MoXy‘s Log

• Werbung
  • Wieso nicht einfach die Testo Dosis runterschrauben statt mit AI‘s zu arbeiten ?

korrigiert mich wenn ich falsch liege aber fängt der körper nicht an mehr Rezeptoren zu schaffen wenn man mehr testo hat als er verwerten kann inkl. AI versteht sich ?

Zudem wenn ich bspw. 1 gramm die Woche mit Ais nehme und östro in ref. ist oder bspw. 700 die Woche ohne nehme ohne AI ist die Progression der erfolg und die Kraft bei 1 g mit AI besser.

Also das ist meine Persönliche Erfahrung und ca. 10-20 kg Gewichtsunterschied in den Grundübungen.

EDIT: den Gesundheitsfaktor etc. lasse ich hier mal außen vor ich hab schon deutlich mehr als testo gerade drin es ist nur eine Feststellung

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Androgenrezeptoren werden durch DHT's geschaffen, also zum Teil auch durch Testo welches konvertiert wird, aber das ist ein langsamer Prozess der Zeit brauch.

Man wird keinen Mehrwert haben wenn man von 700mg Testo auf 1g Testo + AI's wechselt, jeder Körper kann nur eine bestimmte Menge zu dem Zeitpunkt verarbeiten, dosiert man höher bilden sich nicht plötzlich mehr Androgenrezeptoren. Außer man hat bock auf zusätzliche NW's und gibt gerne mehr Geld für Stoff aus obwohl man mit weniger die gleichen Resultate bekommen wird.

• Androgenrezeptoren werden durch DHT's geschaffen, also zum Teil auch durch Testo welches konvertiert wird, aber das ist ein langsamer Prozess der Zeit brauch.

Man wird keinen Mehrwert haben wenn man von 700mg Testo auf 1g Testo + AI's wechselt, jeder Körper kann nur eine bestimmte Menge zu dem Zeitpunkt verarbeiten, dosiert man höher bilden sich nicht plötzlich mehr Androgenrezeptoren. Außer man hat bock auf zusätzliche NW's und gibt gerne mehr Geld für Stoff aus obwohl man mit weniger die gleichen Resultate bekommen wird.

ja okay komisch meine Theorie war genau die das durch das testosteron was nicht zu Östrogen konvertieren kann durch die AI´s vielleicht mehr zu DHT konvertriert. Aber gut dann kann ich das vielleicht über bord werfen.

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • ja okay komisch meine Theorie war genau die das durch das testosteron was nicht zu Östrogen konvertieren kann durch die AI´s vielleicht mehr zu DHT konvertriert. Aber gut dann kann ich das vielleicht über bord werfen.

Dann könnte man laut deiner Theorie 5g Testo mit dementsprechend hoch dosierten AI's fahren und baut in einem jahr 50kg Muskeln auf, weil ja alles verwertet wird.

• Dann könnte man laut deiner Theorie 5g Testo mit dementsprechend hoch dosierten AI's fahren und baut in einem jahr 50kg Muskeln auf, weil ja alles verwertet wird.

ich habe gesagt das man mit dem Testo das nicht konvertieren kann zu Östrogen eventuell mehr Konvert zu dht hat was demzufolge eventuell mehr kraft, rezeptoren und progression bedeutet.

Ich weder gesagt 50 kg einen Zeitraum habe ich auch nicht genannt und von 5 gramm habe ich auch nicht gesprochen... also entspann dich ich will dir nichts...

• Werbung
  • Wieso nicht einfach die Testo Dosis runterschrauben statt mit AI‘s zu arbeiten ?

Weil er schon niedrig fährt? Nicht jeder kann 700mg ohne erhöhtes ostro ballern...

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

Genau wie auch DarkTyr sagt hab ja garnicht viel drin und noch weniger dann weiß ich garnicht ob das was überhaupt noch bringt weißt was ich meine sind jetzt alle 5 Tage 300mg um gut mit dem Wert runter zukommen wie tief müsste ich gehen auf 175-200mg e5d dann ist mir persönlich der Nutzen daraus im Bezug auf das meine Achse eh platt ist zu gering. Korrigier mich bitte gerne wenn ich da Schwachsinn von mir gebe. Ist erst meine erste Kur hab noch nicht alles verinnerlicht in er Theorie.

• Werbung
  • Genau wie auch DarkTyr sagt hab ja garnicht viel drin und noch weniger dann weiß ich garnicht ob das was überhaupt noch bringt weißt was ich meine sind jetzt alle 5 Tage 300mg um gut mit dem Wert runter zukommen wie tief müsste ich gehen auf 175-200mg e5d dann ist mir persönlich der Nutzen daraus im Bezug auf das meine Achse eh platt ist zu gering. Korrigier mich bitte gerne wenn ich da Schwachsinn von mir gebe. Ist erst meine erste Kur hab noch nicht alles verinnerlicht in er Theorie.

Komisch bei der Testodosis einen 100er Östro Wert zu haben. Gibt es denn Bilder von dir wo man ungefähr einschätzen kann ob es sich fuer den Leistungsstand lohnt zu stoffen?

• Genau wie auch DarkTyr sagt hab ja garnicht viel drin und noch weniger dann weiß ich garnicht ob das was überhaupt noch bringt weißt was ich meine sind jetzt alle 5 Tage 300mg um gut mit dem Wert runter zukommen wie tief müsste ich gehen auf 175-200mg e5d dann ist mir persönlich der Nutzen daraus im Bezug auf das meine Achse eh platt ist zu gering. Korrigier mich bitte gerne wenn ich da Schwachsinn von mir gebe. Ist erst meine erste Kur hab noch nicht alles verinnerlicht in er Theorie.

Also ich bin der Meinung wenn du zwei Athleten nimmst.

Beide genetisch identisch gleich schwer gleich groß also theoretisch Zwillinge mit gleichem genpool.

Beide noch nie gestofft gleicher kfa alles.

Werf in einen nen Gramm die Woche mit ais

Und den anderen wirfst du 300mg und der hat null aromathase.

Der der ein Gramm nimmt wird mehr auseinxer gehen. Und neun nicht wegen Wasser weil wir nehmen mal an der eine hat den gleichen Östrogen wert wie der andere nur ohne AI.

Ob das jetzt an mehr dht liegt oder woran genau oder mehr freiem Testo keine Ahnung das Thema ist endokrinologisch mit den Stoff ja hoch komplex jedenfalls geht der der ein Gramm bekommt

Mehr auseinander.

• Werbung
  • Inwiefern das zu empfehlen ist oder das gesund ist ist ne andere frage.

• Komisch bei der Testodosis einen 100er Östro Wert zu haben. Gibt es denn Bilder von dir wo man ungefähr einschätzen kann ob es sich fuer den Leistungsstand lohnt zu stoffen?

ne leider nicht hab keine Bilder von mir besonders welche bevor ich angefangen habe.

Ich hab mit nem Kollege zusammen angefangen sind beide ungefähr gleich groß und gleich schwer haben fast den identisch gleichen KFA unter schied ist das Alter er ist 27 ich bin 31. Trainingsstand auch gleich. Gemessen haben wir den KFA mit der Caliper 5 Punkt Messung nur die Fett Verteilung ist bei uns unterschiedlich ich habe es stärker am Bauch und Hüften er am Rücken, Brust und Arme.

Er hat jetzt auch seine Wert bekommen der waren bei 65. Könnte ja sein das ich einfach dafür der Typ bin stark zu aromatisieren. Ich denke der KFA spielt zwar ne Rolle aber der entscheidender Faktor ist einfach die Genetik leider oder?

• Werbung
  • ne leider nicht hab keine Bilder von mir besonders welche bevor ich angefangen habe.

Ich hab mit nem Kollege zusammen angefangen sind beide ungefähr gleich groß und gleich schwer haben fast den identisch gleichen KFA unter schied ist das Alter er ist 27 ich bin 31. Trainingsstand auch gleich. Gemessen haben wir den KFA mit der Caliper 5 Punkt Messung nur die Fett Verteilung ist bei uns unterschiedlich ich habe es stärker am Bauch und Hüften er am Rücken, Brust und Arme.

Er hat jetzt auch seine Wert bekommen der waren bei 65. Könnte ja sein das ich einfach dafür der Typ bin stark zu aromatisieren. Ich denke der KFA spielt zwar ne Rolle aber der entscheidender Faktor ist einfach die Genetik leider oder?

Wie groß und schwer bist du denn uns wo liegt dein kfa ?

• Wie groß und schwer bist du denn uns wo liegt dein kfa ?

also vor der Kur ca. 93 kg mit einem Kfa laut Kaliber von 13 bei 187cm.

Hatte dann noch während der ersten 6 Wochen eine Diät gemacht war dann bei 89-90 und der KFa ist auch nochmal gesunken hatte ich im Gefühl sah alles etwas flacher aus.

Jetzt bin ich so bei 98 denk mal aber auch der KFA ist jetzt bei 15% traue mich nicht zu messen :D

• Werbung
  • also vor der Kur ca. 93 kg mit einem Kfa laut Kaliber von 13 bei 187cm.

Hatte dann noch während der ersten 6 Wochen eine Diät gemacht war dann bei 89-90 und der KFa ist auch nochmal gesunken hatte ich im Gefühl sah alles etwas flacher aus.

Jetzt bin ich so bei 98 denk mal aber auch der KFA ist jetzt bei 15% traue mich nicht zu messen :D

Ich glaube ich hab das hier schon mal geschrieben und jetzt können mich wieder alle gerne lünchen und ausrasten.

Aber das ist ein Forum und da gibt es zig Meinungen von zig Usern. Wenn es nach Korrektheit geht darf nur Medico Posten weil der ist Arzt oder angehender Arzt und nimmt keinen Stoff und rät davon ab.

Du greifst in deinen hormonhaushalt ein mit ggf. Irreversiblen Schäden und Nebenwirkungen. Vielleicht bist du einer der dessen Genetik sagt nach einer Kur ist deine Achse für immer platt ab 125-150mg Testo die Woche liegt die Achse nach kurzer Zeit ziemlich flach.

Du kannst 500mg die Woche nehmen als Anfänger und du kannst auch einen AI nehmen deine Kur machen Daueron sein cruisen nach 3-6 Monaten den Ester wechseln oder was dazu stacken.

Wenn du keinen Herzfehler hast. Oder Gefäße oder keine Ahnung eig weiß man was man machen sollte bevor man damit anfängt Arzt Kontrolle keine Ahnung.

Du wirst davon mit ziemlicher Sicherheit nicht Sterben. Oder dir mit 500mg deinen Körper zerstören hier gibt es Leute die nehmen weitaus mehr und viel und keine Ahnung was Stoff ist ja kein todesurteil.

Meine abschließende Meinung Anfänger 500mg die Woche wenn AI rein muss dann rein damit und fertig.

So und jetzt zerhackt mich ruhig.

• du das glaub ich such das man dadurch nicht sterben wird besonders bei 500mg die Woche. Auch die Checks vorher sollten Pflicht sein hab ich ja gemacht war ja alles top keine Vorerkrankungen oder so.

Wenn halt AI muss dan muss eben bin halt einer von denen die viel in Sachen Östrogen konvertieren kann man ja vorher nie wissen.

Werd das auch jetzt an gehen Ari rein alle 3 Tage ne halbe und wenn ich es geschafft habe zu besorgen eben Aromasin eben falls gering nehmen.

• Werbung
  • ne leider nicht hab keine Bilder von mir besonders welche bevor ich angefangen habe.

Schade, mit wenigstens einem Bild könnte man dich besser einschätzen oder dich vorstellen. Kannst ja auch ein Bild wie ich zensieren und reinstellen, macht die ganze Sache aufjedenfall interessanter :)

• du das glaub ich such das man dadurch nicht sterben wird besonders bei 500mg die Woche. Auch die Checks vorher sollten Pflicht sein hab ich ja gemacht war ja alles top keine Vorerkrankungen oder so.

Wenn halt AI muss dan muss eben bin halt einer von denen die viel in Sachen Östrogen konvertieren kann man ja vorher nie wissen.

Werd das auch jetzt an gehen Ari rein alle 3 Tage ne halbe und wenn ich es geschafft habe zu besorgen eben Aromasin eben falls gering nehmen.

Wenn nur eins von beidem.

Also ari oder aro.

25mg aromasin sind Vergleichbar mit 1mg ari.

Ja ein ari kann schon genommen werden das ist OK. Das machen erfahrene Jungs Profis und keine Ahnung wer das muss auch nicht Zwingend bedeuten das du nicht das ganze Testo verwerten kannst.

Das hat auch was mit Gleichgewicht homeostase zu tun die der Körper herstellen will weil er das Gleichgewicht zwischen Testo und Östrogen herstellen will.

Also mach dir kein Kopf.

• Werbung
  • Guten Morgen zusammen,

gerade auf der Arbeit dritte Mahlzeit wird gegessen 5:30 Uhr aufgestanden und alles ist top. Nachher direkt Brust und Trizeps dran nehmen freu mich drauf und wieder ab ins Bett was hinlegen. Heute Abend weiter die Arnolds schauen wer guckt von euch auch?

Werd heute mit der ersten Einheit Ari beginnen gibts da irgendwie was bestimmtes zu beachten mit ner Mahlzeit kombinieren wegen dem Magen oder lieber Pantoprazol dazu nehmen? Hoffe das funktioniert so gut wie ich es mir erhoffe würde gerne so bei Ö 60 raus kommen denke das ganz gut für den Körper.

• Ari ist nichts... merkst du weder am Magen noch musst du dich auf sonstige NW einstellen.

NW nur wenn du dein Östrogen komplett weghämmerst. Was bei 0,5 md e3d und bummelig 500mg die Woche unmöglich ist.

NW bei ari minimal blutfette aber da wird kein ldl von 400 und hdl von 3 rauskommen wir reden von paar % was absolut nichts ausmacht wie reden hier von Ari und nicht Boldenon drosta oder Tren 😅 die Sachen gehen auf die blutfette ggf. Ganz mies.

Runter damit und fertig :)

• Werbung