Gyno Op Erfahrungsbericht + Infos + Fotos und Dokumente

  • Ja das werd ich ansprechen. Der Chirurg hat 2 meiner Kumpels operiert über Kasse ;) soll sagen das es mich sehr belastet, auf sie Psyche geht, ich mich nicht mehr traue mein shirt auszuziehen usw :)


    Lg

  • Werbung
  • Ja das werd ich ansprechen. Der Chirurg hat 2 meiner Kumpels operiert über Kasse ;) soll sagen das es mich sehr belastet, auf sie Psyche geht, ich mich nicht mehr traue mein shirt auszuziehen usw :)


    Lg

    Wenn dass dann klappen sollte, kannst den Arzt samt Chirurgen hier nennen, haben bestimmt einige nichts dagegen8-]

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Privatversicherung heißt ja nicht automatisch, dass sie die Kosten bei Eigenverschluden übernehmen. Entweder kommt noch was, oder der Arzt hat die Information "ausversehen" nicht an die KV weitergegeben.

    Kam da nie wieder was zurück, auch nicht nach den Blutergebnissen?

  • Werbung
  • Ich greife das Thema mal wieder auf. Habe den ersten Artikel nochmals gelesen und VinniePaz du meintest, dass nach der Entfernung immernoch Probleme kamen mit dem Stoff (bezüglich der Nippel)? Kenne das von anderen tatsächlich nur so, dass sie nie wieder etwas hatten danach. Wie kann sowas sein? Evtl nicht alles entfernt?

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich greife das Thema mal wieder auf. Habe den ersten Artikel nochmals gelesen und VinniePaz du meintest, dass nach der Entfernung immernoch Probleme kamen mit dem Stoff (bezüglich der Nippel)? Kenne das von anderen tatsächlich nur so, dass sie nie wieder etwas hatten danach. Wie kann sowas sein? Evtl nicht alles entfernt?

    Ich merke, nur wenn mein E2 zu hoch ist das meine Nippel nicht so "hart" sind dann weiß ich E2 stimmt nicht ganz. Aber es ist nie wieder etwas nachgenommen. Trotzdem halte ich immer mein E2 in der Range in dem in es brauche auch, wenn alles draußen ist. Zu hohes E2 ist nie gut bzw. zu niedrig.

  • Ich merke, nur wenn mein E2 zu hoch ist das meine Nippel nicht so "hart" sind dann weiß ich E2 stimmt nicht ganz. Aber es ist nie wieder etwas nachgenommen. Trotzdem halte ich immer mein E2 in der Range in dem in es brauche auch, wenn alles draußen ist. Zu hohes E2 ist nie gut bzw. zu niedrig.

    Ja gut, das macht ja auch wegen der Prostata z.B. Sinn. Wie ist das eigentlich bei DBOL Einnahme, reicht da exe z.b aus? Weil ist ja prinzipiell kein normales E2 was bei DBOL Einnahme im Körper entsteht

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich greife das Thema mal wieder auf. Habe den ersten Artikel nochmals gelesen und VinniePaz du meintest, dass nach der Entfernung immernoch Probleme kamen mit dem Stoff (bezüglich der Nippel)? Kenne das von anderen tatsächlich nur so, dass sie nie wieder etwas hatten danach. Wie kann sowas sein? Evtl nicht alles entfernt?

    die meisten Chirurgen lassen sich 1 % der Drüse drin, weil die Gefahr besteht das der Brustwarzenhof abstirbt beim kompletten entfernen der Drüse.

    Bei mir wurde was drin gelassen, musste zwei mal unters Messer, beim ersten Mal hat er links ein bisschen Zuviel drin gelassen, man hat bei jeder Schönheits Op das Recht auf eine Korrektur Op sofern es nicht so gelaufen ist wie es hätte Laufen sollen. Nach der op hatte ich nicht wirklich noch Probleme, ich denke mein Kopf hat mir auch ein paar Streiche gespielt. Hatte hin und wieder ein Ziehen oder leichtes jucken aber sonst was alles gut.

    Die Narben sieht man heute auch überhaupt nicht mehr, insgesamt haben sich die über 2K Euro gelohnt.

  • Werbung
  • die meisten Chirurgen lassen sich 1 % der Drüse drin, weil die Gefahr besteht das der Brustwarzenhof abstirbt beim kompletten entfernen der Drüse.

    Bei mir wurde was drin gelassen, musste zwei mal unters Messer, beim ersten Mal hat er links ein bisschen Zuviel drin gelassen, man hat bei jeder Schönheits Op das Recht auf eine Korrektur Op sofern es nicht so gelaufen ist wie es hätte Laufen sollen. Nach der op hatte ich nicht wirklich noch Probleme, ich denke mein Kopf hat mir auch ein paar Streiche gespielt. Hatte hin und wieder ein Ziehen oder leichtes jucken aber sonst was alles gut.

    Die Narben sieht man heute auch überhaupt nicht mehr, insgesamt haben sich die über 2K Euro gelohnt.

    Ja gut, macht Sinn. Wie lange nach der eigentlichen OP hat man dieses Recht auf die zweit OP denn? Ist das überall unterschiedlich?

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • die meisten Chirurgen lassen sich 1 % der Drüse drin, weil die Gefahr besteht das der Brustwarzenhof abstirbt beim kompletten entfernen der Drüse.

    Bei mir wurde was drin gelassen, musste zwei mal unters Messer, beim ersten Mal hat er links ein bisschen Zuviel drin gelassen, man hat bei jeder Schönheits Op das Recht auf eine Korrektur Op sofern es nicht so gelaufen ist wie es hätte Laufen sollen. Nach der op hatte ich nicht wirklich noch Probleme, ich denke mein Kopf hat mir auch ein paar Streiche gespielt. Hatte hin und wieder ein Ziehen oder leichtes jucken aber sonst was alles gut.

    Die Narben sieht man heute auch überhaupt nicht mehr, insgesamt haben sich die über 2K Euro gelohnt.

    Bei mir ist auch "keine Nabe", wenn man nicht weiß, wo bzw. sieht man es nicht . Man merkt trotzdem an seinen Nippeln, wenn das E2 viel zu hoch ist nur wächst nichts, wenn es entfernt ist. Kostet aber eine Menge Geld.

    Solange man auf Prolaktin und E2 achtet ist das erstmal nicht nötig, früher oder später wird aber jeder Wettkampfathlet sich der OP unterziehen bzw. viele machen das.

  • Werbung
  • Hallo erstmal. Danke für den guten Beitrag. Habe selber eine Gyno schon seitdem ich jugendlich war also ca 13-14 ist sie gekommen. Leider ist sie aber nicht mehr gegangen. Kann zb seit Jahren nicht mehr ins Freibad und der gleichen. Ich hab auch eine Op geplant und würde danach mit einer milden Testo kur anfangen. Es gibt ja Tabletten die man bei der Injektion nehmen kann die das Östradiol zerstören oder? So oder so muss ich mir solche Tabletten zu legen weil ich Angst habe das es auch ohne Kur wieder kommen könnte. Östradiol ist bei mir bei 37 gewesen vor ein paar Monaten noch, jetzt 27 durch Saubere Ernährung. Testo ist eigentlich gering bei mir (3,1) aber die meissten Ärzte sagen der Wert passt. Weißt du wie hoch dein Östradiol war? Würde mich auf deine Antwort freuen.

  • Hallo erstmal. Danke für den guten Beitrag. Habe selber eine Gyno schon seitdem ich jugendlich war also ca 13-14 ist sie gekommen. Leider ist sie aber nicht mehr gegangen. Kann zb seit Jahren nicht mehr ins Freibad und der gleichen. Ich hab auch eine Op geplant und würde danach mit einer milden Testo kur anfangen. Es gibt ja Tabletten die man bei der Injektion nehmen kann die das Östradiol zerstören oder? So oder so muss ich mir solche Tabletten zu legen weil ich Angst habe das es auch ohne Kur wieder kommen könnte. Östradiol ist bei mir bei 37 gewesen vor ein paar Monaten noch, jetzt 27 durch Saubere Ernährung. Testo ist eigentlich gering bei mir (3,1) aber die meissten Ärzte sagen der Wert passt. Weißt du wie hoch dein Östradiol war? Würde mich auf deine Antwort freuen.

    So wie du schreibst bist du viel zu jung und/oder zu ahnungslos um zu Stoffen. Lass es sein und lies dich erstmal richtig ein.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung