Tren-Deca Dick

  • Das ist zum auslachen.


    Also gehörst du zu der Sorte die zugibt lieber zu jammern statt das Problem zu lösen.


    Witzfigur.

    Wie ich mal schrieb, in manchen dingen schätze ich deine Meinung doch lass in gewissen sachen dein theoriewissen bzw. kein wissen.

    Es hat schon Gründe warum gestackt wird aber du bist der Student der glaubt, mit Testo only erreicht man alles. Der Birnen mit Äpfeln vergleicht. Wie weit Theorie und Praxis oftmals auseinander liegen solltest doch gerade DU in der Medizin wissen, wenn man Medizin ehrlich Betrachtet und nicht aus dem reinen Pharmablickwinkel!


    Also, hier wurde eine Lösung erfragt... wenn du nichts beitragen kannst das Sinnvoll ist, dann lass es (rate ihm doch mit Roids aufzuhören... dann passt du gleich noch besser hier her)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt so aber nicht.


    Prolaktin ist nicht an Östrogen gekoppelt!


    Bei High-Tren wird die Sache ja noch viel schlimmer. Außerdem liegt die Sache nicht nur am Prolaktin, sondern auch an der absolut zerstören Schilddrüse.

    War der Meinung ohne Östrogen, kein Prolaktin. Gibt doch sogar Studien dazu. Werde nachher mal gucken, wenn ich Zeit habe.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • War der Meinung ohne Östrogen, kein Prolaktin. Gibt doch sogar Studien dazu. Werde nachher mal gucken, wenn ich Zeit habe.

    Prolaktine sind nicht-glandotrope Hormone, daher ist der Zusammenhang zwischen Östrogen und Prolaktin, unwahrscheinlich.


    Dopamin ist ein Gegenspieler des Prolaktin. Also sollte Mucuna Pruriens L-DOPA zusammen mit Grüntee reichen.

    Wie ich mal schrieb, in manchen dingen schätze ich deine Meinung doch lass in gewissen sachen dein theoriewissen bzw. kein wissen.

    Es hat schon Gründe warum gestackt wird aber du bist der Student der glaubt, mit Testo only erreicht man alles. Der Birnen mit Äpfeln vergleicht. Wie weit Theorie und Praxis oftmals auseinander liegen solltest doch gerade DU in der Medizin wissen, wenn man Medizin ehrlich Betrachtet und nicht aus dem reinen Pharmablickwinkel!


    Also, hier wurde eine Lösung erfragt... wenn du nichts beitragen kannst das Sinnvoll ist, dann lass es (rate ihm doch mit Roids aufzuhören... dann passt du gleich noch besser hier her)

    Übergebe dich ambesten selbst der Toilette. Du quatscht hier so viel Hühnerscheiße, da wird mir schlecht. Jemandem konkret das Problem zu erläutern hat nichts mit der Sache zutun mit welchen Steroiden man weiterkommt. Da verwechselst du in deinem Hirn gerade tatsächlich Äpfel mit Birnen und fabriziert irrrelevente Kacka! Lasse es mit der Tatsachenverdrehung, beweist nur wie viel unwissendes Müll du verteilen tust.

  • Werbung
  • Prolaktine sind nicht-glandotrope Hormone, daher ist der Zusammenhang zwischen Östrogen und Prolaktin, unwahrscheinlich.

    wir wissen aber auch das prolaktin und östrogen was potenz und gyno etc einen deutlichen zusammenhang zeigen und das verhältnis von androgen östrogen und progesteron entscheident ist.


    bin zwar auch für science und fakten aber hier hat die praxis einfach gezeigt das prolaktin verschwindet wenn man östro drückt.


    und die praxis zeigt auch das natürliche dinge wie mucuna puriens und grüntee bei steroiden einfach in 99% der fälle nicht ausreichen.


    kein front aber logisches denken und differenzieren ist stumpfem science gelaber und stumpfem oldschool gelaber immer überlegen.


    LG

  • Mit einem klassischen A-Hemmer wirst du Progestinbedingtes Prolaktin nichts los, gar kannst es hemmen!


    Sehr wohl kann es sein dass Ihr durch Tamoxifen das Prolaktin bekämpft haben könntet, denn Tamoxifen kann Prolaktine kontrollieren.


    Alles andere beruht auf Einzelmeinungen und nicht Stand der Realität! Punkt Ende!


    Im Tumorboard sitzt man mit den Besten Endokrinologen zusammen die es gibt! Daher ein Witz wie viel Blödsinn hier verbreitet wird.

  • Werbung
  • Mit einem klassischen A-Hemmer wirst du Progestinbedingtes Prolaktin nichts los, gar kannst es hemmen!


    Sehr wohl kann es sein dass Ihr durch Tamoxifen das Prolaktin bekämpft haben könntet, denn Tamoxifen kann Prolaktine kontrollieren.


    Alles andere beruht auf Einzelmeinungen und nicht Stand der Realität! Punkt Ende!


    Im Tumorboard sitzt man mit den Besten Endokrinologen zusammen die es gibt! Daher ein Witz wie viel Blödsinn hier verbreitet wird.

    Hier hat auch niemand behauptet das man sein Prolaktin mit nem A-Hemmer behandelt.

    sondern das beides einfach zusammenspielt und man die Dinge schlau einsetzen muss.

    Kombi aus A-Hemmer und z.B low Dose Caber ist hier optimal bei seinem Problem, ist einfach die Realität. Abgesehen vom absetzen des stoffs.


    Dein Problem ist deutlich die Gesprächsführung weil du dir die Rosinen und kleinen Fehler rauspickst aber nichts zur Problemlösung beiträgst, du zeigst im Endeffekt nur wie dick dein Auto ist und dem Fahrschüler nicht wie man Auto fährt.

    Menschlich gesehen total daneben und alles andere als Zielführend.

  • Wieso sollte ein tamox was die östrogen rezeptoren besetzt prolaktin minimieren.


    Östrogen wird ja zu prolaktin also je weniger östro desto weniger prolaktin. Ein ari oder letro kann da natürlich helfen.


    Ich meine wenn ich falsch liege kannst mich gerne aufklären.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich war eigentlich auch immer der Meinung das high Tren und low Testo Prolaktin noch mehr in die Höhe schießt.Aber hier sagt eigentlich jeder was anderes!Denke nicht das es optimal ist das Schema zu fahren!

    bei der kombi ist mit potenz schluss, die kombi dient dazu um so wenig wie möglich nebenwirkungen zu haben wie aggros schwitzen und laktat etc.


    ist halt was für bodybuilder.

  • Werbung
  • Das ist zum auslachen.


    Also gehörst du zu der Sorte die zugibt lieber zu jammern statt das Problem zu lösen.


    Witzfigur.

    Wie kann man immer direkt so ausfallend werden ? läufts im Privatleben wohl nicht so ganz oder ? Ich schätze echt dein Wissen, aber wenn man Kommentare von dir liest sind zu 85% ausfallende Sachen enthalten... geht garnicht so solche Leute werden auch mal ganz gerne umgeklatscht :D ( schonmal ne Hantel gegen den Kopf bekommen? ?)wenn nein, wird’s echt Zeit:D aber vor deinem Rechner/ handy bist ja sicher...

  • Werbung
  • Wie kann man immer direkt so ausfallend werden ? läufts im Privatleben wohl nicht so ganz oder ? Ich schätze echt dein Wissen, aber wenn man Kommentare von dir liest sind zu 85% ausfallende Sachen enthalten... geht garnicht so solche Leute werden auch mal ganz gerne umgeklatscht :D ( schonmal ne Hantel gegen den Kopf bekommen? ?)wenn nein, wird’s echt Zeit:D aber vor deinem Rechner/ handy bist ja sicher...

    Hab ich mir auch schon des öfteren gedacht wenn man so liest was er zusammen schreibt.

    Er muss richtig Probleme haben wenn man da mal zwischen den Zeilen liest. Mir tut er schon fast leid.

    Ich vermute ja gespaltene Persönlichkeit oder so.

    Ist jedenfalls schwer zu glauben das dieser Typ n Medizin Studium haben soll.. Dazu gehört eigentlich geistig etwas mehr reife.

    Vielleicht einfach nur ein Nerd der Wikipedia und Google als Startseite hat und gerne einen auf wichtig macht.

    Dann noch nen tollen Namen wie ehemaliger-83, einen hübschen passenden Avatar dazu, und fertig ist der super-duper-Doping-endokrinologe, mit 100% Fachwissen und 0% Erfahrung. XD

    Is mir aber wurscht, gehe sowas lieber aus dem Weg. Besser für den Blutdruck XD

    Kannst auf sein Profil gehen und ihn blockieren dann werden seine Beiträge ausgeblendet und man muss sich den Typen nicht mehr dauernd geben. Ich hab das so gemacht. Funktioniert ganz gut. Ist übrigens weitaus entspannter als jedesmal auf sowas an zu schlagen. ;)

    Allerdings wenn ihn jemand zitiert so wie du gerade, dann sehe ich das Zitat dann auch. Das System ist also noch nicht so ganz ausgeklügelt mit dem blockieren.

    XD

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung