MoXy‘s Log

  • Werbung
  • Gestern war mein Lieblingstag SCHULTERN ich liebe einfach das Schultertraining.

    Brennt es bei dir auch so höllisch in den seitlichen und hinteren Kopf? Bei mir brennt es so hart dass ich jedes mal abbrechen will und mich ständig frage wieso ich den ganzen Mist überhaupt mache, aber hinterher ist es immer befriedigend.

    Ja, aber ich würde eher den Intervall verkürzen. Zb e4d, dann e3d. Und dann ab e3d einfach die Dosis erhöhen, aber 300e3d zB sind schon 700/w, damit kann man definitiv schon was anfangen

    Würde auch an deiner Stelle von e5d auf e3d wechseln. 700mg sind dann schon knackig, oder du gehst irgendwann mit dem Testo runter und nimmst Deca rein, ist ein tick anaboler als Testo oder bleib bei der Dosis und probier Dbols dazu.

  • Werbung
  • Brennt es bei dir auch so höllisch in den seitlichen und hinteren Kopf? Bei mir brennt es so hart dass ich jedes mal abbrechen will und mich ständig frage wieso ich den ganzen Mist überhaupt mache, aber hinterher ist es immer befriedigend.

    Würde auch an deiner Stelle von e5d auf e3d wechseln. 700mg sind dann schon knackig, oder du gehst irgendwann mit dem Testo runter und nimmst Deca rein, ist ein tick anaboler als Testo oder bleib bei der Dosis und probier Dbols dazu.

    ordentlich meistens kann ich die Arme eh nicht mehr heben. Ich weiß genau was du meinst ich hatte schon Situation wo ich dachte ich brech gleich in Tränen aus weil es nicht mehr ging aber wenn ich dann sehe was passiert bin ich voll befriedigt.


    Okay dann pass ich erst mal die Intervall an an Deca hatte ich auch hin gedacht jedoch glaub ich ist das etwas zu früh zum Stacken.


    Wie würdest denn das mit dem Deca machen?

  • Werbung
  • Heute Berichte ich mal nicht vom Training denn das ist ausgefallen brauchte mal eine Pause ich fühl mich gerade wie überfahren das gestrige Training hat wohl ordentlich reingeknallt.


    An nem freien Tag weiß ich recht nie was mit mir anzufangen da ich gerade auch noch Urlaub habe und die Dame des Hauses arbeiten ist hab ich einfach mal nur gepennt und mit YouTube Videos reingezogene. Ich glaube ich hab alle Videos mit Roman gesehen sowie alle mit Seth Feroce hab ihr ein paar geile Videos bzw Athleten die geile Sachen drehen für mich?


    Essen läuft heut super hört sich doof an aber bin ehrlich aufgestanden hab gegessen und mich dann wieder schlafen gelegt voll daneben :D heut komm ich mal auf 4600kcal hatte richtig Bock auf Brötchen diese zum aufbacken aus der Dose erstmal mit ne Ladung Erdnussbutter verdrückt.

  • Heute Berichte ich mal nicht vom Training denn das ist ausgefallen brauchte mal eine Pause ich fühl mich gerade wie überfahren das gestrige Training hat wohl ordentlich reingeknallt.


    An nem freien Tag weiß ich recht nie was mit mir anzufangen da ich gerade auch noch Urlaub habe und die Dame des Hauses arbeiten ist hab ich einfach mal nur gepennt und mit YouTube Videos reingezogene. Ich glaube ich hab alle Videos mit Roman gesehen sowie alle mit Seth Feroce hab ihr ein paar geile Videos bzw Athleten die geile Sachen drehen für mich?


    Essen läuft heut super hört sich doof an aber bin ehrlich aufgestanden hab gegessen und mich dann wieder schlafen gelegt voll daneben :D heut komm ich mal auf 4600kcal hatte richtig Bock auf Brötchen diese zum aufbacken aus der Dose erstmal mit ne Ladung Erdnussbutter verdrückt.

    Mag die Videos von Rühl, oder so Compilations zB von Branch Warren, Lee Priest usw. Und natürlich Rich Pianas Sachen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ordentlich meistens kann ich die Arme eh nicht mehr heben. Ich weiß genau was du meinst ich hatte schon Situation wo ich dachte ich brech gleich in Tränen aus weil es nicht mehr ging aber wenn ich dann sehe was passiert bin ich voll befriedigt.


    Okay dann pass ich erst mal die Intervall an an Deca hatte ich auch hin gedacht jedoch glaub ich ist das etwas zu früh zum Stacken.


    Wie würdest denn das mit dem Deca machen?

    Deca war auch mein erste Komponente nach Testo only. Kann dir sagen wie ich es gemacht habe. Von Testo E 350mg direkt auf Testo E 700mg und Deca 560mg. Ziemlich riskant gewesen wegen den potenziellen NW‘s aber ist zum Glück gut gegangen und gab gute Gains. Wusste aber dass ich nicht Östro anfällig bin von daher hats gepasst

  • Werbung
  • Gestern schrieb die ch noch von noch nie ein Kater gehabt heute merke ich doch was so ein misst :D hatte am Mittwoch mir den Spaß in den Po gejagt und gestern hat es leicht an gefangen. Heute merkt man es doch deutlich es sind jetzt kein höllischen Schmerzen fühlt sich einfach wie so ein Pferdekuss an den am auf den Arsch bekommen hat. Hab mir erst sorgen gemacht wegen einen Abszess aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus so schlimm ist das jetzt auch nicht. Die Stelle ist such nicht gerötet oder deutlich wärmer als die andere. Man merkt einfach das der Muskel dort härtere und leicht geschwollen ist glaub einfach mal da hab ich nen Nerv getroffen.


    Gibt es eine Möglichkeit einen Abszess auszuschließen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • DarkTyr ne die Sachen mit Rühl sind nix für mich aber die Amerikanischen top Athleten da schau ich dich gern mal vorbei.


    ehemaliger-75 puh das ist ne ordentliche Steigerung wenn ich was ändere und Deca dazu nehme dann nicht ganz so heftig. Erstmal aber die Testo Dosis erhöhen reicht mir für den Anfang. Ich hab auch noch Anavar da wollte mal vor nem Jahr Anavar Only fahren hab mich aber dagegen entschieden könnte das mit rein nehmen. Wie würde da der Nutzen Faktor sein bring das was?

  • DarkTyr ne die Sachen mit Rühl sind nix für mich aber die Amerikanischen top Athleten da schau ich dich gern mal vorbei.


    ehemaliger-75 puh das ist ne ordentliche Steigerung wenn ich was ändere und Deca dazu nehme dann nicht ganz so heftig. Erstmal aber die Testo Dosis erhöhen reicht mir für den Anfang. Ich hab auch noch Anavar da wollte mal vor nem Jahr Anavar Only fahren hab mich aber dagegen entschieden könnte das mit rein nehmen. Wie würde da der Nutzen Faktor sein bring das was?

    Oxa würd ich mir eher für die Defi aufsparen, bringt im Aufbau nicht so viel.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ehemaliger-75 puh das ist ne ordentliche Steigerung wenn ich was ändere und Deca dazu nehme dann nicht ganz so heftig. Erstmal aber die Testo Dosis erhöhen reicht mir für den Anfang. Ich hab auch noch Anavar da wollte mal vor nem Jahr Anavar Only fahren hab mich aber dagegen entschieden könnte das mit rein nehmen. Wie würde da der Nutzen Faktor sein bring das was?

    Kann man machen, hatte ich auch damals im Aufbau mit 80mg drin. War gut im Punkt Kraft und Pump, gibt aber effektivere Sachen. Wenn du was mildes suchst was dennoch Gains bringt und Kraft dann geht Oxa klar

  • Werbung
  • Heute glaube ich gehts meinem Arsch wieder besser ist zwar immer noch so Druck Gefühl an der Stelle aber ich kann zB laufen Kniebeugen Ausfallschritt machen etc selbst draus sitzen nur das seitliche liegen fühlt sich unangenehm an. Auch ist nix rot oder deutlich wärmer leicht warm es nur weil ich drauf gelegen habe oder gedrückt habe.


    Nur der Muskel ist schön Hart und etwas dicker ist das noch normal? Wunder mich nur das es erst 2 Tage also am Freitag nach der Injektion angefangen hat oder ist das normal so kann schon mal passieren?


    Erstmal werd ich nix großartiges machen hab jetzt 2 Diclos genommen und warte mal noch ab.

  • Heute glaube ich gehts meinem Arsch wieder besser ist zwar immer noch so Druck Gefühl an der Stelle aber ich kann zB laufen Kniebeugen Ausfallschritt machen etc selbst draus sitzen nur das seitliche liegen fühlt sich unangenehm an. Auch ist nix rot oder deutlich wärmer leicht warm es nur weil ich drauf gelegen habe oder gedrückt habe.


    Nur der Muskel ist schön Hart und etwas dicker ist das noch normal? Wunder mich nur das es erst 2 Tage also am Freitag nach der Injektion angefangen hat oder ist das normal so kann schon mal passieren?


    Erstmal werd ich nix großartiges machen hab jetzt 2 Diclos genommen und warte mal noch ab.

    Normal, bei mir katert es(wenn es katert) auch erst am 2-3 Tag am meisten. Ausser ich treffe was, dann katert es sofort

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Normal, bei mir katert es(wenn es katert) auch erst am 2-3 Tag am meisten. Ausser ich treffe was, dann katert es sofort

    dann ist gut bin so ein typischer Internet Hypochonder erstmal alles durch Googlen was dort steht macht einen echt verrückt direkt was von Abzsess und gefährlich was weiß ich. Lass das erstmal jetzt ruhen mal gucken.

  • Werbung
  • DarkTyr wie lange hält bei dir so ein Kater an? Müsste morgen Beine machen kann mich eigentlich recht gut bewegen oder lieber tauschen?

    Mach ruhig, kein Problem.


    Bei mir ist nach 5 Tagen morgens alles vorbei meist. Hab aber das Gefühl durch Bewegung wird's besser.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Mach ruhig, kein Problem.


    Bei mir ist nach 5 Tagen morgens alles vorbei meist. Hab aber das Gefühl durch Bewegung wird's besser.

    alles klar Schwellung geht langsam zurück bzw. das ist alles nicht mehr so hart wie am Samstag.


    Dann steht heut Beine an werde mal dein Vorschlag umsetzen und so trainieren wie du es geschrieben hast.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was ein Tag Training geschafft hab es jetzt mal nach DarkTyr vorschlag gemacht. Erstmal über Beinstrecker und Beuger ordentlich vorbelastet im Anschluss daran die andren Geschichten gemacht war extrem gut obwohl ich mich dank des Kätzchen zurückhalten musste.


    Werd aber morgen mal kurz zum Doc fahren nicht das sich doch ein Abszess einschleicht ist jetzt schon seit Freitag so die Dame des Hauses meint ich fühl mich warm an OH GOTT bitte nicht.


    Daumen drücken das alles gut ist werd direkt mal ein Blutbild machen lassen. Dann hab ich das in einem Wisch erledigt.

  • Werbung
  • schmeckt dir das noch wenn du jeden tag das selbe isst ?

    erliche Antwort? Ja schmeckt immer noch ich steh voll auf Reis besser als Kartoffeln und so hab mich aber auch richtig dran gewöhnt irgendwann hängt mir das zum Hals raus da pack ich dann das Huhn weg und nimm ne Woche Rind rein.

  • Werbung
  • erliche Antwort? Ja schmeckt immer noch ich steh voll auf Reis besser als Kartoffeln und so hab mich aber auch richtig dran gewöhnt irgendwann hängt mir das zum Hals raus da pack ich dann das Huhn weg und nimm ne Woche Rind rein.

    Find auch Reis geht immer gefällt mir auch besser wie Kartoffeln