Testo p oder Testo e

  • Werbung
  • Bei einer täglichen Gabe von 1ml Testo P hast du einen super Testospiegel- mit wenigen tiefen, als wie bei Testo E

    Wenn du Testo E und Testo P beide ed nehmen würdest, wäre der Spiegel bei E konstanter. Selbst bei e2d ist er noch bei E konstanter, bei e3d kA hab keinen Rechner zur Hand gerade

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenn du Testo E und Testo P beide ed nehmen würdest, wäre der Spiegel bei E konstanter. Selbst bei e2d ist er noch bei E konstanter, bei e3d kA hab keinen Rechner zur Hand gerade

    Ich find persönlich P angenehmer, zudem finde ich wenn ich 700mg P nehme oder 700mg E das P stärker die Woche knallt viel

    Mehr gefühlt

  • Werbung
  • Ich find persönlich P angenehmer, zudem finde ich wenn ich 700mg P nehme oder 700mg E das P stärker die Woche knallt viel

    Mehr gefühlt

    Exakt. Das ist aber wirklich so. Der Spiegel ist bei P einfach geschmeidiger.


    Ich weiss nicht, ob ihr mal den Spiegel grafisch gesehen habt, aber einfach drauflos reden...

  • Werbung
  • Werbung
  • Exakt. Das ist aber wirklich so. Der Spiegel ist bei P einfach geschmeidiger.


    Ich weiss nicht, ob ihr mal den Spiegel grafisch gesehen habt, aber einfach drauflos reden...

    Du solltest mal eher die Grafik beim Roidrechner zu Rate ziehen...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meinungen haben nichts mit Fakten zu tun.


    du kannst doch SEHEN im Roidrechner das es nichts mit einer Meinung zu tun hat.


    finde auch das P mehr knallt weil mehr netto stoff drin ist und es schneller verfügbar ist, ändert aber nichts daran, dass der Spiegel bei langen estern mit kurzem intervall konstanter ist.


    spam weniger die threads voll und achte mehr auf deine wortwahl, dann entstehen solche diskussionen nicht.


    LG

  • Werbung
  • Was ist daran schwachsinnig? Wenn das Test P auf 1ml bei 100mg liegt, dann ist es doch nicht schwachsinnig, oder ?

    1 von 100 ulabs bietet testo P mit 150mg/ML an, also pass auf was du sagst, hier wird dir auf die Finger geschaut wie in keinem anderen Forum mein süßer wir sind alle psychopathen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Das Problem ist das Festhalten der Seife.. Die ist zu rutschig. Da bin ich dauerhaft gebückt haha

    nein im ernst.

    Testosteron P auf über 100mg stabil zu halten, ist eine Kunst der Meister.

    Mein bestes Produkt war für mich selber. Hatte da 200mg Testo P auf 1ml gemischt. Natürlich mit dem Zusatzstoff (Name Geheim), welcher das P stabil macht. Aber der Kater nach paar Tagen war abnormal. Deshalb ging ich auf erträgliche 150mg.

  • 1. Der Spiegel ist mit Enanthat gleichmäßiger.

    2. Noch gleichmäßiger ist er mit Nebido.

    3. Die beste Wirkung wird zwar von TP berichtet, beruht aber auf Anekdoten. Wie sollte man den Unterschied auch messen? Man bräuchte eine Doppel-Blind-Studie mit 400 Männern

    - 100 mann TP

    - 100 TE

    - 100 Nebido

    - 100 susta

  • Werbung
  • Eine Nebido ED klingt gut, da hat man direkt noch den Volumizing Effekt von Synthol.


    LG

    Bin am Überlegen ob ich Nibido nehme. Komme da relativ leicht an Orginale ran. Ist es rein für die Hormontherapie geeignet oder auch seine Berechtigung für den Bodybuilder?

    Wenn fürs Bodybuilding geignet, welche Dosierung?

    Ist soweit ich weiß Testosteron Undeconeat....längeres Ester als Enantat und Cypionat.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin am Überlegen ob ich Nibido nehme. Komme da relativ leicht an Orginale ran. Ist es rein für die Hormontherapie geeignet oder auch seine Berechtigung für den Bodybuilder?

    Wenn fürs Bodybuilding geignet, welche Dosierung?

    Ist soweit ich weiß Testosteron Undeconeat....längeres Ester als Enantat und Cypionat.

    ist schwachsinn meiner meinung nach, LG

  • Werbung
  • Werbung