Herzgesundheit bei Verwendung anaboler Steroide

  • Guten Morgen,


    Ich hätte mal eine Frage an ehemaliger-83


    Wie genau sollte man während dem Konsum von AAS das Herz mit cardio schützen. Mein cardiologe wo ich zum herzecho gehe hat keine Ahnung. Mein Hausarzt auch nicht weil da gehe ich zwar immer zur Kontrolle hin für Blut und Ekg und herzultraschall. Aber bei dem Thema Stoff schlagen die natürlich als Landärzte die Händen über dem Kopf zusammen und ich hab das gefühl ich habe mehr Plan als die.


    Nun liest man auf Stoff Max 130-140 Puls

    Konstantes cardio.


    Auf keinen Fall Hiit


    Dann liest man wieder Puls 140-160 da man damit effektiv die Ausdauer verbessert.


    Nun auch bei Hiit auf Stoff habe ich gelesen man soll es einmal die Woche machen um das Herz dabei zu unterstützen elastisch zu bleiben.


    Ich komme nicht wirklich weiter würde mich freuen wenn Sie hierzu eine Aussage machen könnten.


    Vielen Dank.

    Banane

  • Werbung
  • Inwieweit es das Herz schützt kann ich nicht beantworten.


    Es ist aber gesund für das Herz-Kreislauf-System. Haben Sie Mal Ihre Schilddrüsenhormonwerte abnehmen lassen? TSH, T4, T3 und TPO.


    Wenn ich Stoff nehmen würde und gleichzeitig mein Herz schützen möchte, würde ich Nattokinase, L-ARGININ einnehmen und Cardioeinheiten mit einbauen, mich gesund ernähren, insbesondere Omega-3 reich . Nattokinase ist wie ASS nur ohne die Nebenwirkungen.

  • Werbung
  • Inwieweit es das Herz schützt kann ich nicht beantworten.


    Es ist aber gesund für das Herz-Kreislauf-System. Haben Sie Mal Ihre Schilddrüsenhormonwerte abnehmen lassen? TSH, T4, T3 und TPO.


    Wenn ich Stoff nehmen würde und gleichzeitig mein Herz schützen möchte, würde ich Nattokinase, L-ARGININ einnehmen und Cardioeinheiten mit einbauen, mich gesund ernähren, insbesondere Omega-3 reich . Nattokinase ist wie ASS nur ohne die Nebenwirkungen.

    Naja Herz im Sinne von wenn man nur Gewichte hebt und kein cardio macht geht das ganze ja deutlich mehr auf das Herz. Und es wächst ggf. Schneller ungleichmäßig.


    So zumindest die Worte meines cardiologen.


    Herzecho war bei mir im Prinzip OK der letzte war im Januar.


    Über nattokinase werde ich mich mal einlesen.


    Gut das ich gerade im

    Labor bin zum BB habe mal Tsh T4 T3 und TPO testen lassen neben den anderen werten :)


    Vielen Dank :) bzgl wie hoch Puls und ob Hiit einmal die Woche gut oder ob es Gift ist und LV hypertonie begünstigt weiß ich zwar nun auch nicht aber ich mach mal weiter wie in der Vergangenheit und sehe was dabei rauskommt.


    Vielen Dank für Ihre Tips.

    Banane

  • Inwieweit es das Herz schützt kann ich nicht beantworten.


    Es ist aber gesund für das Herz-Kreislauf-System. Haben Sie Mal Ihre Schilddrüsenhormonwerte abnehmen lassen? TSH, T4, T3 und TPO.


    Wenn ich Stoff nehmen würde und gleichzeitig mein Herz schützen möchte, würde ich Nattokinase, L-ARGININ einnehmen und Cardioeinheiten mit einbauen, mich gesund ernähren, insbesondere Omega-3 reich . Nattokinase ist wie ASS nur ohne die Nebenwirkungen.

    Können Sie etwas zur Dosierung von L arginin und nattokinase sagen bei 1,94 und 135 kg ? Wannn am Tag wie viel ?


    Vielen Dank.

    Banane

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja aber erst ab höheren gaben von 500mg täglich aufwärts.

    Ich selber nehme 600mg pro Tag


    Gruß

    Hier reiner alles auf deinem Mist gewachsen bin genau so einer wie du ??? lese irgendwo ja das und das kann helfen und macht dies und das. Amazon bestellen fressen gucken. Ich schlucke mittlerweile so viel Kapseln am Tag bin schon fast satt davon weil das so viele sind ?


  • Hier reiner alles auf deinem Mist gewachsen bin genau so einer wie du ??? lese irgendwo ja das und das kann helfen und macht dies und das. Amazon bestellen fressen gucken. Ich schlucke mittlerweile so viel Kapseln am Tag bin schon fast satt davon weil das so viele sind ?


    Ich bin nicht schuld ??

    Ich kenn das?

    Der ganze Scheiss Schrank steht voll mit supps.


    Habe aber das Glück den ganzen Krams immer für 99 Cent zu bekommen incl Versand.

    Darf testen für paar Firmen auf Amazon.

    Sonst würde ich das Zeugs auch nicht alles kaufen.

    Drucke das Geld ja auch nicht selber. ?


    Aber guck mal auf pubmed. Es gibt gute Studien zu coenzym q10.

    Das sollte wirklich must have sein wenn man stofft. Dein Herz wird es dir danken. :)


    Durch ihn hier bin ich drauf gekommen und habe mich dann mehr darüber informiert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die pharma industrie kann das Zeugs halt nicht patentieren, drum ist es für sie uninteressant, da sie keine Kohle mit machen können. Heißt aber nicht das es uninteressant für uns ist. :)

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Sorry aber der schweift immer soweit aus...26min...kann jemand kurz sagen, was q10 bringt? Hab es öfter in letzter Zeit gehört, aber nie auf dem Schirm gehabt xD

    Kauf dir ne Packung ist gut für dein Herz du nimmst roids gibt Studien Nobelpreisträger und und und wird schon 600 mg am tag runter damit fertig :D

  • Wenn man mit Ubiquinol anfängt, nimmt man 200 - 300mg am Tag. Innerhalb von drei Wochen sollte sich der Blutserumspiegel bei optimalen Werten eingependelt haben. Dann kann man auf eine Erhaltungsdosis von 100mg täglich runtergehen. Diese reicht normalerweise für gesunde Menschen aus. Wenn man recht aktiv ist, viel Sport treibt oder im Job oder allgemein unter großem Stress steht, kann man die Dosis auf 200 - 300mg pro Tag erhöhen.

    Die Einnahme sollte dabei immer kurz vor einer Mahlzeit erfolgen, da so der Wirkstoff am besten vom Körper aufgenommen wird --> man kann die Kapseln auch aufbeissen den Inhalt im Mund zirkulieren lassen und schlucken.

    Bei der Einnahme von 2Kapseln würde ich morgens und abends eine nehmen.

    Als Normwert für einen erwachsenen Menschen gelten 0,85µg/ml Coenzym Q10 im Blutplasma. Plasmaspiegel, die unter 0,6µg/ml liegen, sind als kritisch zu betrachten und signalisieren Handlungsbedarf. Um eine therapeutische Wirkung zur Unterstützung der Heilung einer Vielzahl von Krankheiten zu erzielen, empfiehlt sich eine erhöhte Konzentration von etwa 2,5µg/ml. Um allmählich auf den anzustrebenden Wert zu gelangen, kann zunächst eine Tagesdosis von bis zu 3mg/kg Körpermasse erforderlich sein. Das bedeutet, das der Tagesbedarf eines normalgewichtigen Erwachsenen bei 200 bis 250mg Q10 liegt Zur Optimierung der Resorption ist es förderlich, das Coenzym in Form des leicht resorbierbaren Ubiquinol zu sich zu nehmen. Wenn der für die Therapie anzustrebende Wert von 2,5µg/ml erreicht ist, sollte die Dosis so angepasst werden, dass die Konzentration für ca. 3 Monate gehalten wird. Anschließend reicht eine Tagesdosis von etwa 1mg/kg Körpermasse, um den Blutplasmaspiegel langsam auf etwa 1,2µg/ml abzusenken und auf diesem Niveau zu halten. Der Tagesbedarf eines normalgewichtigen Menschen liegt dann bei etwa 50 - 100mg Ubiquinol.


    lg.Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • eine 100 mg/2000 FU Softgel-Kapsel zwei- oder drei-

    mal täglich als niedrige Dosierung, zwei Kapseln zwei- oder dreimal

    täglich als mittlere und drei oder vier

    Kapseln zwei- oder dreimal täglich als

    hohe Dosierung. Die Kapseln werden auf

    leeren Magen eingenommen.


  • Werbung
  • Warum Nattokinase zur Blutverdünnung einzigartig ist



    Bei Medikamenten wie hierzu gehören insbesondere Aspirin, Warfarin, Streptokinase und Urokinase. Jede dieser Substanzen hat ihre Berechtigung.

    Warfarin z.B. hemmt Vitamin-K-abhängige Faktoren der Blutgerinnungskaskade. Allerdings trägt Warfarin nicht dazu bei, dieThrombozytenaggregation bei einem

    Patienten zu senken, Fibrinogen oder bereits existierende Thromben aufzulösen.

    Durch Einnahme von Warfarin beeinflusst ein Patient nur einen Teil der Blutgerinnungskaskade.

    Zudem stellen Nahrungsbedingte toxische Vitamin-K-Wirkungen keinen ursächlichen Faktor bei der Entstehung kardiovaskulärer Erkrankungen dar.

    Diese Patienten mit hohen Fibrinogen-Spiegeln und persistierender Thrombozytenaggregation können mit einer tickenden Zeitbombe verglichen werden.


    Nattokinase senkt den Fibrinogenspiegel und baut verzweigtes Fibrin ab.


    Es besitzt drei Wirkmechanismen:

    Es löst Fibrin direkt auf, überführt Prourokinase in Urokinase und erhöht den Gewebe-Plasminogen-Aktivator, der unser körpereigenes Plasmin erhöht.

    Gleichzeitig scheint Nattokinase das Fibrinogen-Molekül nicht in der gleichen Weise zu zerstören wie Streptokinase und Urokinase.

    Es ist eine einzigartige Substanz in der Gruppe der Fibrinolytika.


    lg.Mike


  • Werbung
  • Super erklärt, danke.

    Leider hab ich nur Bahnhof verstanden. XD

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Super erklärt, danke.

    Leider hab ich nur Bahnhof verstanden.

    Ich weiß es auch nur weil ich eine Blutgerinnungsstörung habe eine sogenannte APC Resistenz und mich um Alternativen außer den Medikamenten umgeschaut habe nimmt man jetzt spezielle Blutwerte bei mir ab sieht man sofort ob die Nattokonase greift das sind in meinem Fall 6Kapseln täglich.

    lg.Mike

  • Werbung
  • danke und genau deswegen nehme ich statt ass nattokinase...kostet ja auch relativ wenig. Danke für die Erklärung, hilft vielen!

    • Offizieller Beitrag

    Hab mal sehr interessante Beiträge aus dem Doping Thread gefischt. Herz Kreislauf ist wohl das System was am meisten Schaden nimmt durch langfristigen Konsum anaboler Steroide.


    Dementsprechend alles hierrein wie man das Herz Kreislaufsystem Supporten kann.


    Bitte auch diesen Thread beachten


    Blutfettwerte positiv beeinflussen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ist das größte Problem nicht dabei das man eine einseitige herzwand Verdickung bekommen kann und man mit regelmäßigen, konstanten Low Intensity cardio das Herz gleich seitig belastet und so eine Verdickung der herzwand vorbeugen oder auch verbessern, rückbilden kann?!.

    Der Steve benthin hatte es doch so ähnlich mit seinem Herz Kreislauf und Blutdruck, da hat er erklärt was sein doc ihm geraten und empfohlen hat. Das war halt regelmäßiges cardio und wenn es nur schnelles spazieren gehen ist.