Eisenfresser-Log

  • Werbung
  • Ja Moin ? Keine Sorge noch bin ich auf freien Fuß ?


    Wochenende war super entspannt

    Samstag früh Beine Danach den ganzen Tag bei nem Kumpel im Garten gegrillt

    Insgesamt 2 kg Fleisch alleine weggeputzt ... Klima Erwärmung geht auf mein Nacken dieses Wochenende ?

    Gestern mit dem Opa von meiner Frau essen gewesen ... zwischen durch Brust geballter und da Kind ertragen ... gestern war es irgendwie bockig ... wollte nicht mit Auto fahren, sondern lieber 17 km in die Stadt laufen ... dabei sind 500 m immer schon ein Kampf weil dann zufällig die Beine weh tun ... aber zur Eisdiele dann usain bolt Style


    Heute früh war die kleine um 7 wach also wir auch ... Aufgabe war dann uns noch 30 min schlagen zu lassen und alleine zu spielen ... Fazit war das 1 Stunde geheult und genervt wurde bis die kleine eingepennt ist und noch bis 10 gepennt hat ... und ich mir dachte wtf wo war der Sinn ?


    Naja jetzt kamen wir nach hause waren den Tag am See und grade sind 1,5 kg chicken Wings im Ofen ... um 17 Uhr wird hoffentlich gegessen und 19 Uhr Training oder 19:30

    Freu mich schon

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja wollte gerade sagen ich wette der Lehreffekt war nicht da und es hat dann sogar spass gemacht :) War mir klar aber wieso nicht so ne Tüte ist ja sehr gross...


    Coole Aktion meinte das nicht abfälllig oder vorwurfsvoll eher im lustigen :)


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So mal wieder Zeit fürs logen

    Woche war sehr anstrengend ... Frau war für eine Schulung Donnerstag und Freitag unterwegs und ich hatte den kleinen teufel ganz alleine ... zum Glück haben wir im Studio ne Kinderbetreuung daher war das Training schonmal gesichert ... Donnerstag Gabs arme, Freitag cardio

    Beides mal so ca 40 min da es einfach sehr heiß war ... da zieh ich dann auch mal schneller durch und baller nicht das höchste Gewicht ... dazu kam das ich mir die östro Achse zerballert habe weil ich mal sehen wollte wie ich so ohne a-Hemmer fahre ... Schweißausbrüche und co waren die Folge ... Freitag Abend dann gleich den a Hemmer rein und Zack alles wieder gut ... bb muss ich nächste Wochenanfang jeden Fall wieder machen das hab ich etwas schleifen lassen ...

    mit östro zu viel und nem schreienden Kind ist das Leben nicht so einfach ... zum Glück hab ich kein Tren drinne ?

    Samstag war dann wieder alles schick, Beine gemacht ... wenn auch nur leicht ... Squats auf reps mit 120kg ... angenehmer Schmerz heute in den Beinen ... hab so geschwitzt die Suppe ist mir die Schienbeine runter gelaufen und auf dem Boden des squat Racks war ne schöne Pfütze ... geil sowas ?

    Abends waren wir bei Freunden haben auf dem Balkon gegrillt und heute haben wir auch den Tag am See verbracht ... grade habe ich mir noch nen Protein Pudding reingefallener und hab gute Laune weil das Kind seit 20 Uhr schläft ? Die Frau leider auch aber egal ich werde langsam müde und werde heute mal als Training die 8 std schlaf anpeilen ?

    Morgen dann schön Brust ... leider spätschicht das wieder bei 30 grad naja ... wird schon

    Freitag Frei da gibt's ein schön großes Tattoo auf den Ober arm ... lade euch mal den Entwurf hoch ... gute Nacht Forum

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So Montag geschafft...


    die kleine war um 6:30 wach, war auch ok, hab frühstück gemacht und die frau konnte etwas länger schlafen...

    um kurz nach 8 waren dann beide aus dem haus und ich hatte mal etwas zeit netflix zu glotzen und zu essen :)

    um 12 war ich im studio und hab brust geballert... hab mit kh flys angefangen und so gut die brust ausgeballert das danach bei 120 kg schrägbankdrücken schluss war ^^

    ekligen pump gehabt den ich jetztt immer noch spüre... auf arbeit gab es dann erstmal ne leckere kranschulung... 2,5 h nichts tun ist auch mal schön...

    arbeitsplatz sah aus wie sau und der kollege vor mir hat natürlich die ganze gute arbeit gemacht und mir die scheiß arbeit hinterlassen... naja

    vllt lasse ich meinen penis dafür ausversehen in seine kaffee tasse fallen... (kleiner scherz)

    sollte aber ne entspannte woche werden habe ja freitag auch frei... letzte woche hatte ich leistungs beurteilung und wurde gelobt vom chef und es gibt etwas mehr geld.. daher ist es mir momentan total egal was meine kollegen machen...


    hab nen scheiß mückenstich genau am ellenbogen... scheiß viecher...


    stack wird ab morgen etwas verändert...

    war jetzt bei :

    250mg testo e

    100mg propi

    100mg npp#

    100mg drosta p

    das ganze e2d


    werden propi auf 50mg und npp auf 150mg setzen... mal gucken wie das so wirkt :)



    schönen abend euch

  • Werbung
  • ja noch leider...

    momentan wachse ich damit noch ganz gut...

    hgh und insulin sollen ab januar dazu davon muss ich meine frau aber noch überzeugen XD

    nw hab ich dabei auch keine bis auf östro und proktalin was ich mit anastrozol und caber aber in ref halte

  • ja noch leider...

    momentan wachse ich damit noch ganz gut...

    hgh und insulin sollen ab januar dazu davon muss ich meine frau aber noch überzeugen XD

    nw hab ich dabei auch keine bis auf östro und proktalin was ich mit anastrozol und caber aber in ref halte

    Sag ihr bei Wachs kann auch der Penis wachsen. Klingt für Frau sehr überzeugend?


    Spaß beiseite hier:

    Wissen von euch allen die Frauen was ihr so treibt?^^

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sag ihr bei Wachs kann auch der Penis wachsen. Klingt für Frau sehr überzeugend?


    Spaß beiseite hier:

    Wissen von euch allen die Frauen was ihr so treibt?^^

    ich persönlich rede mit ihr darüber und kann das nur jedem empfehlen... spart peinliche momente wenn der döddel mal nicht will weil man das decca zu hochbgesetzt hat XD

    ausserdem schwer zu erklären warum so viele spritzen im müll liegen XD

    letzte woche hat sie mich sogar dran erinnert das ich mich spritzen muss XD

  • ich persönlich rede mit ihr darüber und kann das nur jedem empfehlen... spart peinliche momente wenn der döddel mal nicht will weil man das decca zu hochbgesetzt hat XD

    ausserdem schwer zu erklären warum so viele spritzen im müll liegen XD

    letzte woche hat sie mich sogar dran erinnert das ich mich spritzen muss XD

    Meine juckt es nicht. Ob sie es weis? Keine ahnung denke schon hab aufjedenfall das eine oder andere HghKit im Kühlschrank, wo die sauer wurde weil ich die Erdbeermarmelade wo anders platziert habe.


    Ich höre halt am tag 10mal "es ist genug" "bitte nicht mehr muskeln zulegen" etc.?


    Das ist ja bei unseren Frauen allen so. Die denken die haben den nächsten Phil Heath wen der Freund ein bischen muskeln hat1??

  • Werbung
  • Meine juckt es nicht. Ob sie es weis? Keine ahnung denke schon hab aufjedenfall das eine oder andere HghKit im Kühlschrank, wo die sauer wurde weil ich die Erdbeermarmelade wo anders platziert habe.


    Ich höre halt am tag 10mal "es ist genug" "bitte nicht mehr muskeln zulegen" etc.?


    Das ist ja bei unseren Frauen allen so. Die denken die haben den nächsten Phil Heath wen der Freund ein bischen muskeln hat1??

    100€ Im Monat für Stoff gibst du aus hab ich vorhin gelesen, und hgh ? Wie viel iu nimmst du 0,5 e3d ? ???

  • Werbung