Tren-Deca Dick

• Das ist zum auslachen.

Also gehörst du zu der Sorte die zugibt lieber zu jammern statt das Problem zu lösen.

Witzfigur.

Wie kann man immer direkt so ausfallend werden ? läufts im Privatleben wohl nicht so ganz oder ? Ich schätze echt dein Wissen, aber wenn man Kommentare von dir liest sind zu 85% ausfallende Sachen enthalten... geht garnicht so solche Leute werden auch mal ganz gerne umgeklatscht :D ( schonmal ne Hantel gegen den Kopf bekommen? ?)wenn nein, wird’s echt Zeit:D aber vor deinem Rechner/ handy bist ja sicher...

• Werbung
  • Wie kann man immer direkt so ausfallend werden ? läufts im Privatleben wohl nicht so ganz oder ? Ich schätze echt dein Wissen, aber wenn man Kommentare von dir liest sind zu 85% ausfallende Sachen enthalten... geht garnicht so solche Leute werden auch mal ganz gerne umgeklatscht :D ( schonmal ne Hantel gegen den Kopf bekommen? ?)wenn nein, wird’s echt Zeit:D aber vor deinem Rechner/ handy bist ja sicher...

Hab ich mir auch schon des öfteren gedacht wenn man so liest was er zusammen schreibt.

Er muss richtig Probleme haben wenn man da mal zwischen den Zeilen liest. Mir tut er schon fast leid.

Ich vermute ja gespaltene Persönlichkeit oder so.

Ist jedenfalls schwer zu glauben das dieser Typ n Medizin Studium haben soll.. Dazu gehört eigentlich geistig etwas mehr reife.

Vielleicht einfach nur ein Nerd der Wikipedia und Google als Startseite hat und gerne einen auf wichtig macht.

Dann noch nen tollen Namen wie ehemaliger-83, einen hübschen passenden Avatar dazu, und fertig ist der super-duper-Doping-endokrinologe, mit 100% Fachwissen und 0% Erfahrung. XD

Is mir aber wurscht, gehe sowas lieber aus dem Weg. Besser für den Blutdruck XD

Kannst auf sein Profil gehen und ihn blockieren dann werden seine Beiträge ausgeblendet und man muss sich den Typen nicht mehr dauernd geben. Ich hab das so gemacht. Funktioniert ganz gut. Ist übrigens weitaus entspannter als jedesmal auf sowas an zu schlagen. ;)

Allerdings wenn ihn jemand zitiert so wie du gerade, dann sehe ich das Zitat dann auch. Das System ist also noch nicht so ganz ausgeklügelt mit dem blockieren.

XD

life is hort, make it shorter TAKE TREN!

• Werbung
  • Wie hast du 6 bromo dosiert?Wenn die jeden Tag nimmst gehts ja auch voll auf die Libido!

Ohne jetzt alles gelesen zu haben, aber Ich glaub er meint Bromocriptin

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Werbung