Meine erste Hausdurchsuchung

  • Servus,


    Also ich wohnemit meiner Freundin zusammen bzw habe mit ihr zusammen gewohnt.



    An nem wochenende wo ich verreist war hat sie die polizei gerufen und zur hausdurchsuchung eingeladen um mir eins reintudrücken.



    Ich hätte des diesen Menschen niemals zugetraut aber des nen anderes Thema.


    Sie fanden:


    6x Test p 100mg

    5x test e 250mg

    3x tren a 100mg

    4x bolde

    2x deca


    Da sie einfach reingelassen wurden und wir auch zusammen gelebt haben war es also kein problem alles zu durchsuchen.


    Nun bin ich direkt off gegangen erstmal weil ich nicht weiß was auf mich zukommt.


    Ich bin nicht vorgestraft und ein festes einkommen und co.ein muster Bürger würde man sagen.


    Anwalt habe ich mir bereits genommen...


    Nun zu meinen fragen


    Ist es richtig off zu gehen?

    Was erwartet mich noch?

    Computer und co haben sie in ruhe gelassen.


    Kann ich irgendwann meinen geliebten sport dem Bodybuilding so wieder nsch gehen oder muss ich dauerhaft angst haben das ich kontrolliert werde ?

    Nur Schwer macht Schwer!

    Viel hilft viel!

    Wer Protein sät wird Muskeln ernten!


    Sportliche Grüße:-O-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Sie wurden eingeladen von meiner ex Freundin.


    Sie hat vielleicht auch alles ausgehändigt.


    Somit durften sie in die Wohnung.

    Angeblich wollte meine ex ausziehen und wollte den stoff nicht aus den Schränken räumen und hat die polizei gerufen weil sie angst hatte...was davon wahr ist weiß ich nicht...

    Nur Schwer macht Schwer!

    Viel hilft viel!

    Wer Protein sät wird Muskeln ernten!


    Sportliche Grüße:-O-:

  • Werbung
  • Mich interessiert was du angestellt hast dass deine Freundin sowas abzieht ?

    Angeblich habe ich sie geschlagen...Des die 2. Anzeige.


    Sie hatte mich angegriffen ich habe sie zurück geschubst mich in ruhe zulassen und sie ist blöd aufs bett gefallen und hatte nen blauen fleck und naja sie ist ein wenig vorbelastet und nun heißt es ich habe sie geschlagen und fast tot gewürgt.


    Sie versucht mich nun richtig fertig zu machen.


    Aber da steht aussage gegen aussage.

    Nur Schwer macht Schwer!

    Viel hilft viel!

    Wer Protein sät wird Muskeln ernten!


    Sportliche Grüße:-O-:

  • Guten Tag mein Lieber,


    bin gerade drauf gestoßen. Warum wieso deine Freundin sowas macht. bzw. Ex lassen wir mal außen vor. Du kannst Off gehen musst du aber nicht die werden dich nicht jetzt auf Doping Testen oder dir nochmal die Bude einrennen. Es ist leider keine Mindermenge mehr. Off zu gehen ist vielleicht Klug aber nicht Notwendig. Das ganze wird dich eine Menge Geld kosten.


    Ansonsten Hase Taktik. Alles verweigern darauf hören was dein Anwalt dir sagt. Du wirst nicht in den Knast kommen aber eine 4 stellige Summe wird fällig werden.


    Tut mir leid für dich digga. In der Liebe wird es nunmal manchmal hässlig das kenne ich.


    Alles gute für dich, mach dir keinen Kopf, der Stoff ist weg und du bist eine gute Summe Geld los. Erfahrung gesammelt, tut weh das glaube ich aber alles kein Weltuntergang.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • bzgl. der geschlagen bedroht keine Ahnung was kannst du wenn das jetzt richtig hässlich wird vielleicht mit einem guten Anwalt auf unzurechnungsfähig plädiren durch den Stoff warst du nicht mehr du selbst und diese ganzen Androgene habe dich zu einem Gorilla gemacht bla bla bla in dem Fall dann aber bitte Off gehen. wird dann bei einem vom Gericht angeordneten Psychologen laden. Wenn du allerdings absehen kannst das es soweit kommt Stoff raus, reue des Todes zeigen die bösen Steroide haben dein Leben zerstört usw usw.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Wow, als meine Ex damals mit sämtlichen Sachen zu meinen Eltern ist dachte ich das wäre schon krass. Was aber deine alte abgezogen hat

    ist ja mal übelst.


    Mund halten und auf den Anwalt hören, nicht schön aber da musst du jetzt durch. Was die Anzeige wegen Körperverletzung angeht....nun ja, als Kerl zieht man

    da immer den kürzeren, egal wie es passiert ist.

  • Werbung
  • Danke dir.


    Des gibt mir wieder ein wenig Hoffnung.

    Nächstes Jahr wollt ich auf die Bühne vielleicht und des wäre nun alles ruiniert.


    Ich werde auch niemanden so wieder vertrauen nun. So hintergangen.


    Ich wechsel nun auch die Wohnung damit sie nicht mehr weiß wo ich wohne.

    Nur Schwer macht Schwer!

    Viel hilft viel!

    Wer Protein sät wird Muskeln ernten!


    Sportliche Grüße:-O-:

  • Da sie die Bullen gerufen hat kann es vielleicht der Anwalt so hinstellen, dass sie das Zeug extra gekauft hat um dir Schaden zuzufügen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kannst du alles machen, du kannst auch weiter Stoffen das geht alles. Du solltest vielleicht dort wo du Wohnst im moment nichts lagern. Nimm Lange ester und leg einen Schuhkarton bei deiner Oma ins schlafzimmer mit allem was du noch hast bestellst oder brauchst.


    Das ganze wird nun auf deine Psyche gehen und auf dein Bankkonto jetzt noch ne PCT kann hart werden aber musst du selber wissen.


    Mach dir keinen Kopf. Ich kenne solche Situationen.... Kopf Hoch Augen zu und durch wie ein Mann!


    Alles gute für dich Digga.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Wow, als meine Ex damals mit sämtlichen Sachen zu meinen Eltern ist dachte ich das wäre schon krass. Was aber deine alte abgezogen hat

    ist ja mal übelst.


    Mund halten und auf den Anwalt hören, nicht schön aber da musst du jetzt durch. Was die Anzeige wegen Körperverletzung angeht....nun ja, als Kerl zieht man

    da immer den kürzeren, egal wie es passiert ist.

    Also da meine ex sich versucht hat das leben zu nehmen mehr fach und in der Klinik war stehen die chancen mehr als gut


    Mein anwalt ist sehr zuversichtlich. Nur weil sie nen blauen fleck am bein hat habe ich sie nicht angegriffen sondern mich nur verteidigt.


    Wegen der Körperverletzung sieht es also sehr gut aus für mich weil da nix war.


    Ich habe noch nie einen Menschen leid zugefügt ob mann oder frau!

    Ich will einfach nur meine Gewichte stemmen. So wie wir alle hier denke ich.

    Nur Schwer macht Schwer!

    Viel hilft viel!

    Wer Protein sät wird Muskeln ernten!


    Sportliche Grüße:-O-:

  • Werbung
  • Schadet dir bestimmt nicht, erstmal off zu bleiben bis die Sache vorbei ist. Was du dann machst, ist dir überlassen. Ich würde nur nichts mehr Zuhause lagern.

    Ob die Menge ausreicht, dir Handel vorzuwerfen, weis ich nicht. Für die meisten hier ist das ein sehr kleiner Vorrat, gerade wenn man im Gramm Bereich fährt und für 1 Jahr vorgesorgt hat :D. Aber das Gesetzt sieht sowas ja schnell mal anders. Geldstrafe wird es sicher geben und evtl eine Bewährungsstrafe. Da gegen dich nicht ermittelt wurde und alles "zufällig" gefunden wurde, kann ich mir gut Vorstellen, dass die Strafe nicht ganz so hoch ausfallen wird. Gerade weil auch keine Daten von dir beim Seller gefunden wurden, keine Nachweise ..., theoretisch kann sie dir das alles auch untergeschmuggelt haben. Aber das sind jetzt alles nur meine persönliche Einschätzungen ohne viel Ahnung von der Materie zu haben..., da können dir andere bestimmt besser weiter helfen bzw dein Anwalt.

  • Da sie die Bullen gerufen hat kann es vielleicht der Anwalt so hinstellen, dass sie das Zeug extra gekauft hat um dir Schaden zuzufügen.

    ´Versuch ist es wert aber wenn er da mit 100kg und 10 % KFA bei Gericht ist wird das vielleicht unglaubwürdig :D

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Ich würde knallhart alles abstreiken und sagen, dass die Sachen nicht dir gehören.

    Wenn deine Freundin ebenfalls im Mietvertrag eingetragen ist und es eure Wohnung ist, dann hat Sie auch ein großes Problem und nicht nur du.

    Egal, ob es in deinem Zimmer war oder in Ihrem.

    Letztendlich warst du verreist und Sie kann es beliebig verstellen.

    Ich würde jetzt die Arschkarte spielen und Sie verarschen, dass hat Sie definitiv verdient.

  • Üble Sache. Alles wegen so ner "netten Dame".

    Wie erwähnt ob off gehst musdt du entscheiden. Aber auch wenn Psychologe Thema wird, werden die ja keine Dopingkontrolle machen.

    Auf jeden Fall würd ich das mit Psychologen in dem Fall schon vor der Verhandlung starten damit die sehen das du wirklich willens bist an dir zu arbeiten und von dem teuflischen Stoff weg willst usw usw.

    Und wie grausam...Beziehung zerstört...Gesundheit zerstört....willst dich auch wieder gesund als Sportler fühlen....den ganzen Mist halt :D

  • Werbung
  • Ich würde knallhart alles abstreiken und sagen, dass die Sachen nicht dir gehören.

    Wenn deine Freundin ebenfalls im Mietvertrag eingetragen ist und es eure Wohnung ist, dann hat Sie auch ein großes Problem und nicht nur du.

    Egal, ob es in deinem Zimmer war oder in Ihrem.

    Letztendlich warst du verreist und Sie kann es beliebig verstellen.

    Ich würde jetzt die Arschkarte spielen und Sie verarschen, dass hat Sie definitiv verdient.

    Muste grad schmunzeln...steht da so n 120kg Tier neben so ner 1,60 Frau.... des alles ihr's ...... :D

    Aber rechtlich nicht ganz unrecht.Wird aber wsrscheinlich nicht viel bringen.

  • Üble Sache. Alles wegen so ner "netten Dame".

    Wie erwähnt ob off gehst musdt du entscheiden. Aber auch wenn Psychologe Thema wird, werden die ja keine Dopingkontrolle machen.

    Auf jeden Fall würd ich das mit Psychologen in dem Fall schon vor der Verhandlung starten damit die sehen das du wirklich willens bist an dir zu arbeiten und von dem teuflischen Stoff weg willst usw usw.

    Und wie grausam...Beziehung zerstört...Gesundheit zerstört....willst dich auch wieder gesund als Sportler fühlen....den ganzen Mist halt :D

    Sag das mit dem Kontrolle nicht habe ich im Umfeld gehabt mit ähnlichen Umständen da war aber noch der Führerschein ein Thema da wurde wegen Roids der Gute freund für nicht Tauglich erklärt am Straßenverkehr teilzunehmen. Wegen Aggros usw. rührte alles auch aus angeblicher Gewalt gegen seine Frau.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Zum Anwalt gehen, und gucken das du die Sache auf die Ex-Schla**e schiebst. Nach dem Motto:" von dem Stoff weißt du nix, hat sie bestimmt von nem Kumpel um es dir in die Schuhe zu schieben"


    Schließlich warst du zu dem Zeitpunkt verreist, sie hätte aucj 1 kg heroin holen und da Bunker können und den bullen erzählen ist von dir.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • hmm danke danke aber es gibt chats die sie hat die ganz klar beweisen das ich stoffe und und und.


    Sie mit reinziehen sehe ich hier als eine gefahr.


    Immerhin kannte sie die wettkampf Vorbereitungen und Pläne...


    Es sind leider keine 100kg nur 95 auf 15% wollte noch 100kg erreichen dieses jahr wird aber nun schwer wenn man kurz vor einer Depression gerade steht.


    Die hat die Wohnung leer geräumt

    2x anzeigen

    Mein sport mir zerstört

    Und nun off.



    Des knallt im kopf schon sehr hart rein.


    Hab schon ne Woche kein Studio gesehen weil ich mich innerlich leer fühle und ausgebrannt

    Nur Schwer macht Schwer!

    Viel hilft viel!

    Wer Protein sät wird Muskeln ernten!


    Sportliche Grüße:-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn die chats von dir hat wo du über Stoff schreibst ist das Natürlich deine Arschkarte...ohne worte.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Machst du PCT oder TRT ? Oh mann Digga leide richtig mit dir mann was für ein scheiß :/

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Zum Anwalt gehen, und gucken das du die Sache auf die Ex-Schla**e schiebst. Nach dem Motto:" von dem Stoff weißt du nix, hat sie bestimmt von nem Kumpel um es dir in die Schuhe zu schieben"


    Schließlich warst du zu dem Zeitpunkt verreist, sie hätte aucj 1 kg heroin holen und da Bunker können und den bullen erzählen ist von dir.

    Dacht ich auch schon dran. Nach dem Motto natürlich versucht sie es bei nem Sportler mit dieser Art von "Drogen" bzw ihm das so unter zu jubeln.

    Aber guter Anwalt ist hier das a u o

  • Ich würde knallhart alles abstreiken und sagen, dass die Sachen nicht dir gehören.

    Wenn deine Freundin ebenfalls im Mietvertrag eingetragen ist und es eure Wohnung ist, dann hat Sie auch ein großes Problem und nicht nur du.

    Egal, ob es in deinem Zimmer war oder in Ihrem.

    Letztendlich warst du verreist und Sie kann es beliebig verstellen.

    Ich würde jetzt die Arschkarte spielen und Sie verarschen, dass hat Sie

    nicht ganz richtig. Wenn er blöden strafrichter kriegt kann er Blut Test anordnen wie hoch seine Werte sind. Dann ist Dame raus da sie eh krank im Kopf ist passiert ihr nix .

  • Werbung
  • Sag das mit dem Kontrolle nicht habe ich im Umfeld gehabt mit ähnlichen Umständen da war aber noch der Führerschein ein Thema da wurde wegen Roids der Gute freund für nicht Tauglich erklärt am Straßenverkehr teilzunehmen. Wegen Aggros usw. rührte alles auch aus angeblicher Gewalt gegen seine Frau.

    In der Anzeige steht drin das ich wegen roids ausgerastet bin.


    Abwarten hab nen top Anwalt.


    Und was ne verrückte behauptet...

    Nur Schwer macht Schwer!

    Viel hilft viel!

    Wer Protein sät wird Muskeln ernten!


    Sportliche Grüße:-O-: