Gyno Op Erfahrungsbericht + Infos + Fotos und Dokumente

  • aber von nee richtigen lipomastie würde ich bei dir nicht reden. klar ist viel Fleisch dran und mit Sicherheit auxh fett aber hab schon viele mit her lipomastie gesehen bei denen man wirklich gesejen hat das sich das fett deutlich an der brustspitze angesammelt hat.

    Wenn ich die arme runter nehme sind das natürlich anders aus aber so sehe ich ob vorne wie du schon sagst was wächst :)

    Banane

  • Werbung
  • Werbung
  • Werde jetzt die letzten 3 Wochen mit dbol auch mal ai ganz weglassen.

    Will mal gucken wie ich auf dbol ohne ai reagiere.

    E2 wird hoch gehen aber die paar Wochen wird das denke kein Problem. Will gucken was die nippelchen machen.


    Problem ist wenn man sich dann so drauf versteift und jeden tag guckt und abtastet, kann man sich auch schnell mal was einreden und probleme sehen wo garkeine sind.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werde jetzt die letzten 3 Wochen mit dbol auch mal ai ganz weglassen.

    Will mal gucken wie ich auf dbol ohne ai reagiere.

    E2 wird hoch gehen aber die paar Wochen wird das denke kein Problem. Will gucken was die nippelchen machen.


    Problem ist wenn man sich dann so drauf versteift und jeden tag guckt und abtastet, kann man sich auch schnell mal was einreden und probleme sehen wo garkeine sind.

    wieso willst du das Risiko eingehen wenn es bis jetzt so gut gelaufen ist ?

  • Werbung
  • wieso willst du das Risiko eingehen wenn es bis jetzt so gut gelaufen ist ?

    Weil ai auch nw hat.

    Bin manchmal müde, etwas antriebslos, bilde mir ein das es vom ai kommt.


    Habe auch wieder Probleme mit meinem Ellenbogen Gelenk und Schultergelenk, genau seit dem ich die Dosis vom ai angehoben habe, und das obwohl npp drinnen ist was ja eigentlich gut schmieren sollte.

    Es muss eigentlich vom ai kommen, kann es mir anders nicht erklären.

    Will dem mal auf den Grund gehen.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • AI hat auch Nebenwirkungen sagt und und ballert den Stack :D:D:D


    Rainer lass den mist Titten hat doch keiner bock drauf du hast die AI dosis nicht geändert als du die dbols reingenommen hast ? Du Bist wahrscheinlich einfach zu schnell zu krass zu schnell zu viel stoff zu Stark zu viel Sport. Mir taten Natural auch mal die Ellenbogen weh das kommt mal vor und ich bin 24 :D Und der AI ist dein geringstes Problem. Zu hohes Östrogen ist MIST das braucht kein Mensch das hat auch Risiken und die brauchen wir nicht wir haben schon die hohen androgene und deren Risiken. Mach mal lieber nicht :D

  • Werbung
  • AI hat auch Nebenwirkungen sagt und und ballert den Stack :D:D:D


    Rainer lass den mist Titten hat doch keiner bock drauf du hast die AI dosis nicht geändert als du die dbols reingenommen hast ? Du Bist wahrscheinlich einfach zu schnell zu krass zu schnell zu viel stoff zu Stark zu viel Sport. Mir taten Natural auch mal die Ellenbogen weh das kommt mal vor und ich bin 24 :D Und der AI ist dein geringstes Problem. Zu hohes Östrogen ist MIST das braucht kein Mensch das hat auch Risiken und die brauchen wir nicht wir haben schon die hohen androgene und deren Risiken. Mach mal lieber nicht :D

    Bin doch schonmal Wochenlang mit 173 östro durch die Gegend gelaufen und habs erst durchs Blutbild gemerkt. Glaube nicht das ich da jetzt gyno bekomme.

    Selbst auf 1,5g testo ohne ai hatte ich keine Anzeichen von gyno.


    Mal zur Erklärung was on Topic ist = siehe vorhergingen Absatz. So und jetzt was ist Off Topic? Genau siehe ab jetzt alles was kommt. Und darauf wird dann wiederum off Topic geantwortet. Bitte bleibt so weit es geht beim Thema. Danke Matador


    Will nur mal gucken ob die Gelenke besser werden wenn das ai raus ist.

    Nur mal 1 bis 2 Wochen.

    Wenn dem dann so ist kann ich ja mal wechseln von Ari auf Letro oder exe oder so.


    Das nervt voll mit den Gelenken, gerade wenn man groß ist und lange Ellenbogen hat, das voll Scheisse mit dem Winkel beim Training.

    Hab auch schon ewig kein Bankdrücken gemacht, wegen der Schulter. Habe gehofft das es mit dem npp besser wird.

    Aber bisher eher schlimmer geworden.


    Klar durch den stack und durchs dbol nimmt man mehr Gewichte, das geht natürlich auf Gelenke, das mir schon klar. Aber trotzdem muss man die Scheisse doch irgendwelche geschmiert bekommen.

    Hab mir so viel erhofft vom npp..

    Vielleicht auf deca wechseln das der lange Ester mehr Wasser speichert?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

    2 Mal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Da haben sie Recht mike, deswegen meine Ausführung "allerdings haben manche so eine scheiß Anfälligkeit, das es reicht wenn sie einmal zu weit gegangen sind und parallel das ai nicht ausreichend mit erhöht haben. Deswegen würde ich sagen, kann es im grunde jedem passieren". Man kann das Risiko minimieren, aber niemals ausschließen. Umso besser man vorbereitet ist, umso weniger Risiko, aber ein Restrisiko, lässt sich nicht vermeiden...


    LG

  • Werbung
  • Moin Leute,


    ich hatte damals durch einen Kollegen Testo bekommen und wusste eigentlich garnicht, was alles dahinter steckt und habe ohne jegliche Erfahrung einfach geballert.


    In der Zeit habe ich mir ein Gyno eingefangen den ich los werden wollte, bevor ich in 2 wochen mit meiner ersten ordentlichen Kur anfangen wollte.


    Hab den Gyno seit ca. 1 Jahr. Hab Ihn damals nicht wegmachen lassen, da er eigentlich nicht so doll sichtbar war, wollte Ihn aber jetzt mal los werden um ohne Vorbelastungen in die Kur zu starten.


    Nun ja ich bin vor ca 1Wochen zu meinem Hausarzt gegangen und hab gesagt das ich durchs Testo ballern eine Gynäkomastie an der Rechten Seite der Brust habe.

    Darauf hin wurde ich ins Krankenhaus überwiesen und habe den Termin bekommen, nur eine Woche später.

    Wurde heute um 9:30 operiert und muss bis Morgen hier im Krankenhaus chillen, einfach zur Kontrolle. Ist aber eigentlich ganz enstapannt wenn man privatversichert is und alleine im Zimmer ist.


    Die Dauer der OP war nicht wirklich lange glaube 45min oder so. Wenn nicht noch weniger.


    Verstehe nicht wieso die Leute immer etwas sagen von Kosten oder das man das selbst bezahlen muss?

    Bei mir wurde nicht einmal irgendwas von Kosten erwähnt. Geschweige denn jemand wäre darauf gekommen das der Patient die Kosten selber zahlen soll?


    Vorher Nachherbilder kommen dann, wenn es ein wenig verheilt ist. Gerade ist eh alles verbunden. :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Privatversicherung heißt ja nicht automatisch, dass sie die Kosten bei Eigenverschluden übernehmen. Entweder kommt noch was, oder der Arzt hat die Information "ausversehen" nicht an die KV weitergegeben.

    Ja das weiß ich. Ich bin auch davon überzeugt, dass da noch was kommt. Die gesetzliche hätte nur vorher schon Rabattz gemacht zumindest mit Hormonstatus usw.


    Ps. Schön das wieder aktiver bist ??

  • RussischRoulette bist du privat versichert

    Ja bin ich. Aber hat mit der OP ansich nichts zu tun.


    Der Arzt hat gefragt ob das von Stoff kam. Und der weiß auch alles. Der hat einfach auf dem Uberweisungsschein angeben das es halt raus muss. Weil man weiß ja nie, kann ja auch was bösartiges sein.


    Wenn dir dein Arzt sagt, ich überweis dich nicht oder kannst du selber dir da wen suchen oke.

    Mein Arzt hat einfach gesagt muss raus und fertig. Und da wird zu 100% nichts auf mich zu kommen. Ist alles abgeklärt. :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Arzt weiß das. Aber im Krankenhaus habe ich was anderes gesagt. Die müssen das ja nicht direkt wissen. Die haben mir ja einen Termin gegeben und 1 Tag vorher dann Blut erst abgenommen vor der OP. Dann interessiert die aber das testo auch nicht mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Mein Arzt weiß das. Aber im Krankenhaus habe ich was anderes gesagt. Die müssen das ja nicht direkt wissen. Die haben mir ja einen Termin gegeben und 1 Tag vorher dann Blut erst abgenommen vor der OP. Dann interessiert die aber das testo auch nicht mehr.

    Wenn kein Bezug zu Stoff aufkommt, dann bist safe. Gesetzliche Krankenversicherung will bei Gynäkomastie OPs in der Regel Hormonstatus haben.


    Kannst ja hier mal gerne weiter berichten über das Ergebnis der op, Heilung etc.

  • Werbung
  • Hallo zsm,


    Thema ist lang her wie ich sehe aber ich werde wahrscheinlich demnächst ebenfalls ne OP machen wegen gyno -.- werde hier berichten falls OK ohne neuen Thread zu erstellen :)


    War mehrmals beim Arzt, sollte mit Voltaren eincremen sagte er -.- naja hab Überweisung zum Chirurgen für OP bekommen.. überlege nur ob ich das nicht vllt im Winter mache wegen schwitzen etc.


    Liebe Grüße

  • zahlt die kasse?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • War damals bei mir auch im Sommer und war paar Tage später wieder trainieren da passiert nichts. Kommt so ein spezielles Pflaster drüber. Wie hast du das über die Krankenkasse abwickeln lassen?


    Lg

  • Werbung
  • Werbung