Halotestin - Einsatz/ Wirkung und Möglichkeiten

  • Sehr selten das wer wirklich auf 150 hochgeht, kenne auch nur 2-3 vom Hörensagen, ist also nicht üblich und nicht nötig. Kurzzeit für 1 Woche mal auf 100mg i.O. aber sonst kuren mit 50-60mg mehr ist einfach nicht nötig. Außer man hat wirklich alles verkackt.


    Also eher eine unübliche Dosierung. Aber wie überall gibt es Ausnahmen und vielleicht auch Gründe um es ans "Limit" zu treiben. Aber das ist sehr selten, viel seltenen als 5g Testo im System zu haben.

    Nicht das jetzt wirklich noch wer auf die Idee kommt 150mg Halo zu nehmen wäre sehr dumm ;)


    Mike

  • Werbung
  • Darum gings gar nicht


    Vielmehr das wieder jemand den schlaubi schlumpf macht ohne ne peilung zu haben was phase ist

    Und wenn man dann als vergleich deutsche athleten nimmt wird es um so lustiger


    Einigen würde es gar nicht übel tun sich auf den uk und us boards mal umzusehen


    Orals im 300mg bereich sind da standard


    Ist nicht bös gemeint aber deutschland hängt in dem sport um welten hinterher

  • Werbung
  • nochmal. Ich wollte niemand dazu verleiten Orals in dieser Höhe zu verwenden. Hab 2 mal drauf hingewiesen das es der Gesundheit "nicht zuträglich" ist. Leute die sowas machen kennen sich aus und haben sich im Laufe von Jahren ran getastet. Wer solche schädlichen Mittel einsetzt sollte dies unter Ärztlicher Aufsicht tun. Das ist nur für Leute gedacht die für Tag X ALLES geben. Und sich danach eine strikte Auszeit gönnen, um den Organen Zeit für Regeneration zu gewähren.


    Das sind keine Dosierungen für "Hobby Sportler"! Halo und Winni ist generell mit Vorsicht zu genießen! Wer fahrlässig mit solchen Mitteln SPIELT, hat mit gesundheitlichen Folgen zu rechnen. Die im schlimmsten Fall Organversagen und den Tod bedeuten.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Sehe es genauso. Und nur weil Beast das erzählt, bei allem Respekt vor ihm, ändere ich meine Meinung nicht.

    Hatte das Glück durch Freunde und Kollegen schon einige Protokolle zu sehen, auch für ambitionierte Amateure, die auf eine Pro Card hinarbeiten. Unter Coaches wie Tour, Cziurlok und sogar Milos. Und nicht im Ansatz waren Halo dosierungen im 3 stelligen Bereich. Das irgendwelche Profis auf den großen Bühnen sowas machen, mag sein, aber sollte uns weder kümmern, noch beeinflussen. Titan87 als angehender Pro Card Besitzer, könnte evtl. mit seinem Wissen über Halo Dosierungen beitragen?

  • Werbung
  • Hallo Zusammen


    Mal eine andere "Frage".
    Welches lab / seller bietet aktuell noch Fluoxymesterone an?

    Bei steroaas ist es aktuell "leer" und akra bietet keins an, soviel ich weis


    Bellon hat Halos drin meine ich

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Keine Frage 300 mg Anaplon nichts Neues oder auch mal 180mg Wini aber 150+ Halo machen sehr wenige. Das sind Ausnahmen UK/USA hin oder her ich habe lange dort gelebt und mit vielen Pro trainiert. Gerade bei Halo kannte ich keinen der weit über 100 geht in einer Kur. Ist so und ich weiß es ,war Jahre lang dabei nicht nur in Foren :). Das es ein paar gibt wo das machen gut Möglich will ich nicht abstreiten aber eher unüblich. Das meine ich .


    So weit ist DE auch nicht hinterher aber es wird nicht so viel experimentiert das stimmt auf alle Fälle. Und woran das liegt an den Pros hier ja ich nehme 1 Deca 1 Susta , sagt man einmal ok ich nehm locker 6-8g Stoff die Woche schütteln alle ungläubig den Kopf.


    Das wird schon werden so langsam packt der eine oder andere auch mal mit "echten" Dosierungen aus und was für Stacks gefahren werden. Aber in DE soll das sehr klein gehalten werden. Obs nun gut oder schlecht ist will ich nicht beurteilen.


    Und das man mit 1g Stoff kein Mr. O im Schwergewicht wird ist auch klar.


    Mike

  • bin der meinung er meinte damit ein viral decca und eine viral sust die woche

  • Werbung
  • Sehe es genauso. Und nur weil Beast das erzählt, bei allem Respekt vor ihm, ändere ich meine Meinung nicht.

    Hatte das Glück durch Freunde und Kollegen schon einige Protokolle zu sehen, auch für ambitionierte Amateure, die auf eine Pro Card hinarbeiten. Unter Coaches wie Tour, Cziurlok und sogar Milos. Und nicht im Ansatz waren Halo dosierungen im 3 stelligen Bereich. Das irgendwelche Profis auf den großen Bühnen sowas machen, mag sein, aber sollte uns weder kümmern, noch beeinflussen. Titan87 als angehender Pro Card Besitzer, könnte evtl. mit seinem Wissen über Halo Dosierungen beitragen?

    Mahlzeit Eisenfreunde,


    Also im 3 stelligen Bereich hab ich auch noch nicht gehört aber kommt bestimmt vor.

    Ich kann nur von meiner Tante berichten dass diese 2 Wochen vor Wettkampf bei 40mg Halos am Tag war und es hat massig gereicht.

    Die war hart wie Schwein und alles ohne chemisches entwässern.


    Klar ballert mehr immer mehr aber man muss in diesem Sport langfristig denken ?


    Beste Grüße Titan

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das sind sowieso alles Dosierungen, wo sich 99,9 % hier im Forum keine Gedanken darum machen müssen.

    Was interessiert hier uns Hobby Pumper ob bei den Amis oder in UK, irgendein 130 kg Viech, 200 Tabletten am Tag frisst?!

    Nach oben wird doch eh missbraucht so hoch es nur möglich ist.


    Das sind doch für uns fast alle utopische Dosierungen, die unser Trainingsstand gar nicht zulässt und die Organe auch erst einmal verkraften müssen.

    Alles rein ballern ist nicht gleichbedeutend das man auch alles verträgt. Viele bekommen schon von 50 mg D Bol am Tag Bauchweh.


    Nicht zu vergessen, dass die mal locker die Ausgangssteroide wie Testo und Co schon im hohen Gramm Bereich ballern. HGH in Dosierungen wie wir sie uns nicht leisten könnten und jede Woche zum Facharzt wackeln.

  • Danke dir ! Hätte mich echt gewundert was anderes zu lesen, aber wenn du so ein massevieh wie du "nur" 40mg braucht, stärkt das meine Ansicht. Dein letzter Satz ist ziemlich wahr, denke im Mr. O Bereich juckt das nur keinen mehr, da kann ich mir das evtl. vorstellen...

    Will auch keine Preisdiskussion auslösen oder so. Aber halo ist so ziemlich das teuerste roid von allen. Hier im Forum bekannt war NAS 50x10mg für knapp unter nem halben hunni, würde bei der dosierung keine 3 tage reichen. heißt dann 10 pck. davon wären mal eben ein lila Scheinchen im Monat, das wäre mehr als andere für hohe GH dosen zahlen und alleine deshalb schon kompletter quatsch in meinen Augen...

  • Werbung