Eisenfresser-Log

  • ich bin da halt echt der meinung das man für das geld was man hier bekommt was schon sehr viel ist wenigstens ein minimum an leistung bringen kann

    Muss gestehen ich arbeite auch wenig bis nix auf der Arbeit. Komm morgens rein um 6 und gehe um 14 Uhr nach hause. Ganzen tag netflix und instagram?


    Aaaber wir haben keinen Schichtbetrieb also ich arbeite alleine an einer Maschine und mach dadurch anderen keine Arbeit^^

  • Werbung
  • 194eisenfresser dein log machen echt Spaß zu lesen!


    Muss immer wieder lachen da mir so viel davon bekannt vorkommt ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • So kurzer Feierabendlog noch


    Heute ging entspannt an, aufstehen Kind anziehen, frühstücken, Kind zur Kita bringen Frau zur Arbeit bringen, nach hause und Breaking Bad gucken und 2. mal frühstücken ? Danach hab ich etwas aufgeräumt weil auch ich mal aufräumen muss ? Sieht lustig aus 107 kg und nen kleinen staubsauge hinter sich her ziehen ...

    dann war ich beim Friseur, Seiten mal wieder schneiden und den Bart etwas ordentlich machen ... dann Frau abholen und zum Termin mit einer hausgesellschaft ... Zack wir haben die Wohnung ... am 15.07 wird umgezogen... endlich

    Waren sehr glücklich drüber ... danach hab ich meine 2 Mädels in der Innenstadt abgesetzt wo sie mit meiner schwiegermama Bummeln waren... ich wollte mir das nicht antun und bin ins Schultertraining gefahren ... war Mega geil hab zwar nur 3 Übungen gemacht mit paar mehr Sätzen aber so einen ekligen Pump hätte ich lange nicht mehr ... konnte kaum die Arme heben ...

    dann die beiden abgeholt und noch zu Burger King gefahren ... darf alle halbe Jahre mal sein ... 3 whopper und ich war glücklich ... jetzt liegen wir im Bett und lesen der kleinen noch ne Geschichte vor ... also Frau liest und ich schreibe grade eine

    Allen eine gute Nacht ... mal ein Tag ohne Rage ist auch mal ein schöner Tag

  • klingt super :) endlich mal alles Entpsannt!


    schau dir mal von Karsten Pfützenreuter das Video Schultern in 5 Minuten an, habs am Ende von meinem Log verlinkt, das ding hat mich nach vorne gebracht!

  • Werbung
  • klingt super :) endlich mal alles Entpsannt!


    schau dir mal von Karsten Pfützenreuter das Video Schultern in 5 Minuten an, habs am Ende von meinem Log verlinkt, das ding hat mich nach vorne gebracht!

    oja werde ich zuhause mal direkt machen... klingt gut


    so gleich feierabend wird auch zeit...

    aber ich fang mal von heute morgen an


    recht entspannter morgen, durfte mich heute vor dem "kind in die kita bringen-Theater"drücken weil frau wusste das ich mich pinnen muss... das mach ich lieber ganz früh wenn alle noch schlafen oder halt weg sind... also gab es schön 8 uhr futter für die muskeln...

    oft genug gehabt das man grad die spritze im OS hat und noch 3 ml vor sich und es dann an der tür hämmert mit "papa ich muss ganz ganz dringen auf klo"

    und wenn die kleine sagt dringend, dann malt meisst schon der stift in der hose... sie kriegt es einfach nicht hin mal rechtzeitig bescheid zu sagen...

    aber gut lernen kann sie noch XD

    dann war frau wieder da die hat heute nämlich frei gehabt (scheiß halbtags,12h in der woche leck mich am arsch job...alles neid der aus mir spricht)

    wir haben dann schön gefrühstückt und etwas entspannt... training hab ich heute mal sausen lassen... dafür wurde mir versichert das ich samstag und sonntag gehen darf, so würde ich auf meine 6 tage mal kommen... wäre schön... weiss noch nicht ob morgen arme oder rücken... mal sehen wie ich lustig bin

    arbeit war wieder ne katastrophe aber lief trotzdem gut da ich weiss was ich tue... hab mir zum schichtbeginn mal meinen kollegen geschnappt und zur sau gemacht was das soll das einfach nichts klappt... dann auf die frage warum er dieses und jenes nicht gemacht hat kam die antwort, "ja ich musste 2 mal telefonieren heute"

    auf die aussage von mir das das keine 8h dauert kam als antwort " ja aber ich musste mit XY und YX telefonieren"

    alter da war der puls mal kurz ganz ganz weit oben... naja egal... irgendwann wird der kollege mal in die maschine eingespannt und bearbeitet XD

    trotzdem gute laune hat sich heute durchgesetzt trotz kurze zwischen tiefs...

    freu mich bald sollte mein paket vom händler kommen mit paar süssigkeiten für meinen hormon spiegel XD ist das erste mal das ich selbst bestelle sonst immer über ecken was auf dauer halt teurer ist... aber genung von bösen dingen... euch allen einen schönen abend

  • Werbung
  • So Training grade beendet,


    War eig sehr gut, Allerdings hab ich heute nicht so viel Kraft gehabt wie sonst ... musste beim Latzug auf 110kg runter normalerweise Schaffe ich da meine 130 kg

    Aber heute irgendwie nicht ... trotzdem gutes Training


    Latzug zur Brust und danach nochmal zum Nacken

    Stehend rudern zum lat. Am seilzug (keine Ahnung wie man das nennt)

    Rudern an der Maschine

    Und nochmal langhantel rudern mit griff nach innen ... ganze lief 50 min und ich bin gut aufgepumpt ... und gleich schmeiß ich mein Handy an die wand weil das scheiss Autokorrekt mich wi der herausfordern will ... oder meine Finger sind einfach zu dick ... durch den Sport und die Arbeit hab ich eh Riesen Hände und das ganz ohne hgh


    Zum Frühstück gab es heute Milchreis (ausm reiskocher) mit Apfelmus und einen Shake

    Shake gibt's jetzt auch gleich und auf Arbeit nochmal Reis mit Apfelmus vor Schicht Beginn ... für die Arbeit selbst hab ich Reis Waffeln, Nüsse, Nudeln und Hühnchen... also gut versorgt ... heute morgen nur 105 kg gewogen ... naja mal wiegt man mehr mal weniger ... wenn mein npp da ist geht's wieder vorwärts ... muss mich eh mit dem Essen mehr disziplinieren hab gestern nicht viel gegessen ...

    werde heute auch versuchen mich auf Arbeit nicht aufzuregen ? Mal sehen ob das klappt

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wie machst den Milchreis im Kocher? Einnfach Milch,Reis,Zucker,Zimt rein oder?

    haha ne h´ganz so geil dann doch nicht... reiskocher und dann 1 anteil milchreis und 3 teile wasser...

    kann man auch zu hünchen essen oder whey reinmachen oder zucker zimt... was da raus kommt aus dem kocher ist eigentlich eine recht neutrale klebrige masse mit der du bestimmt auch diverse unebenheiten in wänden ausgleichen könntest

  • Werbung
  • Werbung
  • Klingt doch super wenn Fleisch drinn ist ?

    war richtig gut ... Hackfleisch, gruke, Avocado und Gurke und noch paar kleine Sachen ? Riesen teil gewesen wie sondern dürum Döner



    So Kind ist verstaut und wir gehen jetzt bei Ikea frühstücken

    Danach geht's ins Studio gehen 12 schön arme zerballern *freu

    Da heute Freitag ist mach ich auf Arbeit schön entspannt und auch 2 std früher Schluss

    Also sollte der Tag recht chillig werden , nehme mir auch vor auf Arbeit einfach nichts zu fühlen zur Sicherheit der Kollegen ?

    Mal sehen was der Abend dann so bringt hoffe kann wieder etwas cardio im Bett machen das ist mir gestern verwehrt worden weil Frauchen zu müde war ?

    Immer diese Ausreden ?

  • So training war geil, hab jetzt nen richtig dicken ärmel XD

    im studio ist mir ein pärchen aufgefallen das die ganze zeit zu mir geglotzt hat und dann getuschelt hat... also entweder waren das geschwister und die alte fand mich geil, ich sie zwar auch aber da ist ein ring an meinem finger

    oder sie haben halt das übliche gedacht "boar wie eklig" oder "bestimmt auf stoff"

    trifft beides zu XD trotzdem hats irgendwie gestört aber da der typ aussah wie ein stück stockbrot hab ichs mir verkniffen stress zu machen... einmal pusten und der hätte gelegen, ausserdem ist das studio heilig da macht man kein stress

    ansonsten guten pump, schön bizepsvene rausgeploppt


    so arbeit

    glaub ich brauch bald die 3. so viel zähne geknirscht habe ich lange nicht... wieder nix gemacht, und was gemacht war war scheiße ... egal maschine zum laufen gebracht und meinen sklavem(azubi) rangestellt... der arbeitet jetzt für mich und ich mache etwas programmier arbeit... heute ist leckmichfreitag und gleich ist pause und dann ist feierabend

    und bevor ich jetzt die tasten durch den schreibtisch baller weil mich die frühschicht dermaßen ankotzt hör ich auf...

    schönen freitag euch allen

  • Werbung
  • Ach doch gar kein so schlechter Tag gibt schlimmere :) und wenn das Trainig geil war kanns nur halb so schlimm sein.


    Mike

  • Wascheinlich war es umgekehrt. Er war Schwul und wollte dich ?. Jetzt hat er mit seiner heißen Freundin getuschelt ob der wohl auch schwul sei, weil der sieht ja aus wie so einer der sich gebräunt mit Tanga auf die Bühne stellt unds sich mit anderen Männern vergleichen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ach doch gar kein so schlechter Tag gibt schlimmere :) und wenn das Trainig geil war kanns nur halb so schlimm sein.


    Mike

    ja allem im allen läuft es ja jetzt... ist halt immer nur doof wenn man auf arbeit kommt und dann erstmal 30 min braucht bis was passiert weil man vorher die faulheit von anderen ausbügeln muss... das nervt etwas...

  • Wascheinlich war es umgekehrt. Er war Schwul und wollte dich ?. Jetzt hat er mit seiner heißen Freundin getuschelt ob der wohl auch schwul sei, weil der sieht ja aus wie so einer der sich gebräunt mit Tanga auf die Bühne stellt unds sich mit anderen Männern vergleichen.

    bitte nicht XD mein arsch bleibt einbahnstrasse

  • Werbung
  • Werbung