MoXy‘s Log

  • Schrägbank, da spür ich die Titten auch viel besser. Und Griffbreite variieren, die meisten greifen viiiel zu breit.


    Wenn du richtige Breite hast, ist normal nach dem ersten Satz SchrägBD schon die Brust richtig aufgepumpt.


    Würde auch immer nach dem Pump gehen, wenn du bei einer Übung keinen Pump hast im Zielmuskel, bringt dir A entweder die Übung nix oder B ist das Gewicht zu hoch.


    Ich fang zB Schräg BD immer mit 60-70kg an mit 25-30wdh, und dann immer 10kg drauf bis 110 oder 120, danach ist dir Brust swolen as fuck.


    Was auch gut geht, ist ne Flymaschine, aber am besten nicht diese Standard Butterfly von lifefitness oder technogym. Gym80 ist ganz ok, oder das beste vom besten was ich bis jetzt hatte, in meinem momentanen Studio ne Powertec Fly Bank Plate loaded. Da bist du richtig fixiert und isolierst die Brust extrem gut.



    Die hier, nur älteres Modell. Nonplusultra. Hat Lee Priest schon genutzt und empfohlen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Gleich wird dann erstmal mit Schrägbank gedrückt ist ein Versuch wert. Haben bei uns im Studio leider nur die Life Fitness Sachen ich werde den Tag einfach mal zum experimentieren verwenden.

  • Werbung
  • mal was Neues zur Kur bzw. es gibts nix neues zu berichten läuft wie geschmiert ohne Probleme wollte nächste oder darauf folgende Wochen eben ein Blutbild machen lassen und schauen wo mich Ari bei dem Ö Wert hingebracht hat.


    Im Kopf kreisen gerade Gedanken ob ich nicht irgendwann mal Deca mit hinein nehme. Lese mich gerade da ein wenig ein mal so ne frage nebenbei Deca kann ja auch einen Gyno provozieren bzw. habe gelesen das es zu einer Vergrößerung führt aber nicht zu einem Wachstum und nach dem absetzten von Deca diese Vergrößerung wieder verschwindet.


    Auf Testo bin ich bis jetzt nicht anfällig für eine Gyno trotz erhören Östrogen Spiegel wäre das jetzt anders beim Einsatz von Deca? Bringt es was während der Einnahme Ari mit ins Spiel zu bringen? Und bringt p5p wirklich was bei einer Dosierung von 300mg Deca? Viele Fragen ich weiß interessiert mich einfach noch ist es nicht so weit aber vorab schon mal alles mögliche sammeln.

  • Guten Morgen meine Eisen Freunde,


    ich berichte mal von meinen letzten Brust Training da ich ja dort massive Probleme habe und jetzt mal alles geändert hab.


    2 Sätze Kabelfliegende 15 Wdh

    4 Sätze KH schräg Bankdrücken 6-8 Wdh

    4 Sätze KH Fliegende 10-12 Wdh

    3 Sätze Brust Presse 8 Wdh


    Dips als Übergang zum Trizeps a 2 Sätze


    So jetzt im Detail beim Kabelfliegende habe ich schon nen ordentlich Pump bekommen danach ging’s zum KH Schrägbank drücken war ungewöhnlich aber gut zwar deutlich schwächer als normal beim Bankdrücken gehe aber davon aus das es normal ist. Beim drücken selber hab ich eigentlich ein gutes Gefühl gehabt trotzdem hab ich danach deutlich die Schulter gespürt und muss auch sagen das Gefühls technisch der Pump langsam wieder verschwand. Beim KH Fliegende habe ich zwar richtig gut Gewicht bewegt und auch die volle Dehnung gespürt aber an dem Zeitpunkt war das Pump Gefühl leider nicht mehr da. Brust Presse war Katastrophe ist nix für mich Druck nur in der Schulter gespürt und nix in der Brust die werde ich nicht noch mal machen.


    Leider war ich doch recht unzufrieden mit dem Training muss da noch was dran machen.


    Plan ist die erste Übung bei zubehalten also Fliegende am Kabel jedoch 3 Sätze als zweite dann Schrägbank drücken Versuch es erstmal weiterhin mit der KH ich denke meine Technik ist scheisse daher war es nicht optimal. Danach mach ich wieder Bankdrücken ganz normal mit der LH und zum Schluss entweder fliegende KH, Butterfly oder KH Überzüge wie von Roman Fritz.


    Was denkt ihr Schwergewichtler?

  • Werbung
  • Kannst du so machen meinst du das du die Übungen zu unsauber ausfühst wenn du die Schulter spürst würde ich zu weniger Gewicht raten und die Technik sauber ausführen dann sollte ruck zuck auch wieder pump da sein Moxy.


    Mfg C-M-G

  • Hier wird es gut erklärt beim Punkt „Setup“

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kannst du so auch auf alle anderen Drück Bewegungen übertragen.

  • Werbung
  • Kannst du so machen meinst du das du die Übungen zu unsauber ausfühst wenn du die Schulter spürst würde ich zu weniger Gewicht raten und die Technik sauber ausführen dann sollte ruck zuck auch wieder pump da sein Moxy.


    Mfg C-M-G

    Schwierig gesagt ich drück beim KH drücken schräg jetzt nicht unkontrolliert also schön langsam runter kontrolliert gleich bleibende Geschwindigkeit nach oben trotzdem glaub ich ich drücke ab der Hälfte der Bewegung mehr über die Schulter ganz komisch zu beschreiben.

  • Schwierig gesagt ich drück beim KH drücken schräg jetzt nicht unkontrolliert also schön langsam runter kontrolliert gleich bleibende Geschwindigkeit nach oben trotzdem glaub ich ich drücke ab der Hälfte der Bewegung mehr über die Schulter ganz komisch zu beschreiben.

    Denk dann liegt es wirklich am Gewicht

  • Werbung
  • mal was Neues zur Kur bzw. es gibts nix neues zu berichten läuft wie geschmiert ohne Probleme wollte nächste oder darauf folgende Wochen eben ein Blutbild machen lassen und schauen wo mich Ari bei dem Ö Wert hingebracht hat.


    Im Kopf kreisen gerade Gedanken ob ich nicht irgendwann mal Deca mit hinein nehme. Lese mich gerade da ein wenig ein mal so ne frage nebenbei Deca kann ja auch einen Gyno provozieren bzw. habe gelesen das es zu einer Vergrößerung führt aber nicht zu einem Wachstum und nach dem absetzten von Deca diese Vergrößerung wieder verschwindet.


    Auf Testo bin ich bis jetzt nicht anfällig für eine Gyno trotz erhören Östrogen Spiegel wäre das jetzt anders beim Einsatz von Deca? Bringt es was während der Einnahme Ari mit ins Spiel zu bringen? Und bringt p5p wirklich was bei einer Dosierung von 300mg Deca? Viele Fragen ich weiß interessiert mich einfach noch ist es nicht so weit aber vorab schon mal alles mögliche sammeln.

    Testo und deca bauen sehr gut auf in Kombination mit Dbols noch besser allerdings Testo deca dbol hat würde ich sagen mit die größte Gyno gefahr.


    Und nur weil du auf Testo keine Gyno Anfälligkeit hast heißt es nicht das mit einem Progesteron nicht doch eine kommt.


    Prolaktin und Östrogen in Kombination also beides erhöht ist der Perfekte Nährboden für eine Gynäkomastie.


    Was einmal richtig gewachsen ist schrumpft eventuell mit letrozol etwas aber es richtig wegbekommen tust du dann nur mit einer OP.


    Du brauchst dann Einen AI wie Aromasin oder Arimidex und dazu brauchst du noch zumbeispiel Dosnitex also ein cabergolin was deine Prolactin wert drückt.


    Mönchspfeffer und dieser ganze pfirlefanz bringen was aber minimal damit wird du keinen Gynoschutz haben. MIt Caber allerdings auch nicht aber das solltest du sofort zur Hand haben denn das wirkt aufjedenfall sicher gegen Prolactin.


    Aber auch hier geht leider Studieren über probieren. Dann ist die Frage low test high deca oder anders rum oder beides Hoch das weiß man auch nicht was bei dir am besten funktioniert.


    Obwohl der "Volksmund" sagst low test high Deca.


    Dann sei dazu noch gesagt das ein 19 NOR Steroide deine Endogene Achse deutlich mehr beeinflusst als ein Testosteron oder Testo abkömmling. Also Tren und Deca lassen deine Hoden stärker schrumpfen und gehen stark auf die Achse also das heißt PCT wird härter und endogene Produktion braucht deutlich länger um wieder anzuspringen und wird auch dauerhaft erstmal schwächer sein nach der Kur für wie lange kann keiner sagen.

    Banane

  • Schwierig gesagt ich drück beim KH drücken schräg jetzt nicht unkontrolliert also schön langsam runter kontrolliert gleich bleibende Geschwindigkeit nach oben trotzdem glaub ich ich drücke ab der Hälfte der Bewegung mehr über die Schulter ganz komisch zu beschreiben.

    Mach doch vorher mal 4 Sätze a 15 Wiederholungen Fliegende. Was meinst du wie du dadurch die Brust "aktivierst".

    Wenn du danach ans Bankdrücken gehst, drückst du direkt aus der Brust heraus. Ein weitere Vorteil ist, dass vordere Schultern und Brust bereits schön durchblutet sind und du keine Aufwärmsätze brauchst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mach doch vorher mal 4 Sätze a 15 Wiederholungen Fliegende. Was meinst du wie du dadurch die Brust "aktivierst".

    Wenn du danach ans Bankdrücken gehst, drückst du direkt aus der Brust heraus. Ein weitere Vorteil ist, dass vordere Schultern und Brust bereits schön durchblutet sind und du keine Aufwärmsätze brauchst.

    Hatte ich mir jetzt auch mal überlegt mit dem KH fliegende als erste Übung wollte dann Kabel fliegende als letzte mache da spüre ich die Brust am allermeisten. Soll ich das KH fliegen flach oder leicht schräg machen?

  • Mh meinst dann lieber erstmal die Testo Dosierung erhöhen wäre besser da mein Östro wert sowieso etwas höher ist könnte ich durch Deca ja sehr schnell ne Gyno bekommen.


    Oder was anders dazu nehmen? Wie gesagt Oxa hab ich sogar hier und an Bolde komme ich super leicht dran.

  • Werbung
  • Denk dann liegt es wirklich am Gewicht

    okay jetzt kommt leider der hacken an der Sache in meinem Studio steigern die KH ab 30 in 5er Schritten. Das heißt bei dem ersten Satz den ich gemacht habe war mir das Gewicht einfach zu leicht beim zweiten mit 5 pro Seite mehr dann wohl etwas zu schwer.


    In dem Fall lieber an die Multipresse?

  • Hatte ich mir jetzt auch mal überlegt mit dem KH fliegende als erste Übung wollte dann Kabel fliegende als letzte mache da spüre ich die Brust am allermeisten. Soll ich das KH fliegen flach oder leicht schräg machen?

    Du das ist vollkommen Wurst. Trainiere du anständig und nimm nicht bei jeder Übung das Lexikon mit. Der Sport ist Marathon, wichtig ist das du trainierst und dem Muskel seinen Reiz gibst im Training. Perfekte Trainingspläne gibt es nicht, sonst hätten wir alle den gleichen. Man ändert sowieso hin und wieder und passt ständig an. Lerne auf deine Körper zu hören was gut abgeht bei dir, wo der Muskel gut drauf anspringt. Was bei dem einem Athlet funktioniert, muss nicht bei dir laufen. Finde deinen eigenen Weg, sonst trainierst du jede Woche nach einem anderen Plan, was nicht zielführend ist.


    Wenn ich als 2. Übung Flachbankdrücken mache, dann vorher Fliegende auf der Flachbank. Bei Schrägbank, dann halt beides auf der Schrägbank. Ist aber nur mein Ablauf und das gibt es kein Gesetz für. Funktionieren tut alles, auch gemischt. Du wirst sehen das du durch die Vorermüdung einen Mörder Pump bekommst. Wenn Brust nicht mehr kann, zwingt sie der ausgeruhte Trizeps zur nächsten Wiederholung. Nächsten Tag tut dir alles weh.


    Machen einige Fortgeschrittene um beim Bankdrücken nicht rießen Gewichte auflegen zu müssen, mal nen neuen Reiz zu setzen und die Gelenke zu schonen.

  • Werbung
  • Mh meinst dann lieber erstmal die Testo Dosierung erhöhen wäre besser da mein Östro wert sowieso etwas höher ist könnte ich durch Deca ja sehr schnell ne Gyno bekommen.


    Oder was anders dazu nehmen? Wie gesagt Oxa hab ich sogar hier und an Bolde komme ich super leicht dran.

    Testo bis 750mg die Woche hoch dosieren und dann kannst du immernoch schauen.


    Stacken würde ich erstmal lassen ist deine erste Kur du scheinst nicht son Verrückter zu sein Wettkampf Ambitionen hast du auch nicht meine ich jedenfalls.


    Also geh erstmal mit Testo hoch.


    Und dann vielleicht ein roid dazu oxy eher im cut/Diät.


    Wenn du Mega Angst hast vor gyno halt dich von 19 nor fern und schau dich nach anderen Sachen um aber klar deca baut auf ??


    Kommt halt drauf an was du willst :)


    Aber erstmal Testo auf ne höhere doseriung :)

    Banane

  • Alles klar dann wird das gemacht. Ich schau mir einfach nich mal paar Steroid Profiele an aber wie gesagt erstmal dann Testo höher.


    Danke dir

  • Werbung
  • Moxy darf man fragen wie lange du jetzt schon auf Testo bist und wieviel habs Grad gelesen 300 e5d hm ich hätte nen anderen Ansatz

    Jetzt seit Anfang Januar. Genau 300 e5d. Wollte eigentlich für 6 Monate machen aber werd jetzt länger on bleiben wohl das ganze Jahr durch da ich sehr gut damit zurecht komme hab einfach keine sichtbaren Nebenwirkungen und die Blutwerte sahen letztens auch optimal aus. Außer der Östro Wert der war zu hoch dafür ist jetzt ein AI im Spiel. Schieß los bin gespannt

  • Werbung
  • Jetzt seit Anfang Januar. Genau 300 e5d. Wollte eigentlich für 6 Monate machen aber werd jetzt länger on bleiben wohl das ganze Jahr durch da ich sehr gut damit zurecht komme hab einfach keine sichtbaren Nebenwirkungen und die Blutwerte sahen letztens auch optimal aus. Außer der Östro Wert der war zu hoch dafür ist jetzt ein AI im Spiel. Schieß los bin gespannt

    Ja liegt vielleicht auch an deinem intervall ich würde es anders machen e3d 250mg t e und der Spiegel ist konstanter ich würde nicht gleich auf 750mg gehen viel hilft nicht immer viel wenn es deine erste Kur ist würde ich probieren aus so wenig wie möglich das beste rauszuholen denk mal der verkürzte intervall würd sich auch beim östro positiv auswirken

  • Ja liegt vielleicht auch an deinem intervall ich würde es anders machen e3d 250mg t e und der Spiegel ist konstanter ich würde nicht gleich auf 750mg gehen viel hilft nicht immer viel wenn es deine erste Kur ist würde ich probieren aus so wenig wie möglich das beste rauszuholen denk mal der verkürzte intervall würd sich auch beim östro positiv auswirken

    Ja wollte ich so auch machen also nicht direkt die ganze Menge rein sondern auch aufteilen auf e4d oder wie du sagst besser auf e3d aber nimm trotzdem 300mg finde ich einfacher da mein Testo so dosiert ist das 1ml 300mg ist. Muss nur mal mit dem stechen schauen wie ich das am besten machen immer so im Wechsel OS links rechts Schulter links rechts finde Schulter voll schwer besonders rechts da mit links zu arbeiten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja wollte ich so auch machen also nicht direkt die ganze Menge rein sondern auch aufteilen auf e4d oder wie du sagst besser auf e3d aber nimm trotzdem 300mg finde ich einfacher da mein Testo so dosiert ist das 1ml 300mg ist. Muss nur mal mit dem stechen schauen wie ich das am besten machen immer so im Wechsel OS links rechts Schulter links rechts finde Schulter voll schwer besonders rechts da mit links zu arbeiten.

    Ja würde Oberschenkel im Wechsel, Glut verwenden bis du im Umgang sicher bist benutzen die können ne Menge ab ja na dann e3d 300mg machen du musst bedenken umso kürzer der intervall umso konstanter dein Spiegel umso weniger nebenwirkungen

  • Ja würde Oberschenkel im Wechsel, Glut verwenden bis du im Umgang sicher bist benutzen die können ne Menge ab ja na dann e3d 300mg machen du musst bedenken umso kürzer der intervall umso konstanter dein Spiegel umso weniger nebenwirkungen

    Okay wird so gemacht. Je weniger Nebenwirkungen um so besser.


    Kann man nach dieser Seite gehen was das spritzen angeht.


    http://spotinjections.com


    Glut bekomme ich recht gut hin und wenn’s mal nicht klappt macht die Dame das eben schnell. Will aber demnächst mal auch öfters Schulter machen da das für mich alleine am einfachsten ist und nicht so schmerzt wie im OS.

  • Werbung
  • Ja die Seite ist super ja taste dich ran was für dich am besten ist steril arbeiten aber da erzähl ich dir ja nichst neues und wirst sehen mit dem verkürzten interval wirst du dich auch besser fühlen würde vorerst auch beim t e bleiben wirst staunen was damit zu erreichen ist aufjedenfall wirst du jezt noch mal nen schönen Sprung machen

  • Ja die Seite ist super ja taste dich ran was für dich am besten ist steril arbeiten aber da erzähl ich dir ja nichst neues und wirst sehen mit dem verkürzten interval wirst du dich auch besser fühlen würde vorerst auch beim t e bleiben wirst staunen was damit zu erreichen ist aufjedenfall wirst du jezt noch mal nen schönen Sprung machen

    Super danke dir für den Tipp werde mich dran halten dann kommt jetzt nochmal die normale Einheit und dann immer e3d

  • Werbung