Herzgesundheit bei Verwendung anaboler Steroide

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Für alle, die auf der Suche nach Niacin Mit Flush sind. Hab da was gefunden. Lt. mehreren Berichten und wie auch schon durch ehemaliger-83 bestätigt, wirkt Niacin nur mit flush.


    https://www.vitaminexpress.org…lush-500mg-niacin-kapseln

    Ich hab die von Greenfood geordert.


    Aber geil zu sehen, dass hier wieder zig Leute Niacin direkt gekauft haben hahaha ???

  • Werbung
  • Die Verkaufszahlen einiger Hersteller ist drastisch gestiegen. Ich sollte nebenher Promoter werden, aber da macht wohl keiner mit ?


    Ich muss überzeugt sein vom Produkt, sonst geht da nichts. Bisher habe ich von unterschiedlichen Hersteller geschwärmt. Hatte heute eine Patientin die ursprünglich aus dem Osten Oriens kommt, sie leidet unter RDS, habe ihr direkt Aktiv-Kohle aus Frankreich und Weihrauch von Fairvital empfohlen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab die von Greenfood geordert.


    Aber geil zu sehen, dass hier wieder zig Leute Niacin direkt gekauft haben hahaha ???

    Auf jeden Fall. Auf der Suche nach dem ewigen Leben, geben die Leute gerne ihr Geld aus.

    Zu Niacin liegen aber tatsächlich fundierte Langzeitstudien vor. Dass es funktioniert, kann man nicht anzweifeln.


    Übrigens, um beim Thema zu bleiben. Mein Kumpel leidet gerade wiederetwas an Bluthochdruck. Auch die Blutfettwerte sind nicht ideal. Er wird nun wöchentlich die Dosis an Nattokinase steigern, bis er die notwendige Dosierung gefunden hat. Bin schon gespannt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Cardio 2x die Woche ist gut. Kein Hochleistungs-Cardio. Moderat. ASS kann man machen, wenn man familiär vorbelastet ist oder selbst zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen neigt. Am besten ist es bei sowas natürlich, stoff-frei zu bleiben, aber das nur als Randbemerkung, weisst ja selber. Wenn Du Symüptome bemerkst, dann aber schauen lassen. Vorher alle Werte und Herz checken lassen, wie auch schon die Vorredner gesagt haben.

    Age is just a number...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Cardio 2x die Woche ist gut. Kein Hochleistungs-Cardio. Moderat. ASS kann man machen, wenn man familiär vorbelastet ist oder selbst zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen neigt. Am besten ist es bei sowas natürlich, stoff-frei zu bleiben, aber das nur als Randbemerkung, weisst ja selber. Wenn Du Symüptome bemerkst, dann aber schauen lassen. Vorher alle Werte und Herz checken lassen, wie auch schon die Vorredner gesagt haben.

    Besten Dank ja Herzecho habe ich 1x im Jahr und ist alles ok soweit kein Herzfeheler oder so. Cardio mache ich moderat 30 min nach jedem Training. Supplemente sind drin ohne ende :D


    Will halt powerlifting technisch Wettkampf machen familie ist HKL erkrankungstechnisch nicht vorbelastet.


    Herz ist so schlimmste NW für mich jedenfalls deswegen beschäftige ich mich halt viel damit :)

    Banane

    • Offizieller Beitrag

    Affemitwaffe wie bekommst das hin, dass du einmal im Jahr Herzecho machen kannst? Mich hat der Kardiologe gestern blöd angemacht er würde nicht schon wieder eins machen wollen. Letztes Jahr wäre alles ok gewesenen und ein gesundes Herz braucht man nicht einmal im Jahr zu untersuchen und schon gar nicht zu Lasten der Krankenkasse...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    B3 Niacin mit Flush wie viel mg täglich, um die Vorteile für die Blutfettwerte und Arterien mit zu nehmen?

  • Affemitwaffe wie bekommst das hin, dass du einmal im Jahr Herzecho machen kannst? Mich hat der Kardiologe gestern blöd angemacht er würde nicht schon wieder eins machen wollen. Letztes Jahr wäre alles ok gewesenen und ein gesundes Herz braucht man nicht einmal im Jahr zu untersuchen und schon gar nicht zu Lasten der Krankenkasse...

    Ich habe das ganze vorher etwas geplant.


    Ich war hier bei mir bei einer privat Praxis Zentrum für Sport. Dort habe ich vorab über AAS beraten lassen und ich bin privat versichert. Und dieses Orthopädische Zentrum hat mir dann jeweils endokrinologe. Kardiologe und Allgemeinmediziner empfohlen die bei AAS Konsum nicht gleich am Kabel drehen.


    Beim Kardiologen sagen wir ich mache Powerlifting. Meine internen Dimensionen und Funktion des Herzens ist alles normal septumdicke 13mm also alles gut aber ich habe natürlich durch 10 Jahre kein cardio und nur schwere Gewichte Bolzen minimal LV Hypertrophie welche aber kein cardiovaskuläres Risiko darstellt wird auch nicht aufgeführt als Risiko Faktor. Und da beobachten wir aber sonst ist alles okay :)


    Ich würde einfach BHD verursachen wenn du nicht selber zahlen willst. Oder sprich mit deinem Arzt offen einen Grund es abzurechen wird er finden wenn er will.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie hoch sollte man Curcuma dosieren?


    Habe das Produkt von natural elements in Verwendung.


    Pro Kapsel:

    - Curcuma Extrakt 315mg

    davon Curcuminoide 300mg

    - Curcuma Pulver 200mg

    - Schwarzer Pfeffer Extrakt 11mg

    davon Piperin 10mg


    Evtl. ehemaliger-83 ne Idee wie viele Kapseln davon? Einnahmeempfehlung lt. Hersteller 1 Kapsel. Nehme aktuell 2.

    Denke aber, dass ich mind. 3 brauche?!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • 3000mg ist eine gute Dosis. Curcuma-Pulver kostet das Kilo wenig Geld und man kann es höher dosieren, zusammen mit Olivenöl und schwarzem Pfeffer in den Mund spulen, wird dann von der Mundschleimhaut resorbiert. Ich würde Probiotika dazunehmen, gibt es Kräuter-Getränke/Liquide, weil Curcuma eben auch die gesunden Bakterien im Darm abtötet.

    • Offizieller Beitrag

    3000mg ist eine gute Dosis. Curcuma-Pulver kostet das Kilo wenig Geld und man kann es höher dosieren, zusammen mit Olivenöl und schwarzem Pfeffer in den Mund spulen, wird dann von der Mundschleimhaut resorbiert. Ich würde Probiotika dazunehmen, gibt es Kräuter-Getränke/Liquide, weil Curcuma eben auch die gesunden Bakterien im Darm abtötet.

    Dann bräuchte ich 6 Kapseln davon? Das ist heftig teuer, dann kauf ich mir lieber das Pulver und bastel mit die Kapseln selber.

    Probiotika sind sehr umstritten. War letztens auf nem Vortrag von einem der Top Internisten in Europa, der zudem noch Pionierarbeit bei Darm Gesundheit leistet und der hat gemeint, dass Probiotika nichts bringen...

    Glaub ich dem irgendwie.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Dann bräuchte ich 6 Kapseln davon? Das ist heftig teuer, dann kauf ich mir lieber das Pulver und bastel mit die Kapseln selber.

    Probiotika sind sehr umstritten. War letztens auf nem Vortrag von einem der Top Internisten in Europa, der zudem noch Pionierarbeit bei Darm Gesundheit leistet und der hat gemeint, dass Probiotika nichts bringen...

    Glaub ich dem irgendwie.

    Ich bin ja für beides, also verständlich ausgedrückt, Schul- und Alternativmedizin. Mit seiner These hat er aber absolut Unrecht. Probiotika ist sozusagen das Gegenteil von Antibiotika.


    Die Pulverform kannst du nicht einfach in einer Kapsel füllen, da du Olivenöl und das schwarze Pfeffer für die Absorption benötigst.


    Wenn du willst, dass eine sehr gute Durchblutung immer gewährleistet ist, würde ich eher auf OPC tendieren, zusammen mit Vitamin C (Synergie). Viele Mikronährstoffe oder Medikamente wirken nur, wenn das Blut gut durchblutet ist, so gelangen die Wirkstoffe auch überall hin.


    Liebe Grüße

    Medico

    • Offizieller Beitrag

    OPC und Vitamin C ist sowieso immer drin ?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hatte der Psychosepumuckl nicht gesagt das bcm95 besser ist als das normale Kurkuma?


    Hatte immer das hier


    https://kenayeurope.de/nahrung…ungserganzungsmittel.html

  • Werbung
  • Hatte der Psychosepumuckl nicht gesagt das bcm95 besser ist als das normale Kurkuma?


    Hatte immer das hier


    https://kenayeurope.de/nahrung…ungserganzungsmittel.html

    Was besser ist kann man nie pauschalisieren. Dr. Wollz ist der Meinung dass sein Curcumin ambesten wirkt, andere meinen mit ätherischen Ölen ist es besser aufnahmefähig. Tabletten oder Kapseln sind immer bedingt resorbierbar. Die ganzen Cancer-Studien beziehen sich auf die intravenöse Vision.

  • Hatte der Psychosepumuckl nicht gesagt das bcm95 besser ist als das normale Kurkuma?


    Hatte immer das hier


    https://kenayeurope.de/nahrung…ungserganzungsmittel.html

    ja viel besser was die bioverfügbarkeit angeht. Genau wie das von Zec...ist auch deutlich besser als die Standartprodukte. Kannst es dir ja mal anschauen, nehme 2 Kapseln und es hat sich sehr positiv ausgewirkt, gefühlt und auch tatsächlich bei Blutbildern.

  • Werbung
  • Dann bräuchte ich 6 Kapseln davon? Das ist heftig teuer, dann kauf ich mir lieber das Pulver und bastel mit die Kapseln selber.

    Probiotika sind sehr umstritten. War letztens auf nem Vortrag von einem der Top Internisten in Europa, der zudem noch Pionierarbeit bei Darm Gesundheit leistet und der hat gemeint, dass Probiotika nichts bringen...

    Glaub ich dem irgendwie.

    Glaube ich ihm aus Erfahrung gar nicht. Hatte übelst Probleme mit dem Magen, ständig aufgebläht, Luft im Magen etc. Seit ich regelmässig Probiotika nehme, sind all die Probleme weg.