Herzgesundheit bei Verwendung anaboler Steroide

  • Wir wissen doch alle, dass es aufs Verhältnis ankommt.


    Die Westliche Welt hat einfach ein verschobenes Verhältnis an Omega 3/6/9 weil wir in der Regel als Volk gesehen, zu viele 6/9er konsumieren.


    Ergo ist Omega 3 ein sinnvolles supplement.


    Wenn dann durch andere Faktoren wieder Risiken entstehen, schützen Omega 3s natürlich nicht absolut vor Erkrankungen aber Sie können aber relativ gesehen helfen weil sie das Verhältnis verbessern.


    Wer verstehst wie der Körper funktioniert wird nicht aufhören Omega 3s zu nehmen.


    Wer extrem Clean isst braucht nicht unbedingt Omega 3 zu supplementieren weil das Verhältnis nicht so schlimm sein wird.


    Omega 3 wird bei dem durchschnittssportler der sich überwiegend gesund ernährt am meisten bringen weil seine Ernährung gut ist aber nicht perfekt ist und man es mit einer Omega 3 supplementierung optimieren kann


    bei normalen Menschen die Regelmäßig in die Chipstüte greifen wird es vermutlich nicht viel bringen, vllt auch so oft, dass 3G EPA/DHA einfach verpuffen wenn wir von der therapeutisch effektiven dosis ausgehen.


    Man muss den Menschen individuell betrachten und dann abwägen ob es Sinn macht.


    Der Durchschnittsbürger hat ganz andere Probleme als eine Omega 3 supplementierung.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie viel würdest du Stoffern an EPA/DHA täglich empfehlen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Wildlachs gebraten 500g die Woche ca.

    Und noch mind. 2x Sushi mit viel ROHEM Fisch Hauptsächlich Lachs. Würde also schätzen ca. 1,2kg fettigen Fisch pro Woche.


    Ab und an auch noch Thunfisch und Sardellen. So 2-3x im Monat.

    Ich mache mein Dressing immer selbst, Olivenöl, Orangensaft selbstgepresst und etwas Honigsenf dazu, schmeckt hervorragend auf Lachs.

  • Wie ist das Lebensgefühl ohne Stoff?

    Wie hoch ist der Ruhepuls?

    Macht er Kardio?

    Gewicht?

    Was passiert, wenn er Seilspringen oder Burpees macht?

    ? Lebensgefühl ist gleich gut.

    Ohne Stoff zwischen 45 und 57 Bpm im Schnitt.

    Ja 3 bis 4 mal die Woche ca 20 bis 30 min.

    Zur Zeit magere 81.8 kg bei 12% Kfa.

    Da ändert sich nichts außer das sich natürlich der Puls erhöht.

    Wir schaffen das!!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mir fällt oft auf, dass Leute ihre Nebenwirkungen doppelt und 3fach bekämpfen, so hat Astragalus meiner Meinung nach keinen Platz. Es deckt die selben Baustellen wie Kurkuma, nur dass Kurkuma noch viel mehr abdeckt und wissenschaftlich viel besser untersucht ist.

    Wer also Kurkuma nimmt, kann sich vieles sparen. Lesen hilft.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Mir fällt oft auf, dass Leute ihre Nebenwirkungen doppelt und 3fach bekämpfen, so hat Astragalus meiner Meinung nach keinen Platz. Es deckt die selben Baustellen wie Kurkuma, nur dass Kurkuma noch viel mehr abdeckt und wissenschaftlich viel besser untersucht ist.

    Wer also Kurkuma nimmt, kann sich vieles sparen. Lesen hilft.

    Hättest du das nicht früher sagen können? :D


    gut, dann kauf ich mir nächstes mal Kurkuma.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mir fällt oft auf, dass Leute ihre Nebenwirkungen doppelt und 3fach bekämpfen, so hat Astragalus meiner Meinung nach keinen Platz. Es deckt die selben Baustellen wie Kurkuma, nur dass Kurkuma noch viel mehr abdeckt und wissenschaftlich viel besser untersucht ist.

    Wer also Kurkuma nimmt, kann sich vieles sparen. Lesen hilft.

    von Wieviel Kurkuma wird hier gesprochen? Ein bisschen im Reis oder in Tablettenform dosiert?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    von Wieviel Kurkuma wird hier gesprochen? Ein bisschen im Reis oder in Tablettenform dosiert?

    Kurkuma Extraxt.

    Wer sich damit mal auseinandersetzt, wird schnell merken, dass sich damit viele weiteren Ergänzungen erübrigen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Mir fällt oft auf, dass Leute ihre Nebenwirkungen doppelt und 3fach bekämpfen, so hat Astragalus meiner Meinung nach keinen Platz. Es deckt die selben Baustellen wie Kurkuma, nur dass Kurkuma noch viel mehr abdeckt und wissenschaftlich viel besser untersucht ist.

    Wer also Kurkuma nimmt, kann sich vieles sparen. Lesen hilft.

    Ambesten noch in Liquid-Form, besser Bioverfügbar.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie dossierst du Kurkuma DiscoPumper ?

    Momentan 500mg Kurkuma Extrakt pro Tag. Das entspricht ca. 10g Kurkuma Pulver.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    BCM-95 soll besser sein als normales Kurkuma


    https://kenayeurope.de/nahrung…ungserganzungsmittel.html

  • 10g Kurkuma? Das heißt 2 Teelöffel am Tag ersetzen 500mg Extrakt?


    2 Teelöffel Kurkuma kriegt man ja locker unter wenn man Reis, Fleisch usw isst. Und kostet n Kilo kaum was im Asiashop

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    https://www.amazon.de/Mount-Na…teway&sprefix=Kur&sr=8-13


    Passt das oder hast du zufällig ein link?

    Empfehle das von GN. Liefert dank Schwarzem Pfeffer und MCT die optimale Bioverfügbarkeit. Habe noch kein anderes Produkt entdeckt mit MCT. Da ich teilweise auf nüchternen Magen nehme und Kurmuma Fett braucht zur Aufnahme, ist dieses Produkt ideal für mich.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • ehemaliger-83 habe mal gelesen das du gesagt hast das sich L Tryptophan an die adrenalin rezeptoren vom herzen setzt und man damit hohen Puls bekämpfen kann ich hab es immer wenn ich den stack wechsel oder ändere das mein puls für eine weile wahrscheinlich weil hoch dosiert wird und der ganze körper sich dran gewöhnen muss das mein Puls etwas ausrastet zzt. ist dies der fall


    hast du bzgl. dieser Aussage eine Dosierempfehlung und eventuell i eine Studie dazu oder iwas zum lesen was du verlinken könntest?


    mein puls geht langsam wieder runter aber wenn man bis auf morgens im bett mit 80-100 puls rumläuft auch wenn ich es eig nicht merke fühl mich super blutdruck ist ok keine ausdauer probelme cardio wird jeden tag gemacht zzt. min. 30min aber trotzdem würd ich den prozess das ich wieder bei meine gewohnten 60-70 bin gerne beschleunigen wenn ich neu stacke.


    anfangs war der puls bei um die 100 nun ist er langsam wieder bei 80-90 aber manchmal flippt er noch aus aber es ist auch einiges im spiel...


    LG und Danke vorab für die Mühe.

    Banane

  • Werbung
  • Meinst du nicht melatonin?

    Hatte es nur in dem Zusammenhang gelesen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !