MoXy‘s Log

  • Wie auf dem Bild ist die Stelle schön rot und warm aber nicht heiß gestochen wurde im zweiten Segel und das fünfte ist gerötet.

    Hatte mein Kumpel anfangs auch als er mit Schulter injekt angefangen hat. Immer so 2-3 cm unter der einstich stelle. So die ersten 3-4 Injekts. Komischerweise aber nur bei Schulter gehabt. Bei brust und trizeps zb nie Probleme auch beim ersten Mal nicht.


    Solange kein Fieber bekommst ist alles gut.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Hatte mein Kumpel anfangs auch als er mit Schulter injekt angefangen hat. Immer so 2-3 cm unter der einstich stelle. So die ersten 3-4 Injekts. Komischerweise aber nur bei Schulter gehabt. Bei brust und trizeps zb nie Probleme auch beim ersten Mal nicht.


    Solange kein Fieber bekommst ist alles gut.

    Okay danke schon mal gut zu wissen. Sonnst nämlich nie Probleme gehabt hoffe das geht jetzt bald weg nervt mich richtig.

  • Werbung
  • Hatte mein Kumpel anfangs auch als er mit Schulter injekt angefangen hat. Immer so 2-3 cm unter der einstich stelle. So die ersten 3-4 Injekts. Komischerweise aber nur bei Schulter gehabt. Bei brust und trizeps zb nie Probleme auch beim ersten Mal nicht.


    Solange kein Fieber bekommst ist alles gut.

    Kann ich einfach Diclofenac Gel auf die betroffene Stelle auftragen zwecks Entzündungshemmende Wirkung? Also sollte ich mir erst Gedanken machen wenn ich Fieber bekommen sollte? Typisch wäre ja für nen Abszess Fieber, Pochen, Schmerzen, heiße Stelle und Rötung. Aber das Problem ist ja nicht mal an der Injektionsstelle könnte man dann sowas ausschließen.

  • Kann ich einfach Diclofenac Gel auf die betroffene Stelle auftragen zwecks Entzündungshemmende Wirkung? Also sollte ich mir erst Gedanken machen wenn ich Fieber bekommen sollte? Typisch wäre ja für nen Abszess Fieber, Pochen, Schmerzen, heiße Stelle und Rötung. Aber das Problem ist ja nicht mal an der Injektionsstelle könnte man dann sowas ausschließen.

    Digga bleib locker ne rötung oder irretation ist kein weltuntergang. Abzess wirst du merken und dann breitband antibiotikum. Wenn das dann damit nicht weggeht und immer schlimmer wird musst du aufgeschnitten werden aber das wortcase.

    Banane

  • Werbung
  • Digga bleib locker ne rötung oder irretation ist kein weltuntergang. Abzess wirst du merken und dann breitband antibiotikum. Wenn das dann damit nicht weggeht und immer schlimmer wird musst du aufgeschnitten werden aber das wortcase.

    War nur erschrocken hatte das noch bei keiner Injektion und vor allem nicht ne Handbreite entfernt von der Einstichstelle.

  • War nur erschrocken hatte das noch bei keiner Injektion und vor allem nicht ne Handbreite entfernt von der Einstichstelle.

    Ja ist kein Drama, das kann mal passieren hab das bei delt auch manchmal vor allem wenn ich mir da meine 2ml + pro Tag rein jage ??


    Das schöne baller die immer im Wechsel rechts links man meint durch die Schwellung ist der delt immer etwas dicker aber nach paar Wochen muss man dann ausweichen auf OS oder Brust oder wo auch immer Dann gehts nichts mehr.


    Aber mach dir kein Kopf beobachten aber nicht gleich anfangen am Kabel zu drehen Abszess merkt man recht fix wenn ordentlich was nicht stimmt :)

    Banane

  • Werbung
  • So schnell bekommt ihr keinen abszess. Und wen ihr einen bekommt merkt ihr das ;)

    Hab mich schon die ganze Zeit gefragt wie man das merkt abgesehen von Fieber sind das höllische Schmerzen? Hab ne extrem hohe schmerztolleranz bis ich das Gefühl habe ich hab richtig schlimme Schmerzen muss schon ordentlich was passiert sein.

  • Werbung
  • Ja ist kein Drama, das kann mal passieren hab das bei delt auch manchmal vor allem wenn ich mir da meine 2ml + pro Tag rein jage ??


    Das schöne baller die immer im Wechsel rechts links man meint durch die Schwellung ist der delt immer etwas dicker aber nach paar Wochen muss man dann ausweichen auf OS oder Brust oder wo auch immer Dann gehts nichts mehr.


    Aber mach dir kein Kopf beobachten aber nicht gleich anfangen am Kabel zu drehen Abszess merkt man recht fix wenn ordentlich was nicht stimmt :)

    Mit nem Abszess hab ich jetzt auch nicht gerechnet sieht nur nach irgend einer Entzündung aus. Gespritzt wurde da Samstag und gestern nach dem Schultertraining ist mir das aufgefallen.


    Wenn’s nicht besser wird muss ich ja eh zum Arzt.

  • Käse, dass geht von alleine wieder weg. Wird auch nicht die letzte Rötung sein in einer Stofferkarriere. Dafür brauchst du auch keinen Arzt, dass hast du in ein paar Tagen selber ausgesessen wenn du nicht noch ewig dran rumspielen tust und drückst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wurd ja jetzt schon genug dazu gesagt.

    Wie Ehemaliger-95 auch erwähnt hat wird das nicht das letzte Mal gewesen sein, also Freunde dich schon mal mit an ?



    Mein Kollege hatte seine erste Kur mit rotex und eifelfango aus der Apo gefahren weil er noch nicht viel Ahnung hatte. Der ist 6 Monate lang durchgehend mit mindestens 2 verhärteten Stellen rum gerannt.


    Hier heißt es: Was dich nicht umbringt macht dich härter (zumindest dein delta?)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Käse, dass geht von alleine wieder weg. Wird auch nicht die letzte Rötung sein in einer Stofferkarriere. Dafür brauchst du auch keinen Arzt, dass hast du in ein paar Tagen selber ausgesessen wenn du nicht noch ewig dran rumspielen tust und drückst.

    Drücken und so mach ich garnicht hab am Anfang kurz geguckt ob ich ein Druck Schmerz habe ist aber nichts wie gesagt Rot Warm oder heiß kein Plan wie sich heiß dabei anfühlen soll und das war es keine schmerzen oder Fieber nur etwas noch in der Bewegung eingeschränkt weil das halt geschwollen ist.


    Hab nur die Tage immer Pferdesalbe und Voltaren drauf gepackt. Gestern Abend auch mal gekühlt soll ich da mit weiter machen?

  • Werbung
  • Rötung ist nicht gut, aber das es Mal UNTERhalb der Schulter so zwischen Schulter und Trizeps schmerzt und dick ist kann passieren. Wirst du noch öfter haben je nach Stoff und je nachdem wie du stichst. Geht wieder weg. Hab auch oft gedacht ich bekomm nem Abszess. Ich sag nur bellon Erdnuss 1,5ml erstmalig

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Rötung ist nicht gut, aber das es Mal UNTERhalb der Schulter so zwischen Schulter und Trizeps schmerzt und dick ist kann passieren. Wirst du noch öfter haben je nach Stoff und je nachdem wie du stichst. Geht wieder weg. Hab auch oft gedacht ich bekomm nem Abszess. Ich sag nur bellon Erdnuss 1,5ml erstmalig

    Jo das mit der Rötung und das es warm ist hat mir jetzt auch erst zu denken geben. Werde das jetzt mal bis zum Wochenende beobachten bzw. bis Freitag ist es nicht besser so geh ich einfach zum Arzt.


    Nimm jetzt einfach erstmal ne Ibu und warte ab.

  • Werbung
  • So das ganze ist immer noch nicht richtig überstanden bin daher einfach mal vorhin beim Doc vorbei gefahren. Er sagte mir das ist absolut kein Abszess wird wohl ein Nerv oder ein Blutgefäß beschädigt worden sein oder eventuell ist das Öl aus dem Muskel zurück unter die Haut geflossen. Einfach Voltaren drauf und warten sagte er.


    Hab heut trotzdem mir das ganze in den OS gejagt kein Bock auf Schulter gehabt. Oberschenkel hasse ich immer weiß nie ob ich jetzt da so richtig bin soll ja in den Vastus Anteil glaub heut war es Abern eher der rectus femoris oder vielleicht doch der Vastus Anteil nur ganz weit mittig bin mir da immer unsicher. Po Schultern geht immer ohne groß drüber nachzudenken. So lange kein Blut beim aspirieren dabei ist sollte alles ja im Muskel sein bei einer 0,6 x 30 Kanüle.

  • So das ganze ist immer noch nicht richtig überstanden bin daher einfach mal vorhin beim Doc vorbei gefahren. Er sagte mir das ist absolut kein Abszess wird wohl ein Nerv oder ein Blutgefäß beschädigt worden sein oder eventuell ist das Öl aus dem Muskel zurück unter die Haut geflossen. Einfach Voltaren drauf und warten sagte er.


    Hab heut trotzdem mir das ganze in den OS gejagt kein Bock auf Schulter gehabt. Oberschenkel hasse ich immer weiß nie ob ich jetzt da so richtig bin soll ja in den Vastus Anteil glaub heut war es Abern eher der rectus femoris oder vielleicht doch der Vastus Anteil nur ganz weit mittig bin mir da immer unsicher. Po Schultern geht immer ohne groß drüber nachzudenken. So lange kein Blut beim aspirieren dabei ist sollte alles ja im Muskel sein bei einer 0,6 x 30 Kanüle.

    Ja locker. Wenn du die Kanüle nachdem du die haut durchstichst nur ganz langsam reindruckst, merkst du auch vorher ob du was triffst und wann du im muskel bist.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja locker. Wenn du die Kanüle nachdem du die haut durchstichst nur ganz langsam reindruckst, merkst du auch vorher ob du was triffst und wann du im muskel bist.

    Hab ich noch nie wirklich drauf geachtet ich mach das immer alles so unbewusst bzw. so als wäre das Alltag einfach den Punkt suchen und rein damit.

  • Guten Morgen zusammen,


    ein Update zu meinem Training gestern war der Rücken dran es läuft einfach prächtig musste zwar etwas abändern da es zu voll im gym war trotzdem top. Rücken und Schultern sind die beiden Dinge bei denen es nichts zu meckern gibt.


    Heute ist aber wieder meine Schwachstelle Brust an der Reihe noch weiß ich nicht ob der jetzigen Weg der richtige ist. Werde das ganze mal ne Zeitlang machen.

  • Werbung
  • Guten Morgen zusammen,


    ein Update zu meinem Training gestern war der Rücken dran es läuft einfach prächtig musste zwar etwas abändern da es zu voll im gym war trotzdem top. Rücken und Schultern sind die beiden Dinge bei denen es nichts zu meckern gibt.


    Heute ist aber wieder meine Schwachstelle Brust an der Reihe noch weiß ich nicht ob der jetzigen Weg der richtige ist. Werde das ganze mal ne Zeitlang machen.

    Ja mann geil das es läuft. Das mit der Brust wirst auch noch deinen weg finden? hauptsache du ballerst gewicht, obs funktioniert siehst dan mit der zeit?

  • Einen wunderschönen Tag Eisen Freunde,


    muss ich jetzt mal sagen das ist ich unglaublich zufrieden mit dem neuen Plan für das Brusttraining bin. Fliegende immer zuerst danach schräg Bankdrücken diese Reihenfolge hat’s einfach drauf denke damit wird es was werden.


    Heute stand das Schultertraining an für mich selbst hat sich heraus gestellt das ich bei der Schulter mit einem höheren Volumen besser fahre deswegen mach ich da auch schon gut 4-5 Übungen und zwischen 6-3 Sätze. Bin super zufrieden mit dem ganzen und es wirkt ja auch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kennt ihr das wenn ihr in Studio geht und einfach mal Bock habt richtig auszurasten. So erging es mir heute am Beintag. Bin ins Studio rein hab mich umgezogen und bin zum Beinbeugen gelaufen hab da auch schön meine Sätze absolviert und im Anschluss dann zum Beinstrecken und da hat es schon angefangen es hat so Bock gemacht das ich einfach mal 8 Sätze dort durchgezogen habe. Aber richtig ging es erst an der Beinpresse los da bin ich voll in Fahrt gekommen und hab heute mal 12 Sätze an der Presse durchgezogen mit unterschiedlichen Wdh mal 10 mal 20 hat einfach richtig Spaß gemacht.


    Morgen wird das wohl oder übel ein schöner Muskelkater werden.

  • Kennt ihr das wenn ihr in Studio geht und einfach mal Bock habt richtig auszurasten. So erging es mir heute am Beintag. Bin ins Studio rein hab mich umgezogen und bin zum Beinbeugen gelaufen hab da auch schön meine Sätze absolviert und im Anschluss dann zum Beinstrecken und da hat es schon angefangen es hat so Bock gemacht das ich einfach mal 8 Sätze dort durchgezogen habe. Aber richtig ging es erst an der Beinpresse los da bin ich voll in Fahrt gekommen und hab heute mal 12 Sätze an der Presse durchgezogen mit unterschiedlichen Wdh mal 10 mal 20 hat einfach richtig Spaß gemacht.


    Morgen wird das wohl oder übel ein schöner Muskelkater werden.

    Ja kenn ich der Fokus ist dann auch immer noch doller da man kann schön durchziehen praktisch als wäre man im Tunnel

  • Werbung
  • Ich glaub diese Woche ist die alles ist möglich Woche :D heute Rücken trainiert und auch einfach nur nach Gefühl gegangen worauf ich Lust habe und Leute ich bin deutlich stärker gewesen als wenn ich meine Routine abfahre LH Rudern war meine 3. Übung und könnte diese trotzdem noch mit 110kg auf 8-10 Wdh für 4 Sätze ziehen.


    Die erste Übung hab ich jetzt mal an ner Maschine gemacht so eine Latzug Maschine im Untergriff von Hammer Strength kennt die einer von euch DarkTyr kennt die glaub ich. Saubere und langsamen Ausführung mit einem vollen Stretch und trotzdem 105kg im hohen Wdh Bereich. Im Anschluss daran klassisches Latziehen am Turm und wie gesagt gefolgt von LH Rudern.

    Weiter ging’s mit Überzügen im Supersatz mit einer anderen Latmaschine diese von Pure Strength und zum Schluss gab es noch einen Supersatz KH Rudern und breites rudern am Kabel.


    Danach noch 9 Sätze Bizeps einfach drauf los und ab nach Hause. Gerade wieder gegessen 400g Huhn mit einem Beutel Reis und jetzt bin ich ein netter Gatte und hole die Dame von der Arbeit ab.

  • Wenn das eine von den roten Plateloaded ist dann ja, kenne ich^^


    Hört sich doch gut an alles Momentan. Hattest du eigentlich das Testo erhöht?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenn das eine von den roten Plateloaded ist dann ja, kenne ich^^


    Hört sich doch gut an alles Momentan. Hattest du eigentlich das Testo erhöht?

    Bin auf 300mg e3d gegangen kommt schon ordentlich mehr denk ich Gewicht bleibt relativ konstant doch alle sagen mir ich habe breitere Arme Schultern und Beine bekommen. So ist das doch gut fett runter Muskeln drauf :D