Mittlechen gegen Cortisol

  • Werbung
  • Hast du was handfestes das du sagen kannst das es am Corisol liegt und nicht zum Beispiel an Östro oder deiner Ernährung?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Du vermutest und vermuten heisst "nicht wissen".... also warum iwas einbauen ohne zu wissen ob es das richtige ist?


    Und mal so am Rande: wer "abnehmen" will und es stagniert: versucht mal 3 Wochen lang freeletics.... das ist kein Witz, das schmolz bei mir alles weg OHNE die ernährung anzupassen.... innerhalb kürzester zeit. Und wer das belächelt hat es noch nie gemacht ??

  • Werbung
  • Servus,


    Gibt es mittelchen um den Cortisol spiegel zu druecken? Ich merke mehr und mehr wie mich dieses Scheiss Cortisol nicht abnehmen laesst.

    Was erzählst du da. Das Cortisol in deinem Körper ist marginal dafür verantwortlich dass du annimmst. Die 99 anderen Prozent sind deine Ernährung. Außerdem ist cortisol extrem wichtig für hunderte Prozesse im Körper. Es wäre nicht klug es stark zu drücken.


    Lies dich erstmal ein bevor du dienen Körper verranzt

  • Werbung
  • Werbung
  • Was erzählst du da. Das Cortisol in deinem Körper ist marginal dafür verantwortlich dass du annimmst. Die 99 anderen Prozent sind deine Ernährung. Außerdem ist cortisol extrem wichtig für hunderte Prozesse im Körper. Es wäre nicht klug es stark zu drücken.


    Lies dich erstmal ein bevor du dienen Körper verranzt

    Das ist so nicht richtig. Zu viel Cortisol macht Dick. Nennt man auch Morbus Cushing, wohingegen Menschen mit zu wenig Cortisol stark abnehmen. Tritt unter anderem bei einer Nebenniereninsuffizienz auf. Fakt ist das das rumspielen am Cortisol nur durch vermutungen , sehr gefährlich ist und tödlich enden kann

  • Tren....alles andere ist Makulatur.


    *Duckundweg* ?

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Vitamin C im Grammbereich, 11-Andro(Androst-4-ene-3,11,17 trione) und Tren.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG