Ketogene Ernährung für unterstütze Athleten?

  • Werbung
  • Werbung
  • wenn es für dich funktioniert macht es sinn, wenn nicht dann nicht.


    art der diät ist egal alles funktioniert per defizit.


    carbs ums training machen sinn weil sie es erlauben die intensität zu halten, also die muskeln zu halten.


    carbs sind aber auch die einzige stellschraube die man beliebig verändern kann da proteins und gewisse anzahl an fetten für erhalt und gesundheit fixed sind.


    schau ob es für dich gut klappt, vielen kann es helfen weil man eingeschränkt ist und keine campings hat.


    optimal für bodybuilding meiner meinung nach jedoch nicht nein.


    LG

  • Werbung
  • Vielen Dank


    Die Zweifel sind einfach das ja relativ wenig Eiweiß zugeführt wird,und das Potenzial dieser Kur nicht richtig ausgenutzt wird!?


    Liebe Grüße

    Wenn du eine Diät machst ist das dein geringstes Problem.

    Aufbau macht man im Aufbau und nicht kn der Diät und mit Testo ist es sowieso schwerer Muskeln zu verlieren.

  • Werbung
  • D schreibe ich gerade mal was aus persönlichem Aspekt dazu.


    Da ich mir mit Ernährungsfehlgriffen in der Vergangenheit nahezu jegliche Kohlenhydrat Toleranz zerschossen hab (ungelogen, bei mir flatuliert es selbst nach Weißbrot, Obst, Haferflocken, Reis) hab ich vor nun fünf Wochen auf Keto umgestellt. Aber richtig Keto mit > 75% Fett Anteil.

    Kein Ladetag oder Refeed bisher.


    Klar am Anfang war es bisschen zäh aber die Kraft ist jetzt gegenüber Carbs gestiegen. Wohlbefinden auch, Optik ebenfalls, man trägt ja nicht so viel Wasser rum.

    Zwischenzeitlich hatte ich paar Motivationsprobleme weil der Pump nicht da war - jetzt ist er noch deutlicher.


    Ich komm damit prima klar, wenn es Dir taugt - Go!

  • Klar am Anfang war es bisschen zäh aber die Kraft ist jetzt gegenüber Carbs gestiegen. Wohlbefinden auch, Optik ebenfalls, man trägt ja nicht so viel Wasser rum.

    Zwischenzeitlich hatte ich paar Motivationsprobleme weil der Pump nicht da war - jetzt ist er noch deutlicher.

    Also Kraft, Wohlbefinden usw.. Gehe ich überall mit.

    Aber nicht beim Pump.

    Der kann jetzt nicht noch deutlicher sein! Ich war letztes Jahr 5 Monate auf keto. Und der pump ist einfach mal nicht da. Bzw kaum.


    Also das bildest du dir dann ein, wenn er jetzt noch deutlicher sein soll als vorher. ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Ob Keto so gut ist, wenn man Drosta drin hat...(im Hinblick auf Blutwerte bei fetter Ernährung unter Keto)


    Wenn du allerdings hauptächlich fetten Fisch usw konsumierst, sollte das kein Problem sein.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ob Keto so gut ist, wenn man Drosta drin hat...(im Hinblick auf Blutwerte bei fetter Ernährung unter Keto)


    Wenn du allerdings hauptächlich fetten Fisch usw konsumierst, sollte das kein Problem sein.

    Ich war 2018

    6 Monate lang auf low carb davon 3 komplett auf keto.

    Meine Blutfette haben sich in der Zeit sehr verbessert, und das obwohl ich auch viel Wurstwaren und andere schlechte fette zu mir genommen habe.

    War in der Zeit allerdings die meiste Zeit im Defizit, wie es bei eine positiven Kalorien Bilanz aussieht kann ich nicht sagen.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ob Keto so gut ist, wenn man Drosta drin hat...(im Hinblick auf Blutwerte bei fetter Ernährung unter Keto)


    Wenn du allerdings hauptächlich fetten Fisch usw konsumierst, sollte das kein Problem sein.

    Die Blutfette sind meistens sogar besser als bei einer kohlenhydratreichen Ernährung, da der Körper zum "Transport" der Fette Insulin brauch und wie jeder weiß gibt es ohne Kohlenhydrate kein erhöhten Insulinspiegel.

    Ich habe dazu noch einen Artikel verlinkt. Da wird zwar nicht auf das Thema Insulin eingegangen, aber ich kann dazu gerne auch noch etwas raussuchen, habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.


    Von Kohlenhydrate und Blutfette

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Werbung