Tren-Deca Dick

• Mal ne Frage an alle Tren und Deca Nutzer!

Was nehmt ihr gegen Potenzprobleme bei Tren oder Deca

Ich habe auf Tren und Deca jedes mal sogar bei sehr niedrigen Dosierungen Errektionsschwierigkeiten gehabt!Auch wenn Testo hoch gefahren wird!P5P und Mōnchspfeffer hat 0 geholfen!Nur absetzen hat bisher gegen die Schwierigkeiten geholfen!

• Werbung
  • cabergolin

bromocriptin

p5p

L-Dopa aus Mucuna Puriens

ersten beiden sind effektiver aber haben mehr nws, sind halt medikamente

unteren beiden sind natürlich aber auch deutlich schwächer.

was auch helfen kann ist östrogen regulieren plus eine von den obene genannten optionen. da muss man nicht full fuck it gehen mit den dosen.

LG

PS: Drosta mit dazu nehmen wird von vielen empfohlen und hilft aber dann verliert man schnell den bezug zu dosen von roids und der stack wächst schnell da drosta keine sofort spürbaren nws hat eher im gegenteil

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So hab ich es ja bis jetzt immer gemacht weil Mōnchspfeffer 0 geholfen hat und nur nach dem absetzen sich alles wieder normalisiert hat!Aber das man nicht mal 175mg Tren die Woche vertrāgt und da schon diese Nebenwirkungen kommen!

Natūrlich gibts auch Alternativen so wie Drosta aber das mōchte ich nicht nehmen weil ich keinen Bock auf extreme Geschwūre und Haarausfall hab!Und das auch gut auf die Blutfette geht!

Und niedrig dosiert bringt wohl Drosta nichts!

• So hab ich es ja bis jetzt immer gemacht weil Mōnchspfeffer 0 geholfen hat und nur nach dem absetzen sich alles wieder normalisiert hat!Aber das man nicht mal 175mg Tren die Woche vertrāgt und da schon diese Nebenwirkungen kommen!

Natūrlich gibts auch Alternativen so wie Drosta aber das mōchte ich nicht nehmen weil ich keinen Bock auf extreme Geschwūre und Haarausfall hab!Und das auch gut auf die Blutfette geht!

Und niedrig dosiert bringt wohl Drosta nichts!

Kommt vor das man mal ein Roid nicht verträgt.

Geschwüre und Haarausfall? Würde sowas garnicht behaupten wenn man es nicht mal an einem selbst probiert hat. Also ich habe garnix bei 700mg/woche. Blutfette sind bei mir auch gut siehe BB Thread. Will dir keine Empfehlung aussprechen. Gibt aber andere Roids die auch gut fürn Aufbau sind. Zwar nicht so effektiv wie Deca/Tren.

Bist du schonmal nur Testo und deca gefahren oder Testo tren oder haste gleich alles zusammen gestackt und ist das erste mal ?

• Werbung
  • Kommt vor das man mal ein Roid nicht verträgt.

Geschwüre und Haarausfall? Würde sowas garnicht behaupten wenn man es nicht mal an einem selbst probiert hat. Also ich habe garnix bei 700mg/woche. Blutfette sind bei mir auch gut siehe BB Thread. Will dir keine Empfehlung aussprechen. Gibt aber andere Roids die auch gut fürn Aufbau sind. Zwar nicht so effektiv wie Deca/Tren.

Bist du schonmal nur Testo und deca gefahren oder Testo tren oder haste gleich alles zusammen gestackt und ist das erste mal ?

Bin schon Testo Tren extra gefahren und Testo Deca auch!Bei beiden immer diese Nebenwirkungen egal ob ich Tren oder Deca nur sehr gering dazustacke trotzdem das gleiche.Hab ja schon vieles probiert aber sobald ich Tren oder Deca mit reinnehme kommen die Anzeichen schneller als man denkt!

Testo Tren und Deca bin ich zusammen noch nie gefahren!Will ich auch nicht.

Ja wie es aussieht bekommen ja viele von Drosta extreme Akne und die Haare rieseln das man bald extreme Geheimratsecken oder ausgedūnntes Haar hat!

Ab welcher Dosierung fangen solche Nebenwirkungen an bei Drosta?Niedrig Dosiert auch?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung