Eisenfresser-Log

  • Werbung
  • Werbung
  • ich hab das immer für schwachsinn gehalten wenn mir das jemand gesagt hat das nur die richtige kommen muss... wirklich war früher genauso drauf wie du... ich hab eh probleme bindungen einzugehen das fängt mit der familie schon an und bei frauen war es noch schlimmer... längste beziehung waren 4 monate meistens gingen mir die weiber schon nach 2 wochen so unerträglich auf den geist... das es nicht mehr ging... aber dann kam die eine und dann hats boom gemacht im kopf und ich war hin und weg

  • ich hab das immer für schwachsinn gehalten wenn mir das jemand gesagt hat das nur die richtige kommen muss... wirklich war früher genauso drauf wie du... ich hab eh probleme bindungen einzugehen das fängt mit der familie schon an und bei frauen war es noch schlimmer... längste beziehung waren 4 monate meistens gingen mir die weiber schon nach 2 wochen so unerträglich auf den geist... das es nicht mehr ging... aber dann kam die eine und dann hats boom gemacht im kopf und ich war hin und weg

    Ist dan halt im Vorteil wen beide so denken!

  • Werbung
  • genau... wichtig ist halt das es funktioniert... ich und meine frau ticken beide gleich... oft sag ich was dummes und sie sagt "ihh das selbe dachte ich auch grade"

    oder das sie mich nimmt wie ich bin mit all den ecken und kanten, wobei ich schon mehr kante bin XD und auch die sache mit dem sport und dem stoff so mitmacht...

  • genau... wichtig ist halt das es funktioniert... ich und meine frau ticken beide gleich... oft sag ich was dummes und sie sagt "ihh das selbe dachte ich auch grade"

    oder das sie mich nimmt wie ich bin mit all den ecken und kanten, wobei ich schon mehr kante bin XD und auch die sache mit dem sport und dem stoff so mitmacht...

    Die stellen sich doch e nur solange Quer bis es den trendick gibt. Danach sind die doch alle überzeugt? Frauenschläger mal ausgenommen?


    Zur Not drohen das Deca hoch zu ziehen und testo niedrig?

  • Werbung
  • Die stellen sich doch e nur solange Quer bis es den trendick gibt. Danach sind die doch alle überzeugt? Frauenschläger mal ausgenommen?


    Zur Not drohen das Deca hoch zu ziehen und testo niedrig?

    als ich mich letztes jahr mit dem decca verzockt habe und mal 2 wochen ohne blaue nix ging war sie auch etwas sauer XD aber naja muss halt jetzt etwas aufpassen und als not immer paar potenzsachen im badezimmer schrank... dann geht das schon XD

  • genau... wichtig ist halt das es funktioniert... ich und meine frau ticken beide gleich... oft sag ich was dummes und sie sagt "ihh das selbe dachte ich auch grade"

    Ohman genau das denke ich auch. Man merkt einfach von erster Minute an wen man mit einer so wirklich Person zusammenpasst, die sich wirklich an dich intressieren nicht nur sex usw. Leider findet man so Personen nur ein paar im Leben wen überhaupt. Habe bis jetzt einmal das Glück gehabt.

  • Werbung
  • Ohman genau das denke ich auch. Man merkt einfach von erster Minute an wen man mit einer so wirklich Person zusammenpasst, die sich wirklich an dich intressieren nicht nur sex usw. Leider findet man so Personen nur ein paar im Leben wen überhaupt. Habe bis jetzt einmal das Glück gehabt.

    ja man muss dann nur erkennen das es die richtige ist und dann auch danach handeln... meine frau ist nach einem monat bei mir eingezogen

    und ich habe zu keinem zeitpunkt daran gezweifelt oder es bereut XD

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • So um dem sentimentalen bullshit mal wieder los zu werden hier ?


    Ich fahr jetzt ins Bein Training und hab Mega Bock ... heute wird Kniebeugen die 225 kg angepeilt, mein Spotter hab ich auch schon gesichert sprich sollte nix schiefgehen

    Also ich geh kurz mal das Studio zerficken j d dann wir gegessen wie in König

  • So um dem sentimentalen bullshit mal wieder los zu werden hier ?


