Halotestin - Einsatz/ Wirkung und Möglichkeiten

• Werbung
  • Kraftanstieg ist zwar bei beiden in ezwa gleich, auf Halo kann man allerdings besser auf Highrep ballern da es nicht so einen abartigen Pump wie Superdrol gibt.

Bei Sdrol muss ich immer nach dem Training etwas chillen bevor ich mich umziehen kann.

Grund dafür sind die Backpumps komme einfach nicht runter um mir die Schuhe auszuziehen haha

Bei keinen anderem Roid sind sie so schlimm.

JUST DO IT

• Werbung
  • Bei Sdrol muss ich immer nach dem Training etwas chillen bevor ich mich umziehen kann.

Grund dafür sind die Backpumps komme einfach nicht runter um mir die Schuhe auszuziehen haha

Ziehen sie einfach keine Schuhe an wenn Sie es wissen. So ist auch SD für sie perfekt nutzbar , dann noch kein Shirt denn das ausziehen macht auch Probleme also besten nackt ins Training.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

• Kraft ganz einfach , es wirkt bei mir am stärksten in der Diät ( Kraftmässig bei mir persönlich). Und da macht es eben Sinn. Auch als BB braucht man gerade in einer harten Diät viel kraft zumindest als Wettkampfathlet. Und da fand ich es sehr potent. SD war ich nie ein Freund von.

K-K-S wie haben Sie sich in den 4Wochen gefühlt, bezüglich hunger, müdigkeit.

Mike

Appetit war voll da und Lethargie war keine vorhanden.

Orals verträgt Süleyman ganz gut was das Gemüt angeht.

Nur das Cholesterin ist dann im Eimer wobei es sich mit genug TUDCA, Roter Reis, Curcumin und Ingwer im Rahmen hält, wenn man es im Verhältnis sieht.

Gesund ist das aber absolut nicht, weshalb er zwischen den Zyklen auch min 10 Wochen Pause hat bzw solange pausiert bis das Cholesterin wieder im Rahmen ist.

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Werbung
  • Bei Sdrol muss ich immer nach dem Training etwas chillen bevor ich mich umziehen kann.

das bestätigte Sven mir auch. war teilweiser echt sehr hinderlich das sdrol weil die backpumps auch während dem Training sehr schlimm waren. ähnlich wie bei 80mg anavar.

ist nach einigen aussagen also Sdrol potenter als halo??

würde Sven so nicht sagen, was kraft angeht brachte ihm halo ein ticken mehr, und auch die Optik fand er darauf besser. bei sdrol bekam er sehr schnell Probleme mit der leber, weswegen er nach 3 Wochen schon wieder raus nehmen musste. Ist sicher eine Geschmackssache.

• Werbung