Eisenfresser-Log

  • Guten morgen Männer und Frauen,


    ich möchte meine nächsten Wochen hier festhalten, aus dem einfachen Grund, das ich denke dadurch wieder einen besseren Fokus aufs BB zu bekommen.

    Hoffe das mich der Log grade in Sachen Nahrungsaufnahme motiviert, die etwas gelitten hat in letzter Zeit, nicht unbedingt in der Qualität sondern eher in Punkto Quantität.

    Durch Frau und Kind entsteht viel stress und ich denke es ist von Vorteil mit einem Log mal seine Tage rückblickend zu Betrachten und das würde ich gerne mit euch machen.

    Derzeitiges Ziel ist der Masseaufbau. Habe die letzten monate durch Stress und Krankheit rund 10kg eingebüsst und die sollen wieder rauf. Positiv daran war zumindest das ich meinen Kfa auf 11% senken konnte.

    Jetzt soll aber wieder was rauf richtung 120 kg.


    Meine Daten:

    25 Jahre

    104 kg

    178cm gross

    5er Splitt

    Schichtarbeit (Früh,Spät,Nacht-Wochenweise)

    Meds: 600mg Testo only 4ed

    Ari 0,5 mg e2d


    Gestern, (Montag)

    Fing der tag gut an, kind wollte nicht in die Kita und so war der morgen etwas Stressig. Gab dann ein schnelles Frühstück 4 Scheiben Vollkorntoast mit Hühnchenbrust, einen Protein yogurht und 3 gekochte Eier.

    Das war gegen 8 Uhr


    10:30 gabs dann 200g Hänchen mit 80g(Trockengewicht) Milchreis. Finde der geht gut runter und ist eine schöne Alternative zu anderen Reis sorten.

    13 Uhr gab es dann einen Wey Shake mit Haferflocken Mehl

    und um 15:30 nochmal ungefähr das selbe wie um 10:30

    dann von 16:30 bis 17:30 etwas vorschlafen für die nachtschicht

    18 Uhr war dann Training.

    Habe rücken gemacht und so einen Pump gehabt das ich nach 40 min "fertig" war. war etwas kürzer als sonst aber kam mir gelegen da Frau allein mit dem Kind zuhause war und ich noch etwas zeit vor der Arbeit mit der Familie verbringen wollte.

    Zuhause gabs dann einen Postworkout shake und ein bisschen Schoki XD

    um 20:30 dann wieder reis und huhn mit etwas gemüse

    22 Uhr war dann schichtbeginn.

    23 uhr wey shake und nüsse

    2 uhr Pause wieder reis und huhn

    um 5 gibts nochmal 500g magerquark mit etwas leinsamenöl und bisschen Honig

    dann 6:30 hoffentlich schlafend im Bett


    das wars dann auch mit meinem ersten eintrag... wenn ihr verbesserungsvorschläge habt wie ich die einträge machen kann dann raus damit

    werde die nächsten male auch überstraining und mengen angaben der mahlzeiten etwas genauer berichten aber ich hock grad auf arbeit und kämpfe gegen den Totpunkt


    Euch allen einen schönen Start in den Tag

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So, kurze Meldung von mir...

    da heute kein Training ist gehts nur ums essen. Grund ist zum einen schlaucht die Nachtschicht zum anderen war Sonntag Brust und gestern rücken dranne, versuche nach 2 schweren Einheiten einen Tag Pause einzufügen oder nur cardio zu machen, aber heute bin ich faul


    Heute gegen 11 erstmal aufgewacht und konnte nicht weiter Pennen, also erstmal Supplementes für den Tag rein

    50 mg Zink

    10 mg mönchspfeffer

    Bcaa tabs und paar Vitamine


    Dan bis 12 bisschen YouTube geschaut und dann zum Glück bis 14 Uhr weiterschlafen können...


    Dann gab es 6 vollkorntaost mit insgesamt 400g körnigen Frischkäse

    Danach noch nen selbstgemachte Vanille Pudding den ich gestern vergessen habe zu essen ... passiert eher selten


    16 Uhr gabs dann 300 g Kartoffelpüree mit 150 g Hühnchen und 4 Spiegel Eiern

    Dazu etwas Brokkoli und etwas Pesto am Fleisch


    Grade um 18:30 ne Portion Reis und Huhn wieder mit etwas Pesto ... 200 g Fleisch

    50g Reis (trocken)

    Gegen 21 Uhr vor der Arbeit gibt es dann entweder ne Nudelsuppe mit Shake oder paar Nudeln mit Tomaten Soße... entscheide ich spontan


    Für die Arbeit nehme ich mir das Überbleibsel vom Mittag mit also Kartoffel Püree mit Huhn und Brokkoli

    Das gibt es um 2 Uhr

    Für 23:30 nehme ich mir einen Shake mit Haferflocken Mehl mit und für 5 Uhr nen sky yoghurt den gibt es dann pur


    Gehe jetzt nochmal ne Stunde pennen. Morgen dann steht Schulter Nacken auf dem Plan das will ich so gegen 17 Uhr absolvieren


    Melde mich morgen Abend wieder...

    euch allen einen schönen Abend

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

  • Werbung
  • Werbung
  • ja stimmt schon es ist manchmal echt stressig was familie, job und training angeht... aber ganz klar familie kommt zuerst... gab auch schon tage wo meine frau mich gebeten hat nicht zum training zu gehen weil sie zeit mit mir verbringen wollte... was dann auch ok ist... ein tag der mal ausfällt macht mich nicht schlechter... bzw wird der ja auch nur verschoben

    schichtdienst und body building in der Kombi ist natürlich hart aber da bin ich recht anpassungsfähig...

    meine frau unterstütz mich zum glück auch und trietz mich manchmal auch... ich liebe den sport aber denke jeder weiss das es tage gibt wo man kein bock hat zu trainieren oder alle 2-3 stunden zu essen... sie ist dann da und sagt dann so sachen wie: du musst essen , los ab zum training du faule sau...

    da hab ich echt glück das meine partnerin mich unterstütz...

    mal sehen will ende des jahres mal richtung wettkampf gehen, das will ich schon lange aber irgendwie war ich nie zufrieden mit mir... dieses jahr hab ich es mir aber fest vorgenommen


    wenn ich schon dabei bin kurzes update...

    ich mache mir gerne röstzwiebeln ins essen und merke heute wiedermal das mein magen aus denen scheinbar luft macht,,, fühle mich wie ne harley XD

    ansonsten arbeit ist recht ruhig das ist das schöne an der nachtschicht... da kann man mal sitzen und das foru, durchstöbern XD freue mich aber auch schon auf 6 uhr dann heisst es feierabend... leider hat meine frau ihre tage und deswegen sieht es schlecht aus mit sex nacher... hoffe die sind bis freitag weg langsam baut sich druck auf XD

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

  • Werbung
  • Das weiß ich noch nicht :) werd mich mit dem Thema demnächst beschäftigen Momenten muss erstmal die Woche überstanden werden 😄



    Update:


    War heute erst um 8 Uhr im Bett, hab das Kind noch mit angezogen und wir haben zusammen gefrühstückt...

    gab 2 Vollkorn Toast mit Hähnchen und körnigen frischkäse ... war nicht viel war aber auch zu müde zum Essen


    Danach hab ich bis 9 gepennt war dann wieder wach weil Frau nachhause kam ... haben dann noch bisschen gequatscht und gegen 9:30 ist sie dann los und ich hab weiter gepennt

    War zwischen durch dauernd wach und bin dann 14:30 aufgestanden als sie von der Arbeit nach Hause kam


    Sie hat mir nen big tasty bacon mitgebracht den ich dann mit einem Shake und einem halbwegs schlechten Gewissen gegessen habe 😂

    Hab dann um 15:30 noch paar reiswaffeln und Nüsse gefressen und dann ging es 17 Uhr ins Training

    Schulter Nacken

    Training war sehr gut ging recht gut ab

    Begonnen mit Schulter drücken in der multipresse 120 kg waren drin hab 3 Sätze gemacht und bin dann auf 100 runter und dann nochmal auf 60

    Dann Seiten heben 4 Sätze mit 20 kg pro Seite

    Natürlich vorher ein paar Sätze mit weniger Gewicht ... fahre damit ganz gut weil ich so den Muskel sehr gut treffe ...

    danach hintere Schulter 2 Übungen eine mehr für Bewegung und Muskel Gefühl und eine mehr für den Pump dann

    Dann Nacken 2 Übungen

    Danach etwas frontheben und nochmal Schulter pressen zum killen

    Hab mein Handy im Auto gelassen das war sehr gut hab mich so sehr gut aufs Training konzentriert... werde ich öfter machen


    Grade nen Post Shake und gegen 20 Uhr mache ich mir dann Tunfisch Buletten und Reis ... nehme das dann noch mit zur Arbeit

    Alles in allem ein guter Tag, werde evt gleich nochmal etwas Pennen ...


    Danke fürs Mitlesen bis später

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

  • Werbung
  • Moin,


    also das liest sich alles wirklich sehr gut und unterhaltsam! Finde es gut, dass du hier auch was privates mit reinbringst, das wirkt auf zwischenmenschlicher Ebene nocheinmal besser weil man sich selbst damit identifizieren kann :)

    Weiter so! Vielleicht noch Ganzkörperfotos oder sowas wäre nicht schlecht. ich versuche in meinem Blog jetzt z.B. auch Videos mit einzubinden von den Übungen.

  • Moin,


    also das liest sich alles wirklich sehr gut und unterhaltsam! Finde es gut, dass du hier auch was privates mit reinbringst, das wirkt auf zwischenmenschlicher Ebene nocheinmal besser weil man sich selbst damit identifizieren kann :)

    Weiter so! Vielleicht noch Ganzkörperfotos oder sowas wäre nicht schlecht. ich versuche in meinem Blog jetzt z.B. auch Videos mit einzubinden von den Übungen.


    danke für das nette feedback :)

    ja bb ist für mích nicht nur sport und training sondern die kombie mit dem alltag

    bilder kann ich gerne mal hochladen ...

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

  • Werbung
  • Update:


    So schreibe grade von der arbeit aus, sehr unmotivert heute XD welcher idiot hat sich das ausgedacht das man in den feiertag reinarbeiten muss... hab heute kleine roidrage stimmung... liegt vllt an fahrradfahrern die einfach mitten auf die strasse ziehen ohne zu gucken... nächste mal halte ich voll drauf und hoffe das der typ organspender ist...


    so nun zum heutigen tag.

    hab etwas besser geschlafen als gestern... war so 6:45 im bett und war kurz um 9:30 wach als meine frau zur arbeit ist... hab dann bis ca. 14 uhr geschlafen

    um 14 uhr frühstück, gab milchreis (100g roh) und 200g hünchen dazu brokoli

    dann etwas walking dead geguckt und etwas gegammelt da ich noch sehr müde war

    17 uhr dann gab es spätzel mit hünchen und gemüse... grosser portion waren insgesamt 750g

    wollte eig um 17 uhr zum training allerdings hab ich mich nicht danach gefühlt also bin ich erst um 20 uhr gegangen

    Bizeps/Trizeps war dranne

    Trizepskabelzug m. Seil

    3x wp

    2 sätze mit 70kg

    2sätze mit 55 kg


    trizepsdrücken

    4 sätze m. 90kg


    trizepszug mit griff nach innen

    gewicht kp auf dem eisen stand 28kg fühlen sich aber so schwer an wie die 70kg an dem anderen seilzug... das ist das schöne an verschiedenen herstellern


    bizepscurls mit szstange

    3x 60 kg

    1x50kg


    hammercurls

    4x 28kg pro seite

    1x 14 kg pro seite


    danach dat ding am seilzug das aussieht wie die doppelbizepspose

    3 sätze mit glaub 25 kg pro seite wenn ich mich nicht irre


    danach 2 übungen bauch weil ich bock drauf hatte


    danach post shake

    und jetzt hocke ich auf der arbeit...

    gleich gibt es nochmal nen shake mit tunfisch sandwich dazu und zur pause dann reis mit hunh ... mein leibgericht...nicht XD

    allgemein haatte ich einen guten tag, etwas wenig gegessen aber das training war gut... guter pump und die arme fühlen sich gut an,...

    freue mich jetzt aufs wocheende


    nachher wird erstmal injectet wenn ich zuhause bin und dann gegen 15:30 beinttraining wenn ich keinen roidkater haben sollte

    oder halt ibu rein und gib ihm...mal sehen

    habe überlegt npp dazu zu nehmen bin aber noch am überlegen... evtl. 350mg pro woche und dann einfach 100mg npp und 300mg testo e e2d...

    euch allen eine gute nacht

    wir in berlin haben übrigens morgen feiertag, nicht das das jetzt für verwirrung sorgt weil ich oben was mit feiertag reinabreiten geschrieben habe

    also allen einen schönen frauentag

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

  • Heute muss ich mein beintraining leider auf morgen verschieben... Stuhlgang ist heute nicht fest genug für schwere Kniebeugen und irgendwie füllt sich mein Magen auch nicht so fit an... aber naja Habe Kohletabletten genommen die wirken bei mir wahre Wunder 😄


    Aufgrund meines Magens habe ich heute zum Frühstück um 13 Uhr nur Reis und nen Shake getrunken das selbe um 16 Uhr nochmal


    Gleich um 19 Uhr gibts aber chicken Wings die gönne ich mir heute und hoffe einfach das mein Magen das mitmacht ... ansonsten heißt es wieder flitzekacke ... ansonsten war heute recht unspektakulär es regnet zwischen durch dauernd deswegen haben wir heute eher einen Bett Tag gemacht ...

    nachher kommt meine Schwester zu Besuch und mal sehen gehen 22 Uhr werd ich versuchen zu schlafen um meinen Rhythmus wieder auf nachts schlafen zu bekommen ... mal sehen ob das was wird ... zur Not warme Milch und Honig ballern dann sollte es gehen


    Ah ja Injektion heute morgen war sauber

    War zwar sehr müde und etwas zitrig durch die Müdigkeit aber ging trotzdem

    Schönes Wochenende an alle

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

  • Werbung