MoXy‘s Log

• Alles klar dann wird das gemacht. Ich schau mir einfach nich mal paar Steroid Profiele an aber wie gesagt erstmal dann Testo höher.

Danke dir

• Werbung
  • Moxy darf man fragen wie lange du jetzt schon auf Testo bist und wieviel habs Grad gelesen 300 e5d hm ich hätte nen anderen Ansatz

Jetzt seit Anfang Januar. Genau 300 e5d. Wollte eigentlich für 6 Monate machen aber werd jetzt länger on bleiben wohl das ganze Jahr durch da ich sehr gut damit zurecht komme hab einfach keine sichtbaren Nebenwirkungen und die Blutwerte sahen letztens auch optimal aus. Außer der Östro Wert der war zu hoch dafür ist jetzt ein AI im Spiel. Schieß los bin gespannt

• Jetzt seit Anfang Januar. Genau 300 e5d. Wollte eigentlich für 6 Monate machen aber werd jetzt länger on bleiben wohl das ganze Jahr durch da ich sehr gut damit zurecht komme hab einfach keine sichtbaren Nebenwirkungen und die Blutwerte sahen letztens auch optimal aus. Außer der Östro Wert der war zu hoch dafür ist jetzt ein AI im Spiel. Schieß los bin gespannt

Ja liegt vielleicht auch an deinem intervall ich würde es anders machen e3d 250mg t e und der Spiegel ist konstanter ich würde nicht gleich auf 750mg gehen viel hilft nicht immer viel wenn es deine erste Kur ist würde ich probieren aus so wenig wie möglich das beste rauszuholen denk mal der verkürzte intervall würd sich auch beim östro positiv auswirken

• Werbung
  • Ja liegt vielleicht auch an deinem intervall ich würde es anders machen e3d 250mg t e und der Spiegel ist konstanter ich würde nicht gleich auf 750mg gehen viel hilft nicht immer viel wenn es deine erste Kur ist würde ich probieren aus so wenig wie möglich das beste rauszuholen denk mal der verkürzte intervall würd sich auch beim östro positiv auswirken

Ja wollte ich so auch machen also nicht direkt die ganze Menge rein sondern auch aufteilen auf e4d oder wie du sagst besser auf e3d aber nimm trotzdem 300mg finde ich einfacher da mein Testo so dosiert ist das 1ml 300mg ist. Muss nur mal mit dem stechen schauen wie ich das am besten machen immer so im Wechsel OS links rechts Schulter links rechts finde Schulter voll schwer besonders rechts da mit links zu arbeiten.

• Ja wollte ich so auch machen also nicht direkt die ganze Menge rein sondern auch aufteilen auf e4d oder wie du sagst besser auf e3d aber nimm trotzdem 300mg finde ich einfacher da mein Testo so dosiert ist das 1ml 300mg ist. Muss nur mal mit dem stechen schauen wie ich das am besten machen immer so im Wechsel OS links rechts Schulter links rechts finde Schulter voll schwer besonders rechts da mit links zu arbeiten.

Ja würde Oberschenkel im Wechsel, Glut verwenden bis du im Umgang sicher bist benutzen die können ne Menge ab ja na dann e3d 300mg machen du musst bedenken umso kürzer der intervall umso konstanter dein Spiegel umso weniger nebenwirkungen

• Werbung
  • Ja würde Oberschenkel im Wechsel, Glut verwenden bis du im Umgang sicher bist benutzen die können ne Menge ab ja na dann e3d 300mg machen du musst bedenken umso kürzer der intervall umso konstanter dein Spiegel umso weniger nebenwirkungen

Okay wird so gemacht. Je weniger Nebenwirkungen um so besser.

Kann man nach dieser Seite gehen was das spritzen angeht.

http://spotinjections.com

Glut bekomme ich recht gut hin und wenn’s mal nicht klappt macht die Dame das eben schnell. Will aber demnächst mal auch öfters Schulter machen da das für mich alleine am einfachsten ist und nicht so schmerzt wie im OS.

• Ja die Seite ist super ja taste dich ran was für dich am besten ist steril arbeiten aber da erzähl ich dir ja nichst neues und wirst sehen mit dem verkürzten interval wirst du dich auch besser fühlen würde vorerst auch beim t e bleiben wirst staunen was damit zu erreichen ist aufjedenfall wirst du jezt noch mal nen schönen Sprung machen

• Werbung
  • Ja die Seite ist super ja taste dich ran was für dich am besten ist steril arbeiten aber da erzähl ich dir ja nichst neues und wirst sehen mit dem verkürzten interval wirst du dich auch besser fühlen würde vorerst auch beim t e bleiben wirst staunen was damit zu erreichen ist aufjedenfall wirst du jezt noch mal nen schönen Sprung machen

Super danke dir für den Tipp werde mich dran halten dann kommt jetzt nochmal die normale Einheit und dann immer e3d

• Werbung
  • Da melde ich mich mal wieder zurück will ja nicht das euch langweilig wird.

Gestern wurde die Schultern wieder hart bearbeitet läuft richtig gut bin stärker geworden und habe ein richtig gutes Muskelgefühl gehabt.

Heute war dafür Beine dran aber hey ich beklage mich nicht seit dem ich das Training mache wie DarkTyr mir es geraten hat wird es da auch immer besser macht auch wieder mehr Spaß die ganze Quälerei. Das schöne ist einfach ich muss nicht mehr so schwer trainieren bei den Beinen da die ordentlich mit dem Strecker und Beuger vor belastet sind.

Hab jetzt mal wieder angefangen Rind zu essen das Hähnchen ging nicht mehr rein esse immer noch gleich nur jetzt Rind anstatt Huhn. Greife da auch immer nur auf Rinderhackfleisch zurück Tatar und co ist mir da zu teuer. Zwar sind dann die Fette höher die ich zu mir nehme aber sollte wohl doch nicht schaden bin dann bei 110g Fett pro Tag und nicht mehr bei 70g.

Langsam fällt mir auf das die Murmeln kleiner geworden sind besonders die Linke ist mit vorher nie aufgefallen waren recht lange noch in ihrer normalen Pracht Größe aber was soll’s ist ja nur ne optische Sache die Dame nörgelt auch nicht rum oder so.

Morgen wird Rücken dran genommen schnell morgens früh und dann direkt zur Arbeit.

Hab mir jetzt wieder vorgenommen 3-4 mal die Woche Cardio zu machen bilde mir ein das dadurch mein Bauch flacher wird trotz das ich im Aufbau stecke.

• Freut mich dass das Beintraining läuft. Was das Rind angeht: geh mal zu Aldi, die haben da 5% Fett Rinderhack, 400g für 2,59 oder 2,99. Das ist super von den Werten. Dann kriegst nicht so viele Fettkalorien rein und hast mehr Luft für anderes

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

• Werbung
  • Freut mich dass das Beintraining läuft. Was das Rind angeht: geh mal zu Aldi, die haben da 5% Fett Rinderhack, 400g für 2,59 oder 2,99. Das ist super von den Werten. Dann kriegst nicht so viele Fettkalorien rein und hast mehr Luft für anderes

Super danke dir muss echt sagen war in meinem ganzen Leben noch nie beim Aldi aber jetzt werde ich das mal machen. Hab mir einfach Rinderhackfleisch bei Rewe geholt.

• Super danke dir muss echt sagen war in meinem ganzen Leben noch nie beim Aldi aber jetzt werde ich das mal machen. Hab mir einfach Rinderhackfleisch bei Rewe geholt.

Dann hast du was verpasst oder hast zi viel Kohle xD

Tiefkühlgemüse, Rinderhack5%, Hähnchenbrust frisch oder gefroren, allein für die 3 Sachen gehe ich gern zu aldi. Dann zwischendurch die Angebote immer, finde die Qualität auch um Welten besser als Rewe oder Edeka ohne Witz. Aldi kann es sich nicht leisten als einer der Marktführer schlampig zu sein. (ALLES BEZIGEN AUF ALDI SÜD, NORD KA)

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

• Werbung
  • Dann hast du was verpasst oder hast zi viel Kohle xD

Tiefkühlgemüse, Rinderhack5%, Hähnchenbrust frisch oder gefroren, allein für die 3 Sachen gehe ich gern zu aldi. Dann zwischendurch die Angebote immer, finde die Qualität auch um Welten besser als Rewe oder Edeka ohne Witz. Aldi kann es sich nicht leisten als einer der Marktführer schlampig zu sein. (ALLES BEZIGEN AUF ALDI SÜD, NORD KA)

Das 5% Rinderhack ist echt nice. Allein vom Geschmack her hab keine Ahnung was die da mit rein mischen :D

• Werbung

Normaler weise geh ich immer nach Lidl einkaufen hol da eigentlich immer alles nur eben so was wie Rind das immer bei Rewe. Huhn darf ruhig abgepackt sein anders könnte ich mir das alles garnicht leisten.

• Ich habe bestimmt nicht viel Geld. Kaufe mein Fleisch aber auch nicht im ALDI. Kaufe aber auch nie abgepacktes Fleisch.

darf ich fragen wieso du nie abgepacktes Fleisch kaufst? Holst du das dann immer frisch vom Metzger? Ich hol mir immer das abgepackte im Vorrat für eine Woche zum einen ist das günstiger glaub ich zum anderen ja etwas länger haltbar.

Hab gehört das beim Türken das Huhn sehr gut und günstig sein soll.

• Werbung

Kauf auch mein zeug immer bei Hofer.

Gehe immer am abend kurz vor schluss und warte bis die netten Verkäuferinen die -30% Pickerl an das Rind und Hünchen kleben hahaha

• darf ich fragen wieso du nie abgepacktes Fleisch kaufst? Holst du das dann immer frisch vom Metzger? Ich hol mir immer das abgepackte im Vorrat für eine Woche zum einen ist das günstiger glaub ich zum anderen ja etwas länger haltbar.

Hab gehört das beim Türken das Huhn sehr gut und günstig sein soll.

Gerne darfst Du fragen. Gibt verschiedene Gründe. Für mich sieht das abgepackte Gehackte immer sehr komisch aus. Bein meinem Metzger wird es immer direkt bei der Bestellung erst zubereitet. Das Abgepackte Fleisch ist meistens mariniert und man sieht nicht wie es wirklich aussieht. Ich kaufe also lieber weniger Fleisch und weiß genau woher es kommt und wie es aussieht.

• Werbung