MoXy‘s Log

  • erstmal ..mein herzlichstes Beileid für euren Verlust.

    Bin auch ein totaler Hundemensch und verstehe das total.

    Manchmal kommt alles auf einmal und man weiß nicht wie und ob man das überhaupt verkraften kann...es gehört zu den traurigsten Pflichten eines Hundehalter diese Entscheidung zu treffen aber manche Erkrankungen sind nicht mal eben zu heilen.

    Es ist zwar sehr traurig und es wird dich noch lange beschäftigen aber ihr habt die einzig richtige Entscheidung getroffen.

    Danke dir für eine Anteilnahme. Ja meine Mutter hat mich vom Arzt aus angerufen um mich zu fragen was sie tuen soll hab ihr dann aber auch gesagt das beste was wir tuen können ist es ihm vom Leiden zu erlösen

  • Werbung
  • Bin ein absoluter Tierfreund und das tut mir wahnsinnig Leid das dein Hund so derbe verstorben ist.

    Erinnert euch an die schönen Momente mit eurem treuen Familienmitglied, dass zaubert euch ein Lächeln ins Gesicht.


    Gestorben sind doch nur die, die man vergisst. Die man im Herzen behält sind nur vorgegangen.

  • Werbung
  • Bin ein absoluter Tierfreund und das tut mir wahnsinnig Leid das dein Hund so derbe verstorben ist.

    Erinnert euch an die schönen Momente mit eurem treuen Familienmitglied, dass zaubert euch ein Lächeln ins Gesicht.


    Gestorben sind doch nur die, die man vergisst. Die man im Herzen behält sind nur vorgegangen.

    Danke dir.

  • Von mir auch mein Beileid.


    Auch wenn es sich jetzt asozial und abgebrüht anhört(hab schon oft mit dem Tod zu tun gehabt): Abhaken und weiterleben. Wenn du trauerst, machst du dich und Angehörige nur selbst kaputt. Erinner dich wie Indubio sagt an die schönen Momente, aber versinke nicht in Trauer etc.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Von mir auch mein Beileid.


    Auch wenn es sich jetzt asozial und abgebrüht anhört(hab schon oft mit dem Tod zu tun gehabt): Abhaken und weiterleben. Wenn du trauerst, machst du dich und Angehörige nur selbst kaputt. Erinner dich wie Indubio sagt an die schönen Momente, aber versinke nicht in Trauer etc.

    Auch dir danke. Werde es versuchen hab heut frei werde mal paar Dinge erledigen und zum Training gehen um auf andere Gedanken zu kommen.

  • Werbung
  • Mein Beileid.

    Denkt wirklich an die tollen Tage. Und ich hoffe das du und deine Familie das schnell verarbeitet.


    Und für deine Wohng. und sonstigen Umstände wünsche ich dir Glück das es voran geht.

    Danke dir. Hoffentlich geht das voran bekomme bezüglich der Wohnung auch keine genauen Aussagen das stresst unglaublich.

  • So heute gehts weiter mit dem Training schon wieder 8 Tage am Stück obwohl an einem Tag hab ich nur Arme schnell durch gepumpt hab einfach die Motivation und es lenkt auch schön ab. Ich hoffe das ich dadurch keine Nachteile habe obwohl schon einige mir sagten Übertraining ist so ne Sache das kommt nicht einfach so plötzlich und wenn man mal wirklich da drin steckt merkt man das denn dann geht nichts mehr.


    Heute steht Rücken auf dem Plan hab Bock drauf auch wenn ich etwas müde bin. Egal was sein muss muss sein. Morgen dann nochmal Schultern und Sonntag wird sich ausgeruht.


    Was mich persönlich jetzt richtig frustriert ist das ich an Gewicht verliere die ganze Zeit über waren es gut 103-105 jetzt kann ich gerade mal mit Mühe und Not die 100 halten woran kann das liegen? Fett geht runter oder doch zu viel Training und ich verlier Muskelmasse von den Kalorien her sind das 4100. Oh man das frustriert einen hab ständig das Gefühl ein Lauch zu werden.

  • Werbung
  • So heute gehts weiter mit dem Training schon wieder 8 Tage am Stück obwohl an einem Tag hab ich nur Arme schnell durch gepumpt hab einfach die Motivation und es lenkt auch schön ab. Ich hoffe das ich dadurch keine Nachteile habe obwohl schon einige mir sagten Übertraining ist so ne Sache das kommt nicht einfach so plötzlich und wenn man mal wirklich da drin steckt merkt man das denn dann geht nichts mehr.


    Heute steht Rücken auf dem Plan hab Bock drauf auch wenn ich etwas müde bin. Egal was sein muss muss sein. Morgen dann nochmal Schultern und Sonntag wird sich ausgeruht.


    Was mich persönlich jetzt richtig frustriert ist das ich an Gewicht verliere die ganze Zeit über waren es gut 103-105 jetzt kann ich gerade mal mit Mühe und Not die 100 halten woran kann das liegen? Fett geht runter oder doch zu viel Training und ich verlier Muskelmasse von den Kalorien her sind das 4100. Oh man das frustriert einen hab ständig das Gefühl ein Lauch zu werden.

    Wie sieht's mit den Arbeitsgewichten aus? Steigerst du dich oder bleibt gleich, dann verlierst fett und keine muskeln. Wenn Gewichte einbrechen, musst kcal erhöhen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wie sieht's mit den Arbeitsgewichten aus? Steigerst du dich oder bleibt gleich, dann verlierst fett und keine muskeln. Wenn Gewichte einbrechen, musst kcal erhöhen

    Gewichte schwanke in ein zwei Übungen ist es Gefühl deutlich schwere so das ich die Wiederholungszahl oder das Gewicht etwa gedrosselt habe in anderen bin ich stärker geworden. Glaube aber auch kcal müssen rauf

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Heut war ein recht geiler Tag hab mal auswärts in nem anderen Studio trainiert hat echt Bock gemacht schon oldschool.


    Hab dort nen vorbereitet kennengelernt er sagte mir ich muss mehr Arme trainieren die Proportionen stimmen nicht sagt er sein Vorschlag war zusätzlich noch mal einen extra Arm Tag einzulegen. Soll dann Rücken mit Trizeps und Brust mit Bizeps kombinieren und trotzdem zusätzlich noch einen extra Tag machen. Wie findet ihr das? Was würdet ihr machen um bessere Arme zu bekommen?

  • Heut war ein recht geiler Tag hab mal auswärts in nem anderen Studio trainiert hat echt Bock gemacht schon oldschool.


    Hab dort nen vorbereitet kennengelernt er sagte mir ich muss mehr Arme trainieren die Proportionen stimmen nicht sagt er sein Vorschlag war zusätzlich noch mal einen extra Arm Tag einzulegen. Soll dann Rücken mit Trizeps und Brust mit Bizeps kombinieren und trotzdem zusätzlich noch einen extra Tag machen. Wie findet ihr das? Was würdet ihr machen um bessere Arme zu bekommen?

    Wenn die arme hinken und ein coach sagt extra Armtag dann mach das. Wenn du soweit bist das zu hinterfragen kannst du es in frage stellen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenn die arme hinken und ein coach sagt extra Armtag dann mach das. Wenn du soweit bist das zu hinterfragen kannst du es in frage stellen

    Alles klar dann aber auch genau so wie er sagte mit Arme bei Rücken und Brust und ein Tag arme noch zusätzlich. Hört sich nämlich so viel für mich an weißt was ich meine.

  • So Training für heute rum. Hab Brust und Bizeps gemacht. Brust ist gerade so ne Sache Gefühl kommt nicht gut rein dafür tut die vordere Schulter ordentlich weh bzw. Pump sich voll und zeigt dann ganz schön.


    Hab heute auch mal das Training nicht ganz so schwer gestaltet sogar Maschinen mit eingebracht was nicht oft der Fall ist. Brust Presse ist nicht so mein Fall Gewicht okay Gefühl eher weniger. KH Schrägbank drücken ist die Übung wo ich am meisten Gefühl bekomme sowie KH Überzüge. Bei den fliegenden gehts so mit der KH da bekomm ich ein bessere Gefühl am Kabelzug. Werde mal etwas Experimentieren das die Schulter nicht so weh tut.

  • Werbung
  • So Sportsfreunde meld mich mal wieder zu Wort.


    Heute war Brust an der Reihe zurzeit läuft es da an der Front echter schlecht kann euch auch überhaupt nicht sagen wieso.


    Erste Übung wie immer was isoliertes in dem Fall fliegende am Kablezug zur Vorermüdung und zum aufwärmen.

    Danach KH Schrägbank drücken bis hier hin alles gut danach fängt es an. Hab immer das Gefühl als würde mein Schultergelenk einschlafen somit hab ich auch nicht mehr das Gefühl die Brust richtig zu kontrahieren. Als nächste mal Übung Brustpresse und zum Schluss KH fliegende da hab ich schon längst kein Gefühl mehr in der Brust Krad ist zwar da aber das ziehen in der Brust bleibt aus (hoffe ihr wisst was ich meine) nur die Schulter fühlt sich leicht taub an (schwer zu beschreiben)


    Hoffe das ist nur vorübergehend

  • Taubheitsgefühle nicht auf die leichte Schulter nehmen, zum Doc.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Meinst könnt so was wie eingeklemmter Nerv sein oder der gleichen. Also ich beschrieb das mal so wenn die Hände einschlafen so ungefähr in der Schulter nur nicht das Kribbeln

    Ja, im harmlosesten Fall. Aber es geht ja um wichtigere/größere Areale als eingeschlafene Finger. Deswegen lieber Doc.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Heute war Rücken dran komisch das ich dabei keine Probleme mit der Schulter habe kein einschlafendes Gefühl oder der gleichen. Rücken läuft einfach super ich werde in vielen Übung stärker LH Rudern jedoch hängt manchmal auch nen 10er leichter gemacht Pendel da zwischen 100 und 110 hin und her aber egal alle anderen Übungen werden besser und ich werde darin stärker.


    Morgen gönn ich mir ne Auszeit und Mittwoch sind die Schultern und die Arme dran bin mal gespannt ob ich dort wieder das Problem habe oder es echt nur beim Brust Training auftaucht.

  • Eine wunderschöne Tag euch allen wie geht ihr mit dem Wetter um? Schlaf ist derzeit Katastrophe leg mich schon in die Küche auf den Fliesen ist einfach kühler als im Bett trotzdem wird aber auch trainiert gestern Schultern und Arme. Die Kombi macht richtig Bock.


    Als erstes mache ich KH Seiten heben 2-3 Aufwärmsätze und dann 4 schön schwer auf 12-15 Wdh gefolgt von einem Satz 10 Wdh dann halbiere ich das Gewicht und verdoppel die Wdh. Nächste Übung Reverse Flys für die hintere Schulter 4 Sätze 12-15 Wdh danach KH Schulterdrücken 4 Sätze 6-8 Wdh. Zum Schluss mach ich nochmal Seiten heben am Kabelzug 4 Sätze bis nicht mehr geht. Frage lieber zwei Druck Übungen oder reicht die eine? Danach noch Arme alles im Supersatz 3 Übungen und Schluss.


    Heute hab ich schon wieder ein Schrecken gehabt bin leichter geworden wieso auch immer esse jetzt 4200kcal und nimm wohl ab oder ich schiebe mal auf den Sommer und das Wetter.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Eine wunderschöne Tag euch allen wie geht ihr mit dem Wetter um? Schlaf ist derzeit Katastrophe leg mich schon in die Küche auf den Fliesen ist einfach kühler als im Bett trotzdem wird aber auch trainiert

    Stimme Dir da voll zu. Habe auch absolut nicht schlafen können und hatte heute früh diesen privaten Trainingstermin. Bin echt in der einen Stunde durch die Hölle gegangen weil man keine Rücksicht auf das Wetter genommen hat und das alles ohne Schlaf. So viel mache ich sonst in 2 Stunden.

    Komisch ist, dass Training trotzdem immer geht. Gerade in meinem Alter fallen die Leute zur Zeit um wie die Fliegen.

  • Stimme Dir da voll zu. Habe auch absolut nicht schlafen können und hatte heute früh diesen privaten Trainingstermin. Bin echt in der einen Stunde durch die Hölle gegangen weil man keine Rücksicht auf das Wetter genommen hat und das alles ohne Schlaf. So viel mache ich sonst in 2 Stunden.

    Komisch ist, dass Training trotzdem immer geht. Gerade in meinem Alter fallen die Leute zur Zeit um wie die Fliegen.

    Training geht immer weil wir alle zielstrebig sind. Sowas wie Wetter würde ich nie als Ausrede nehmen man kann irgendwie immer trainieren. Das die meisten aber auch umfallen liegt glaub das ich auch einfach daran das die Leute einfach nicht mehr fit sind ständig arbeiten gehen essen ach mehr schlecht als recht da passiert dann sowas schnell.

  • Werbung