Gyno Op Erfahrungsbericht + Infos + Fotos und Dokumente

  • aer meint es so: wenn man sich vorher einliest und Ai's richtig einsetzt dann sollte es erst gar nicht zu einer gyno kommen.

    Ic

    Kenne genug Leute die sich "eingelesen" haben und trotzdem eine Gyno bekommen. Da hilft lesen nicht viel. Kann einfach mal passieren keiner kann abschätzen wieviel er braucht wenn er stark erhöt. Da ist es dann aber ratsam gleich dagegen vor zu gehen. Der eine hat eben Glück der andere Pech. Aber nur "lesen" hilft da nicht unbedingt etwas.

    Habe auch schon eine gehabt oder öfter mal kleinen Knoten und ich glaube ich kann mehr als lesen. Letztendlich hab ich sie entfernen lassen denn bei den Stacks wo ich fahre oder gefahren bin war es ist es einfach besser. Und natürlich nutze ich immer noch AI um mein Östro leicht erhöht ( über der Ref.) zu halten.


    Also leider ein Thema wo immer mal passieren kann egal wie gut man sich auch auskennt. Denn keiner macht jede Woche ein BB. Deswegen super Beitrag wo sehr hilfreich ist.

    Aber das haben sie ja noch angemerkt.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Ja Mike aber Sie können ja sicherlich auch bestätigen das es zwar mehr oder weniger anfällige Leute gibt aber auch Leute die Jahre lang nichts hatten haben aufeinmal eine Gyno bekommen richtig ? Ob es dann am Kombi mit der 19 noa Geschichte lag oder was auch immer ich glaube nicht mehr daran das man(n) sicher ist 😅😂


    Es kann uns alle treffen früher oder später 🤷‍♂️

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Würde auch mal gerne was fragen, mein kumpel hat Brustwarzen die sind im Traning/bei kälte normal klein/zusammen gezogen. Im warmen zustand schon etwas größer und gedehnt, wenn man die Brustwarze jetzt zusammen drück mit dem finger ziehen die sich zusammen und werden klein. Ich habe selber mal ab getastet bei ihm (#no homo) konnte keine Knoten feststellen. Gewebe ist weich als wäre es fettgewebe. Kfa ist auch bei 15% rum und gehe von einer Lipo aus. Er ist auch natural und hat nie roids konsumiert.

    Für mich könnte es auch eine gyno sein weil die nippel auf druck(keine schmerzen) und Kälte reagieren, würde mal behaupten das es bei nur fettgewebe nicht der fall sein sollte.

    Zum Arzt wollte er soweiso mal gehen und ein Ultraschall machen lassen. Ja er bekommt ja vom Arzt dann die Diagnose , wollte es trotzdem mal hier fragen, könnte ja auch jemanden hier vielleicht betreffen und könnte ja den betroffen weiterhelfen. Würde natürlich auch berichten, was rumgekommen ist.

  • Alter alle nippel reagieren auf Kälte und Wärme deine meine seine das ist föllig normal. Geh mal heute Abend Oberkörperfrei nach draußen da werden die hart oder halt dir was ausm Eisfach an die nippel werden die auch hart.


    Und auch wenn du dir am nippel zärtlich bisschen rumspielst wird der hart 😅😂


    Nein das klingt nicht merkwürdig 😂😂😂

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Ja Mike aber Sie können ja sicherlich auch bestätigen das es zwar mehr oder weniger anfällige Leute gibt aber auch Leute die Jahre lang nichts hatten haben aufeinmal eine Gyno bekommen richtig ? Ob es dann am Kombi mit der 19 noa Geschichte lag oder was auch immer ich glaube nicht mehr daran das man(n) sicher ist 😅😂


    Es kann uns alle treffen früher oder später 🤷‍♂️

    Es kann einfach passieren, Ari oder was auch immer nicht gut ruck zuck beim heftigen Stack bildet sich etwas. Wenn man schnell gegen regelt passt es meistens. Und normal dauerte es schon ein bischen, erste Anzeichen geben ja einen Art Hinweis oder der Gemütszustand.

    Aber es gibt Leute die eher anfällig sind bzw. schneller ein Gyno bekommen. Gerade beim Stacken kann es einen erwischen, man denkt ich bekomme auch bei hohen Dosen keine Gynoanzeichen und dann..


    Deswegen ist es super das es hier so ein Thema gibt für den Fall das es nicht mehr weg geht und was auch danach noch sein kann. Hat VinniePaz schön beschrieben. Gutes Thema schön wäre es wenn ein paar Infos von Kliniken noch drin stehen würden bzw. wo Ihr es habt machen lassen .Zumindest Leute aus DE.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Alter alle nippel reagieren auf Kälte und Wärme deine meine seine das ist föllig normal. Geh mal heute Abend Oberkörperfrei nach draußen da werden die hart oder halt dir was ausm Eisfach an die nippel werden die auch hart.


    Und auch wenn du dir am nippel zärtlich bisschen rumspielst wird der hart 😅😂


    Nein das klingt nicht merkwürdig 😂😂😂

    Jaa das ist klar 😅😅😅


    Aber bei dem sind die nippel gut gedeht und so im gedehnten Zustand drückt der nippel sich nach draußen und ist kegel artig, sieht aus wie bei jemanden der eine gyno hat wenn man sich so gyno bilder anguckt nur ohne knoten. Schwer bisschen zu beschreiben. Wenn die zusammen gezogen sind ist alles Ästhetisch ohne beule oder sonst was. Wenn die im warmen zustand sind sieht man es durch tshirt so durchschimmern.


    Sorry das ich es so doof erkläre 😞

  • Werbung
  • Ja sieht bei mir genauso aus warte 😅

    Das haarige ist jetzt in der Kur gerade eben kurz gemacht das unhaarige ist vor Start mit Steroiden.


    Der Typ ist fett und ich auch und dann hat man lipomastie und fertig 😅😂


    Ich war schon beim Arzt und habe das checken lassen.


    Diagnose: Digga du bist dick.


    Ist jetzt alles nicht achön und kein toller Winkel nur wenn ich mal Filme schiebe mache ich immer vorher nachher Fotos und ich will stark sein und nicht schön aussehen bevor der shitstorm

    Mit dem

    Kfa wieder losgeht. Obwohl ich gerade mal “versuche” schöne ausszusehen und ne Diät zu machen.

  • Danke dir vielmals ! Und das du so offen bist ! Ja so siehen die nippel auch bei dem aus. 👍🏻 Echt klasse von dir 💪👍🏻


    Hoffe kann den jetzt mal beruhigen und weiter motivieren das er am ball bleibt und sich davon nicht unterkriegen lässt und weiter Diäten soll.


    Gab ja auch leute wo das quasi das letzte fett war was weg ging bei 8% kfa. Und bei 10-11 wieder sich an der brust abgesetzt hat. Ich mein eine absaugung ist ja immerhin bezahlbarer als eine gyno op.

  • Werbung
  • Der soll sich nicht verrückt machen. Ich habe halt immer so eine Brust gehabt. Und mein kfa ist halt hoch. Habe auch Kollegen die sind Natural und relativ dünn und haben so gute titten ist halt So der eine hat da mehr der andere weniger aber meine nippel sind beim Training und bei Kälte auch anders etc.


    Und glaub mir wenn du ne gyno hast oder bekommst dann Merkt man das da muss man(n) sich dann nicht mehr die Frage stellen 😅😂 dann zieht und zwickt es der nippel ist sehr empfindlich und und und also in der Regel Ausnahmen wird es auch geben Aber naja das merkt man schon :)

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • aber von nee richtigen lipomastie würde ich bei dir nicht reden. klar ist viel Fleisch dran und mit Sicherheit auxh fett aber hab schon viele mit her lipomastie gesehen bei denen man wirklich gesejen hat das sich das fett deutlich an der brustspitze angesammelt hat.


  • Werbung
  • aber von nee richtigen lipomastie würde ich bei dir nicht reden. klar ist viel Fleisch dran und mit Sicherheit auxh fett aber hab schon viele mit her lipomastie gesehen bei denen man wirklich gesejen hat das sich das fett deutlich an der brustspitze angesammelt hat.

    Wenn ich die arme runter nehme sind das natürlich anders aus aber so sehe ich ob vorne wie du schon sagst was wächst :)

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werde jetzt die letzten 3 Wochen mit dbol auch mal ai ganz weglassen.

    Will mal gucken wie ich auf dbol ohne ai reagiere.

    E2 wird hoch gehen aber die paar Wochen wird das denke kein Problem. Will gucken was die nippelchen machen.


    Problem ist wenn man sich dann so drauf versteift und jeden tag guckt und abtastet, kann man sich auch schnell mal was einreden und probleme sehen wo garkeine sind.

    .

  • Werde jetzt die letzten 3 Wochen mit dbol auch mal ai ganz weglassen.

    Will mal gucken wie ich auf dbol ohne ai reagiere.

    E2 wird hoch gehen aber die paar Wochen wird das denke kein Problem. Will gucken was die nippelchen machen.


    Problem ist wenn man sich dann so drauf versteift und jeden tag guckt und abtastet, kann man sich auch schnell mal was einreden und probleme sehen wo garkeine sind.

    wieso willst du das Risiko eingehen wenn es bis jetzt so gut gelaufen ist ?


  • Werbung
  • wieso willst du das Risiko eingehen wenn es bis jetzt so gut gelaufen ist ?

    Weil ai auch nw hat.

    Bin manchmal müde, etwas antriebslos, bilde mir ein das es vom ai kommt.


    Habe auch wieder Probleme mit meinem Ellenbogen Gelenk und Schultergelenk, genau seit dem ich die Dosis vom ai angehoben habe, und das obwohl npp drinnen ist was ja eigentlich gut schmieren sollte.

    Es muss eigentlich vom ai kommen, kann es mir anders nicht erklären.

    Will dem mal auf den Grund gehen.

    .

  • AI hat auch Nebenwirkungen sagt und und ballert den Stack :D:D:D


    Rainer lass den mist Titten hat doch keiner bock drauf du hast die AI dosis nicht geändert als du die dbols reingenommen hast ? Du Bist wahrscheinlich einfach zu schnell zu krass zu schnell zu viel stoff zu Stark zu viel Sport. Mir taten Natural auch mal die Ellenbogen weh das kommt mal vor und ich bin 24 :D Und der AI ist dein geringstes Problem. Zu hohes Östrogen ist MIST das braucht kein Mensch das hat auch Risiken und die brauchen wir nicht wir haben schon die hohen androgene und deren Risiken. Mach mal lieber nicht :D

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • AI hat auch Nebenwirkungen sagt und und ballert den Stack :D:D:D


    Rainer lass den mist Titten hat doch keiner bock drauf du hast die AI dosis nicht geändert als du die dbols reingenommen hast ? Du Bist wahrscheinlich einfach zu schnell zu krass zu schnell zu viel stoff zu Stark zu viel Sport. Mir taten Natural auch mal die Ellenbogen weh das kommt mal vor und ich bin 24 :D Und der AI ist dein geringstes Problem. Zu hohes Östrogen ist MIST das braucht kein Mensch das hat auch Risiken und die brauchen wir nicht wir haben schon die hohen androgene und deren Risiken. Mach mal lieber nicht :D

    Bin doch schonmal Wochenlang mit 173 östro durch die Gegend gelaufen und habs erst durchs Blutbild gemerkt. Glaube nicht das ich da jetzt gyno bekomme.

    Selbst auf 1,5g testo ohne ai hatte ich keine Anzeichen von gyno.


    Mal zur Erklärung was on Topic ist = siehe vorhergingen Absatz. So und jetzt was ist Off Topic? Genau siehe ab jetzt alles was kommt. Und darauf wird dann wiederum off Topic geantwortet. Bitte bleibt so weit es geht beim Thema. Danke Matador


    Will nur mal gucken ob die Gelenke besser werden wenn das ai raus ist.

    Nur mal 1 bis 2 Wochen.

    Wenn dem dann so ist kann ich ja mal wechseln von Ari auf Letro oder exe oder so.


    Das nervt voll mit den Gelenken, gerade wenn man groß ist und lange Ellenbogen hat, das voll Scheisse mit dem Winkel beim Training.

    Hab auch schon ewig kein Bankdrücken gemacht, wegen der Schulter. Habe gehofft das es mit dem npp besser wird.

    Aber bisher eher schlimmer geworden.


    Klar durch den stack und durchs dbol nimmt man mehr Gewichte, das geht natürlich auf Gelenke, das mir schon klar. Aber trotzdem muss man die Scheisse doch irgendwelche geschmiert bekommen.

    Hab mir so viel erhofft vom npp..

    Vielleicht auf deca wechseln das der lange Ester mehr Wasser speichert?

    .

    2 Mal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Da haben sie Recht mike, deswegen meine Ausführung "allerdings haben manche so eine scheiß Anfälligkeit, das es reicht wenn sie einmal zu weit gegangen sind und parallel das ai nicht ausreichend mit erhöht haben. Deswegen würde ich sagen, kann es im grunde jedem passieren". Man kann das Risiko minimieren, aber niemals ausschließen. Umso besser man vorbereitet ist, umso weniger Risiko, aber ein Restrisiko, lässt sich nicht vermeiden...


    LG

  • Werbung
  • Moin Leute,


    ich hatte damals durch einen Kollegen Testo bekommen und wusste eigentlich garnicht, was alles dahinter steckt und habe ohne jegliche Erfahrung einfach geballert.


    In der Zeit habe ich mir ein Gyno eingefangen den ich los werden wollte, bevor ich in 2 wochen mit meiner ersten ordentlichen Kur anfangen wollte.


    Hab den Gyno seit ca. 1 Jahr. Hab Ihn damals nicht wegmachen lassen, da er eigentlich nicht so doll sichtbar war, wollte Ihn aber jetzt mal los werden um ohne Vorbelastungen in die Kur zu starten.


    Nun ja ich bin vor ca 1Wochen zu meinem Hausarzt gegangen und hab gesagt das ich durchs Testo ballern eine Gynäkomastie an der Rechten Seite der Brust habe.

    Darauf hin wurde ich ins Krankenhaus überwiesen und habe den Termin bekommen, nur eine Woche später.

    Wurde heute um 9:30 operiert und muss bis Morgen hier im Krankenhaus chillen, einfach zur Kontrolle. Ist aber eigentlich ganz enstapannt wenn man privatversichert is und alleine im Zimmer ist.


    Die Dauer der OP war nicht wirklich lange glaube 45min oder so. Wenn nicht noch weniger.


    Verstehe nicht wieso die Leute immer etwas sagen von Kosten oder das man das selbst bezahlen muss?

    Bei mir wurde nicht einmal irgendwas von Kosten erwähnt. Geschweige denn jemand wäre darauf gekommen das der Patient die Kosten selber zahlen soll?


    Vorher Nachherbilder kommen dann, wenn es ein wenig verheilt ist. Gerade ist eh alles verbunden. :)

  • Ich wünsche dir gute Genesung und das wirklich alles so problemlos mit deiner KK verläuft wie du das erhoffst.


    Gerade bei Privaten kann der Groschen erst im Nachgang fallen. Halte uns auf dem Laufenden.

  • Werbung