Sinnvolle Supplemente zum Training

  • Hi,

    ich bin gerade recht am Anfang aber habe mir natürlich schon ziele gesetzt!

    Ein sehr großes Thema vor dem ich nun stehe ist welche Nahrungsergänzungsmitteln nutzen mir etwas.

    Ich habe natürlich schon viel gefragt und kommuniziert über dieses Thema.

    Habe auch Artikel gelesen und fand einen sehr interessant aminosaeuren.org/l-arginin/have
    Nun habe ich mich entschlossen das es momentan Proteinshakes sind, finde ich persönlich sehr wichtig.

    Nun würde ich gerne Meinungen zu Aminosäure/ L-Arginin Supplemente hören oder sogar

    Empfehlungen. Der Markt ist hier mindestens nochmals so groß wie der von Proteinen.

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Haben wir bereits mehrere Threads zu.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung