Herzgesundheit bei Verwendung anaboler Steroide

• Werbung
  • Marke ? oder welcher Hersteller

Mike

Elixirvit.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Best Regards

medico

• Werbung
  • Wie dossierst du Kurkuma DiscoPumper ?

Momentan 500mg Kurkuma Extrakt pro Tag. Das entspricht ca. 10g Kurkuma Pulver.

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Werbung
  • Werbung
  • 10g Kurkuma? Das heißt 2 Teelöffel am Tag ersetzen 500mg Extrakt?

2 Teelöffel Kurkuma kriegt man ja locker unter wenn man Reis, Fleisch usw isst. Und kostet n Kilo kaum was im Asiashop

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• https://www.amazon.de/Mount-Na…teway&sprefix=Kur&sr=8-13

Passt das oder hast du zufällig ein link?

Empfehle das von GN. Liefert dank Schwarzem Pfeffer und MCT die optimale Bioverfügbarkeit. Habe noch kein anderes Produkt entdeckt mit MCT. Da ich teilweise auf nüchternen Magen nehme und Kurmuma Fett braucht zur Aufnahme, ist dieses Produkt ideal für mich.

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Werbung
  • medico habe mal gelesen das du gesagt hast das sich L Tryptophan an die adrenalin rezeptoren vom herzen setzt und man damit hohen Puls bekämpfen kann ich hab es immer wenn ich den stack wechsel oder ändere das mein puls für eine weile wahrscheinlich weil hoch dosiert wird und der ganze körper sich dran gewöhnen muss das mein Puls etwas ausrastet zzt. ist dies der fall

hast du bzgl. dieser Aussage eine Dosierempfehlung und eventuell i eine Studie dazu oder iwas zum lesen was du verlinken könntest?

mein puls geht langsam wieder runter aber wenn man bis auf morgens im bett mit 80-100 puls rumläuft auch wenn ich es eig nicht merke fühl mich super blutdruck ist ok keine ausdauer probelme cardio wird jeden tag gemacht zzt. min. 30min aber trotzdem würd ich den prozess das ich wieder bei meine gewohnten 60-70 bin gerne beschleunigen wenn ich neu stacke.

anfangs war der puls bei um die 100 nun ist er langsam wieder bei 80-90 aber manchmal flippt er noch aus aber es ist auch einiges im spiel...

LG und Danke vorab für die Mühe.

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Meinst du nicht melatonin?

Hatte es nur in dem Zusammenhang gelesen.

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder

Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• Werbung
  • Meinst du nicht melatonin?

Hatte es nur in dem Zusammenhang gelesen.

Ja ist doch das selbe oder nicht ?

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Ich glaube das ist das selbe Melatonin und l tryptophan

• Werbung
  • Nein, Tryptophan ist eine Aminosäure und zur Bildung der Hormone Serotonin und Melatonin benötigt

Alter dann Kauf ich die ganze Zeit ja die falsche scheiße hast du einen Link wo ich reines Melatonin bekomme? Immer wenn ich das Google zeigen die mit tryptophan an

• Werbung
  • Alter dann Kauf ich die ganze Zeit ja die falsche scheiße hast du einen Link wo ich reines Melatonin bekomme? Immer wenn ich das Google zeigen die mit tryptophan an

GN hatte welches(zB Powerstage) oder die Website aus NL, mir fällt grad der Name nicht ein...da gabs Spotbillig

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• GN hatte welches(zB Powerstage) oder die Website aus NL, mir fällt grad der Name nicht ein...da gabs Spotbillig

helfen tut es aber scheinbar trotzdem Puls ist jetzt bei 80 hab vor 30 min 3 g davon geschluckt vor Einnahme war er bei 90 die ganze Zeit.... und gegessen zu der Einnahme hab ich auch noch nach dem Essen geht mein Puls auch immer hoch aber mit vollem Magen ist das ja normal werd mir aber nochmal das echte Zeug bestellen.

• Werbung
  • helfen tut es aber scheinbar trotzdem Puls ist jetzt bei 80 hab vor 30 min 3 g davon geschluckt vor Einnahme war er bei 90 die ganze Zeit.... und gegessen zu der Einnahme hab ich auch noch nach dem Essen geht mein Puls auch immer hoch aber mit vollem Magen ist das ja normal werd mir aber nochmal das echte Zeug bestellen.

Wie hoch ist dein Ruhepuls?

• Werbung