Eisenfresser-Log

  • Werbung
  • Haferflocken sind auch gefährlich ? Mit Vorsicht genießen


    Glaub heute wird so ein suizidal angehauchter Tag ... die kleine ist seit 8:30 bei uns im Bett und schlaf ist vorbei... immerhin 1,5 h am Stück ? Ich beiß in die Wand ... war grade pinkeln und hab meine Augenringe im Spiegel gesehen ... also wenn nicht gleich ein paar Hobbits an der Tür Klopfen die die Dinger nach Mordor mitnehmen wollen weiß ich auch nicht ...

    gleich gibt es erstmal Frühstück weil pennen ist glaub ich erstmal vorbei ... wie versprochen hier ein Bild von letzter Woche ... bisschen mulmiges Gefühl hab ich ja mich selbst zu posten ... also zerreißt mich nicht gleich ?

  • Werbung
  • Danke dir mein lieber ... das mit den Tropfen ist ne gute Idee vllt baller ich mir auch 5 g testo auf einmal und falle in ein testo Komma

    Und wenn ich aufwache Tack Tack direkt Mister Olympia ?

    O Gott ich merke wie meinem Kopf nur Müll zusammen bringt ? Hab jetzt Bock auf Käse Kuchen ... mal schauen was ich in der Küche so finde

  • Werbung
  • Werbung
  • Edit: Kindererziehung

    Schwierige Sache, versuche diesem Kind einfach einen Hauch von Höflichkeit mit zugeben das es lernt Sachen wie bitte Danke... gut die kleine ist 4 das vergisst man manchmal aber grade folgende Situation

    Sie wollte noch ein Nutella Brötchen ... ist ja auch kein Ding aber wenn sie einen wegschubst und sagt :Mach

    Und ich dachte nur alter ich Verkauf dich gleich ans Bergwerk

    Aber gut wenn man dann sagt sag bitte macht sie es auch ...

    wir ziehen uns jetzt an und machen einen Ausflug ... sollte ich das nicht überleben ist mein letzter Wille das ich verbrannt werde und die Urne zur Hälfte mit meiner Asche gefüllt wird und die andere Hälfte mit wheigtgainer... und vllt ne Ampulle testo und Tren mit rein mixen einfach damit ich im nächsten leben gleich mit 120 kg starten kann ... spart Zeit ?

  • Werbung
  • Stabile Form! Schultern, Brust und Nacken sieht alles gut aus. Sehe keine Schwachstelle.


    Aber alter 1,5h Schlaf.. + Kind.. Geb dir die Kugel ist besser für dich glaub mir xD

    Danke fürs Kompliment ...


    Ja denke ist eine der besseren Optionen für heute ... ich stehe grad beim Pony reiten an weil das püppi Pony reiten will ... nur schreiende Kinder um mich rum alter wenn ich in 30 min nicht an ner Curry Bude stehen kann werde ich zur Gefahr für andere ?

    Vllt kann ich nachher etwas Schlaf nachholen und vllt noch ins gym ... wir sind auf So nem ritterfest allerdings habe ich noch keinen Ritter gesehen ... auf jedenfalls ist mir grade warm und mein sack juckt aber mich glotzen hier so viele Leute an da kann ich nicht ordentlich kratzen

  • Hattest du nicht ursprünglich abgesetzt wegen nem "Vorfall" mit deiner Familie..?


    Zu deinem Daily Rage etc...besorg dir mal Baldrian oder so, ich hab auch ein Kind in deinem Alter(wurde vor einem Monat5)und bin Zusatzlich Alleinerziehend, und manche Untertöne finde ich schon echt bedenklich, auch wenn du es humoristisch schreibst...zumindest als Familienvater bemerkt man den negativen Unterton/Schwingung.


    Zu Form etc: schon stabil, aber wie lange bleibst noch im Aufbau? Bald ist Sommer bzw Schwimmsaison, Kfa wäre mir bald schon zuviel, kann aber auch am Licht liegen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hattest du nicht ursprünglich abgesetzt wegen nem "Vorfall" mit deiner Familie..?


    Zu deinem Daily Rage etc...besorg dir mal Baldrian oder so, ich hab auch ein Kind in deinem Alter(wurde vor einem Monat5)und bin Zusatzlich Alleinerziehend, und manche Untertöne finde ich schon echt bedenklich, auch wenn du es humoristisch schreibst...zumindest als Familienvater bemerkt man den negativen Unterton/Schwingung.


    Zu Form etc: schon stabil, aber wie lange bleibst noch im Aufbau? Bald ist Sommer bzw Schwimmsaison, Kfa wäre mir bald schon zuviel, kann aber auch am Licht liegen

    da musst du mich verwechseln, also absetzten wollte ich nicht und nen Vorfall gab es eigentlich auch nicht ?


    Zum Unterton, ich weiß gefällt nicht jedem aber das ist meine Art mich zu äußern... natürlich meine ich sowas nicht ernst aber grade als Vater weißt du ja wie es ist wenn einem dann mal die Krawatte etwas änger sitzt... würde meiner Familie gegenüber niemals irgendwie negativ gegenüber treten ich liebe die beiden und mir sollen beide Arme Abfallen wenn ich jemals etwas negatives gegen die beiden empfinden sollte..:

    Was klar sein sollte ist das Familie Arbeit Sport halt alles nicht einfach ist und vllt ist meine Art zu schreiben auch einfach ein Ausgleich ... aber ich will jetzt nicht zu psychologisch werden


    Ja Aufbau muss ich mal schauen eigentlich geplant bis meine Frau meckert über meine Form ... die ist ein guter indikator für sowas ?


    Trotzdem danke für deine ehrlichen Kommentar ?

  • Werbung
  • Ist die Frau ausgeglichener seitdem du on bist und bessere performance bringst???

    auf jeden Fall ... muss sowieso sagen das ich mit ihr einen richtigen Glücksgriff habe ...

    weißt ich bin nicht so der romantische Typ usw und unsere Kommunikation ist schon ne eigene Welt ... da ist am Frühstückstisch ein "bist du behindert" wenn ich sie angrinse ganz normal ... aber auch das ist von ihr nicht böse gemeint ... sie lacht dann immer so das ich sie am liebsten wieder ins Bett heben würde ... die Frau ist eine ware stützte

  • auf jeden Fall ... muss sowieso sagen das ich mit ihr einen richtigen Glücksgriff habe ...

    weißt ich bin nicht so der romantische Typ usw und unsere Kommunikation ist schon ne eigene Welt ... da ist am Frühstückstisch ein "bist du behindert" wenn ich sie angrinse ganz normal ... aber auch das ist von ihr nicht böse gemeint ... sie lacht dann immer so das ich sie am liebsten wieder ins Bett heben würde ... die Frau ist eine ware stützte

    Ou digga hört sich gut an! Wünsch euch das beste ?

  • Werbung
  • Ok eventuell verwechsel ich dich, sorry dann.


    Wir hatten hier einen der in Roidrage iwie seiner Tochter und/oder Frau eine gescheuert hat und deswegen abgesetzt hat, vielleicht werfe ich da aber jetzt iwie alles durcheinander hab kein gutes Gedächtnis xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ok eventuell verwechsel ich dich, sorry dann.


    Wir hatten hier einen der in Roidrage iwie seiner Tochter und/oder Frau eine gescheuert hat und deswegen abgesetzt hat, vielleicht werfe ich da aber jetzt iwie alles durcheinander hab kein gutes Gedächtnis xD

    War ein anderer Log wo der User gerne mal ausgerastet ist gegenüber seiner Familie.

  • Werbung
  • Wir haben bei uns die Regel wenn jemand ausrastet egal ob meine Frau oder ich dann gehen wir kurz raus, beruhigen uns versuchen dann nochmal zu reden ... sie musste zwar noch nie rausgehen aber sie ist sehr verständnisvoll ... von daher alles tipi topi

  • So Männer, ich werd jetzt pennen gehen, merke schon wie das Gehirn nicht mehr arbeitet ?

    Morgen hab ich frei dann wird das Kind gemeinsam in die Kita gebracht dann Frau zur Arbeit ... danach es ich schön zum Training gehen und die beiden dann später abholen ... hab heute nicht gut gegessen das wird morgen korrigiert ... euch allen eine gute Nacht

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Den ganzen Tag spielen, essen bekommen und nix tun müssen ... klingt geil ... kann mir jetzt jemand erklären warum mein Kind jedes Mal weint wenn es in die Kita geht ?

    Verstehe das nicht vor allem ist sie immer sauer wenn man sie abholt weil sie noch weiter spielen möchte ...

    ich merke oft das ich einfach Kinder manchmal nicht verstehe ... aber gut ... hilft ja nix also muss ich jetzt erstmal wieder zwang anwenden ? Werd so um 10 wieder zuhause sein dann gibt es erstmal geilen Onkel benz Reis mediteran mit Hühnchen ...

    Bin noch etwas durch ... merke den fehlenden Schlaf der letzten Tag ... fühlt Sich irgendwie an als hätte mir ein Zwerg ins Horn gepisst ...

    gegen 12:30 geht's zum Rücken Training

    Hab schon Mega Bock ... gestern war ja leider nix mit Training hätte das Studio in meinem Zustand eh nicht gefunden ...


    Der dailyrage gilt heute alten Männern mit Hut die scheinbar mit der Einstellung "ach ich kann noch Autofahren" obwohl man den tot schon riechen kann ... aber ich wäre wahrscheinlich genauso ... sich selbst einzugestehen das man etwas altersbedingt nicht mehr kann ist nicht einfach ...

    jetzt brauch ich jemanden der mir eine scheuert weil ich 25 bin und darüber nicht reden sollte ?

    Hoffe ihr startet alle gut in euren Tag ich Probier jetzt mein kleines Monster ins Auto zu bekommen

  • Werbung
  • Das habe ich bis lang auch als das Schlimmste angesehen. In der Zwischenzeit richtet meine Wut aber auf Junge Fahrer mir Handy am Steuer. Das ist um vieles gefährlicher als der Opa mit Hut.

    und ich dachte nur mir sind bisher die Alten Opa's mit Hut negativ aufgefallen. :D
    Bisher habe ich alle davor gewarnt seitdem ich einer mit 30 kmh einfach links rüber gezogen ist bei einer 70er Strecke und sich noch beschwert hat weil man ihn anhupt. :'D

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Werbung
  • Bei meinem Kleinen ist es umgekehrt, der springt morgens immer hellwach aus dem Bett wenn man sagt komm der Kindergarten macht gleich auf xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG