Testo p oder Testo e

  • Gibt es außer den estern weitere Unterschiede zwischen den genannten Produkten?


    Manche behaupten das auf Testo p eim besseres Gefühl ist anderes Niveau bessere Optik etc...


    Ist da was dran...


    Ich überlege ob eine kleine Kur machen soll aber aufgrund meines rds ob es Sinn macht sa mein Bauch sich nur aufbläht aber das ein anderes Thema...


    Möchte in den Aufbau gehen....


    Geplant ist dann evtl auch bisschen mit deca zu arbeiten und aromasin alle 3 Tage 20 mg und deca 400 die Woche lg

  • Werbung
  • Ernährung? TP ? Alter ? Gewicht?


    Ohne Infos kann man dir schlecht einen vernünftig personalisierten Rat geben,


    Ansonsten wenn du kein Problem mit Nadeln gib dir ruhig Propis, alternativ kickstart mit Propis und dann auf enatat.


    Testosteron ist Testosteron mmn hängt Wasser ziehen etc größtenteils mit der Ernährung zusammen und Veranlagung.


    Deine erste Kur? Dann solltest du nicht an Deca denken da du mit Testo alleine vernünftig am Anfang was reißen könntest.


    Lg

  • Werbung
  • Genau das würde ich dir auch raten.


    Nur wenn Testo P bitte jeden Tag injekt.


    Man sagt das die aromathase bei propionat nicht so stark ist da nicht so stark verestert.


    Ergo weniger Östrogen bedingte Nebenwirkungen (Wasser ziehen, gynäkomastie etc. )


    Kann man aber mit enantat auch deutlich verringern indem man den Intervall des spritzen verkürzt. Also niemals e7d oder e5d .


    Minimum E3d wenn ich enantat nutze steche ich sogar jeden Tag.. man sollte bei dem Vorhaben keine Angst vor Nadeln haben.


    Das eine was man will das andere was man(n) muss.


    Dann hat propionat eine etwas bessere bioverfügbarkeit bspw. Wenn du 100mg Testo p injezierst kommen davon ca. 90% im System an bei enantat bummelig 80% glaube ich.


    Bzgl. Deinem rds Werk kann ich dir nicht helfen. Musst du wissen bin kein Arzt kann dir nur einen Rat geben wie man es machen könnte kann auch nicht von hier aus beurteilen ob du villt einen Herzfehler hast und da du wahrscheinlich kein herzecho in den letzten 6 Monaten gemacht hast wirst du das auch nicht wissen.


    Vor einer Kur solltest du grundsätzlich all das abklären lassen.


    Ekg, herzecho, Blutdruck etc. Vorher ein Blutbild und nach der Kur.


    Und bitte vergiss nicht es ist ein Marathon kein Sprint. Wenn du Anabolika nimmst wirst du was davon haben solange du sie nimmst. Alles was du über dein Naturales Maximum aufbaust wirst du wieder verlieren.


    Wenn man Kurt absetzt Kurt absetzt und immer so weiter dann gibt man seinem Körper Ruhe Phasen und das sollte man definitiv machen aber eine Kur und dann habe ich was davon bringt gar nichts.


    Insofern bevor du dir den Spaß am Naturalen Sport verdirbst lass dich lieber komplett durchchecken bevor du nur eine Kur machen kannst dann das Gefühl kennst und dann kannst nicht mehr weiter weil dein Körper von Anfang an nicht dafür geeignet ist.


    Und wie mein Vorredner schon sagte Daten alter Größe Gewicht Ziele also willst du nur geil aussehen oder willst vielleicht stark werden etc. pp.


    Und falls fragen gerne fragen :)

  • Werbung
  • testosteron ist testosteron ist testosteron. ..Der die das ester hat nix damit zu tun.

  • Werbung
  • testosteron ist testosteron ist testosteron. ..Der die das ester hat nix damit zu tun.

    Nun ganz so ist es nicht, grundsätzlich ist Testosteron Testosteron. Aber gerade der Ester verändert es. Heisst je nach Ester, bessere/schlechtere Bioverfügbarkeit. Peak verändert sich und darraus resultieren eben mehr oder weniger NW.

    Aber ja Testo ist Testo auch wenn Testo P und Testo E schon einen merkbaren Unterschied haben. Bzw. die Ester.


    Mike

  • Unterschreibe ich nicht so direkt.


    Klar Testo ist Testo egal welcher ester aber es gibt definitiv Unterschiede. In ner langen Kur mal den ester zu wechseln bringt ja auch was aber gut. Kannst du ja so sehen :)

    Ja mach ich auch mit dem ester wechseln. So alle 3 Monate ca von enantat auf cypionat. Komischerweise merke ich es da auch immer. Ob Placebo oder nicht es tut sich dann immer etwas. Verstehen tu ich es nicht.

  • Werbung
  • Ja mach ich auch mit dem ester wechseln. So alle 3 Monate ca von enantat auf cypionat. Komischerweise merke ich es da auch immer. Ob Placebo oder nicht es tut sich dann immer etwas. Verstehen tu ich es nicht.

    Das ist kein Placebo sonst würden es so viele nicht merken. Peak verschiebt sich ca. 1 1,5 Tage. Das "überrascht" den Körper, andere leicht veränderte Bioverfügbarkeit usw usw..


    Heisst je nach dem wie sensibel man ist spürt man das auch. Deswegen macht es Sinn. Ist zwar kein so grosser Unterschied wie bei Testo E auf Testo P aber durchaus merkbar.


    Mike

  • Nun ganz so ist es nicht, grundsätzlich ist Testosteron Testosteron. Aber gerade der Ester verändert es. Heisst je nach Ester, bessere/schlechtere Bioverfügbarkeit. Peak verändert sich und darraus resultieren eben mehr oder weniger NW.

    Aber ja Testo ist Testo auch wenn Testo P und Testo E schon einen merkbaren Unterschied haben. Bzw. die Ester.


    Mike

    Halte nur nix davon das man bei zb propionat weniger Wasser zieht. Kann ich bei mir nicht behaupten. Bei mir steht und fällt alles durch die Ernährung

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja mach ich auch mit dem ester wechseln. So alle 3 Monate ca von enantat auf cypionat. Komischerweise merke ich es da auch immer. Ob Placebo oder nicht es tut sich dann immer etwas. Verstehen tu ich es nicht.

    Naja also normalerweise wenn man Natural Ist hat man morgens einen Peak vom Testo und über den Tag sinkt er.


    Wenn du diese Produktion änderst durch exogene Zufuhr und deine peaks änderst sensibilisierst du deine androgen Rezeptoren ein wenig neu und dann kommt wieder etwas Feuer ins System :)


    Zu propionat noch für den Thread Ersteller habe bei mir selber und bei anderen beobachtet das wenn sie auch noch roid unerfahren sind zu Anfang der Kur durch die starken peaks starke Kopfschmerzen auftreten können obwohl der BD nicht durch die Decke geht. Also es gibt schon einiges an unterschieden auch für die Achse und und und könnte mich jetzt todschreiben.


    Aber naja klar Testo ist Testo und es macht was es soll aber individuell macht manchmal ein anderer ester mehr Sinn und da ist dann eben ester nicht gleich ester :)

    Banane

  • Werbung
  • Halte nur nix davon das man bei zb propionat weniger Wasser zieht. Kann ich bei mir nicht behaupten. Bei mir steht und fällt alles durch die Ernährung

    Geht mir genauso , das liegt aber auch daran das ich alles ED nehme. Gibt Leute die reagieren aber genau auf diese NW/Wirkung sehr stark. Ich habe das persönlich auch nicht ziehe kaum Wasser egal auf was.


    Hat aber nichts damit zum tun das der Körper nicht drauf reagiert, das tut er sehr wohl wie Sie auch merken :)


    Mike

  • Das ist kein Placebo sonst würden es so viele nicht merken. Peak verschiebt sich ca. 1 1,5 Tage. Das "überrascht" den Körper, andere leicht veränderte Bioverfügbarkeit usw usw..


    Heisst je nach dem wie sensibel man ist spürt man das auch. Deswegen macht es Sinn. Ist zwar kein so grosser Unterschied wie bei Testo E auf Testo P aber durchaus merkbar.


    Mike

    Wegen den 1 1/2 tagen ist es so stark merkbar? Glaube dir das wenn du das schreibst aber echt schwer vorzustellen. Wenn ich jetzt 2 tage früher schiesen würde merke ich am nächsten tag den unterschied nicht. Wechsel ich das ester schon.

    Gibt es dazu Studien bezüglich des ester wechsels und den merkbaren "schub" danach?

  • Werbung
  • Wegen den 1 1/2 tagen ist es so stark merkbar? Glaube dir das wenn du das schreibst aber echt schwer vorzustellen. Wenn ich jetzt 2 tage früher schiesen würde merke ich am nächsten tag den unterschied nicht. Wechsel ich das ester schon.

    Gibt es dazu Studien bezüglich des ester wechsels und den merkbaren "schub" danach?

    Studien nein aber dein Körper ist die Studie :) Es merken sehr viele, und da wir aus studien wissen das unser Körper sehr sensibel auf solche Änderungen reagiert.. Resultiert eben das Ergebnis. Bei dem einem merkbar bei dem anderen schwächer. Aber das ist schon länger bekannt und nicht nur einfach so überliefert.

    Geht auch mit Medikamenten , gleicher Wirkstoff aber anderer Komponente ( art Ester//meine keine Synergetischen Effekt) und schon wirkt es wieder ober stärker oder schwächer. Selbst wenn man reglemässig ein Medikament immer zur gleichen zeit nimmt und ändert es dann um paar stunden scheint es ein wenig besser zu wirken bzw. kurzzeitig stärker.


    Mike

  • Würde dir raten Testo E, kannst du iwann wenn das Stackvolumen zu hoch wird auch ed pinnen. Bei Testo P musst du jeden tag, volumen ist höher.


    Würde statt Deca npp nehmen und dann zB Testo+NPP e3d, hast du nicht zu viel Volumen und Intervall ist auch ok.


    Ausserdem ist NPP schnell wieder raus wenn du Probleme kriegst. Deca ist ewig im system, zT nach 2 Monaten noch Reste

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wegen deca und NPP.

    Ich werde die ersten 6 bis 8 Wochen NPP nehmen um zu gucken wie ichs Vertrage,

    Und dann zu Deca wechseln.

    Da ich mal selber sehen will ob es da einen Unterschied macht.


    Beim testo mixe ich momentan propi und enantate zusammen.

    Einfach nur um mal zu gucken ob ich nenUnterschied merke.

    Aber merke eigentlich vom empfinden her keinen Unterschied zu propi oder enantate, außer dass das propi bei mir eher Katert als enantate.


    Von Preis Leistung her würde ich immer testoE empfehlen. Wie oben schon geschrieben. Kann man ja auch e2d machen und hst nen schönen konstanten Spiegel.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Ich würde aber das Deca schon vorher mitrein nehmen, und nicht abruppt von NPP auf Deca wechseln. Dauert ja auch bis das Depot aufgespalten wird etc bei Deca

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich würde aber das Deca schon vorher mitrein nehmen, und nicht abruppt von NPP auf Deca wechseln. Dauert ja auch bis das Depot aufgespalten wird etc bei Deca

    Okay dake für den tip.

    Dachte bisher Nandrolone ist Nandrolone.

    Und wenn das npp aktiv ist und man später wechselt auf deca, dachte ich das depot wirkt ganz normal nach 3 Tagen oder so (weiß jetzt nicht wann der peak ist bei decanoate, kenne nur die hwz)

    Also ähnlich wie wenn man von propionat aif enantate wechselt beim testo.

    Liege ich da falsch?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Okay dake für den tip.

    Dachte bisher Nandrolone ist Nandrolone.

    Und wenn das npp aktiv ist und man später wechselt auf deca, dachte ich das depot wirkt ganz normal nach 3 Tagen oder so (weiß jetzt nicht wann der peak ist bei decanoate, kenne nur die hwz)

    Also ähnlich wie wenn man von propionat aif enantate wechselt beim testo.

    Liege ich da falsch?

    Testo Propionat und Enantat ist ja nochmal was anderes als PhenylPropi und Decanoat. Aber im Endeffeckt, kann man so machen, ich nehms aber zur sicherheit früher schon mit rein (also der lange Ester zum kurzen)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Testo Propionat und Enantat ist ja nochmal was anderes als PhenylPropi und Decanoat. Aber im Endeffeckt, kann man so machen, ich nehms aber zur sicherheit früher schon mit rein (also der lange Ester zum kurzen)

    Okay danke, werde es dann auch so machen das ich beim wechseln noch 3 Wochen beides parallel fahre.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung
  • Klar ist Testo, Testo aber um krasse Konzentrationsspitzen zu vermeiden, sollte man schon ein Auge drauf haben. Ich hab das bisher immer so gemacht bei der Umstellung.

    Kannst ja auch ein enantat ed schießen um spitzen zu vermeiden. Mach ich schon lange so. Geht mir nur irgendwann auf Sack nach Monaten dann Wechsel uch halt so lange auf e5d. Habe dadurch noch nie spührbare Probleme gehabt.