Kater/Unverträglichkeit?

  • Kleines Update:

    Hab zunächst die hier genannten Ratschläge besonders von VisionAZ beherzigt. Allerdings mit mittlerem Erfolg.

    Schmerzt zwar nicht mehr aber Schwellung noch da. Nicht mehr so extrem aber spätestens jetzt lohnt sich der Besuch beim Doc doch mal weil:


    Hab auf der rechten Seite ebenfalls eine Schwellung bemerkt. Nicht ansatzweise so wie linjs aber gut tastbar. Hab hier ab u an mal gelesen das der eine oder andere sowas auch mal selbst punktiert hat. Da Arzt eh ansteht dachte ich ok...kannst ja mal versuchen. Alles peinlichst genau steril versteht sich.


    Am Anfang alles normal. An dem Punkt an dem man eigendlich in den Muskel "gleitet" plötzlich ein Wiederstand das ich dachte ich stech in Leder oO :D

    Irgendwan zack u ich war drin.

    Aufgezogen hab ich exakt 1,2ml weiße/milchige Flüssigkeit....danach kam n paar Tropfen Blut u dann nix mehr. Und das war die kleine Schwellung.........


    Das ganze Problem kam ja schleichend. Rückblickend würde ich aber sagen es fing an als die neue Packung Deca angebrochen wurde.

    Hinzu kommt bevor ich es jetzt raus genommen habe ein Vergleich. Rechter OS 2ml Akra Testo...kein Kater, nix. Am nächsten Tag mit Möbel treppen rennen kein Ding.

    Linker OS 1ml Deca (Virtutis) , Kater des todes. Zog teils runter bis zur Kniescheibe.

    In die Hocke gehen ging erst nach 3 Tagen einiger Maaßen.

    Mein Fazit entsprechend muss es an dem Deca liegen. Zumal daneben oder davor gab es solche Probs nicht ansatzweise. Und wenn es Öl o.ä. liegen würde hätte ich ja eigendlich schon ab Dezember Probleme bekommen müssen.

    Hoffe beim Arzt geht das ganze mit Punktion und/oder Medis. Jetzt ne Schnitzerei wäre sowas von ein scheiß Zeitpunkt.

  • Werbung
  • So..eben beim Doc raus. Ist wie erwartet ne Verkapselung. Laut Arzt allerdings nicht in dem Außmaß das man da jetzt mit Medis ran muss. Wäre das was ich abgezogen gelb gewesen oder halt Probs wie rötung etc wärs ne andere Geschichte.

    Kurz abwarten. Doc meint Körper kommt damit klar u wird das auch wieder los.

    Kann aber Wochen oder auch Monate dauern.

    Drauf achten das nicht größer wird, kühlen u in 3-4 Wochen noch mal zum Check.

  • Werbung
  • Hatte mal ohne ende malay Produkte. Die vor etlichen Jahren bei ner HD gefunden wurden. Wurden analysiert und waren durchweg korrekt dosiert. Soviel zu müll lab😂

    Ich kann Malay auch nur empfehlen. Ich hatte bei den Produkten zwar immer einen deutlich stärkeren Kater als bei anderen - liegt eben am Trägeröl - dafür war der Wirkstoff aber korrekt dosiert. Und darauf kommt es schließlich an (von Verunreinigungen mal abgesehen). Verstehe auch nicht, warum über Malay immer geschimpft wird.

  • So..eben beim Doc raus. Ist wie erwartet ne Verkapselung. Laut Arzt allerdings nicht in dem Außmaß das man da jetzt mit Medis ran muss. Wäre das was ich abgezogen gelb gewesen oder halt Probs wie rötung etc wärs ne andere Geschichte.

    Kurz abwarten. Doc meint Körper kommt damit klar u wird das auch wieder los.

    Kann aber Wochen oder auch Monate dauern.

    Drauf achten das nicht größer wird, kühlen u in 3-4 Wochen noch mal zum Check.

    Liegt dann eben am ml Deca (Virtutis). Das mischen oder nicht mehr nutzen. Wie ich sagte Verkapselung/Verhärtung. Zugsalbe und straffen Verband , kühlen ( Eisakku) fertig. Und wenn es nicht mehr schmerzhaft ist mit Massagegerät vorsichtig massieren.

    Aber gut das es keine Abzess ist, hattest aber erstmal keine Anzeichen dafür sieht man schneller am Einstichkanal und an Veränderung an der Stichstelle.


    Heisst für Sie jetzt einfach abwarten und in 2-3 Wochen ist das weg. Dann trotzdem vorsichtig dort sein erstmal nur 0,5ml injekten und testen ob es sich nicht wieder verhärtet auch mit einem anderen Produkt.Und unterschiedliche Marken mische ich z.b nur ungern.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung