MoXy‘s Log

  • Gestern war wieder die Nadel dran hab die Dane drum gebeten mich zu picksen. Jetzt hab ich links und rechts im arsch nen Kater. Links wird schon wieder besser rechts kommt jetzt richtig. Ich glaub ich hab die Stellen im Glut zu sehr beansprucht fasst ausschließlich ging die Nadel immer in den Po. Kommt daher jetzt der ständige Kater? Muskel vernabt sowas?

  • Werbung
  • Gestern war wieder die Nadel dran hab die Dane drum gebeten mich zu picksen. Jetzt hab ich links und rechts im arsch nen Kater. Links wird schon wieder besser rechts kommt jetzt richtig. Ich glaub ich hab die Stellen im Glut zu sehr beansprucht fasst ausschließlich ging die Nadel immer in den Po. Kommt daher jetzt der ständige Kater? Muskel vernabt sowas?

    Wird einfach zu sein, bzw dauernd die Stichverletzungen (nutzt ne dicke nadel glaub ich?)


    Je dünner die Nadel, desto besser für den spot, aber ich würde trotzdem immer Durchwechseln, das ist auf lange sicht besser

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Wird einfach zu sein, bzw dauernd die Stichverletzungen (nutzt ne dicke nadel glaub ich?)


    Je dünner die Nadel, desto besser für den spot, aber ich würde trotzdem immer Durchwechseln, das ist auf lange sicht besser

    Jo glaube ich auch werde Abstand von nehmen erstmal wo anders rein. Ja für den Po hab ich schon ein Schwert 0,8x8

  • 0,6mm für alles am besten noch kleiner in nutze für alle spots 0,6mm zu viel schaden am Gewebe ist nicht gut. es sei denn du willst nicht mehr viel stoff in deinem leben pinnen dann ist es egal. aber wenn du dann nach paar jahren komplett zerstochen und verhärtet bist ist auch schade.

    Banane

  • Werbung
  • 0,6mm für alles am besten noch kleiner in nutze für alle spots 0,6mm zu viel schaden am Gewebe ist nicht gut. es sei denn du willst nicht mehr viel stoff in deinem leben pinnen dann ist es egal. aber wenn du dann nach paar jahren komplett zerstochen und verhärtet bist ist auch schade.

    Ich merke schon hab sonnst noch 06x30 zu Hause die sind für OS und Schulter bin mir nicht sicher ob die bis in den Glut kommen. Hol mir morgen aber jetz 0,55x25 für die Schulter.

  • die 0,6 gibt es noch in 60mm für Glut und ich bin ein fettes Schwein reicht bei mir auch 40mm... aber zersteche dich nicht so i wann willst weiter machen und wenn alles verhärtet ist und es richtig weh tut beim pinnen hast auch mit Zitronen gehandelt. 0,8 ist männlich besser ist alles mit 0,4 und föhn arbeiten aber dazu bin ich auch zu faul nehm halt über all 0,6 für Glut ausnahmsweise 0,7mmx40mm.

    Banane

  • Werbung
  • Ich nehm für alles 0,45x25(braun). Glut komm ich net ran, aber würd ich auch 0,6x30(blau) nehmen, eventuell auch 0,45x25.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bekommst das damit den gut rein? Weil scheint schon sehr dünn zu sein.

    die meisten erwärmen das dann mit Föhn oder unterm wasserhahn mit heißem wasser. Dann geht das ganz gut Mike der Ballert warscheinlich 10 ml am taggefühlt der nimmt für alles 0,4 mm glaube. Er arbeitet auch mit Föhn.

    Banane

  • Werbung
  • Bekommst das damit den gut rein? Weil scheint schon sehr dünn zu sein.


    die meisten erwärmen das dann mit Föhn oder unterm wasserhahn mit heißem wasser. Dann geht das ganz gut Mike der Ballert warscheinlich 10 ml am taggefühlt der nimmt für alles 0,4 mm glaube. Er arbeitet auch mit Föhn.

    Ich baller Bellon, glaub das dickste auf dem Markt. Geht^^(Warm machen erleichtert natürlich total, ohne dauert ewig)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich nehm für alles 0,45x25(braun). Glut komm ich net ran, aber würd ich auch 0,6x30(blau) nehmen, eventuell auch 0,45x25.

    Ich hab mir die jetzt auch besorgt werde das in der Schulter mal testen. Hab mir gerade mal ne Kanüle angeguckt die sind ja Mega fein und biegen sich ja einfach durch. Macht dir das keine Probleme?


    Wenn ich das Öl vorher erwärmen möchte dann die ganze Vial warm machen oder?

  • Ich hab mir die jetzt auch besorgt werde das in der Schulter mal testen. Hab mir gerade mal ne Kanüle angeguckt die sind ja Mega fein und biegen sich ja einfach durch. Macht dir das keine Probleme?


    Wenn ich das Öl vorher erwärmen möchte dann die ganze Vial warm machen oder?

    Die sollst nicht biegen, sondern stechen^^


    Stoff aufziehen mit dicker Kanüle, dann mit dem Fön die Spritze warm machen(bzw den Stoff dadurch) und dann die Kanüle wechseln und pinnen.


    Aber nicht zu heiß machen. Soll nur fließen, nicht deine Schulter kauterisieren^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Die sollst nicht biegen, sondern stechen^^


    Stoff aufziehen mit dicker Kanüle, dann mit dem Fön die Spritze warm machen(bzw den Stoff dadurch) und dann die Kanüle wechseln und pinnen.


    Aber nicht zu heiß machen. Soll nur fließen, nicht deine Schulter kauterisieren^^

    So morgen muss ich wieder werde das so machen wie du gesagt hast erst alles aufziehen und dann mal mit nem Föhn erwärmen muss mich mal da ran Tasten denk mal für paar Sekunden warm machen sollte aber reichen. Wird das recht schnell flüssiger?

  • So morgen muss ich wieder werde das so machen wie du gesagt hast erst alles aufziehen und dann mal mit nem Föhn erwärmen muss mich mal da ran Tasten denk mal für paar Sekunden warm machen sollte aber reichen. Wird das recht schnell flüssiger?

    Ja das siehst du. Kannst auch an den Handrücken halten, solang du dich nicht verbrennst ist gut

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • In den letzten paar Tagen war es etwas ruhiger hier hatte nicht viel zu berichten. Donnerstag und Freitag war die Fibo dran meiner Meinung nach hat sich der Tripp nur mäßig gelohnt. Hab viele Aussteller aus den letzten Jahren vermisst und meiner Meinung nach wird es Jahr für Jahr mehr eine YouTube Influenza Veranstaltung. Muss dazu sagen bin absolut kein Fan von Rocka, Smilodox und co. Schön war es einfach paar Leute zu treffen die aus der Old School Ecke kommen und natürliche alle von Animal am Stand anzutreffen. Klar wurde auch geshoppt paar Booster neue Klamotten und Equipment ist da zu gekommen.


    Heute war dann auch endlich mal wieder Training dran diese Woche setzte ich mit den Beinen aus das Kätzchen macht noch Probleme daher war der Rücken an der Reihe. Da gibts nicht viel zu berichten werde stärker hab jetzt ein besseres Gefühl im Muskel Gewicht ist zwar schon ne gute Hausnummer aber ich übertreibe es nicht Gefühl und Kontrolle ist wichtiger als die pure Masse die bewegt wird. Musste ich auch erst lernen so wie glaub ich jeder andere von uns.


    Körpergewicht hält sich wacker zwischen 99-100kg bin leider derzeit nicht so zu Frieden hab zu meiner Meinung nach zu viel Bauch möchte aber auch noch keine Diät machen eventuell im Sommer mal nen kurzen Cut für 4 Wochen ich überlege noch.


    Heute war wieder die Nadel an der Reihe diesmal Schulter mit ner Mega feinen Nadel musste zwar trotz erwärmen ganz schön drücken aber es fühlt sich einfach besser an.

  • So ein Tag ist es das pinnen her muss sagen es ist deutlich angenehm je feiner die Nadel ist hab keinen Roidkater eher so das Gefühl als hätte ich nen ordentlich Pump in der Schulter die fühlt sich so voll an aber komplett ohne schmerzen. Rücken Training ging ja auch und heut morgen habe ich Brust gemacht alles ohne Probleme. Bin gespannt wie das Schultertraining wird.

  • Werbung
  • Wie gehts wie steht’s heute hab ich frei so kann die Woche doch beginne. Ordentlich gefrühstückt und schon 2 Mahlzeiten weg. Jetzt werden die Motivations Videos angestellt und dann gleich ins Gym richtig Bock drauf.


    Hab mir jetzt überlegt im Mai ne kleine Diät zu machen einfach die Kalorien runter nehmen bzw. die Carbs. Testo bleibt weiterhin wie gewohnt drinnen jetzt bei 300mg e3d und währenddessen werde ich noch mein Anavar dazu nehmen hab es ja eh hier rumliegen das setzt schon Staub an :D Werde mir jetzt trotzdem auch wenn Anavar nur eine geringe Wirkung auf die Leber hat Mariendistelextrat holen und mit der Einnahme die Wochen starten. Hab gelesen man sollte das immer ne Zeitlang vor den Oralen nehmen.

  • Wie gehts wie steht’s heute hab ich frei so kann die Woche doch beginne. Ordentlich gefrühstückt und schon 2 Mahlzeiten weg. Jetzt werden die Motivations Videos angestellt und dann gleich ins Gym richtig Bock drauf.


    Hab mir jetzt überlegt im Mai ne kleine Diät zu machen einfach die Kalorien runter nehmen bzw. die Carbs. Testo bleibt weiterhin wie gewohnt drinnen jetzt bei 300mg e3d und währenddessen werde ich noch mein Anavar dazu nehmen hab es ja eh hier rumliegen das setzt schon Staub an :D Werde mir jetzt trotzdem auch wenn Anavar nur eine geringe Wirkung auf die Leber hat Mariendistelextrat holen und mit der Einnahme die Wochen starten. Hab gelesen man sollte das immer ne Zeitlang vor den Oralen nehmen.

    So heute hab ich dann mal die Schulter trainiert Training ging sogar recht gut hat mich recht überrascht.


    Was mir jetzt etwas sorgen bereitet ist das unterhalb meiner Schulter gut 4 Finger unter der Injektion meine Arm gerötet und geschwollen ist auch ist die Stelle wärmer als der Rest.


    Hoffe das ist normal weil ich trainiert habe trotz Roidkater. Schmerzen hab ich ja eben keine und auch kein Fiber oder so eventuell nur ne Reizung leichte Entzündung.


    Sollte ich die Stelle kühlen? Schmiere auch 2x täglich Pferde Salbe drauf eventuell diese weg lassen. Oder wird das ein Abszess :(

  • Werbung