Fake Testo ist ausgeschlossen!Denkst ich bin der einzige mit diesen Problemen?Sehr viele haben das Problem unter Tren oder Deca!!
Und da hilft auch kein 100%iges Apotesto.
Aber die Progestine absetzen hilft, schon Mal darüber nachgedacht?
Fake Testo ist ausgeschlossen!Denkst ich bin der einzige mit diesen Problemen?Sehr viele haben das Problem unter Tren oder Deca!!
Und da hilft auch kein 100%iges Apotesto.
weil es sehr potent ist und du wahrscheinlich dein östro auf null gedrückt hast. kein östro und zu viel östro ist beides scheisse.
würde ein tab alle 4 Tage nehmen bei 500mg testo bei normalem kfa
Und alle 4 Tage reicht?Ich hatte die von Brawn.
Das hab ich ja auch gemacht.Weil nichts anderes geholfen hat.Ich frage nach falls ich es in Zukunft wieder mal einbaue bei der Defiphase.
Das hab ich ja auch gemacht.Weil nichts anderes geholfen hat.Ich frage nach falls ich es in Zukunft wieder mal einbaue bei der Defiphase.
Dann low Testo, high tren. Ohne Östro-Überschuss solltest du auch keine Prolaktin NWs bekommen. Fürn Notfall tut Cabergolin seinen Zweck. Sehr gute und schnelle Wirkung, bei überschaubarem NW Spektrum.
Dann low Testo, high tren. Ohne Östro-Überschuss solltest du auch keine Prolaktin NWs bekommen. Fürn Notfall tut Cabergolin seinen Zweck. Sehr gute und schnelle Wirkung, bei überschaubarem NW Spektrum.
Das stimmt so aber nicht.
Prolaktin ist nicht an Östrogen gekoppelt!
Bei High-Tren wird die Sache ja noch viel schlimmer. Außerdem liegt die Sache nicht nur am Prolaktin, sondern auch an der absolut zerstören Schilddrüse.
Das ist zum auslachen.
Also gehörst du zu der Sorte die zugibt lieber zu jammern statt das Problem zu lösen.
Witzfigur.
Wie ich mal schrieb, in manchen dingen schätze ich deine Meinung doch lass in gewissen sachen dein theoriewissen bzw. kein wissen.
Es hat schon Gründe warum gestackt wird aber du bist der Student der glaubt, mit Testo only erreicht man alles. Der Birnen mit Äpfeln vergleicht. Wie weit Theorie und Praxis oftmals auseinander liegen solltest doch gerade DU in der Medizin wissen, wenn man Medizin ehrlich Betrachtet und nicht aus dem reinen Pharmablickwinkel!
Also, hier wurde eine Lösung erfragt... wenn du nichts beitragen kannst das Sinnvoll ist, dann lass es (rate ihm doch mit Roids aufzuhören... dann passt du gleich noch besser hier her)
Das stimmt so aber nicht.
Prolaktin ist nicht an Östrogen gekoppelt!
Bei High-Tren wird die Sache ja noch viel schlimmer. Außerdem liegt die Sache nicht nur am Prolaktin, sondern auch an der absolut zerstören Schilddrüse.
War der Meinung ohne Östrogen, kein Prolaktin. Gibt doch sogar Studien dazu. Werde nachher mal gucken, wenn ich Zeit habe.
Und alle 4 Tage reicht?Ich hatte die von Brawn.
varriert halt mit kfa, genetik etc musst schon bisschen arbeit rein stecken beobachten und ggf die dosis anpassen aber ein tab e4d sollte für eine menge von 500 e5d schon ok sein.
vllt e5d vllt e3d das hängt davon ab die stark du aromataisierst lg
War der Meinung ohne Östrogen, kein Prolaktin. Gibt doch sogar Studien dazu. Werde nachher mal gucken, wenn ich Zeit habe.
Prolaktine sind nicht-glandotrope Hormone, daher ist der Zusammenhang zwischen Östrogen und Prolaktin, unwahrscheinlich.
Dopamin ist ein Gegenspieler des Prolaktin. Also sollte Mucuna Pruriens L-DOPA zusammen mit Grüntee reichen.
Wie ich mal schrieb, in manchen dingen schätze ich deine Meinung doch lass in gewissen sachen dein theoriewissen bzw. kein wissen.
Es hat schon Gründe warum gestackt wird aber du bist der Student der glaubt, mit Testo only erreicht man alles. Der Birnen mit Äpfeln vergleicht. Wie weit Theorie und Praxis oftmals auseinander liegen solltest doch gerade DU in der Medizin wissen, wenn man Medizin ehrlich Betrachtet und nicht aus dem reinen Pharmablickwinkel!
Also, hier wurde eine Lösung erfragt... wenn du nichts beitragen kannst das Sinnvoll ist, dann lass es (rate ihm doch mit Roids aufzuhören... dann passt du gleich noch besser hier her)
Übergebe dich ambesten selbst der Toilette. Du quatscht hier so viel Hühnerscheiße, da wird mir schlecht. Jemandem konkret das Problem zu erläutern hat nichts mit der Sache zutun mit welchen Steroiden man weiterkommt. Da verwechselst du in deinem Hirn gerade tatsächlich Äpfel mit Birnen und fabriziert irrrelevente Kacka! Lasse es mit der Tatsachenverdrehung, beweist nur wie viel unwissendes Müll du verteilen tust.
Prolaktine sind nicht-glandotrope Hormone, daher ist der Zusammenhang zwischen Östrogen und Prolaktin, unwahrscheinlich.
wir wissen aber auch das prolaktin und östrogen was potenz und gyno etc einen deutlichen zusammenhang zeigen und das verhältnis von androgen östrogen und progesteron entscheident ist.
bin zwar auch für science und fakten aber hier hat die praxis einfach gezeigt das prolaktin verschwindet wenn man östro drückt.
und die praxis zeigt auch das natürliche dinge wie mucuna puriens und grüntee bei steroiden einfach in 99% der fälle nicht ausreichen.
kein front aber logisches denken und differenzieren ist stumpfem science gelaber und stumpfem oldschool gelaber immer überlegen.
LG