MoXy‘s Log

  • Würd auch mal wisssen wie cmg aussieht der ist doch bestimmt Natural ??

    In der Tat bin ich natural mein guter seit 2 Jahren und hab trotzdem meine 107 kg gehalten mal mehr mal weniger muss sagen fühle mich so auch wohl kann mich richtig bewegen kein Stress mit piecksen aber man soll nie nie sagen wer einmal gekostet hat weiß wie es schmeckt


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • In der Tat bin ich natural mein guter seit 2 Jahren und hab trotzdem meine 107 kg gehalten mal mehr mal weniger muss sagen fühle mich so auch wohl kann mich richtig bewegen kein Stress mit piecksen aber man soll nie nie sagen wer einmal gekostet hat weiß wie es schmeckt


    Mfg C-M-G

    Ich denke aus dem Grund bleibe ich sowieso daueron aber will ja auch wettkampf machen da ist die Gesundheit nicht so an 1. Stelle ;)


    Aber krass Respekt, ja so jünger Hüpfern oder paar kranke Vögel hier ist klar das die juicen aber du kommst so Mega wie der bodenständige Familienvater rüber da könnte ich mir Stoff kaum vorstellen. Aber es wie mit dem

    Kiffen es zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten ?


    Oh und sorry für off topic ?

  • Werbung
  • Wie mir gerade hab ich jetzt schon 2 Tage Pause gemacht heute ist der dritte dran bin schon wieder voll genervt ich mach so ungern Pause aber werde morgen noch ausharren und Mittwoch mit Beine wieder beginnen hoffe dann ist das ziehen besser geworden. Beim Physio hab ich heut morgen angerufen der hat nächste Woche für mich Zeit dann schaut der sich das mal an.


    Hauptsache das wird besser und natürlich wird trotzdem weiter gegessen wie bisher.

  • Wie mir gerade hab ich jetzt schon 2 Tage Pause gemacht heute ist der dritte dran bin schon wieder voll genervt ich mach so ungern Pause aber werde morgen noch ausharren und Mittwoch mit Beine wieder beginnen hoffe dann ist das ziehen besser geworden. Beim Physio hab ich heut morgen angerufen der hat nächste Woche für mich Zeit dann schaut der sich das mal an.


    Hauptsache das wird besser und natürlich wird trotzdem weiter gegessen wie bisher.

    Einfach jeden Tag beine ballern solang OK nicht geht xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das mein Bauch und der Magen irgendwie immer dicker bzw größer werden jetzt nicht mit ner Fettschicht versehen eher wölbt sich das nach vorne als wäre man schwanger. Habt ihr das auch schon erlebt? Glaube das kommt von den ganzen essen ist halt ne Menge an Lebensmittel die pro Tag gefuttert werden. Habt ihr nen Trick dagegen? Trinke regelmäßig Apfelessig und nehme Flohsamenschalen wird aber nicht wirklich besser. Schließe mal aus das ich übertrieben fett werde so die Bauch Falte ist nicht wirklich dick nur der Bauch und Magen wie gesagt als wäre man schwanger und ständig ist er übertrieben hart.

  • Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das mein Bauch und der Magen irgendwie immer dicker bzw größer werden jetzt nicht mit ner Fettschicht versehen eher wölbt sich das nach vorne als wäre man schwanger. Habt ihr das auch schon erlebt? Glaube das kommt von den ganzen essen ist halt ne Menge an Lebensmittel die pro Tag gefuttert werden. Habt ihr nen Trick dagegen? Trinke regelmäßig Apfelessig und nehme Flohsamenschalen wird aber nicht wirklich besser. Schließe mal aus das ich übertrieben fett werde so die Bauch Falte ist nicht wirklich dick nur der Bauch und Magen wie gesagt als wäre man schwanger und ständig ist er übertrieben hart.

    Das haben wir alle. Sind die vielen Mahlzeiten respektive Kohlehydrate. Morgens immer schön flach nach dem aufstehen und abends ist man voll, aufgebläht und schiebt den Ranzen vor sich her.


    Es gibt nicht für alles ein Mittelchen oder einen Trick. Manchmal muss man akzeptieren das der Körper arbeitet wenn man ihm zu tun gibt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Das haben wir alle. Sind die vielen Mahlzeiten respektive Kohlehydrate. Morgens immer schön flach nach dem aufstehen und abends ist man voll, aufgebläht und schiebt den Ranzen vor sich her.


    Es gibt nicht für alles ein Mittelchen oder einen Trick. Manchmal muss man akzeptieren das der Körper arbeitet wenn man ihm zu tun gibt.

    Okay hatte nur mal vom Roman so Tricks gehört wie Apfelessig, Ingwer und Flohsamenschalen er nimmt auch immer noch vor den Mahlzeiten Enzyme zu sich das hab ich sogar schon vielen gehört lohnt sich das dafür Geld auszugeben?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Okay hatte nur mal vom Roman so Tricks gehört wie Apfelessig, Ingwer und Flohsamenschalen er nimmt auch immer noch vor den Mahlzeiten Enzyme zu sich das hab ich sogar schon vielen gehört lohnt sich das dafür Geld auszugeben?

    Ja in dem Sport muss man gegen alles was nehmen, auch gegen Nahrungsaufnahme.


    Haferflocken enthalten Gluten und viele Ballaststoffe, dass bläht erstmal auf, zudem quellen sie im Magen nach. Reis ist antialergen und besser verträglich oder du holst glutenfreie Haferflocken, die kosten das 5 fache.


    Der Trend geht mir zu sehr für jedes Häppchen Kapseln einzuwerfen. Der Sport ist anstrengend, mit all seinen Begleiterscheinungen. Für jede Sache die man als störend empfindet wird ein Supplement eingeworfen oder ne Pille zugeführt.

  • Endlich wieder ins Training mach mich gerade fertig und dann werde die Beinchen trainiert schon richtig Bock drauf. Der Bizepssehne geht es soweit ganz gut der Bizeps Bauch zwickt ein bisschen aber das sollte sich ja schnell legen der ganze Muskel war einfach überbelastet zu viel Gewicht bewegt der ist damit garnicht klar gekommen.


    Morgen mache ich Schultern und erst dann kommt der Bizeps wieder übermorgen beim Rücken dran hoffe das es endlich dann aus der Welt ist.

  • Werbung
  • Heute war es dann soweit und der Rücken würde trainiert soweit ganz gut hatte noch ein ganz leichtes zwicken im Bizeps beim breiten Latzug werde die Breite Geschichte erstmal ruhen lassen aber alles schon besser als davor. Mit dem Gewicht bin ich heute auch extra mal nicht zu hoch gegangen aber wie gesagt alles okay soweit.


    Jetzt gibts essen und danach muss ich noch arbeiten.


    Zur Kur kann ich wie immer nix sagen alles wunderbar zwar noch ständig ne rote Birne aber Blutdruck / Puls ist optimal muss ich halt mit leben.

  • Soweit bin ich zu Frieden heute Brust gemacht und alles ist wunderbar ein wenig langweilig auf meinem Log immer das gleiche passiert einfach nix wildes bei mir :D


    Alltag besteht einfach nur aus arbeiten, essen, trainieren und schlafen. Morgen gehts auch direkt weiter mit den Schultern Lieblings Tag bei mir.


    Das Gewicht geht langsam nach oben achte gut drauf das es nicht zu schnell steigt sondern schon Muskelmasse und nicht Fett aufgebaut wird.

  • Werbung
  • Soweit bin ich zu Frieden heute Brust gemacht und alles ist wunderbar ein wenig langweilig auf meinem Log immer das gleiche passiert einfach nix wildes bei mir :D


    Alltag besteht einfach nur aus arbeiten, essen, trainieren und schlafen. Morgen gehts auch direkt weiter mit den Schultern Lieblings Tag bei mir.


    Das Gewicht geht langsam nach oben achte gut drauf das es nicht zu schnell steigt sondern schon Muskelmasse und nicht Fett aufgebaut wird.

    Alles perfekt bei dir. Baust Quallitätsmasse auf,wirst nicht Fett,keine Verletzungen,Essen on-point, das beste Szenario für einen bodybuilder??


    Wen dir mal zu langweilig hier wird kann ich gerne ne diskusion über Nutten oder anderes ausm Alltag auslösen wen du willst??

  • Alles perfekt bei dir. Baust Quallitätsmasse auf,wirst nicht Fett,keine Verletzungen,Essen on-point, das beste Szenario für einen bodybuilder??


    Wen dir mal zu langweilig hier wird kann ich gerne ne diskusion über Nutten oder anderes ausm Alltag auslösen wen du willst??

    So kann man es auch sehen.


    Warum Nutten was gibts denn da interessantes aus dem Alltag zu berichten ?

  • Werbung
  • Ich wäre froh wenn meine Tage so langweilig wären und nur Essen, Training, Arbeit, Pennen xD


    Meine Tage bestehen nur aus Chaos und Zerstörung. Mindestens ein fast-Herzinfarkt pro Tag ist immer drin, irgendwelche unerwarteten Sachen die mich nerven oder meine Routine stören, dann wollen Frau und Kind auch noch bespaßt werden...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich wäre froh wenn meine Tage so langweilig wären und nur Essen, Training, Arbeit, Pennen xD


    Meine Tage bestehen nur aus Chaos und Zerstörung. Mindestens ein fast-Herzinfarkt pro Tag ist immer drin, irgendwelche unerwarteten Sachen die mich nerven oder meine Routine stören, dann wollen Frau und Kind auch noch bespaßt werden...

    Kommt mir bekannt vor ?

  • Werbung
  • Ich Versuch das immer ab zu wenden jedoch gelingt mir das nicht täglich meine Frau lässt mich einfach machen wenn ich sage ich geh zum Training dann muss sie sich damit abfinden. Das gute bei mir ist ich schreibe mir nicht vor heute muss das sein morgen das ich lass es einfach auf mich zu kommen somit habe ich im beim Training mal 4 mal 5 Tage Pause zwischen den Muskelgruppen.

  • Bin ich froh das derzeit alles so super klappt Training läuft auch wenn ich jetzt keine explosionsartigen Sprünge mit dem Gewicht mache aber egal es fühlt sich gut an der Muskel wächst und ich sehe gut aus reicht so. Immer dran bleiben heißt das Thema.


    Was mich gerade nervt ist der Bizeps geht wieder jetzt macht der Ellenbogen Innenseite etwas Probleme wie bei nem Golferarm werde das mal Tapen lassen und gut einschmieren dann gehts bestimmt auch wieder so schnell weg wie das am Bizeps.


    Erstmal egal wird Zeit für die Arbeit und im Anschluss noch heut Abend ne runde Sport.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • In letzter Zeit komme ich irgendwie nicht mehr dazu hie regelmäßig in meinem Log zu schrieben ehrlich gesagt passiert auch nicht viel bei mir alles geht seinen gewohnten Gang.


    Hab jetzt den ganzen April und bis jetzt meine Ernährung gut getrackt und bin so 1kg schwerer geworden glaube so sollte es sein besser kann es nicht laufen werde morgen mal meine Kalorien aller DarkTyr für ein Überschuss ausrechnen mal gucken wie hoch der ausfällt. Mit den derzeitigen 3800kcal (aufgerundet) wachse ich langsam heran. Daumen drücken Jungs und Mädels das ich Koch gut wachse.

  • Einen Sache fällt mir ein die ich euch erzählen kann. Ich hab trotz guter Ernährung und die ist wirklich 99% clean mehr am Bauch zu genommen. Alles andere ist auch mehr geworden aber da fällt mir das gerade sehr stark auf.


    Hab des Öfteren jetzt man nen EnergyCake gegönnt und abends im Quark Studenten so mit war ich auch mal bei über 4200kcal aber nur so zwei mal die Woche dann aber auch wenn ich ordentlich was gemacht habe.


    Werde das aber jetzt raus lassen und mal schauen was passiert zusätzlich etwas mehr cardio wenn das Gewicht jetzt sinkt ist könnt ich zwar heulen solange die Muskeln weiter wachsen halte ich das noch aus.


    Hat einer noch 1-2 Tipps

  • Werbung
  • Vielleicht bei Kohlenhydratreichen Mahlzeiten das Fett etwas mehr reduzieren, vielleicht abends mehr Fett für den Quark vor der Nacht und tagsüber etwas zügeln.

    Fette sind bei mir nur morgens und abends im Spiel also beim Frühstück in Form von Eiern und Abends im Quark durch Studentenfutter aber das ist glaub ich mein Problem wegen den Rosinen.

  • Werbung