönen Freitag Freunde

  • Werbung
  • Werbung
  • So Film gestern war gut ... der Abend auch ... heute hat das Kind alle meine geduld auf die Probe gestellt ... weiß auch noch nicht ob es den Tag heute überlebt

    Schön Spielplatz und so weiter alles in arsch geschoben und das rotzgör ist frech wie Sau

    Unverschämt ich denk mir die ganze Zeit wer hat das Kind erzogen ? Verzeiht mir wenn ich grad am Schwall der kindesmisshanbdlung stehe das betrifft nur die schriftliche Form ... dem Kind wird nix passieren aber ich schnapp mir jetzt mein ein kaltes Bier und setze mich auf den Balkon während meine Tochter das Haus zusammen schreit weil sie keine Kekse um Abendessen haben darf

    Wünscht mir Glück

  • Werbung
  • So Film gestern war gut ... der Abend auch ... heute hat das Kind alle meine geduld auf die Probe gestellt ... weiß auch noch nicht ob es den Tag heute überlebt

    Schön Spielplatz und so weiter alles in arsch geschoben und das rotzgör ist frech wie Sau

    Unverschämt ich denk mir die ganze Zeit wer hat das Kind erzogen ? Verzeiht mir wenn ich grad am Schwall der kindesmisshanbdlung stehe das betrifft nur die schriftliche Form ... dem Kind wird nix passieren aber ich schnapp mir jetzt mein ein kaltes Bier und setze mich auf den Balkon während meine Tochter das Haus zusammen schreit weil sie keine Kekse um Abendessen haben darf

    Wünscht mir Glück

    Gönn dir dein Bier,schlaf ne nacht drüber und Morgen wirds schon besser laufen!

  • So Film gestern war gut ... der Abend auch ... heute hat das Kind alle meine geduld auf die Probe gestellt ... weiß auch noch nicht ob es den Tag heute überlebt

    Schön Spielplatz und so weiter alles in arsch geschoben und das rotzgör ist frech wie Sau

    Unverschämt ich denk mir die ganze Zeit wer hat das Kind erzogen ? Verzeiht mir wenn ich grad am Schwall der kindesmisshanbdlung stehe das betrifft nur die schriftliche Form ... dem Kind wird nix passieren aber ich schnapp mir jetzt mein ein kaltes Bier und setze mich auf den Balkon während meine Tochter das Haus zusammen schreit weil sie keine Kekse um Abendessen haben darf

    Wünscht mir Glück

    Du machst das schon..

    Hast ja das forum um durck ab zu lassen. ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So kleines erfolgserlbnis ... das Kind hat in seinem Zimmer randaliert ... ich hab sie ins Bett gelegt und es hat angefangen mich zu hauen ... war schon auf 180

    Meinte dann man haut nicht jemanden der stärker ist und das Kind macht bla bla bla um mich zu verarschen ... dann hab ich gemerkt wie mir der Kragen platzt ...

    hab ihr gesagt mach das nochmal und ich bring dich ins Kinderheim ... sie ganz frech ne machst du nlcjt ... also bin ich in den Flur gelaufen hab ihre Jacke und ihre Schuhe genommen und ihr vor die Füße geknallt ... dann hab ich ihr gesagt sie soll sich jetzt anziehen .... sie hat mich ganz lange angeguckt ... dann frage ich sie benimmst du dich jetzt ... sie hat genickt und angefangen zu weinen ... ich hab sie getröstet und ihr gesagt wann ist alles gut , sie soll nur nicht frech und gemein sein ... jetzt kuschelt sie sichtbar grade an mich und schläft ... werde gleich aufstehen und zu meiner Fräuleins bett ... hab grade schon ein leise sein high five bekomme nur ... jetzt ist auch die ganze wut Raus und ich fühle mich wieder Wie ein Mensch

  • Werbung
  • Mein Sohn war gestern wo wir unterwegs waren und heute auf dem weg zum Wahllokal auch wie der letzte Mensch. Gestern als wir einkaufen waren meinte er den Real zusammen zu brüllen, so das meine Freundin schon kurz vorm heulen war. Hab mir den kleinen Mann dann zur Brust genommen und eindringlich ein paar Töne gesagt...dann war Ruhe. Muss nicht immer mit schreien oder Kinderheim sein xD


    Iwie tut mir der Kleine hinterher immer Leid, ich meine wenn er brüllt und bockig ist, ist es ja für Ihn in dem Moment warscheinlich auch nicht schön, sonst wäre er nicht so...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Freu dich schon auf die Zeit, in der deine kleine süße Tochter in die Pubertät kommt :D

    Hab heute erst mit meiner Süßen über meine "tolle" Kindheit geredet...meine Schwester die mit einer Hand die Zimmertür auf-zu knallt und mit der anderen die Kleiderschranktür und dabei aus vollen Leibeskräften brüllt und meine prügelnde Mutter die in der Küche dabei nen Nervenzusammenbruch bekommt xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab heute erst mit meiner Süßen über meine "tolle" Kindheit geredet...meine Schwester die mit einer Hand die Zimmertür auf-zu knallt und mit der anderen die Kleiderschranktür und dabei aus vollen Leibeskräften brüllt und meine prügelnde Mutter die in der Küche dabei nen Nervenzusammenbruch bekommt xD

    ja wenn ich an meine Schwestern denke wie die in der Zeit drauf waren ... mein Vater hatte damals einfach die Tür ausgehängt mit dem Satz " das ist meine Tür und die knallst du nicht " ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • das wird wie bei einer Wohnungsbesichtigung

    Selbstauskunft

    Schufa und die letzten 3 gehaltsnachweise

    Plus Kaution ?

    Wenn ich der Freund deiner Tochter wäre, würde ich erstmal den Booster und die Halos auspacken und mit dir ins Auto Richtung Gym setzen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenn ich der Freund deiner Tochter wäre, würde ich erstmal den Booster und die Halos auspacken und mit dir ins Auto Richtung Gym setzen xD

    ??? ja der darf auch erst mit ihr ausgehen wenn er min. Nen 40er arm hat ...

    soll sie ja beschützen können ... dann hau ich ihm 1g Decca rein damit da in der Kiste ja nix läuft ?