    Ich fahr jetzt ins Bein Training und hab Mega Bock ... heute wird Kniebeugen die 225 kg angepeilt, mein Spotter hab ich auch schon gesichert sprich sollte nix schiefgehen

    Also ich geh kurz mal das Studio zerficken j d dann wir gegessen wie in König

    225 for reps oder ist das dann ein pr ?


    Belt und kniebandagen ?

    Banane

  • Werbung
  • Werbung
  • So durch das Ding ... 2x gebeugt den scheiss... 3. mal wäre nicht gut gegangen bin aber trotzdem zu Frieden ... mit dem Gewicht kann ich erstmal arbeiten sprich wiederholen bis das Ding auf reps funktioniert dann geht's wieder höher ... jetzt grade Pause, bin beim 3. Satz beinpresse mit 450kg ... Beine sind gut voll Blut daher werde ich dabei erstmal bleiben ... ? Für dieses Training zumindest ... danach geht es noch an den Strecken und Waden dann bin ich fertig für heute ... der Schweiß tropft grad dermaßen auf mein Handy ... so jetzt wird das Ding auch bis Ende des Trainings weggelegt

  • Werbung
  • geil, waer froh, wenn ich mal die 200 knacken wuerde - muss mich erst noch mit 160 quaelen


    ehemaliger-77 - loetzinn, hab ja nicht gesagt, dass ich vorher keine laengeren Beziehungen hatte - auch mehrere jahre, nur halt nicht geheiratet - mir gings ne zeitlang so wie dir (brown sugar ;)) - jugend halt lol

  • ehemaliger-77 - loetzinn, hab ja nicht gesagt, dass ich vorher keine laengeren Beziehungen hatte - auch mehrere jahre, nur halt nicht geheiratet - mir gings ne zeitlang so wie dir (brown sugar ;)) - jugend halt lol

    Naja werds jetzt mit einer probieren eine feste Betiehung zu machen. Hatte ich sowiso schon länger vor da mir die immer hilft sogar mancmal Kocht,putzt und mehr halt^^ Waren aber bis jetzt nur so beste freunde naja bin mir ziemlich sicher dass das etwas wird

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja werds jetzt mit einer probieren eine feste Betiehung zu machen. Hatte ich sowiso schon länger vor da mir die immer hilft sogar mancmal Kocht,putzt und mehr halt^^ Waren aber bis jetzt nur so beste freunde naja bin mir ziemlich sicher dass das etwas wird

    na dann drücke ich dir die Daumen ? Klingt ja schobmal nach einer guten Frau




    So wir waren gestern Abend noch bei der schwiegermama und haben das Kind da abgegeben ... yeah

    Dann zu ner Freundin Eurovision Song Contest gucken ... was für eine unnötige Veranstaltung

    Das Frauchen hat sich schön mit Wein zugeschüttet und ich hab chickennuggets weggeputzt

    Ein Freund der Freundin ist Veganer und hat Gemüse Chips mitgebracht die zuerst voll gut geschmeckt haben aber im Anhang voll Reudig waren ... probieren kann man ja danach wegschmeißen

    Gegen 2 waren wir zu hause dann ist mir der Wein des Abends auch zu gute gekommen ? Bis keine Ahnung 4 oder so cardio gemacht und bis so 10:30 gepennt

    Frau hat nen Kater und ich darfs ausbaden ?

    Ungerechte Welt

    Egal jetzt erstmal pinnen dann MUSS ich zum Bäcker weil Frau will Brötchen ... wird Zeit mal den gürtel rauszuholen und ... nein das mach ich nicht ... dafür war der Gürtel zu teuer ?

    Nachher gibt's Training danach Kind abholen und dann morgen 4:00 raus zur Frühschicht ... immer wenn ich mir dann abends den Wecker stelle juckt mein Gaumen und ich hab das Bedürfnis ihn mit einer Schrotflinte zu kratzen ?

  • Waren grade im Park etwas Sonne tanken ... jetzt gibt es erstmal Protein Pudding und in Donner Stunde mache ich mich an essen machen ... Nudeln mit Rinderhackfleisch steht auf dem Plan ...


    Merke heute ist irgendwie ein scheiss Tag ... Frau ist nicht gut drauf weil etwas verkatert und das nervt mich total ... haben uns auch schon etwas angefaucht aber zum Glück hält das bei uns nur für den Moment an ... im Park hab ich schön die Ärmel hochgekrempelt und die Blicke und das Getuschel der normalen Menschen genossen? Paar zeige Finger hab ich auch gesehen ...

    heute Abend geht's dann zum Brust Training und heute muss auch etwas cardio ran ... muss mehr für mein Herz machen ... kein Bock mit 35 umzukippen

  • Werbung
  • Waren grade im Park etwas Sonne tanken ... jetzt gibt es erstmal Protein Pudding und in Donner Stunde mache ich mich an essen machen ... Nudeln mit Rinderhackfleisch steht auf dem Plan ...


    Merke heute ist irgendwie ein scheiss Tag ... Frau ist nicht gut drauf weil etwas verkatert und das nervt mich total ... haben uns auch schon etwas angefaucht aber zum Glück hält das bei uns nur für den Moment an ... im Park hab ich schön die Ärmel hochgekrempelt und die Blicke und das Getuschel der normalen Menschen genossen? Paar zeige Finger hab ich auch gesehen ...

    heute Abend geht's dann zum Brust Training und heute muss auch etwas cardio ran ... muss mehr für mein Herz machen ... kein Bock mit 35 umzukippen

    Geiler typ flext im Park rum ?

  • Irgendwie ein rotz Tag heute ... mit der Frau komm ich nicht klar heute irgendwie ist alles was ich sage falsch ? Naja kein Grund für ne Trennung aber vllt ein Grund um im Baumarkt mal Schaufel und Säcke zu laufen ? Naja ich bin gegen 17 Uhr ins gym geflüchtet und hab cardio gemacht und danach Sauna ... wollte eigentlich Brust machen aber mein trizeps schmerzt noch etwas vom Freitag so das ich damit noch ein Tag warte ... international Chest Day oder was die hipsterhomos dazu sagen

    Vorhin beim cardio mal so ein probrolifestyle Video geguckt und Puls war direkt auf 180 ... gehört erschossen der Müll ?

    Naja jetzt erstmal was essen die kleine ist mittlerweile auch wieder da ... und die Frau hat sich etwas beruhigt

  • Werbung
  • So durch der Tag ... Arbeit war heute entspannt

    Viel geschafft und zur Abwechslung war es zum Schichtbeginn mal aufgeräumt ... alles war sauber hinterlassen, die Maschine war eingerichtet so das ich gleich starten kann ... Danke an den Kollegen der seine Arbeit gemacht hat und nicht nur scheisse gebaut hat ... wer war nochmal der der Freitag die letzte Schicht hatte ? Ach ja ich ... los Mittelfinger an die faulen Säcke die sonst vor mir arbeiten ? Ok genug Eigenlob da stinkt bekanntlich und ich mag das eigentlich auch nicht ... aber nachdem ich letzte Woche fast ne geplatzte Adern im Hirn gehabt hätten sooft Wie ich ausgetickt bin wegen dem Kollegen hab ich mir das dieses eine mal verdient

    So 4 aufgestanden und skyr mit Haferflocken gefüttert

    Auf Arbeit hab es Nudeln und Huhn und jetzt ist grad das Brust Training rum

    Geiler Pump

    6 Sätze kh flys

    6 Sätze fly Maschine

    6 Sätze schrägbank drücken

    Alles in allem gut durch da hier im Studio die Luft mit nem Messer zerteilt werden kann ... also termo mäßig Klatsch Nass

    Jetzt geht es nachhause essen und evtl schlafen ... die kleine geht mit Mama zum Kinder tanzen also erstmal Sturm frei