MoXy‘s Log

  • Find auch Reis geht immer gefällt mir auch besser wie Kartoffeln

    ist so das geht immer.


    So war jetzt heut morgen endlich beim Arzt der sagte mit meinem Po ist alles in Ordnung hab ihn ja auch offen gesagt was los ist. Er sagte wird einfach nur ein übler Kater sein da hab ich ordentlich rein gekloppt. Die Panik ist bei einem ja immer größer als es eigentlich ist.


    Blut hab ich auch entnehmen lassen bekomm dann diese Werte auch bald. Testo wert hab ich nicht mit bestimmen mein Arzt meinte auch wäre Geldverschwendung aber definitiv hab ich den Östrogen Wert nehmen lassen Kostest 13€ der Rest wird von der Kasse übernommen Leber, Blutfette, Niere sowas eben.

  • Werbung
  • Beine sind auch meine Schwäche. Sieht manchmal aus wenn ich OK und UK vergleiche, als wäre mein OK von nem BBler und Beine von nem gelähmten Rollifahrer der als Kind zusätzlich an MS erkrankt ist xD


    Kraftwerte gehen einigermaßen, aber Masse kommt langsam. Was mir geholfen hat, ist Beinstrecker dann Beinbeuger am Anfang des Beintags. Dann Kniebeugen, unddanach Beugen unterstützt(zB Hackenschmidt, oder was wir auch haben, sehr geil,ne Kniebeugenmaschine). Am Ende dann wenn eigentlich nix mehr geht, die sitzende Beinpresse(45grad geht auch) und die Beine richtig killen.


    Kann danach nicht mehr aufstehen ohne Abstützen/festhalten oder gehen, aber lohnt sich. Beine sind in kurzerZeit gefühlt/optisch mehrere cm gewachsen, und sehen nicht mehr ganz so aus wie ein äthiopischer Wüstenrenner.

    Bei mir sind die Oberschenkel ok und die Waden total scheisse, ich hab die Dinger wirklich oft trainiert und das einzige was ich wirklich feststellen konnte, dass diese Mindmuscle-Verbindung wirklich gut funktioniert hat, also hab ich da vermultich ein paar Nervenbrücken bauen können. Massetechnisch ist aber noch nichts drauf gekommen, ist aber auch schwer bei hohem Ansatz.

    Naja, aber wir bleiben ja trotzdem irgendwo dran, vielleicht geschiet ja noch ein wunder oder es macht irgendwann einfach klick

  • Werbung
  • Bei mir sind die Oberschenkel ok und die Waden total scheisse, ich hab die Dinger wirklich oft trainiert und das einzige was ich wirklich feststellen konnte, dass diese Mindmuscle-Verbindung wirklich gut funktioniert hat, also hab ich da vermultich ein paar Nervenbrücken bauen können. Massetechnisch ist aber noch nichts drauf gekommen, ist aber auch schwer bei hohem Ansatz.

    Naja, aber wir bleiben ja trotzdem irgendwo dran, vielleicht geschiet ja noch ein wunder oder es macht irgendwann einfach klick

    darauf warte ich auch hoffe irgendwann kommt der Schub und dann wächst es einfach immer dran bleiben. Werd das jetzt aber erstmal so machen wie bei DarkTyr das hat mir gefallen auch wenn bei der beuge nicht mehr viel zu machen ist.

  • Heute war Pause dran die Dame wollte ausgeführt werden hab dann mal Training hinten dran gestellt und werd morgen wieder gehen dann steht auch Rücken an. Gestern Schultern gemacht war richtig gut wie immer hat es gebrannt wie Feuer aber egal so muss das sein :D


    Das Kätzchen ist endlich weg man das war echt heftig Montag hatte ich rechts im Glut gemacht alles super so ist mir das am liebsten. Nächste mal wag ich mich nochmal an den Oberschenkel hab jetzt feinere Nadeln besorgt 0,6 x 30. Am besten immer seitlich in den OS da wo die Hosennaht Langläuft oder?


    Gewicht kann ich jetzt gut bei 99 kg halten Schwank aber auch immer da bis 103kg.

  • Werbung
  • Heute war Pause dran die Dame wollte ausgeführt werden hab dann mal Training hinten dran gestellt und werd morgen wieder gehen dann steht auch Rücken an. Gestern Schultern gemacht war richtig gut wie immer hat es gebrannt wie Feuer aber egal so muss das sein :D


    Das Kätzchen ist endlich weg man das war echt heftig Montag hatte ich rechts im Glut gemacht alles super so ist mir das am liebsten. Nächste mal wag ich mich nochmal an den Oberschenkel hab jetzt feinere Nadeln besorgt 0,6 x 30. Am besten immer seitlich in den OS da wo die Hosennaht Langläuft oder?


    Gewicht kann ich jetzt gut bei 99 kg halten Schwank aber auch immer da bis 103kg.

    Nein auf keinen Fall wo die Naht ist....und nimm 0,45x25, nicht so Stricknadeln. Kein wunder wenn es katert.


    OS ist beste stelle mittig zwischen knie und leiste, aussenseite vom os knochen. Also quasi in den ausseren quad, aber nicht von der seite in das bein. Einfach von der mittelachse was nach rechts/links je nach rechtes/linkes bein.


    Am besten eindach die stelle wo der quad beim anspannen am fettesten ist, dann entspannen und rein.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Glaube so kann ich das gut machen oder? Wäre ja die dickste stelle so hab ich das ja auch schon mal gemacht war nur übelst unangenehm.

    Genau da. Wenn du mal die richtige Stelle hast, ist super. 1-2cm daneben und ist scheiße. Hab sogar schonmal Krteislauf bekommen, so unangenehm wars. Aber iwann trifft man die Stellen im Schlaf die gehen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Genau da. Wenn du mal die richtige Stelle hast, ist super. 1-2cm daneben und ist scheiße. Hab sogar schonmal Krteislauf bekommen, so unangenehm wars. Aber iwann trifft man die Stellen im Schlaf die gehen.

    okay ich werd es einfach mal versuchen hat ja schon mal geklappt nur da war es ein Schwert das rein ging.

  • heute sind dann auch meine Blutwerte angekommen den Ausdruck hole ich mir am Montag ab. Kurz zu den Werten die er mir durchgegeben Niere und Blutfette sind okay Leber leicht erhöht aber er sagt das liegt nicht an dem Stoff sondern am Training selber weil die Maker auch im Muskel vorkommen. Das einzige wo er jetzt sagte okay das net so berauschend ist der Ö Wert der liegt bei 109 die Referenz laut der Analyse 50-62 steht aber alles nochmal genau auf dem Ausdruck.


    Das tolle ist einfach ich merke nichts vom zu hohen Östrogen kein Bluthochdruck keine Gyno nix selbst hab ich das Gefühl garnicht so aufgeschwemmt zu sein.


    Im Blut Bild Bereich hab ich das Thema schon angesprochen da ich leider gerade nicht Aromsin bekommen kann und nur Ari hier habe werde ich diese jetzt für die ersten 4 Wochen 0,5 e3d nehmen danach wieder ausschleichen mit 0,25 e3d und e4d hoffe ich bekomm die Dinger so klein :D


    Begleitend wegen den Blutfetten nehme ich Omega 3 wie immer und für die Leber einfach jetzt Mariendistel Extrakt dazu.


    Hoffe mein Plan geht so auf und alles ist wieder wunderbar nach den 4 Wochen mache ich ein neues BB und hoffe jetzt gehts wieder vielleicht schaffe ich es bis dahin Aromsin zu bekommen. Hatte immer Panik wegen dem Rebound vom Ari wurde mir hier aber gut zugeredet das ich mir nicht zu sehr verrückt machen soll.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wieso nicht einfach die Testo Dosis runterschrauben statt mit AI‘s zu arbeiten ?

    korrigiert mich wenn ich falsch liege aber fängt der körper nicht an mehr Rezeptoren zu schaffen wenn man mehr testo hat als er verwerten kann inkl. AI versteht sich ?


    Zudem wenn ich bspw. 1 gramm die Woche mit Ais nehme und östro in ref. ist oder bspw. 700 die Woche ohne nehme ohne AI ist die Progression der erfolg und die Kraft bei 1 g mit AI besser.

    Also das ist meine Persönliche Erfahrung und ca. 10-20 kg Gewichtsunterschied in den Grundübungen.


    EDIT: den Gesundheitsfaktor etc. lasse ich hier mal außen vor ich hab schon deutlich mehr als testo gerade drin es ist nur eine Feststellung

    Banane

  • Werbung
  • Androgenrezeptoren werden durch DHT's geschaffen, also zum Teil auch durch Testo welches konvertiert wird, aber das ist ein langsamer Prozess der Zeit brauch.

    Man wird keinen Mehrwert haben wenn man von 700mg Testo auf 1g Testo + AI's wechselt, jeder Körper kann nur eine bestimmte Menge zu dem Zeitpunkt verarbeiten, dosiert man höher bilden sich nicht plötzlich mehr Androgenrezeptoren. Außer man hat bock auf zusätzliche NW's und gibt gerne mehr Geld für Stoff aus obwohl man mit weniger die gleichen Resultate bekommen wird.

  • Androgenrezeptoren werden durch DHT's geschaffen, also zum Teil auch durch Testo welches konvertiert wird, aber das ist ein langsamer Prozess der Zeit brauch.

    Man wird keinen Mehrwert haben wenn man von 700mg Testo auf 1g Testo + AI's wechselt, jeder Körper kann nur eine bestimmte Menge zu dem Zeitpunkt verarbeiten, dosiert man höher bilden sich nicht plötzlich mehr Androgenrezeptoren. Außer man hat bock auf zusätzliche NW's und gibt gerne mehr Geld für Stoff aus obwohl man mit weniger die gleichen Resultate bekommen wird.

    ja okay komisch meine Theorie war genau die das durch das testosteron was nicht zu Östrogen konvertieren kann durch die AI´s vielleicht mehr zu DHT konvertriert. Aber gut dann kann ich das vielleicht über bord werfen.

    Banane

  • Werbung
  • ja okay komisch meine Theorie war genau die das durch das testosteron was nicht zu Östrogen konvertieren kann durch die AI´s vielleicht mehr zu DHT konvertriert. Aber gut dann kann ich das vielleicht über bord werfen.

    Dann könnte man laut deiner Theorie 5g Testo mit dementsprechend hoch dosierten AI's fahren und baut in einem jahr 50kg Muskeln auf, weil ja alles verwertet wird.

  • Dann könnte man laut deiner Theorie 5g Testo mit dementsprechend hoch dosierten AI's fahren und baut in einem jahr 50kg Muskeln auf, weil ja alles verwertet wird.

    ich habe gesagt das man mit dem Testo das nicht konvertieren kann zu Östrogen eventuell mehr Konvert zu dht hat was demzufolge eventuell mehr kraft, rezeptoren und progression bedeutet.


    Ich weder gesagt 50 kg einen Zeitraum habe ich auch nicht genannt und von 5 gramm habe ich auch nicht gesprochen... also entspann dich ich will dir nichts...

    Banane

  • Werbung
  • Wieso nicht einfach die Testo Dosis runterschrauben statt mit AI‘s zu arbeiten ?

    Weil er schon niedrig fährt? Nicht jeder kann 700mg ohne erhöhtes ostro ballern...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wieso nicht einfach die Testo Dosis runterschrauben statt mit AI‘s zu arbeiten ?

    Genau wie auch DarkTyr sagt hab ja garnicht viel drin und noch weniger dann weiß ich garnicht ob das was überhaupt noch bringt weißt was ich meine sind jetzt alle 5 Tage 300mg um gut mit dem Wert runter zukommen wie tief müsste ich gehen auf 175-200mg e5d dann ist mir persönlich der Nutzen daraus im Bezug auf das meine Achse eh platt ist zu gering. Korrigier mich bitte gerne wenn ich da Schwachsinn von mir gebe. Ist erst meine erste Kur hab noch nicht alles verinnerlicht in er Theorie.

  • Werbung
  • Genau wie auch DarkTyr sagt hab ja garnicht viel drin und noch weniger dann weiß ich garnicht ob das was überhaupt noch bringt weißt was ich meine sind jetzt alle 5 Tage 300mg um gut mit dem Wert runter zukommen wie tief müsste ich gehen auf 175-200mg e5d dann ist mir persönlich der Nutzen daraus im Bezug auf das meine Achse eh platt ist zu gering. Korrigier mich bitte gerne wenn ich da Schwachsinn von mir gebe. Ist erst meine erste Kur hab noch nicht alles verinnerlicht in er Theorie.

    Komisch bei der Testodosis einen 100er Östro Wert zu haben. Gibt es denn Bilder von dir wo man ungefähr einschätzen kann ob es sich fuer den Leistungsstand lohnt zu stoffen?

  • Genau wie auch DarkTyr sagt hab ja garnicht viel drin und noch weniger dann weiß ich garnicht ob das was überhaupt noch bringt weißt was ich meine sind jetzt alle 5 Tage 300mg um gut mit dem Wert runter zukommen wie tief müsste ich gehen auf 175-200mg e5d dann ist mir persönlich der Nutzen daraus im Bezug auf das meine Achse eh platt ist zu gering. Korrigier mich bitte gerne wenn ich da Schwachsinn von mir gebe. Ist erst meine erste Kur hab noch nicht alles verinnerlicht in er Theorie.

    Also ich bin der Meinung wenn du zwei Athleten nimmst.


    Beide genetisch identisch gleich schwer gleich groß also theoretisch Zwillinge mit gleichem genpool.


    Beide noch nie gestofft gleicher kfa alles.


    Werf in einen nen Gramm die Woche mit ais


    Und den anderen wirfst du 300mg und der hat null aromathase.


    Der der ein Gramm nimmt wird mehr auseinxer gehen. Und neun nicht wegen Wasser weil wir nehmen mal an der eine hat den gleichen Östrogen wert wie der andere nur ohne AI.


    Ob das jetzt an mehr dht liegt oder woran genau oder mehr freiem Testo keine Ahnung das Thema ist endokrinologisch mit den Stoff ja hoch komplex jedenfalls geht der der ein Gramm bekommt

    Mehr auseinander.

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Komisch bei der Testodosis einen 100er Östro Wert zu haben. Gibt es denn Bilder von dir wo man ungefähr einschätzen kann ob es sich fuer den Leistungsstand lohnt zu stoffen?

    ne leider nicht hab keine Bilder von mir besonders welche bevor ich angefangen habe.


    Ich hab mit nem Kollege zusammen angefangen sind beide ungefähr gleich groß und gleich schwer haben fast den identisch gleichen KFA unter schied ist das Alter er ist 27 ich bin 31. Trainingsstand auch gleich. Gemessen haben wir den KFA mit der Caliper 5 Punkt Messung nur die Fett Verteilung ist bei uns unterschiedlich ich habe es stärker am Bauch und Hüften er am Rücken, Brust und Arme.


    Er hat jetzt auch seine Wert bekommen der waren bei 65. Könnte ja sein das ich einfach dafür der Typ bin stark zu aromatisieren. Ich denke der KFA spielt zwar ne Rolle aber der entscheidender Faktor ist einfach die Genetik leider oder?

  • Werbung
  • ne leider nicht hab keine Bilder von mir besonders welche bevor ich angefangen habe.


    Ich hab mit nem Kollege zusammen angefangen sind beide ungefähr gleich groß und gleich schwer haben fast den identisch gleichen KFA unter schied ist das Alter er ist 27 ich bin 31. Trainingsstand auch gleich. Gemessen haben wir den KFA mit der Caliper 5 Punkt Messung nur die Fett Verteilung ist bei uns unterschiedlich ich habe es stärker am Bauch und Hüften er am Rücken, Brust und Arme.


    Er hat jetzt auch seine Wert bekommen der waren bei 65. Könnte ja sein das ich einfach dafür der Typ bin stark zu aromatisieren. Ich denke der KFA spielt zwar ne Rolle aber der entscheidender Faktor ist einfach die Genetik leider oder?

    Wie groß und schwer bist du denn uns wo liegt dein kfa ?

    Banane

  • Wie groß und schwer bist du denn uns wo liegt dein kfa ?

    also vor der Kur ca. 93 kg mit einem Kfa laut Kaliber von 13 bei 187cm.


    Hatte dann noch während der ersten 6 Wochen eine Diät gemacht war dann bei 89-90 und der KFa ist auch nochmal gesunken hatte ich im Gefühl sah alles etwas flacher aus.


    Jetzt bin ich so bei 98 denk mal aber auch der KFA ist jetzt bei 15% traue mich nicht zu messen :D

  • Werbung
  • also vor der Kur ca. 93 kg mit einem Kfa laut Kaliber von 13 bei 187cm.


    Hatte dann noch während der ersten 6 Wochen eine Diät gemacht war dann bei 89-90 und der KFa ist auch nochmal gesunken hatte ich im Gefühl sah alles etwas flacher aus.


    Jetzt bin ich so bei 98 denk mal aber auch der KFA ist jetzt bei 15% traue mich nicht zu messen :D

    Ich glaube ich hab das hier schon mal geschrieben und jetzt können mich wieder alle gerne lünchen und ausrasten.


    Aber das ist ein Forum und da gibt es zig Meinungen von zig Usern. Wenn es nach Korrektheit geht darf nur Medico Posten weil der ist Arzt oder angehender Arzt und nimmt keinen Stoff und rät davon ab.


    Du greifst in deinen hormonhaushalt ein mit ggf. Irreversiblen Schäden und Nebenwirkungen. Vielleicht bist du einer der dessen Genetik sagt nach einer Kur ist deine Achse für immer platt ab 125-150mg Testo die Woche liegt die Achse nach kurzer Zeit ziemlich flach.


    Du kannst 500mg die Woche nehmen als Anfänger und du kannst auch einen AI nehmen deine Kur machen Daueron sein cruisen nach 3-6 Monaten den Ester wechseln oder was dazu stacken.


    Wenn du keinen Herzfehler hast. Oder Gefäße oder keine Ahnung eig weiß man was man machen sollte bevor man damit anfängt Arzt Kontrolle keine Ahnung.


    Du wirst davon mit ziemlicher Sicherheit nicht Sterben. Oder dir mit 500mg deinen Körper zerstören hier gibt es Leute die nehmen weitaus mehr und viel und keine Ahnung was Stoff ist ja kein todesurteil.


    Meine abschließende Meinung Anfänger 500mg die Woche wenn AI rein muss dann rein damit und fertig.


    So und jetzt zerhackt mich ruhig.