Herzgesundheit bei Verwendung anaboler Steroide

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Alter dann Kauf ich die ganze Zeit ja die falsche scheiße hast du einen Link wo ich reines Melatonin bekomme? Immer wenn ich das Google zeigen die mit tryptophan an

    GN hatte welches(zB Powerstage) oder die Website aus NL, mir fällt grad der Name nicht ein...da gabs Spotbillig

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • GN hatte welches(zB Powerstage) oder die Website aus NL, mir fällt grad der Name nicht ein...da gabs Spotbillig

    helfen tut es aber scheinbar trotzdem Puls ist jetzt bei 80 hab vor 30 min 3 g davon geschluckt vor Einnahme war er bei 90 die ganze Zeit.... und gegessen zu der Einnahme hab ich auch noch nach dem Essen geht mein Puls auch immer hoch aber mit vollem Magen ist das ja normal werd mir aber nochmal das echte Zeug bestellen.

    Banane

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    helfen tut es aber scheinbar trotzdem Puls ist jetzt bei 80 hab vor 30 min 3 g davon geschluckt vor Einnahme war er bei 90 die ganze Zeit.... und gegessen zu der Einnahme hab ich auch noch nach dem Essen geht mein Puls auch immer hoch aber mit vollem Magen ist das ja normal werd mir aber nochmal das echte Zeug bestellen.

    Wie hoch ist dein Ruhepuls?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie hoch ist dein Ruhepuls?

    Normalerweise so 65-70 aber hatte ja im

    Urlaub nur Testo E drin und Dann jetzt kurze Ester und Schilddrüsenhormone und knapp 3 g Stoff und hgh und slin da rastet die pumpe Schonmal jetzt seit paar Tagen ist der Ruhepuls stark erhöht aber das ist ja kein unbekanntes Phänomen wenn man mal wieder Vollgas gibt das der Puls hochgeht ne Zeitlang bis man sich dran gewöhnt hat


    Eig pendelt der sich immer wieder i wo zwischen 60-80 ein nach ner Zeit aber wollte es halt bisschen beschleunigen und hab von Melatonin Gelesen.


    Und so lange er zwischen 60-80 ist ist mir das recht Blutdruck lag so bei 120 zu 70 die ganze Zeit aber wenn mein Puls runter geht dann merke ich das mein systolischef Blutdruck etwas ansteigt was ja eig logisch ist weil das Herz stärker pumpt und mehr Volumen pro Schlag bewegt dann liegt der sys wenn Puls niedrig ist 5-15 Punkte höher.

    Banane

  • Werbung
  • Werbung
  • Da hilft Melatonin, stufenweise wirksam. 5-10 MG ist da eine gute Dosis, kurz vor dem zu Bett gehen. Zusätzlich OPC, L-Arginin und eventuell sogar Nattokinase.

  • Werbung
  • Da hilft Melatonin, stufenweise wirksam. 5-10 MG ist da eine gute Dosis, kurz vor dem zu Bett gehen. Zusätzlich OPC, L-Arginin und eventuell sogar Nattokinase.


    Bei mir im moment ebenfalls der fall...

    Morgens nach dem aufstehen...Blutdruck 112 zu 65 und 80er Puls dann sinkt der Blutdruck ab auf 95-100 zu 58-65 rum und puls zwischen 105-96 übern Tag.... verdacht habe ich selbst und zwar schnelle Gewichts zunahme und über einen Zeitraum wenig bis garkein Cadio und Stack Änderung...


    L- Arginin und Nattokinase werde sich warscheinlich Blutdruck senkend Auswirken und beim Melatonin ja die Adrenalin Rezeptoren des Herzen Blockieren... was genau soll das Opc traubenkern extrakt bewirken ? Und wie hoch sollte man es dosieren bzw. Anwenden ?


    Vielen dank im voraus und Grüße!

  • Wenn der Blutdruck zu niedrig ist (bei normaler Herzleistung), ist ein schnellerer Puls normal da der Körper mit Sauerstoff versorgt werden muss.


    Durch viel Cardio erhöhst du die Herzleistung, und das Herz kann auch bei niedrig(erem) Blutdruck den Puls normal/niedrig halten.


    Ich hab zB Mittlerweile morgens nem Blutdruck von 105bis110 zu 55-60 und nen 45er Puls. Tagsüber bleibt der Blutdruck, aber der Puls ist so auf 60

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenn der Blutdruck zu niedrig ist (bei normaler Herzleistung), ist ein schnellerer Puls normal da der Körper mit Sauerstoff versorgt werden muss.


    Durch viel Cardio erhöhst du die Herzleistung, und das Herz kann auch bei niedrig(erem) Blutdruck den Puls normal/niedrig halten.


    Ich hab zB Mittlerweile morgens nem Blutdruck von 105bis110 zu 55-60 und nen 45er Puls. Tagsüber bleibt der Blutdruck, aber der Puls ist so auf 60

    Danke dir ! Ja habe es mir schon gedacht....

    darmals in der diät hatte ich auch gleichen Blutdruck wie du und gleichen Puls dann aber 11kg drauf gepackt und cadio vernachlässigt... bin wenigstens froh das der Blutdruck niedrig ist... bin schon ordentlich dran mit Cadio.

    Habe auch gemerkt pump wurde immer schlechter und war am schnaufen wie ein alter türsteher mit 30%Kfa :D

  • So Puls wird langsam besser Blutdruck ist für son Ochsen wie mich wenn ich mal das so sagen darf aber etwas nidirg hab die letzten Tag bisschen mit nattokinase und Larginin und diesem tryptophan gespielt..


    Und naja noch den anderen 1000 Supps.


    Cardio war gestern eig nur 20minuten. Sonst jeden Tag 30 Minuten. Aber haben kein Klima im gym und gestern waren es hier 36 grad bin nach 20 Minuten dann fast vom stairmaster geflogen ??


    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe hier Nattokinase ins Leben gerufen. L-Tryptophan entspannt die Gefäße, durch das Serotonin sinkt der Blutdruck. Ich würde grundsätzlich statt Melatonin, L-Tryptophan einnehmen. Was noch sehr gut wirkt und die Gaba-Rezeptoren im Gehirn beschleunigt, ist die Baldrianwurzel (Tropfen).