Arnold Classic 2019 Livestream

    • Offizieller Beitrag

    Abheute fängt übrigens, die Arnold Classic 2019 an.


    Livestream - Arnold Classic 2019

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hier der Stream:


    Livestream:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bin gespannt auf Martínez und auf Curry. Martínez scheint endlich mal wieder in richtig guter Form zu sein und Curry verbessert sich ja seit er mit der Camel Crew arbeitet konstant. Auch die Beine von vorne sahen zuletzt verbessert aus.


    Schade, dass Beyeke nicht teilnimmt, er ist mein absoluter Liebling was die Linie angeht

  • Werbung
  • Laureus sah 10x besser aus als Peterson

    ist komplett subjektiv, beide hätten gewinnen könnten. strukturell ist peterson klar überlegen, laureus hat halt den classic faktor.


    je nach dem was man bevorzugt halt.


    aber unterm strich ist peterson der komplettere bodybuilder in den meisten bereichen und immernoch classic genug für diese division.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der komplettere Bodybuilder? Definitiv nicht. Extremitäten bei ihm viel schwächer als der Torso, dadurch wirkt er klobig und die Beine schmal. Sein Rücken ist herausragend, harmoniert jedoch nicht mit dem Rest.

    Bei Laureus sind alle Partien gleichermaßen entwickelt, wobei seine Arme herausragen. Dazu diese schmale Taillie - das ist es doch was sich alle die diesen Spirt betreiben wünschen.

    Die Härte war bei beiden super und wie du schon sagst - Laureus mit dem Classic Look und um diese Klasse geht es doch

  • Der komplettere Bodybuilder? Definitiv nicht. Extremitäten bei ihm viel schwächer als der Torso, dadurch wirkt er klobig und die Beine schmal. Sein Rücken ist herausragend, harmoniert jedoch nicht mit dem Rest.

    Bei Laureus sind alle Partien gleichermaßen entwickelt, wobei seine Arme herausragen. Dazu diese schmale Taillie - das ist es doch was sich alle die diesen Spirt betreiben wünschen.

    Die Härte war bei beiden super und wie du schon sagst - Laureus mit dem Classic Look und um diese Klasse geht es doch

    ständen die beiden zu arnolds zeiten im finale gegeneinander beim mr.o z.B hätte peterson ebenfalls gewonnen, ich denke darum geht es.


    classic hin oder her.

  • Werbung
  • Laureus sah 10x besser aus als Peterson

    hab ihn auch vorne gesehen, auch aufgrund dem Taille/schulter Verhältnis und der Ästhetik.

    Finde gerorge wirkte ziemlicke blocky grad die Mittelpartie. Aber Geschmäcker sind verschieden, denke beide hätten easy gewinnen können.


    Curry hat momentan den besten OK aller Profis Symmetrie/masse etc.

    Aber auch da sah ich bonac etwas vorne weil er durch die starken beine etwas kompletter wirkte.

    Sieg Curry geht natürlich dennoch vöölig in Ordnung und freut mich für ihn, er hat alles gegeben die letzten 2 jahre für diesen tag!