Halotestin - Einsatz/ Wirkung und Möglichkeiten

  • Werbung
  • Kraftanstieg ist zwar bei beiden in ezwa gleich, auf Halo kann man allerdings besser auf Highrep ballern da es nicht so einen abartigen Pump wie Superdrol gibt.

    Bei Sdrol muss ich immer nach dem Training etwas chillen bevor ich mich umziehen kann.

    Grund dafür sind die Backpumps komme einfach nicht runter um mir die Schuhe auszuziehen haha

    Bei keinen anderem Roid sind sie so schlimm.

  • Werbung
  • Bei Sdrol muss ich immer nach dem Training etwas chillen bevor ich mich umziehen kann.

    Grund dafür sind die Backpumps komme einfach nicht runter um mir die Schuhe auszuziehen haha

    Bei keinen anderem Roid sind sie so schlimm.

    Ziehen sie einfach keine Schuhe an wenn Sie es wissen. So ist auch SD für sie perfekt nutzbar , dann noch kein Shirt denn das ausziehen macht auch Probleme also besten nackt ins Training.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Kraft ganz einfach , es wirkt bei mir am stärksten in der Diät ( Kraftmässig bei mir persönlich). Und da macht es eben Sinn. Auch als BB braucht man gerade in einer harten Diät viel kraft zumindest als Wettkampfathlet. Und da fand ich es sehr potent. SD war ich nie ein Freund von.

    K-K-S wie haben Sie sich in den 4Wochen gefühlt, bezüglich hunger, müdigkeit.


    Mike

    Appetit war voll da und Lethargie war keine vorhanden.


    Orals verträgt Süleyman ganz gut was das Gemüt angeht.


    Nur das Cholesterin ist dann im Eimer wobei es sich mit genug TUDCA, Roter Reis, Curcumin und Ingwer im Rahmen hält, wenn man es im Verhältnis sieht.


    Gesund ist das aber absolut nicht, weshalb er zwischen den Zyklen auch min 10 Wochen Pause hat bzw solange pausiert bis das Cholesterin wieder im Rahmen ist.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei Sdrol muss ich immer nach dem Training etwas chillen bevor ich mich umziehen kann.

    Grund dafür sind die Backpumps komme einfach nicht runter um mir die Schuhe auszuziehen haha

    Bei keinen anderem Roid sind sie so schlimm.

    das bestätigte Sven mir auch. war teilweiser echt sehr hinderlich das sdrol weil die backpumps auch während dem Training sehr schlimm waren. ähnlich wie bei 80mg anavar.

    ist nach einigen aussagen also Sdrol potenter als halo??

    würde Sven so nicht sagen, was kraft angeht brachte ihm halo ein ticken mehr, und auch die Optik fand er darauf besser. bei sdrol bekam er sehr schnell Probleme mit der leber, weswegen er nach 3 Wochen schon wieder raus nehmen musste. Ist sicher eine Geschmackssache.

  • Werbung
  • Sie können zwischen 10 und 30mg je nach wie gut man drauf reagiert einnehmen. 45-60 min sollten Sublingual passen. Merken es schon an der Kraft, ob es wirkt bzw. wie es sich verhält.

    Macht auf alle Fälle Spaß. Kann es auch noch mit weiten Orals kombinieren :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Was wäre besser kuren oder als Booster benutzten?


    20mg-30mg ed oder 40mg als booster 4x die woche

    Grundsätzlich bin ich kein Freund vom Boosten da einige Roids nur ein wenig kraft und einen besseren pump bringen das kann ich mit einem guten Booster auch erreichen zwar nicht unbedingt die Kraft aber den Pump. Und das gesünder.

    Und 4x die Woche nicht, nur bei intensiven Einheiten. Sonst kann ich gleich eine Kur draus machen mit stabilen Spiegel und Kraftentfaltung.


    Bei Halo sieht es ein wenig anders aus, hier ist Boosten bei einem schweren Training oder Schwachstellen-Training schon sinnvoller. Man kann es in der Wettkampfdiät kuren oder auch für das eine oder andere Training benutzen.

    Aber sonst würde ich Dbol oder Oxi oder andere Orale kuren. Hat man mehr davon als ab und zu ein wenig zu boosten.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • eine kur wäre ca 120mg für max 3 Wochen. Soll nicht gesund sein, hab ich gehört.

    Gesund ist es sicher nicht und ehrlich gesagt müssen die meisten nicht mit Halo kuren. Gibt ja auch "gesündere" Mittel für die Diät z.b. und zum ab und an mal Boosten kann man es nutzen.

    Letztendlich ist vieles von dem was wir nehmen nicht gesund, wenn es danach ginge, sollte man bei TRT und 2 i.u HGH bleiben. Das wäre dann gesund , also im Bezug auf Hormone .


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Wtf 100mg halo, 120mg Halo...


    Hab ich irgendwas verpasst? 😂😂

    Echtes Halo reichen 30mg ed dicke.

    Boosten 50-60mg MAXIMAL

    Würde gerne mal die Leute sehen die sich 100-120mg halo gönnen.

    Süleyman war schon Ultra Aggro auf 60mg.

    Kraft ist natürlich extrem gestiegen und alles weggeflext was bei 3 nicht aufm Baum war i-oo=T-oo

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Fand jetzt 30mg nicht soooo berauschend, gerade was Aggressivität angeht. Hätt ich mir mehr erwartet. Ich werd mal 60mg probieren.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung