Gyno Op Erfahrungsbericht + Infos + Fotos und Dokumente

  • Werbung
  • wieso hast du aber nicht die gesamte Drüse entfernen lassen bei selbstzahlung und östro Anfälligkeit?


    Einfallen der Nippel ist ja einfach zu umgehen, wenn ein bisschen Fett verlagert wird.

  • Werbung
  • wieso hast du aber nicht die gesamte Drüse entfernen lassen bei selbstzahlung und östro Anfälligkeit?


    Einfallen der Nippel ist ja einfach zu umgehen, wenn ein bisschen Fett verlagert wird.

    weil das Risiko besteht das die brustwarze nicht mehr richtig durchblutet wird und sie abstirbt. Außerdem bringt das mit dem fett unterspritzen meistens nichts weil das fett genauso gut wieder verbrannt werden kann und sogar ohne das es verbrannt wird verschwinden kann.

    es ist nicht immer alles so einfach wie man es sich vorstellt oder wie man es gerne hätte mein Freund

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Bericht. Für mich besonders interessant, da ich ebenfalls zur Gyno neige.


    Wie lange konntest du nach der OP nicht trainieren? (sorry wenn ich das irgendwo überlesen habe).

    Hast du dich extra wegen dem Thread angemeldet?

  • Werbung
  • Werbung
  • Mega geiler Bericht Digga.


    Richtig informativ, auch mal so ein Schreiben der KK aber alter was für eine Dreckswelt ??



    Hast jedentag bei Mc Donalds auf dem Parkplatz geparkt, Diabetes vom Feinsten, ne Raucherlunge und ne säuferleber alle Ärzte so yaaay okay Brust hier alles umsonst klar machen wir ach komm du arme Fette Sau mit deinem BHD lass dich mal drücken du kleiner schnucki.


    Die Ärztin ist ja ne Hure. Ich glaube ich wäre direkt komplett ausgerastet und hätte die so zusammengeschissen. Und eventuell ihre Schwester gefickt aber das nen anderes Thema. Ich wäre fassungslos gewesen glaube ich.


    Vielen Dank für deine Mühe :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Auch nach einer OP muss man mit AIs arbeiten. Wie schon erwähnt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Gyno bei empfindlichen Leuten schon vorprogrammiert. Aber abgesehen von einer erneuten Gyno, muss das Östro im Griff gehalten werden. Mann bedenke dass ein hoher Östrowert karzinogen ist und deshalb in Schach gehalten werden muss. Also m.Meinung nach ist in den meisten Fällen eine OP unnötig, stattdessen sollte der Östrowert immer unter Kontrolle gehalten werden. Vorallem die Kombination von Testosteron und 19 Nor ist sehr gefährlich für Gyno.

  • Auch nach einer OP muss man mit AIs arbeiten. Wie schon erwähnt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Gyno bei empfindlichen Leuten schon vorprogrammiert. Aber abgesehen von einer erneuten Gyno, muss das Östro im Griff gehalten werden. Mann bedenke dass ein hoher Östrowert karzinogen ist und deshalb in Schach gehalten werden muss. Also m.Meinung nach ist in den meisten Fällen eine OP unnötig, stattdessen sollte der Östrowert immer unter Kontrolle gehalten werden. Vorallem die Kombination von Testosteron und 19 Nor ist sehr gefährlich für Gyno.

    ja stimmt ich dir in allen Punkten zu nur in einem Punkt nicht, eine op ist in den meisten Fällen nötig wenn es wie bei mir zu einer deutlich sichtbaren schmerzhaften gyno gekommen ist.

    oder meintest du mit unötig das es unötig ist es soweit erst kommen zulassen weil man ohne AI's gearbeitet hat ? wenn ja dann ok aber selbst dann eigentlich weil die meisten sich nicht von Anfang an AI's rein knallen weil sie ja nicht von Beginn an wissen ob sie empfindlich auf östro reagieren und meist greifen sie erst dann dazu wenn sie es bemerken.

  • Werbung
  • ja stimmt ich dir in allen Punkten zu nur in einem Punkt nicht, eine op ist in den meisten Fällen nötig wenn es wie bei mir zu einer deutlich sichtbaren schmerzhaften gyno gekommen ist.

    oder meintest du mit unötig das es unötig ist es soweit erst kommen zulassen weil man ohne AI's gearbeitet hat ? wenn ja dann ok aber selbst dann eigentlich weil die meisten sich nicht von Anfang an AI's rein knallen weil sie ja nicht von Beginn an wissen ob sie empfindlich auf östro reagieren und meist greifen sie erst dann dazu wenn sie es bemerken.

    er meint es so: wenn man sich vorher einliest und Ai's richtig einsetzt dann sollte es erst gar nicht zu einer gyno kommen.

    Ich denke er hat recht, allerdings haben manche so eine scheiß Anfälligkeit, das es reicht wenn sie einmal zu weit gegangen sind und parallel das ai nicht ausreichend mit erhöht haben. Deswegen würde ich sagen, kann es im grunde jedem passieren. Wichtige message sollte sein, wer mit Stoff anfängt sollte grade am anfang sehr penibel Blutbilder machen und Ai's einsetzen, bis man seinen Körper etwas besser kennt, wer ohne Stoff schon gyno anzeichen hat, der wird mit Stoff sehr wahrscheinlich trotz ai große Probleme bekommen, wenn es ihm das alles wert ist muss er in den sauren apfel beißen und für das BB diese Op in kauf nehmen...

  • er meint es so: wenn man sich vorher einliest und Ai's richtig einsetzt dann sollte es erst gar nicht zu einer gyno kommen.

    Ich denke er hat recht, allerdings haben manche so eine scheiß Anfälligkeit, das es reicht wenn sie einmal zu weit gegangen sind und parallel das ai nicht ausreichend mit erhöht haben. Deswegen würde ich sagen, kann es im grunde jedem passieren. Wichtige message sollte sein, wer mit Stoff anfängt sollte grade am anfang sehr penibel Blutbilder machen und Ai's einsetzen, bis man seinen Körper etwas besser kennt, wer ohne Stoff schon gyno anzeichen hat, der wird mit Stoff sehr wahrscheinlich trotz ai große Probleme bekommen, wenn es ihm das alles wert ist muss er in den sauren apfel beißen und für das BB diese Op in kauf nehmen...

    ja denke auch das er es so gemeint hat :)

  • Werbung
  • er meint es so: wenn man sich vorher einliest und Ai's richtig einsetzt dann sollte es erst gar nicht zu einer gyno kommen.

    Ich denke er hat recht, allerdings haben manche so eine scheiß Anfälligkeit, das es reicht wenn sie einmal zu weit gegangen sind und parallel das ai nicht ausreichend mit erhöht haben. Deswegen würde ich sagen, kann es im grunde jedem passieren. Wichtige message sollte sein, wer mit Stoff anfängt sollte grade am anfang sehr penibel Blutbilder machen und Ai's einsetzen, bis man seinen Körper etwas besser kennt, wer ohne Stoff schon gyno anzeichen hat, der wird mit Stoff sehr wahrscheinlich trotz ai große Probleme bekommen, wenn es ihm das alles wert ist muss er in den sauren apfel beißen und für das BB diese Op in kauf nehmen...

    Kann man so leider auch nicht sagen, ich dachte bevor ich mit Stoff angefangen habe zu 1000% ich bekomme gyno.


    Bin relativ dick und hab dementsprechend sowieso so kleine tittchen lipomastie halt.


    Habe bevor ich damit angefangen habe schon direkt einen Arzt gehabt und dachte jo okay ich will diesen Lifestyle unbedingt dann lege ich mich halt Unters Messer. War schon beim Beratungsgespräch schon 50€ investiert.


    Zu der Zeit dachte ich auch noch wenn man einmal ne OP hatte hat man Ruhe.


    Nun ich hatte diese Brust wo ich dachte sie wird zu der Ultra titte auf Stoff.


    Da Lauf ich doch dann mit nem Östrogen wert von knapp 200 rum und merke nichts an der Brust unter meinen nippel ins alles frei und ich kann da drücken und da kommt nichts. Okay auf Stoff sind sie schneller etwas härter als sonst aber na gut.


    Mittlerweile habe ich natürlich mein Östrogen halbwegs im Griff und als ich die knapp 200 hatte habe ich rumgesprizt wie ein wilder weil ich dachte Testo macht nicht binnen 4 Wochen zu Eddie Hall aber gut das ne andere Geschichte.


    Habe mich da nun auch mit mehreren unterhalten. Es gibt keine Faustregel für gyno und auch wenn man dick ist oder dünn oder schon vorhandenes Gewebe hat.


    Klar man kann Risiko mit kfa und aromathase minimieren. Aber ich glaube einfach es gibt keine Faustregel. Entweder man ist anfällig oder eben nicht.


    Hab teilweise 1-2 Gramm die Woche genommen Dbols für Wochen etc. Es passierte nix.


    Aber wie du schon sagst man sollte die Leute über die Risikos aufklären.

  • aer meint es so: wenn man sich vorher einliest und Ai's richtig einsetzt dann sollte es erst gar nicht zu einer gyno kommen.

    Ic

    Kenne genug Leute die sich "eingelesen" haben und trotzdem eine Gyno bekommen. Da hilft lesen nicht viel. Kann einfach mal passieren keiner kann abschätzen wieviel er braucht wenn er stark erhöt. Da ist es dann aber ratsam gleich dagegen vor zu gehen. Der eine hat eben Glück der andere Pech. Aber nur "lesen" hilft da nicht unbedingt etwas.

    Habe auch schon eine gehabt oder öfter mal kleinen Knoten und ich glaube ich kann mehr als lesen. Letztendlich hab ich sie entfernen lassen denn bei den Stacks wo ich fahre oder gefahren bin war es ist es einfach besser. Und natürlich nutze ich immer noch AI um mein Östro leicht erhöht ( über der Ref.) zu halten.


    Also leider ein Thema wo immer mal passieren kann egal wie gut man sich auch auskennt. Denn keiner macht jede Woche ein BB. Deswegen super Beitrag wo sehr hilfreich ist.

    Aber das haben sie ja noch angemerkt.


    Mike

  • Werbung
  • Ja Mike aber Sie können ja sicherlich auch bestätigen das es zwar mehr oder weniger anfällige Leute gibt aber auch Leute die Jahre lang nichts hatten haben aufeinmal eine Gyno bekommen richtig ? Ob es dann am Kombi mit der 19 noa Geschichte lag oder was auch immer ich glaube nicht mehr daran das man(n) sicher ist ??


    Es kann uns alle treffen früher oder später ?‍♂️

  • Würde auch mal gerne was fragen, mein kumpel hat Brustwarzen die sind im Traning/bei kälte normal klein/zusammen gezogen. Im warmen zustand schon etwas größer und gedehnt, wenn man die Brustwarze jetzt zusammen drück mit dem finger ziehen die sich zusammen und werden klein. Ich habe selber mal ab getastet bei ihm (#no homo) konnte keine Knoten feststellen. Gewebe ist weich als wäre es fettgewebe. Kfa ist auch bei 15% rum und gehe von einer Lipo aus. Er ist auch natural und hat nie roids konsumiert.

    Für mich könnte es auch eine gyno sein weil die nippel auf druck(keine schmerzen) und Kälte reagieren, würde mal behaupten das es bei nur fettgewebe nicht der fall sein sollte.

    Zum Arzt wollte er soweiso mal gehen und ein Ultraschall machen lassen. Ja er bekommt ja vom Arzt dann die Diagnose , wollte es trotzdem mal hier fragen, könnte ja auch jemanden hier vielleicht betreffen und könnte ja den betroffen weiterhelfen. Würde natürlich auch berichten, was rumgekommen ist.

  • Werbung
  • Alter alle nippel reagieren auf Kälte und Wärme deine meine seine das ist föllig normal. Geh mal heute Abend Oberkörperfrei nach draußen da werden die hart oder halt dir was ausm Eisfach an die nippel werden die auch hart.


    Und auch wenn du dir am nippel zärtlich bisschen rumspielst wird der hart ??


    Nein das klingt nicht merkwürdig ???

  • Ja Mike aber Sie können ja sicherlich auch bestätigen das es zwar mehr oder weniger anfällige Leute gibt aber auch Leute die Jahre lang nichts hatten haben aufeinmal eine Gyno bekommen richtig ? Ob es dann am Kombi mit der 19 noa Geschichte lag oder was auch immer ich glaube nicht mehr daran das man(n) sicher ist ??


