Meine erste Hausdurchsuchung

  • Kopf hoch!

    Bis die Polizei sich meldet wird es noch etwas dauern in der Zeit kannst du dich erstmal ausruhen und wiederfinden.

    Ich würde prinzipiell eine neue Wohnung suchen, außer die Nachbarn haben es nicht unbedingt mit bekommen, dann kannst du dort ja bleiben.

    Ansonsten würde ich den Sport nicht aufgeben oder vernachlässigen.

    Such dir bloß ein neues Versteck, dazu gibt es in Google genügend Ratschläge und das wirst du dann auch niemanden verraten.

    Egal ob Frau/Kind/Eltern etc.

    Die können gerne wissen, dass du stoffst, aber nicht wo dein Zeug ist, denn das macht dich angreifbar und nicht die Worte: ich Stoffe.


    Ist natürlich blöd jetzt kurz vor dem Sommer, da wird der ein oder andere Urlaub drunter leiden, aber immerhin hast du nun etwas dazu gelernt und weißt wie du es nächstes Mal besser machst!


    Viel Kraft und Erfolg großer!

    Ich drück dir die Daumen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ok...das mit den Chats hab ich nicht gesehen....das machts natürlich jetzt kompliziert da sauber raus zu kommen.

    Aber trotz allem. Jetzt musst durch ziehen und am Ball bleiben. Geh ins Gym zieh dein Ding durch u bleib dran. Gönn ihr diesen "Erfolg" nicht auch noch.

  • Absolut alles abstreiten, bring deinem ICH bei das du sowas noch nie bestellt oder genommen hast.

    Meine Ex hat damals in einem Anruf behauptet ich würde Kilos an Marihuana wöchentlich verkaufen. Die Jungs fanden eine Menge Marihuana.

    Am Ende der Geschicht hatte SIE die Wahl zwischen mehreren tausend Euro zahlen, unglaublich vielen Sozialstunden machen oder für mehrere Monate in Bau.

  • Werbung
  • bzgl. der geschlagen bedroht keine Ahnung was kannst du wenn das jetzt richtig hässlich wird vielleicht mit einem guten Anwalt auf unzurechnungsfähig plädiren durch den Stoff warst du nicht mehr du selbst und diese ganzen Androgene habe dich zu einem Gorilla gemacht bla bla bla in dem Fall dann aber bitte Off gehen. wird dann bei einem vom Gericht angeordneten Psychologen laden. Wenn du allerdings absehen kannst das es soweit kommt Stoff raus, reue des Todes zeigen die bösen Steroide haben dein Leben zerstört usw usw.

    Was ein bullshit!?

  • Werbung
  • Bin raus mit Clomi hatte nur Test p drin gerade

    Ja kannst es ja mal dann mit TRT versuchen 100-125 mg die Woche. Stehst das ganze villt etwas besser durch. ICh wäre nicht Off gegangen bin aber auch Hardcore süchtig, entweder TRT oder i wo per Prime gleich Nachschub geholt. Das geht es alles hart auf die Birne dazu noch ne PCT boa ne mann danke auch ohne andere belastenden Faktoren ist ne PCT immer Kacke... Aber klüger ist es sicherlich OFF zu gehen naja musst du wissen :)


    Ist ja alles geklärt wird alles musst du jetzt durch Kopf-hoch wenn jetzt noch den ganzen Tag hier im Forum darüber schreibst kriegst den stress ja nie ausm Kopf :D

    Banane

  • Geldstrafe und das war es. Thema beendet. Gehe mal von aus du bist jetzt nicht alle paar Monate vorm Richter also mach dir keinen Kopf. Kostet bißchen und das Leben geht weiter. Bauscht das hier mal nicht so auf...

    Hier wird aus ner Mücke ein Elefant gemacht.

  • Werbung
  • Geldstrafe und das war es. Thema beendet. Gehe mal von aus du bist jetzt nicht alle paar Monate vorm Richter also mach dir keinen Kopf. Kostet bißchen und das Leben geht weiter. Bauscht das hier mal nicht so auf...

    Hier wird aus ner Mücke ein Elefant gemacht.

    Also ich hatte das im Umfeld mit roids und häuslicher Gewalt digga das kann schon hässlich werden... Volles Programm Lappen weg, Psychologische Untersuchung 2 Gerichtsverhandlungen. Also ich kann da aus Erfahrung sprechen. Das wird kein Weltuntergang aber ein Kindergeburtstag wird es auch nicht. Aber erstmal abwarten wie hart seine EX am Kabel dreht damit steht und fällt zumindest die Gewalt sache...

    Banane

  • ja möchte nur nicht auf ner liste landen wo einmal im jahr die Wohnung aufn kopf gestellt wird.


    Möchte mich in ruhe auf den sport konzentrieren.


    Des mit der pct überlege ich mir bis Montag nochmal. Hab noch 2x test p hier und könnte bestellen.


    Sie hat kein Geld für die anwaltskosten und zieht die eine Anzeige eh vielleicht zurück...zumindest möchte sie ein friedliches treffen und darüber reden.


    Vielleicht keine schlechte idee dann hab ich eine sorge weniger.

    Nur Schwer macht Schwer!

    Viel hilft viel!

    Wer Protein sät wird Muskeln ernten!


    Sportliche Grüße:-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja dann Perfekt digga dann wie Nicklos sagt wenn das mit deiner Ex regelst kostet es wie ich ja auch schon gesagt habe paar euros und das leben geht weiter :)

    Banane

  • Bei mir wurde schon das 10 fache gefunden min. Gabe ne Verhandlung Verstoß gegen das Doping gesetzt war das glaube. 6 monate haft auf 5 Jahre (ja 5 scheiß Jahre) bewährung und 2000€ geldstrafe. Und ich bin oder war auf keiner liste und bekam ab und an mal besuch zwischendurch. Und das war zu ner zeit zu der ich öfter mal Probleme mit dem Gesetz hatte.

    War jung und dumm...

    Was ich damit sagen will...Leben geht weiter

  • Werbung
  • Off gehen würde ich in deiner Situation nicht. Geh auf Langester und tu das zeug vorerst zu einem freund oder notfalls in deinem Kofferraum. Nach der Hausdurchsuchung braucht es mal mindestens 3 Monate bis da was rauskommt. Ich weis nicht wie es in De ist aber in Österreich kenne ich einige die eine Hd hatten wo mehrere Vials 30+ beschlagnahmt wurden. Kein einziger von denen bekam eine Geldstrafe.


    Ich wünsch dir das beste für die Zukunft und lass dich nicht runterkriegen von so f***en ✌??

  • 5 Jahre ist schon heftig...


    Ohje...bin ja ein friedlicher Mensch...


    Nie probleme mit dem gesetz gehabt...


    Ich gönne mir halt nur gerne roids?

    Nur Schwer macht Schwer!

    Viel hilft viel!

    Wer Protein sät wird Muskeln ernten!


    Sportliche Grüße:-O-:

  • Werbung
  • miese Aktion wie lange wart ihr denn ein paar ? sorry falls ich es überlesen habe.

    Versuch es einfach so hinzustellen das sie dir das unterjubeln möchte so wie ein paar das hier schon dir geraten haben.


    für solche Situationen sollten man immer was in der hinterhand haben, einen Joker sozusagen verstehst, Geheimnisse mit der du sie erpressen kannst falls sie dich ficken will am besten egal wie sehr ihr euch liebt man sollte sich absichern.

    Absicherung nummero uno: Sex videos von euch, das ist das beste DruckMittel ;)

  • miese Aktion wie lange wart ihr denn ein paar ? sorry falls ich es überlesen habe.

    Versuch es einfach so hinzustellen das sie dir das unterjubeln möchte so wie ein paar das hier schon dir geraten haben.


    für solche Situationen sollten man immer was in der hinterhand haben, einen Joker sozusagen verstehst, Geheimnisse mit der du sie erpressen kannst falls sie dich ficken will am besten egal wie sehr ihr euch liebt man sollte sich absichern.

    Absicherung nummero uno: Sex videos von euch, das ist das beste DruckMittel ;)

    Alter sind wir alle verkommen lies mal den Thread von oben bis unten zu geil ???


    Keiner so ja ey die arme Perle hast du sie wirklich geschlagen bla bla


    Alle denken oh stoffer Kollege 267274 nützliche Tipps sexvideos usw ??


    Wir kommen definitiv alle in den Himmel ?

  • Werbung
  • ...zumindest möchte sie ein friedliches treffen und darüber reden.


    Vielleicht keine schlechte idee dann hab ich eine sorge weniger.

    Nach dem was sie abgezogen hat willst du dich mit ihr treffen? Bist echt gutgläubig.

    Dann mach das wenigstens an einem öffentlichen Platz und achte darauf was du sagst.

    Wenn die Dame schon was an der Waffel hat, kann man der ja locker eine Tonaufnahme zutrauen.

  • ????? ja was, ist doch so, die hat ne echt üble Aktion abgezogen, hab das Glück das ich bisher mit jeder meiner Freundinnen ein Sextape drehen konnte und die sind mehrfach gespeichert in Ordner für Ordner für Ordner.

    Sicherheit muss sein.

    und ob wir wirklich in den Himmel oder in die Hölle kommen ist ja erstmal egal solange wir leben :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Triff dich BLOSS nicht mit der, BLOSS nicht!


    Brech kontakt ab, reagier nicht, speichere JEDE Nachricht und Sprachnachricht etc die die dir schickt! Nimm das alles zur möglichen Verhandlung bzw zum Anwalt mit, eventuell rastet die ja aus wenn du dich nicht mehr meldest und du hast noch mehr in der Hand.


    Und wenn du dich mit ihr triffst, wird das alles nur wieder Probleme für dich geben.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Genau das hat mein Kollege auch schon hinter sich.. Auch verpetzt von der damaligen Freundin weil er schluss gemacht hatte.. bei ihm waren es ca 5000mg testo die gefunden wurden.


    Fakt ist schon mal, daß die meisten Richter und die Staatsanwaltschaft absolut unerfahren sind im Thema Doping. Deswegen ist es absolut unmöglich zu sagen was bei dir raus kommen wird.


    Bei meinem Kollegen waren es 100 tagessätze...

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung