Vedi pharma (Indien)

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Analysen zu Vedi Pharma. Über die Hintergründe der Analysen weiß ich aktuell nicht wirklich viel. Bei Jano sind sie verifizierbar.


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich hab nur eine Analyse bei Jano verifiziert. Die anderen nicht. Wie gesagt im Moment weiß ich nichts weiteres.

  • Werbung
  • ich hab nur eine Analyse bei Jano verifiziert. Die anderen nicht. Wie gesagt im Moment weiß ich nichts weiteres.

    Woher die Analysen kommen oder wer sie gemacht hat, ist nicht bekannt. Aber @danield meinte ja schon vorher, das etwas nicht stimmt. Wäre aber richtig daneben. Da passt ja gar nichts.

  • Werbung
  • Ein Bekannter hat dieses Testo P probiert, er kann bestätigen, dass es quasi keine Wirkung zeigt.

    Also ist esdie Marke von dem Bild. Hier wird es wohl kein Zufall sein. Bei einem Produkt ja aber alles mit dem gleichen befüllt ist schon sehr komisch um es "neutral" auszudrücken.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ist esdie Marke von dem Bild. Hier wird es wohl kein Zufall sein. Bei einem Produkt ja aber alles mit dem gleichen befüllt ist schon sehr komisch um es "neutral" auszudrücken.

    Es ist sogar die selbe Batch Nummer, wie das Testo P aus der obigen Analyse.

  • Werbung
  • Dann haben sie wohl echt damit ins "Klo" gegriffen. Wird das lokal oder in Shops vertrieben. Hab es so noch nicht groß gesehen. Hoffe sie nutzen es nicht mehr.

    Ja mein Bekannter hat damit wirklich ins Klo gegriffen, nach der 4. Ampulle hat er es auch nicht weiter verwendet, weil klar war, dass es nicht wirkt. Gekauft hat er es natürlich bei buy-as, wo ja bekannt ist, dass die auch Mist verkaufen. Er war der Meinung, dass Firmen, die über so große und teure Anlagen verfügen um die Glas Vials abzufüllen, wohl sicher nicht beim Rohstoff sparen würden. Er hat sich aber sehr getäuscht. In Zukunft würde er eher zu einem europäischen ULAB mit gutem Ruf tendieren als wieder Sachen aus Indien zu kaufen, wobei DEUS eine Ausnahme sein soll.

  • Ja mein Bekannter hat damit wirklich ins Klo gegriffen, nach der 4. Ampulle hat er es auch nicht weiter verwendet, weil klar war, dass es nicht wirkt. Gekauft hat er es natürlich bei buy-as, wo ja bekannt ist, dass die auch Mist verkaufen. Er war der Meinung, dass Firmen, die über so große und teure Anlagen verfügen um die Glas Vials abzufüllen, wohl sicher nicht beim Rohstoff sparen würden. Er hat sich aber sehr getäuscht. In Zukunft würde er eher zu einem europäischen ULAB mit gutem Ruf tendieren als wieder Sachen aus Indien zu kaufen, wobei DEUS eine Ausnahme sein soll.

    Es gibt gute Firmen in Indien. Aber viele schreiben Indien drauf, um interessanter zu werden. Denke das Indien in Zukunft mehr Marktanteile gewinnen wird. Wegen dem China Bann von Raws und auch Rohstoffe haben.

  • Werbung
  • Die Vedisachen habe zur Anlaysen nach Janoshik geschickt. Mit Verpackung.

    Kann die Verpackung gerne auch noch als Bildmaterial zur verfügung stellen.

    Habe mir die zugelegt und war mit dem Drosta und Propi überhaupt nicht zurfieden.

    Habe auch direkt das Parabolan und Cuts mit Testen lassen.

    Absolute Katastrophe.

  • Die Vedisachen habe zur Anlaysen nach Janoshik geschickt. Mit Verpackung.

    Kann die Verpackung gerne auch noch als Bildmaterial zur verfügung stellen.

    Habe mir die zugelegt und war mit dem Drosta und Propi überhaupt nicht zurfieden.

    Habe auch direkt das Parabolan und Cuts mit Testen lassen.

    Absolute Katastrophe.

    Dann haben sie viel Geld für die Analysen ausgegeben. Neben dem Verlust. Danke dafür.

  • Werbung