    Es kann uns alle treffen früher oder später ?‍♂️

    Es kann einfach passieren, Ari oder was auch immer nicht gut ruck zuck beim heftigen Stack bildet sich etwas. Wenn man schnell gegen regelt passt es meistens. Und normal dauerte es schon ein bischen, erste Anzeichen geben ja einen Art Hinweis oder der Gemütszustand.

    Aber es gibt Leute die eher anfällig sind bzw. schneller ein Gyno bekommen. Gerade beim Stacken kann es einen erwischen, man denkt ich bekomme auch bei hohen Dosen keine Gynoanzeichen und dann..


    Deswegen ist es super das es hier so ein Thema gibt für den Fall das es nicht mehr weg geht und was auch danach noch sein kann. Hat VinniePaz schön beschrieben. Gutes Thema schön wäre es wenn ein paar Infos von Kliniken noch drin stehen würden bzw. wo Ihr es habt machen lassen .Zumindest Leute aus DE.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alter alle nippel reagieren auf Kälte und Wärme deine meine seine das ist föllig normal. Geh mal heute Abend Oberkörperfrei nach draußen da werden die hart oder halt dir was ausm Eisfach an die nippel werden die auch hart.


    Und auch wenn du dir am nippel zärtlich bisschen rumspielst wird der hart ??


    Nein das klingt nicht merkwürdig ???

    Jaa das ist klar ???


    Aber bei dem sind die nippel gut gedeht und so im gedehnten Zustand drückt der nippel sich nach draußen und ist kegel artig, sieht aus wie bei jemanden der eine gyno hat wenn man sich so gyno bilder anguckt nur ohne knoten. Schwer bisschen zu beschreiben. Wenn die zusammen gezogen sind ist alles Ästhetisch ohne beule oder sonst was. Wenn die im warmen zustand sind sieht man es durch tshirt so durchschimmern.


    Sorry das ich es so doof erkläre ?

  • Ja sieht bei mir genauso aus warte ?

    Das haarige ist jetzt in der Kur gerade eben kurz gemacht das unhaarige ist vor Start mit Steroiden.


    Der Typ ist fett und ich auch und dann hat man lipomastie und fertig ??


    Ich war schon beim Arzt und habe das checken lassen.


    Diagnose: Digga du bist dick.


    Ist jetzt alles nicht achön und kein toller Winkel nur wenn ich mal Filme schiebe mache ich immer vorher nachher Fotos und ich will stark sein und nicht schön aussehen bevor der shitstorm

    Mit dem

    Kfa wieder losgeht. Obwohl ich gerade mal “versuche” schöne ausszusehen und ne Diät zu machen.

  • Werbung
  • Danke dir vielmals ! Und das du so offen bist ! Ja so siehen die nippel auch bei dem aus. ?? Echt klasse von dir ???


    Hoffe kann den jetzt mal beruhigen und weiter motivieren das er am ball bleibt und sich davon nicht unterkriegen lässt und weiter Diäten soll.


    Gab ja auch leute wo das quasi das letzte fett war was weg ging bei 8% kfa. Und bei 10-11 wieder sich an der brust abgesetzt hat. Ich mein eine absaugung ist ja immerhin bezahlbarer als eine gyno op.

  • Der soll sich nicht verrückt machen. Ich habe halt immer so eine Brust gehabt. Und mein kfa ist halt hoch. Habe auch Kollegen die sind Natural und relativ dünn und haben so gute titten ist halt So der eine hat da mehr der andere weniger aber meine nippel sind beim Training und bei Kälte auch anders etc.


    Und glaub mir wenn du ne gyno hast oder bekommst dann Merkt man das da muss man(n) sich dann nicht mehr die Frage stellen ?? dann zieht und zwickt es der nippel ist sehr empfindlich und und und also in der Regel Ausnahmen wird es auch geben Aber naja das merkt man schon :)

  • Werbung
  • aber von nee richtigen lipomastie würde ich bei dir nicht reden. klar ist viel Fleisch dran und mit Sicherheit auxh fett aber hab schon viele mit her lipomastie gesehen bei denen man wirklich gesejen hat das sich das fett deutlich an der brustspitze angesammelt hat.