Tren-Deca Dick

  • Mit einem klassischen A-Hemmer wirst du Progestinbedingtes Prolaktin nichts los, gar kannst es hemmen!


    Sehr wohl kann es sein dass Ihr durch Tamoxifen das Prolaktin bekämpft haben könntet, denn Tamoxifen kann Prolaktine kontrollieren.


    Alles andere beruht auf Einzelmeinungen und nicht Stand der Realität! Punkt Ende!


    Im Tumorboard sitzt man mit den Besten Endokrinologen zusammen die es gibt! Daher ein Witz wie viel Blödsinn hier verbreitet wird.

  • Werbung
  • Mit einem klassischen A-Hemmer wirst du Progestinbedingtes Prolaktin nichts los, gar kannst es hemmen!


    Sehr wohl kann es sein dass Ihr durch Tamoxifen das Prolaktin bekämpft haben könntet, denn Tamoxifen kann Prolaktine kontrollieren.


    Alles andere beruht auf Einzelmeinungen und nicht Stand der Realität! Punkt Ende!


    Im Tumorboard sitzt man mit den Besten Endokrinologen zusammen die es gibt! Daher ein Witz wie viel Blödsinn hier verbreitet wird.

    Hier hat auch niemand behauptet das man sein Prolaktin mit nem A-Hemmer behandelt.

    sondern das beides einfach zusammenspielt und man die Dinge schlau einsetzen muss.

    Kombi aus A-Hemmer und z.B low Dose Caber ist hier optimal bei seinem Problem, ist einfach die Realität. Abgesehen vom absetzen des stoffs.


    Dein Problem ist deutlich die Gesprächsführung weil du dir die Rosinen und kleinen Fehler rauspickst aber nichts zur Problemlösung beiträgst, du zeigst im Endeffekt nur wie dick dein Auto ist und dem Fahrschüler nicht wie man Auto fährt.

    Menschlich gesehen total daneben und alles andere als Zielführend.

  • Werbung
  • Wieso sollte ein tamox was die östrogen rezeptoren besetzt prolaktin minimieren.


    Östrogen wird ja zu prolaktin also je weniger östro desto weniger prolaktin. Ein ari oder letro kann da natürlich helfen.


    Ich meine wenn ich falsch liege kannst mich gerne aufklären.

  • Werbung
  • Ich war eigentlich auch immer der Meinung das high Tren und low Testo Prolaktin noch mehr in die Höhe schießt.Aber hier sagt eigentlich jeder was anderes!Denke nicht das es optimal ist das Schema zu fahren!

  • Werbung
  • Ich war eigentlich auch immer der Meinung das high Tren und low Testo Prolaktin noch mehr in die Höhe schießt.Aber hier sagt eigentlich jeder was anderes!Denke nicht das es optimal ist das Schema zu fahren!

    bei der kombi ist mit potenz schluss, die kombi dient dazu um so wenig wie möglich nebenwirkungen zu haben wie aggros schwitzen und laktat etc.


    ist halt was für bodybuilder.

  • Werbung
  • Habe volles Verständnis für die Szene dass es Extrem ist. Trotzdem gucke ich doch statt zu jammern das Problem zu lösen. Da gibt es,


    a) einen Prolaktinhemmer oder Dopaminvorläufer mit reinnehmen oder....


    b) ...Progestine absetzen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung