Ein Hallo auch von mir

  • Moin Leute,


    Ich lese hier seit ewigkeiten mit und habe zu den meisten Themen, die mich interessieren hier extrem gute Beiträge gefunden.

    Bin im Herzen KDk- Sportler, bis jetzt komplett natural, allerdings mit viel angelsenem Verständnis für dinge die man hier so im Forum findet ^^ hust


    habe auf 179cm gute 93kg bei +- 15-18% kfa gehabt.

    Kniebeuge 230

    Bank 170

    Kreuzheben 280


    waren so meine Werte bis März letzten Jahres. Dann habe ich mit die Beugersehne angerissen und einen ekeligen Faserriss im Hintern zugezogen...

    Nunja da kam ich gerader aus der Diät+ verletzung und im November 2018 war ich dann bei kanpp 76kg,

    Kniebeuge 100kg

    Bank 90kg

    Kreuzheben 160kg



    Habe mich seit Dezember langsam wieder hochgekämpft, bin aber noch weit von dem entfernt was mal da war, sowohl Masse als auch Kraft. Bin jetzt auf knapp 87kg bei +-23%kfa

    Kniebeuge 160

    Bank 130

    Kreuzheben 190




    Allerdings versuche ich die Kraftdefizite momentan über die Frequenz zu kompensieren, heißt 7x Training pro woche. Klapp soweit ganz gut, allerdings merke ich wie weit der weg noch ist...



    Soweit von mir, liebe Grüße an alle

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung