(Elektrischer) Fleischwolf. Empfehlungen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kommt drauf an welche Mengen du machen willst. Wenn du was wirklich zufriedenstellendes willst hol dir n Profi gerät. Alles andere fand ich bisher von preis Leistung einfach nicht gut, was oft der Fall ist bei den typischen heimgeräten, billig Zeug für trotzdem nicht gerade kleines Geld

  • Werbung
  • Es läuft, haben aber sonst in der Küche auch fast nur Kitchenaid. Muss aber auch sagen, das wir einen kleinen Hund haben und ca. 2 KG Fleisch für ca. 10 Tage brauchen und mit dem Gemüse etc. ca 3 KG in der Zeit durchgehen.


    Wie die Männer schon sagten, Günstig oder eben sehr gut Robuste Quali...beides ist eben schwer zu bekommen...sonst gebraucht auf div. Internet Börsen schauen, Manche Metzger etc. verkaufen schon mal deren Sachen...


    Für uns und vor allem den Zweck genügt der "einfache" Bosch


    Sonst Sparen und dann investieren, nach unserer Erfahrung lohnt sich das in der Regel immer eher als schnell günstig zu Kaufen

  • Werbung
  • Was spricht gegen einen stabilen, herkömmlichen Edelstahlwolf mit Hand-Betrieb? Dauert auch nicht lange das Wolfen, wenn du nicht direkt 100kg wolfst?


    Und sind so gut wie unzerstörbar. Wir haben noch einen von 1970 oder so bei meinem Vater zuhause. Der tut immer noch.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Was spricht gegen einen stabilen, herkömmlichen Edelstahlwolf mit Hand-Betrieb? Dauert auch nicht lange das Wolfen, wenn du nicht direkt 100kg wolfst?


    Und sind so gut wie unzerstörbar. Wir haben noch einen von 1970 oder so bei meinem Vater zuhause. Der tut immer noch.

    Hab auch einen von meiner Mutter bekommen, aber irgendwie geht das nicht :D

    Der zieht das Fleisch einfach nicht richtig ein, und da ich relativ viel wolfen würde, ist‘s einfach einfacher...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung